Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Wiedergutmachung beim DOM30
Seit kurzer Zeit gehorche ich einem Dom und wurde natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfeindungen

******dja Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Anfeindungen
Ich muss euch von meinem schockierenden Erlebnis heute Morgen erzählen:

Auf einer anderen BDSM-Webseite habe ich mich eine Zeit lang mit einem 51-Jährigen Mann unterhalten, der gerne erste Schritte im BDSM gehen möchte. Das Übliche: seit langem das Verlangen danach, nie getraut, muss geheim sein weil wenn das rauskommt.... wir Damen kennen das ja schon zur Genüge. Er war sehr freundlich und interessiert und wir haben uns über mein BDSM unterhalten.

Es kamen immer wieder Versuche, ob ich ihn nicht doch brauchen könnte, weil er wäre ja bereit das eine oder andere zu probieren usw. Ich habe gestern endgültig abgelehnt ihn zu treffen, weil ich einfach nicht suche und er absolut nicht in mein Beuteschema passt. Wusste er aber eigentlich schon von meinem Profiltext.

Und heute Morgen bekomme ich Nachrichten, die mich wirklich schockiert haben. Es widert ihn an was ich mit meinem Sklaven mache. Der ist doch psychisch krank und ich nutze das nur für mich aus. Wenn er mich kennen würde, dann würde er mich anzeigen usw.

Das hat mir ganz kurz meinen Morgenkaffee verdorben, muss ich gestehen.

Wie geht es euch mit solchen Angriffen? Die Meinung der Doms und Subs würde mich da interessieren.
Hattet ihr schon ähnliche Vorfälle?
Wollt ihr sie uns erzählen? Mir hat es gut getan darüber zu reden, vielleicht euch auch?
***ie Frau
5.638 Beiträge
Meine Liebe @******dja

Ich nehm das als „gekränkte Eitelkeit“ und les das noch net mal komplett durch ! *vogel*

Bitte, nimm dir das nicht an.
Der Mann hat keine Ahnung von dir und stochert nur wild, rum um sich abzureagieren.

Wenn du dich ärgerst, hat er gewonnen . *nono*

Fühl dich lieb umarmt und verstanden! *knuddel*

Lacie
*********2208 Mann
527 Beiträge
Das wird vielleicht auch von Deinem Verhalten abhängen......ich erinnere mich noch an unsere Unterhaltung und möchte darauf nicht näher eingehen. lg Christian
****ale Frau
4.612 Beiträge
Same here.
Die Trauben, die zu hoch hängen, werden für sauer erklärt.

Zudem tun sich Männer zu Beginn des devoten Bdsm oft schwer, sich das einzugestehen. Aber auch von älteren Hasen habe ich gehört, dass sie sich manchmal sagten "das ist doch alles krank", und mit Wegwerfen und Verbrennen der Gegenstände davon loszukommen suchten.
Allen gemeinsam war, dass sie damit alleine sind. Keiner mit Partnerin, und sei es auch nur eine lockere Spielbeziehung, wirft das Handtuch.

Dies ist auch der Grund, warum ich mich mit Anfängern oder mir zu jungen Männern nicht mehr abgebe. Ich hab keinen Bock auf das Gezettel.

Wie ich damit umgehe? Krönchen richten, weitergehen. Es nimmt einem kurz die Luft, aber damit muss frau leider leben.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2208:
Das wird vielleicht auch von Deinem Verhalten abhängen......ich erinnere mich noch an unsere Unterhaltung und möchte darauf nicht näher eingehen. lg Christian

Nun lieber Christian, ich erinnere mich auch noch an unsere Unterhaltung. Ich habe höflich abgelehnt, weil du nicht mein Typ bist.

Einige Zeit später hast du mir geschrieben "Darf ich deinen Salamander lecken?".... daraufhin habe ich nicht mehr geantwortet.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Danke dafür! 🤍
Ich denke, das ist der Weg. Ignorieren hilft einfach nicht (mehr). Oder hat noch nie etwas bewirkt. Sichtbarmachung tut es!

Ich ersticke diese ganz bestimmte Art von Grenzüberschreitung — die, die so aussieht, als hätte sie recht, die von der selbstverständlichen Art — inzwischen scharf im Keim. Fast jeden Tag. Auch heute morgen.

Mir kam die Idee, dass wir eine virtuelle Müllverbrennungsanlage brauchen, wo wir den ganzen Mist abladen können, damit er nicht zwischen den Zeilen irgendwo wieder auftaucht, wo er nicht hingehört. Denn das wird er, wenn wir ihn einfach übergehen.

