Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2311 Mitglieder
zum Thema
Der erste DOM: Was wird von mir als Sub erwartet?120
Hey :) bitte fallt jetzt nicht über mich her. Ich habe ein paar…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort?? Enttäuschte Subs

********ambi Frau
254 Beiträge
Zitat von *******nado:
Habt ihr versucht den schonmal bei JC zu melden?
Auch wenn er immer mit neuem Account kommt, kann JC da vielleicht was machen.
Ein Versuch ist es vielleicht wert.

Joy bannt nur Konten, aber keine IPs, da kann man leider nichts machen, auch wenn es wirklich sch... ist...
Warum werden Subs allgemein gleich katalogisiert?
Zitat von *******X26:

Wie weit kann man Bitte ausholen..
Sowas finde ich schon sehr witzig.
Vor allem wenn Menschen eine einfache Frage nicht einfach beantworten können.
Die Qualität einer Antwort wird nicht an der Zahl der verwendetet Buchstaben gemessen.

*genau* Kurz gesagt: Ein Nein ist ein Nein.
Ein Nein mit Freundlichkeit oder Begründung ist ein sehr nettes Nein.
Ein Kommentarloses Nein ist ein Nein.
Keine Antwort ist ein nicht so nettes Nein.
Aber ein Nein ist ein Nein!
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
hab ich nicht getan
Wen es wirklich so ist das wir ungebildet, niveaulos und absolut unkultiviert sind, frage ich mich wirklich wer entäuschst ist.

Klinke mich hier raus.
*******nado Mann
400 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
hab ich nicht getan
@*******ma_1, das hast du selbst verständlich nicht getan.
Und absolut auch nichts, um das danach zu rechtfertigen.
Das ist schräg und da kann selbst ich nichts positives abgewinnen. *flenn*
*********patty Mann
67 Beiträge
Es ist möglich, in den Datenschutzeinstellungen ungeprüften Mitgliedern den Zugriff aufs Profil zu verwehren (ich nehme an das schließt Clubmails ein).
So haben Nervensägen, die sich immer neu anmelden, zumindest eine Hürde mehr und theoretisch könnte Joy dann den Haken bei „Wiederholungstätern“ verweigern (wenn sie die Prüfung ernst nehmen und er/sie gegen die Regeln verstoßen hat).
*****res Frau
835 Beiträge
Wenn ich einmal höflich „Nein danke“ sage und der Person alles Gute wünsche, diese Person es aber annimmt, zeugt es von fehlendem Respekt.
„NEIN“ ist ein klares Ende einer Diskussion.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *****_bs:
Wen es wirklich so ist das wir ungebildet, niveaulos und absolut unkultiviert sind, frage ich mich wirklich wer entäuschst ist.

Klinke mich hier raus.
Hier wird gar nichts verallgemeinert, wenn Du das so siehst, solltest Du Dir einfach mal Gedanken machen, warum Du Dich von den genannten Einzelfällen so getriggert fühlst. Spontan fallen mir da zwei Möglichkeiten ein, wobei ich beide für Dich nicht wirklich schön finde.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ********byss:
Tada..
Hier wieder so ein Fall... alle paar Monate schreibt der Kerl mich an ... immer nen neuen Nick weils am anfang ja kostenlos ist!
Das erste Mal geantwortet und m.E. nicht unfreundlich aber direkt..
Und zack... Arschloch

KEINE Aufmerksamkeit geben -- gar keine. Profil kann ignoriert werden, ohne eine Nachricht zu lesen.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_bs:
Warum werden Subs allgemein gleich katalogisiert?
Lieber serve_bs, deine Einzelier helfen in den meisten Fällen nicht weiter.
Jeder Sub in dieser Gruppe wird feststellen, dass - wenn er höflich und normal schreibt, gelesen und wertschätzend behandelt wird.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ******o73:
Und leider leiden nicht nur die Frauen unter solchen Anschreiberein,
Sondern auch anständige Männer gehen dann in der Flut der Nachrichten unter

