Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom/Sub sucht ... online - Deutschland (03.10.2022)

******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdom/Sub sucht ... online - Deutschland (03.10.2022)
Stammtisch der Gruppe Femdom/ Sub sucht...
[h4]Werte Femdoms,
liebe Subs,
[/h4]

um ein erstes Kennenlernen und weiteren Austausch unverbindlich und in einem geschützten Rahmen zu ermöglichen, treffen wir uns regelmäßig in Zoom.

Beginn ist 20 Uhr und es dauert bis ca. 22 Uhr, kann aber auch mal länger werden *zwinker*

Wir begrenzen die Anzahl der Teilnehmer, damit ein aktiver Austausch möglich ist. Diesmal erstellen wir auch Nebenräume, damit einzelne Themen eingehender besprochen werden können.

Allen Voran natürlich gerne die Umstrukturierung im Forum der Gruppe (Vorstellungsthreads)

*pfeil* Schlagwerkzeuge und deren Benutzung
*pfeil* Vor der Bewerbung/Anschreiben bei einer Femdom (Masse contra Klasse) (kein Coaching)
*pfeil* Das erste Treffen

Gerne greifen wir auch weitere interessante Themen auf, die Ihr uns in Vorfeld schicken dürft.
In jedem Fall sind wir spontan.

Wichtig ist uns Pünktlichkeit und freundlicher, respektvoller Umgang miteinander.

*alarm* Achtet auf eine funktionierende Kamera. Wir reden alle nur sehr ungern mit Leuten, deren Gesicht wir nicht sehen können.

Eure Mods *wink*

Femdom/Sub sucht ... online
Stammtisch der Gruppe Femdom/ Sub sucht...

Deutschland
03.10.2022

Femdom/Sub sucht ... online

********ambi Frau
254 Beiträge
Finde ich eine tolle Idee, auch wenn ich Zoom bis jetzt nicht genutzt habe. Ein solches Angebot sollte man sich zukünftig jedoch genauer einprägen, das klingt nach einem Haufen Spaß!
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
337 Beiträge
war super, *danke*
Vielen Dank an die Leute die es ermöglicht haben.
*******mark Mann
4 Beiträge
Ich habe den Termin leider verpasst.... gibt es schon einen weiteren Termin? Stehen gerne einer Femdom zur ersten Musterung zur Verfügung. Grüsse Mark
******ady Frau
2.993 Beiträge
Ja, die Termine stehen schon. Ich warte derzeit noch auf die Freischaltung durch Joy.
*******ibd Mann
337 Beiträge
Tina, bedenke bitte, dass der Narr in den nächsten 10 Tagen nicht kann.

Narr Lui
******ady Frau
2.993 Beiträge
Lieber Narr .. danke für den Hinweis, aber da wirst Du Deinen Terminkalender nach uns richten müssen *zwinker*
*******ibd Mann
337 Beiträge
Es geht doch nichts über eine Klare Ansage. Natürlich

Narr Lui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.