Du bist zu Recht angewidert. Ich mit Dir.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*********stnut

Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet. Hier darf der Müll abgeladen werden.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ****ale:
Same here.
Es nimmt einem kurz die Luft, aber damit muss frau leider leben.

Nein, verflucht! Muss sie nicht!
Genau dieser tief verankerte Glaubenssatz ermöglicht den Scheiß... 🙃
****li Mann
52 Beiträge
Zitat von ******dja:
Anfeindungen
Ich muss euch von meinem schockierenden Erlebnis heute Morgen erzählen:

Auf einer anderen BDSM-Webseite habe ich mich eine Zeit lang mit einem 51-Jährigen Mann unterhalten, der gerne erste Schritte im BDSM gehen möchte. Das Übliche: seit langem das Verlangen danach, nie getraut, muss geheim sein weil wenn das rauskommt.... wir Damen kennen das ja schon zur Genüge. Er war sehr freundlich und interessiert und wir haben uns über mein BDSM unterhalten.

Es kamen immer wieder Versuche, ob ich ihn nicht doch brauchen könnte, weil er wäre ja bereit das eine oder andere zu probieren usw. Ich habe gestern endgültig abgelehnt ihn zu treffen, weil ich einfach nicht suche und er absolut nicht in mein Beuteschema passt. Wusste er aber eigentlich schon von meinem Profiltext.

Und heute Morgen bekomme ich Nachrichten, die mich wirklich schockiert haben. Es widert ihn an was ich mit meinem Sklaven mache. Der ist doch psychisch krank und ich nutze das nur für mich aus. Wenn er mich kennen würde, dann würde er mich anzeigen usw.

Das hat mir ganz kurz meinen Morgenkaffee verdorben, muss ich gestehen.

Wie geht es euch mit solchen Angriffen? Die Meinung der Doms und Subs würde mich da interessieren.
Hattet ihr schon ähnliche Vorfälle?
Wollt ihr sie uns erzählen? Mir hat es gut getan darüber zu reden, vielleicht euch auch?
...vorerst mal, tut es mir leid, dass es Dir passiert ist, und ich selbst als männlicher Sub kann so ein Verhalten/Reaktion nur als "PRIMITIV§ einstufen...
...persönlich verstehe/akzeptiere ich so etwas nicht, auch wenn es mir selbst oft passiert, das ich nicht einmal ein höfliches "Nein DANKE" auf einen Kontaktversuch erhalte...
...wie umzugehen mit solcher Situation??, sofort melden, nicht einschüchtern lassen, blockieren, löschen, Drohungen betreffend einer Anzeige sind absoluter Quatsch, da sich diese Person von sich aus auf einen Austausch mit Dir eingelassen hat und weder dazu bedroht noch gezwungen wurde..
...bei solch einem Verhalten erkennt man sowieso, dass diese Person absolut keine Ahnung vom devoten Part , sondern NUR ein KOPFKINO besitzt...
...von deiner Seite aus, hast Du keinen Fehler begangen und im Grunde genommen solltest Du deinen Morgen Café genießen mit dem Wissen, wieder einen Spinner aufgedeckt zu haben und mehr Erfahrung dadurch mitnehmen zu können...
...(ich persönlich würde, da in jeder Anzeige/Profil eine persönliche Spur liegt, diesen Typen auffliegen zulassen, aber Bitte, ich betone hierbei: "ICH würde es tun", soll Bitte kein Aufruf an andere sein)...
...wünsche Dir, das Du jetzt deinen Café genießen kannst und einen schönen Sonntag LG jacali
*********2208 Mann
527 Beiträge
Zitat von ******dja:
Zitat von *********2208:

Nun lieber Christian, ich erinnere mich auch noch an unsere Unterhaltung. Ich habe höflich abgelehnt, weil du nicht mein Typ bist.

Einige Zeit später hast du mir geschrieben "Darf ich deinen Salamander lecken?".... daraufhin habe ich nicht mehr geantwortet.