Für mein Postfach gilt das nicht. Hinter jeder Nachricht steht ein echter Mensch. Verhält er sich anständig (nach meinen Maßstäben), verhalte ich mich anständig zurück.
******o73 Mann
1.753 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Zitat von ******o73:
Und leider leiden nicht nur die Frauen unter solchen Anschreiberein,
Sondern auch anständige Männer gehen dann in der Flut der Nachrichten unter

Für mein Postfach gilt das nicht. Hinter jeder Nachricht steht ein echter Mensch. Verhält er sich anständig (nach meinen Maßstäben), verhalte ich mich anständig zurück.

Das ist schön, und muss ich dankend zugeben, Das es hier im Joyclub auch angenehmer zugeht , als auf anderen Portalen.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Joyclub ist eine Freizeitgestaltung, kein Verein der zu irgendwas verpflichtet. Wie schon @******ady und andere klar beschrieben haben. Und dass ein Nein ein Nein ist, auch ohne Begründung, ist doch so selbstverständlich, dass ich immer wieder mal ganz erschrocken bin wenn irgendjemand aus was immer für Gründen erwartet da eine Ausnahme machen zu können/dürfen.

Und niemand ist zu jeder Zeit gleich. Mal ist man sehr beschäftigt und zeitknapp, mal sehr verliebt und voll fokussiert auf die neue Bekanntschaft. Manchmal ist man auch zickig und genervt von zu vielen nichtssagenden Clubmails, die man gar nicht alle durchlesen kann.
Auch Höflichkeit sollte nicht selbstverständlich oder gar erzwungen sein. Da gehen die Erwartungen oft weit auseinander. Es ist nicht meine Pflicht, eine Ablehnung in nette, bedauernde Worte zu verpacken.

Lediglich Beleidigungen, Vorwürfe, Renitenz, Stalking sind für mich das absolute NoGo.

Alles andere gehört für mich in den Bereich der individuellen Freiheit und der Toleranz. Beidseitig.
******ess
33 Beiträge
Uff. Ich möchte ja in den Foren aktiver werden, aber ich sehe schon, mein Input könnte Zündpulver sein... so here goes:

Ich bin in einer relativ ungewöhnlichen Situation, denke ich, da ich bereits einen Partner habe den ich zu 100% perfekt finde. Ein weiterer Sub käme für uns in Frage als gelegentlicher Spielpartner, aber es ist halt eine Option, kein Muss.
Weshalb ich mir erlaube sehr, sehr wählerisch zu sein. Ich hab auch nicht vor, den halben Tag hier auf JC zu verschwenden - gibt so viel schöneres zu tun.
Aber je nach dem wer mir schreibt, gebe ich auch gern gleich bei der Ablehnung den Grund mit an, um eben diesem Geplänkel voraus zu eilen (und weil Teil von mir eine leichte sadistische Freude dabei empfindet, jemanden abzulehnen, wenn ich einen miesen Tag hatte)
Schreibt mir jemand der nicht mal in meine groben Vorgaben passt, wird er zumeist ignoriert. Ich habe ein Profil das denke ich aussagekräftig genug ist, das jeder Sub selbst einschätzen kann, ob er denn Chancen hätte.
Schreibt mir jemand, der den groben Anforderungen entspricht, aber aus anderen Gründen nicht passt, gebe ich das bei der Ablehnung Stichpunktartig wieder. Ich bin da direkt, versuche aber nicht gemein zu sein. Aber wenn ich mich nicht angezogen fühle, ist das eben ein Fakt, ein Umstand der sich durch nichts ändern lässt.
Leider führt ironischer Weise auch GENAU DIE BEGRÜNDUNG, NACH DER HIER GEFRAGT WIRD, zu mehr diskussion - oder sie wird gleich ignoriert.
Kürzlich lehnte ich einen Herrn hier ab weil er äußerlich nicht mein Typ und mir einfach viel zu alt ist. Kurz darauf fing er mit diesen widerlichen **-Rollenspielchen an, in denen er sich Dinge zusammenfantasierte die mir unangenehm waren und mich richtiggehend angewidert haben. Ich habe das SOFORT kommuniziert. Ich wollte nett und höflich sein - das war ein Anfängerfehler. Er hörte nicht auf, bis ich biestig wurde, und beleidigte mich.
Mit solchen Erfahrungen... geht mir offen gesagt die Lust verloren, nett, höflich und elegant zu sein. Das ist meine Persönlichkeit als Domme zu einem gewissen Grad, aber ich möchte ja gar nicht die Domme dieser Personen sein!

