Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2311 Mitglieder
zum Thema
Der erste DOM: Was wird von mir als Sub erwartet?120
Hey :) bitte fallt jetzt nicht über mich her. Ich habe ein paar…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort?? Enttäuschte Subs

********ambi Frau
254 Beiträge
Zitat von *******nado:
Habt ihr versucht den schonmal bei JC zu melden?
Auch wenn er immer mit neuem Account kommt, kann JC da vielleicht was machen.
Ein Versuch ist es vielleicht wert.

Joy bannt nur Konten, aber keine IPs, da kann man leider nichts machen, auch wenn es wirklich sch... ist...
Warum werden Subs allgemein gleich katalogisiert?
Zitat von *******X26:

Wie weit kann man Bitte ausholen..
Sowas finde ich schon sehr witzig.
Vor allem wenn Menschen eine einfache Frage nicht einfach beantworten können.
Die Qualität einer Antwort wird nicht an der Zahl der verwendetet Buchstaben gemessen.

*genau* Kurz gesagt: Ein Nein ist ein Nein.
Ein Nein mit Freundlichkeit oder Begründung ist ein sehr nettes Nein.
Ein Kommentarloses Nein ist ein Nein.
Keine Antwort ist ein nicht so nettes Nein.
Aber ein Nein ist ein Nein!
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
hab ich nicht getan
Wen es wirklich so ist das wir ungebildet, niveaulos und absolut unkultiviert sind, frage ich mich wirklich wer entäuschst ist.

Klinke mich hier raus.
*******nado Mann
400 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
hab ich nicht getan
@*******ma_1, das hast du selbst verständlich nicht getan.
Und absolut auch nichts, um das danach zu rechtfertigen.
Das ist schräg und da kann selbst ich nichts positives abgewinnen. *flenn*
*********patty Mann
67 Beiträge
Es ist möglich, in den Datenschutzeinstellungen ungeprüften Mitgliedern den Zugriff aufs Profil zu verwehren (ich nehme an das schließt Clubmails ein).