Anfeindungen
Ich muss euch von meinem schockierenden Erlebnis heute Morgen erzählen:Auf einer anderen BDSM-Webseite habe ich mich eine Zeit lang mit einem 51-Jährigen Mann unterhalten, der gerne erste Schritte im BDSM gehen möchte. Das Übliche: seit langem das Verlangen danach, nie getraut, muss geheim sein weil wenn das rauskommt.... wir Damen kennen das ja schon zur Genüge. Er war sehr freundlich und interessiert und wir haben uns über mein BDSM unterhalten.
Es kamen immer wieder Versuche, ob ich ihn nicht doch brauchen könnte, weil er wäre ja bereit das eine oder andere zu probieren usw. Ich habe gestern endgültig abgelehnt ihn zu treffen, weil ich einfach nicht suche und er absolut nicht in mein Beuteschema passt. Wusste er aber eigentlich schon von meinem Profiltext.
Und heute Morgen bekomme ich Nachrichten, die mich wirklich schockiert haben. Es widert ihn an was ich mit meinem Sklaven mache. Der ist doch psychisch krank und ich nutze das nur für mich aus. Wenn er mich kennen würde, dann würde er mich anzeigen usw.
Das hat mir ganz kurz meinen Morgenkaffee verdorben, muss ich gestehen.
Wie geht es euch mit solchen Angriffen? Die Meinung der Doms und Subs würde mich da interessieren.
Hattet ihr schon ähnliche Vorfälle?
Wollt ihr sie uns erzählen? Mir hat es gut getan darüber zu reden, vielleicht euch auch?