Ich verstehe ja, das es frustrierend sein kann, aus ''oberflächlichen'' Gründen abgelehnt zu werden. Aber meinen Erfahrungen im Dating nach, weiß ich nunmal mit welchem Typ Herrn ich arbeiten kann, und was nicht passt. Und da ich mein ''NonPlusUltraPerfekt'' schon habe, bin ich auch nicht hier, um Kompromisse bei meiner Grundauswahl zu schließen. Selbst von denen, mit denen ich länger schreibe, fällt fast jeder durch.

Wenn sich etwas an dieser Umgangskultur ändern soll, müssten die Herren mMn. sich mal über 3 Dinge Gedanken machen:

1. Bemühen sie sich, nicht nur privat und bei sich selbst, sondern generell und in der Gesellschaft, um einen respektvollen Umgang mit femininen Personen? Sprechen sie problematisches Verhalten bei ihren Freunden, in ihrer Familie oder auf Arbeit an? Denn wenn einer sich bemüht, Frauen anständig und mit Respekt zu behandeln (Auch wenn er sie nicht attraktiv findet!), ist das natürlich schön, aber das ändert nix daran das diese Frauen von einem guten Anteil der Männer online respektlos, mit überhöhten Ansprüchen konfrontiert oder gar klar übergriffig behandelt werden. Und solang das so ist, werden sie basierend auf diesen Erfahrungen jedem Mann mit Vorsicht und vielleicht sogar Misstrauen begegnen.

2. Sind sie fähig mit der Ablehnung, mit oder ohne Grund, umzugehen? Oftmals erlebe ich die ''Warum-Diskussion'' nur als Ausrede die Domme doch noch zu überzeugen. Dies führt nur weiter dazu, das diese misstrauisch auf Männer reagiert. Also trägt der Sub vielleicht, wenn auch unbeabsichtigt, zu der defensiven Haltung der Dommes bei? Dies erfordert Selbstreflektion, die auch schmerzhaft sein kann.

3. Möchte ich lieber um jeden Preis den Grund wissen, aus dem ich abgelehnt wurde (auch wenn dieser potentiell verletzend sein kann!) oder die Entscheidung einer Person einfach akzeptieren.
Zumindest in meinem Fall ist die Wahrheit, das ich ein visueller Mensch bin. Viele meiner Begründungen werden den Herren einfach oberflächlich erscheinen, sie frustrieren, vielleicht ihren Selbstwert verletzen. Ist es das euch wert?
Meine gängigsten Gründe sind:
• Kein aussagekräftiges Profil/ unfähigkeit konkrete Wünsche zu äußern
• Zu alt
• Gesicht gefällt nicht
• Glatze
• wirkt ungepflegt
• Alle Bilder enthalten Zigaretten (Der Geruch ist mir zu abstoßend)
• Zu viele Muskeln (ich bevorzuge Männer numal schlank)
• Ein Profilname, der lächerlich/anstößig/übersexualisiert wirkt (Nein, ich glaube nicht das ''Superstecher69'' und ich passen würden, wie komme ich da nur drauf?)
• Ein schleimiger, generischer Vorstellungstext den ich so oder so ähnlich schon 100x gelesen hab
• Wenn die ''Persönlichkeit'' des Herrn aus nichts als Kink besteht. Ich suche nach einem Menschen, keinem Sexroboter - wobei das wahrscheinlich sogar angenehmer und leichter wäre.
• Ein lieblos gestaltetes Profil. Ich verstehe es, wenn jemand aus privaten Gründen anonym bleiben will/muss, aber selbst wenn's nur ein Foto von deinem Haustier ist (was ich lieben würde!), gib' dir doch bitte Mühe. Mach ein ordentliches Licht an oder geh' in die Sonne, nimm' einen Kamerawinkel der dich nicht wie einen völlig Wahnsinnigen aussehen lässt, und wenn's ein Selfie in deinem Badezimmer ist - ein gutes Badezimmer-Selfie gefällt mir 1000x mehr als all die lieblosen Bilder von einem schlecht beleuchteten Sixpack, die mir hier wie in einer Obstauslage am Markt präsentiert werden. Es gibt das Internet mit hunderten Anleitungen dazu, es ist nicht schwer.

