FLR- Beziehungen
Einen schönen guten Tag wünsche ich allen Mitlesern/Interessierten/Erfahrenen, werten Femdom und Buttom, Femdompaaren...Ich Single, Buttom, devot./maso. trage mich schon sehr lange mit dem Gedanken eine FLR- Beziehung einzugehen.
Dabei möchte ich uns die Zeit gönnen um uns zu erforschen und um unseren ganz individuellen eigenen Weg zu finden. Jeder Weg beginnt mit dem Sammeln von Erfahrungen, Meinungen, Eindrücken und Ansichten. Und das ebnen nicht nur aus Sicht des Buttom, sondern bei einer FLR- Beziehung gerade auch auch aus Sicht der Femdom. Deshalb interessieren mich alle Themen die sich mit FLR beschäftigen.
Und nun meine Fragen in diesem Kreise von erfahrenen Femdom, Femdompaaren und natürlich insbesondere an die Femdom die aktiv eine FLR Beziehung führen, bzw. geführt haben.
1. Was unterscheidet eine FLR-Beziehung von einer Vanilla-, BDSM-Beziehung? Denn für die heutige Generation sind für Männer z.B. Hausarbeiten und Übernahme /Unterstützung in der Partnerschaft schon fast selbstverständlich. Fängt schon bei der Elternzeit an die vermehrt Männer in Anspruch nehmen.
Wo ist für euch der Punkt wo Ihr sagt, hier fängt FLR für euch an.
2.Was ist für euch eine glückliche erfüllte FLR Beziehung? Wie stellt Ihr euch diese vor, wie lebt Ihr diese?
3.Welche Kriterien erfüllt euer Partner bzw. sollte er erfüllen um überhaupt für eine FLR Beziehung in Betracht zu kommen?
4.Wie, woran merkt Ihr, das er und nur er dafür in Betracht kommt und der Richtige an eurer Seite in der FLR- Beziehung ist?
5. Welche Bereiche umfasst für euch FLR? In welchen Bereiche besteht Ihr auf eurer uneingeschränkten Führung. Wo erlaubt Ihr Zugeständnisse? Z.B. Berufsausübung, Finanzen, Eigentum, Familiäre Verpflichtungen die nicht zu umgehen wären.. z.B.: Wenn von vorherigen Beziehungen Kinder da wären..
6. Bedingt FLR auch unbedingt ein Bekenntnis zum Partner (Hochzeit) oder genügt Lebenspartnerschaft oder sogar 24/2 Spielbeziehung (Bei Fernbeziehung, nicht der gleiche Wohnort)
5. Wenn notwendig, könntet Ihr euch Zeitbegrenzt auch FLR in einer 24/2 statt 24/7 vorstellen? Beispiel Fernbeziehung weil anderer Wohnort, oder Montagetätigkeit
Bin gespannt auf Eure Beiträge. LG Lebenswelt