Mein armes Herz
"Wieder liesest du dich locken. Folgtest einen süssen Duft. Geleitet von einer sanften Stimme die Hoffnung weckte und garnicht wusste was sie flüstert. Funken stoben auf aus Asche, unter der noch immer deine heise Glut schwelt.Doch, mein geliebtes Herz. Hast du dich wieder getäuscht. War das was geweckt wurde nicht das was Stimme und Duft wollten...
Weine mein Herz. Denn die Enttäuschung tut weh. Fange und erhole dich.
Dann mein Herz, erhebe dich. Stärker als zuvor. Lass die Glut nicht erlischen. Denn wir sind Krieger und du bist ein Kämpferherz. Wir stehen immer auf. Auch wenn es seine Zeit braucht.
Mein Herz, die Narben auf dir trage ich mit Würde. Der größte Teil von Ihnen ist nicht mir geschuldet. Und die die es sind, sind die zu denen ich stehe. Es tut mir Leid das du soviele hast. Es werden sicher noch mehr werden.
Ich gebe dich aber nicht auf mein Herz. Denn du bist ein Teil von uns. Und das kostbarste was wir haben. Du öffnest dich selten und wurdest oft deswegen verletzt.
Rufe und suche Weiter. Schlage fest und zeige wie stark du bist. Auch wenn alle nur sehen wie zerbrechlich wir sein können.
In uns schlummert eine Kraft die noch immer Ihres gleichen sucht.
Und glaube mir mein Herz.... Wir werden dieses andere Herz finden. Und dafür wird jeder Schmerz es wert gewesen sein.
Denn wir sind einzigartig. Und irgendwann wird es das richtige, andere Herz erkennen. Dieses wird uns nehmen und lieben wie wir sind. Mit all den Narben. Dann geliebtes Herz, werden wir heilen. Und alles was war wird zwar nicht verschwinden. Aber es wird verblassen. Wie ein schlimmer Traum der verfliegt.
Schlage weiter mein Herz... Aufgeben ist keine Option für uns."