Wollen Männer DAS wirklich hören? Oder ist es ein Vorwand für weitere Diskussion? Hält das wirklich jedes Ego aus? Ich verstehe es vollkommen, falls nicht. Aber man muss sich eben diese Fragen stellen.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Pssst, @******ess, sie wissen es nicht besser... 😉
Wir müssen die wenigen Goldstücke einfach fair unter uns aufteilen.
******ess
33 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Pssst, @******ess, sie wissen es nicht besser... 😉
Wir müssen die wenigen Goldstücke einfach fair unter uns aufteilen.

Ich weiß doch. Ich bin halt zu nett. Ich WILL ja helfen, weil ich selber mal ein verwirrter, notgeiler Teenager war und mich echt dumm verhalten hab. Aber irgendwann muss man da halt rausaltern...
******zor Mann
1.115 Beiträge
Zitat von ******ess:
Zitat von *********stnut:
Pssst, @******ess, sie wissen es nicht besser... 😉
Wir müssen die wenigen Goldstücke einfach fair unter uns aufteilen.

Ich weiß doch. Ich bin halt zu nett. Ich WILL ja helfen, weil ich selber mal ein verwirrter, notgeiler Teenager war und mich echt dumm verhalten hab. Aber irgendwann muss man da halt rausaltern...

In der Theorie hast du Recht, aber manchmal überwiegt der innere „Druck“ oder Wunsch und der Verstand wird bei vielen ausgesetzt *ggg*
******ess
33 Beiträge
Zitat von ******zor:
Zitat von ******ess:
Zitat von *********stnut:
Pssst, @******ess, sie wissen es nicht besser... 😉
Wir müssen die wenigen Goldstücke einfach fair unter uns aufteilen.

Ich weiß doch. Ich bin halt zu nett. Ich WILL ja helfen, weil ich selber mal ein verwirrter, notgeiler Teenager war und mich echt dumm verhalten hab. Aber irgendwann muss man da halt rausaltern...

In der Theorie hast du Recht, aber manchmal überwiegt der innere „Druck“ oder Wunsch und der Verstand wird bei vielen ausgesetzt *ggg*