Mach Doch einfach einen Screenshot.......dann sieht man das eh, hab kein Problem damit, und dann können wir darüber diskutieren ob es die feine Englische Art ist, nichts zu antworten und das Gegenüber einfach zu ignorieren. Oft sollte das eigene Verhalten überdacht werden, aber selbstverständlich finde ich es nicht in Ordnung was da Dein Gegenüber gemacht hat. Aber ich denke die Wahrheit liegt immer in der Mitte. glg
****li Mann
52 Beiträge
Zitat von *********2208:
...absolutes unnötiges Kommentar, entweder sprichst Du Klartext oder lässt es sein..
...einfach nur wie ein Moderator seinen Senf dazugeben um jemanden zu denunzieren, ist Hinterlistig und Feige...
******dja Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt haben wir Frauen nicht mehr das Recht jemandem NICHT zu antworten, obwohl man vorher schon gesagt hat, dass man keinen Kontakt möchte?!? Willkommen an alle Stalker hier! Vereinigt euch!
*****812 Frau
772 Beiträge
Guten Morgen, ihr lieben verrutscht doch bitte hier nicht in eine Aggressie Art. Auch wenn Emotionen hoch kommen. Es wäre schade.
Und falls ich das bei manchen Kommentaren falsch aufgefasst habe. Hier schon mal ein *sorry*
*********2208 Mann
527 Beiträge
Also auch auf die Gefahr hin, dass ich jetz schön das Fett abbekomme ist es leider in der heutigen schnellebigen Zeit und in der Zeit der Emanzipation dazu gekommen, dass ein MANN gar nichts mehr sagen darf, wenn jedoch eine Frau beleidigt oder ignoriert ist das völlig ok. Aber ich kann damit leben, alle sind nicht gleich. Euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Christian
*****F33 Mann
139 Beiträge
Hallo in die Runde,

Soweit aus dem Post ersichtlich, würde ich auch ganz klar auf gekränkte Eitelkeit tippen.
Er darf nicht … und dann macht er das andere schlecht …. Quasi „ein schlechter Verlierer“.
Sehr geehrte Lady Gydja,
Lassen sie sich davon bitte nicht „stören“ bzw. Sich verärgern - über so jemanden sollten sie stehen und eigentlich darüber lachen können, auch wenn es einem schwer fällt, weil man zuvor eventuell einfach mehr von der Person erwartet hat - mehr Anstand, mehr Respekt , mehr Fairness.
Aber mit einer Niederlage können viele schlecht umgehen …
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von *****812:
Guten Morgen, ihr lieben verrutscht doch bitte hier nicht in eine Aggressie Art. Auch wenn Emotionen hoch kommen. Es wäre schade.
Und falls ich das bei manchen Kommentaren falsch aufgefasst habe. Hier schon mal ein *sorry*

Doch, @*****812 .
Lady Gydja hat eine grenzüberschreitende, widerliche Erfahrung mit einem Mann gemacht. Und Wut (Aggression) ist die absolut angemessene Reaktion darauf. Das sollte sie immer sein. Frauen und Männer sind das allerdings nicht gewöhnt. Es muss einen Ort geben, wo wir wütend sein dürfen über all das.
Ich steh im Raum mit ihr und heiße alle Aggression hochwillkommen. 🙂
*********unzig Mann
11 Beiträge
Es besteht ja hier auch keine rechtliche Pflicht der Person zu antworten. Die meisten Frauen dürfen hier mit Nachrichten lawinenartig erschlagen werden, sollen die den halben Tag auf Joy abhängen und die Anfragen beantworten (vor allem schreibst du weiter nachdem sie abgelehnt hat und echauffierst dich hier trotzdem noch, „ich könnte ja jetzt was sagen, aber wir Männer dürfen ja gar nichts mehr“). Doch, darfst du. Du musst dich nur wie ein erwachsener Mensch verhalten.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wieso MUSS frau denn antworten?
Da hätte ich ja viel zu tun. Nein, ich muss nicht auf jeden Mist, auf jeden Einzeiler, und erst recht nicht auf Anschreiben, die ganz offenbar nicht passen, antworten. Auch nicht auf Anschreiben, obwohl man nicht sucht.
Oft ist Ignorieren das Einzige, um keine Diskussion aufkommen zu lassen.
Es wird entweder hinterher getreten oder diskutiert oder es kommt nochmal völlig ungefragt ein "Kann ich.... (wasauchimmermitdirtun)?"

Ja, so etwas fühlt sich übergriffig an, wenn auch nur am Computer getippt.

Ich für mich halte das einfach aus, ich wüsste nicht, wie abstellen.
Da braucht es keinen wundern, wenn frau nicht mal "nein danke" schreibt, sondern nur ignoriert.
An guten Tagen tue ich das, aber auch nicht immer.
***ie Frau
5.638 Beiträge
Mein Lieber @*********2208 ,

meiner Erfahrungen nach ,
ist für den Moment eh eine sehr laute Zeit ,
indem Angriffe und Angegriffenheit sich die Hand geben.