Das sollte nie eine Entschuldigung sein. Egal ob Mann, Frau, Divers, Domme, Sub oder Switch. Sowohl Männer als auch Frauen sind historisch geprüfte Denker und Entscheider - willst du mir erzählen, Männer können ganze Länder regieren, aber sich nicht zusammenreißen wenn's um ihre Triebe geht? Das ist lächerlich. Natürlich kann man nun sarkastisch oder ironisch sagen ''Haha, wir haben ja gesehen wohin es uns bringt Männern die Führung zu überlassen'' aber die Geschichte erinnert sich meist eher an die miesen Diktatoren als an friedliche Herrscher unter denen Kultur und Wirtschaft aufblühten.
Sollten die Männer der Welt tatsächlich frei und offen zugeben das ein niederer Trieb sie völlig von ihrer Fähigkeit befreit, eine bedachte Entscheidung zu treffen, so wäre es wohl angesagt sie alle aus jeglichen bedeutsamen Positionen zu entfernen.
Das glaube ich aber nicht. Es gibt durchaus problematische Strukturen die Männer gesellschaftlich bevorteilen, aber ich glaube nicht daran das ca. 50% der Menschheit aus triebgesteuerten Trotteln besteht. Männern dies zuzuschreiben befreit sie von der Verantwortung, sich zu bessern, weil man annimmt sie könnten nichts dafür. Sie können sehr wohl was dafür, wenn sie Frauen Angst machen, sie belästigen oder in unangenehme Situationen bringen.
Ghosting ist das eine und eine klare Antwort, viel schlimmer ist das Mosting und ein neuer Trend.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kenne ich unter dem Begriff "Benching"
Aber es scheint mir leicht unterschiedlich zu sein. Bensching heißt, ich halten mir jemanden auf der Ersatzbank warm.
Mosting ist laut Google ein "So-tun-als-ob" um dann direkt abzutauchen. Also Tastenerotiker.
*********patty Mann
67 Beiträge
Hm, kannte den Begriff zwar nicht, aber realisiere gerade dass ich schon oft gebencht wurde. *lach* *schiefguck* (nicht hier)
***sN Mann
1.544 Beiträge
Ich habe jetzt nur überflogen. Evtl wurde es schon abgehandelt. Kann es nur teilweise! nachvollziehen. Enttäuscht ist man, wenn man etwas erwartet und es nicht bekommt. Wenn man nichts erwartet, ist man auch nicht enttäuscht. Und wenn ein Nein kommt, dann isses halt so. Ich war nur einmal frustriert. Chat mit jemand über viele Tage. Sie war sehr interessant. Tolle Ansichten. Und da ich das WE drauf meine Tocher in FR besuchen wollte, was in der Nähe ist, hatte ich sie gefragt, ob wir uns auf einen Kaffee treffen sollen. Nichts weiter war meine Intention. Bin kein Jägertyp. Am nächsten Morgen guck ich rein. Eine wütende Botschaft, von wg anbaggern und so und "Gespräch beendet". Ich empfand dies als ungerecht, da ich nichts weiter wollte von ihr und konnte das nicht zurechtrücken. Hat mich betroffen gemacht.
Das war aber das einzige Mal, dass mir so was passiert. Und ich schreibe real. viel "rum und num" Aber nie mit dem Ziel einer sexuellen Kontaktaufnahme. Es ergibt sich oder ergibt sich nicht. Eigentlich immer ja nicht. Wenn ich durch die Fussgängerzone hier laufe, ergibt sich ja auch nichts. Und das ist normal.
Also wenn man erwartet, dass mit einem Anschreiben was kommt, ist man enttäuscht. Liegt aber nicht am Adressaten, sondern am Sender der Nachricht bzw. an seinen Erwartungen.
Ich kann es nicht verstehen.
Es ist doch selbstverständlich, dass man generell einen gewissen Anstand an den Tag legt.
Mein Eindruck ist, dass dies langsam generell in unserer Zeit verloren geht.
Das macht mich persönlich traurig.
Ich durfte im ach so hinterwäldlerischen Ausland lernen das ein Lächeln und ein in einheimischer Sprache zusammengesammeltes „Hallo“ einen weiter bringt als Intoleranz oder Ignoranz.
Eventuell bin ich auch ein Dinosaurier der dem aussterben geweiht ist, aber für mich zählen noch Tugenden wozu auch die Höflichkeit gehört.
Ich lebe sehr gerne weiter vor und es fällt auf bei mir nahe stehenden Personen, auf die ich Einfluss habe.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich, ich fand die unerzogenen Männer meiner KindheitJugend viel schlimmer als die Mögchtegerns von heute. Das was heute abgeht ist nur noch ein Abklatsch dessen, was sich früher herausgenommen wurde. Haken dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.