Daher, halte ich es mit etwas Abstand .
Und tröste, wenn Bedarf ist, jede Seite.
Denn inneren Frieden verdient jeder Mensch !
*****812 Frau
772 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Zitat von *****812:

Doch, @*****812 .
Lady Gydja hat eine grenzüberschreitende, widerliche Erfahrung mit einem Mann gemacht. Und Wut (Aggression) ist die absolut angemessene Reaktion darauf. Das sollte sie immer sein. Frauen und Männer sind das allerdings nicht gewöhnt. Es muss einen Ort geben, wo wir wütend sein dürfen über all das.
Ich steh im Raum mit ihr und heiße alle Aggression hochwillkommen. 🙂

Das war nicht auf den eigentlichen Beitrag gemünzt.
Da stehe ich voll hinter dir.
Sondern auf das dazwischen .
********_dus Mann
578 Beiträge
Zu erst einmal finde ich es erschreckend, wie manche Menschen mit einer deutlichen Ablehnung umgehen. Dieses Verhalten ist mir vollkommen unverständlich, denn ich bekomme lieber eine Ablehnung und weiß woran ich bin, als ein permanentes herumdrucksen um eine endgültige Entscheidung zu umgehen.

Ja, unter Umstämden ist eine finale Ablehnung für den einzelnen Menschen sehr schmerzhaft, aber genauso wie ich nicht mit jeder anderen Person eine wie auch immer geartete Beziehung eingehen will, so muss ich das meinem Gegenüber zugestehen.
Zitat von *********2208:
Zitat von ******dja:

Soweit kann ich das Verhalten von @******dja vollkommen nachvollziehen, warum sollte man auch weiter diskutieren, wenn man schon eine Ablehnung ausgesprochen hat.
Zitat von *********2208:
Mach Doch einfach einen Screenshot.......dann sieht man das eh, hab kein Problem damit, und dann können wir darüber diskutieren ob es die feine Englische Art ist, nichts zu antworten und das Gegenüber einfach zu ignorieren. Oft sollte das eigene Verhalten überdacht werden, aber selbstverständlich finde ich es nicht in Ordnung was da Dein Gegenüber gemacht hat. Aber ich denke die Wahrheit liegt immer in der Mitte. glg
@*********2208 , ich frage mich tatsächlich viel mehr, warum Du @******dja weiterhin mit Nachrichten belästigst, wenn Du bereits eine höfliche Ablehnung kassiert hast? Schon einmal überlegt, dass sowas auch als Belästigung angesehen werden kann?

Insofern sehe ich hier Dein permanentes Nachtreten als ein ziemlich erbärmliches Verhalten von Dir und keinerlei Fehlverhalten auf der Seite Deines Gegenübers. Wäre ich an ihrer Stelle, hätte ich die Konversation beendet und würde auf Dein weiteres Nachtreten in sämtlichen Foren einfach nicht mehr reagieren.

Ich bin immer mehr verwundert, wie bescheuert sich manche (männlichen) Mitforisti verhalten. Meine Bewunderung für die Ruhe, die hier so manche weiblichen Personen ausstrahlen, steigt hier mit jedem Beitrag.
********_dus Mann
578 Beiträge
Schwachsinn ...
Zitat von *********2208:
ist es leider in der heutigen schnellebigen Zeit und in der Zeit der Emanzipation dazu gekommen, dass ein MANN gar nichts mehr sagen darf, wenn jedoch eine Frau beleidigt oder ignoriert ist das völlig ok.
auch ein Mann darf sich entsprechend äußern, allerdings sollte man ein beleidigendes Verhalten wie im Post von @******dja nicht mit einer simplen fehlenden Antwort nach einer bereits erfolgten Ablehnung gleichsetzen.

Hier werden Äpfel mit Orangen verglichen und das ist ziemlich bescheuert ...
Hmm... ich hab ähniches mehrfach auf einem Männerportak (der blaue planet) erlebt. Ich hab da auch eine anfrage eines doms abglehnt. Dann kam ähnliches... ich sei doch pervers, abartig, gehöre in die klapse etc. Das war noch höflichste. Schade das gewisse Leute ein NEIN nicht akzeptieren wollen.

Ich war auch schon unhöflich oder hab nicht mehr geantwortet oder ignoriert... jeweils nicht aus böser absicht. Beleidigend war ich aber nie.
*********2208 Mann
527 Beiträge
Nochmal, ICH habe eindeutig geschrieben, dass ich das Verhalten dieses Mannes nicht ok finde, und finde es letztklassig, dass ich jetzt als der Bösewicht hingestellt werde......da werden tatsächlich Äpfel mit Birnen verglichen und ich habe NIEMANDEM BELÄSTIGT!!!! DAS STELLE ICH HIER AUCH MAL KOMPLETT KLAR.......
*********unzig Mann
11 Beiträge
"Darf ich deinen Salamander lecken?", was genau ist das bitte sonst? Ein smart und charmant gewähltes Kompliment?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.