Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele195
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?31
Frage an die Subs hier auf Joy: Wie kommt ihr mit der „Zeit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein armes Herz

******tch
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Mein armes Herz
"Wieder liesest du dich locken. Folgtest einen süssen Duft. Geleitet von einer sanften Stimme die Hoffnung weckte und garnicht wusste was sie flüstert. Funken stoben auf aus Asche, unter der noch immer deine heise Glut schwelt.

Doch, mein geliebtes Herz. Hast du dich wieder getäuscht. War das was geweckt wurde nicht das was Stimme und Duft wollten...

Weine mein Herz. Denn die Enttäuschung tut weh. Fange und erhole dich.

Dann mein Herz, erhebe dich. Stärker als zuvor. Lass die Glut nicht erlischen. Denn wir sind Krieger und du bist ein Kämpferherz. Wir stehen immer auf. Auch wenn es seine Zeit braucht.

Mein Herz, die Narben auf dir trage ich mit Würde. Der größte Teil von Ihnen ist nicht mir geschuldet. Und die die es sind, sind die zu denen ich stehe. Es tut mir Leid das du soviele hast. Es werden sicher noch mehr werden.

Ich gebe dich aber nicht auf mein Herz. Denn du bist ein Teil von uns. Und das kostbarste was wir haben. Du öffnest dich selten und wurdest oft deswegen verletzt.

Rufe und suche Weiter. Schlage fest und zeige wie stark du bist. Auch wenn alle nur sehen wie zerbrechlich wir sein können.

In uns schlummert eine Kraft die noch immer Ihres gleichen sucht.

Und glaube mir mein Herz.... Wir werden dieses andere Herz finden. Und dafür wird jeder Schmerz es wert gewesen sein.

Denn wir sind einzigartig. Und irgendwann wird es das richtige, andere Herz erkennen. Dieses wird uns nehmen und lieben wie wir sind. Mit all den Narben. Dann geliebtes Herz, werden wir heilen. Und alles was war wird zwar nicht verschwinden. Aber es wird verblassen. Wie ein schlimmer Traum der verfliegt.


Schlage weiter mein Herz... Aufgeben ist keine Option für uns."
***ie Frau
5.464 Beiträge
Richtig so! *knuddel* *liebhab* *troest*

Niemals aufgeben,
niemals zurück treten . *hi5*
*******ose Frau
954 Beiträge
Danke, du sprichst mir aus der Seele auch wenn es jedes mal schwerer wird die Hoffnung nicht zu verlieren. Aber sie stirbt bekanntlich zuletzt und ja, aufgeben ist keine Option 🖤
********byss Frau
70 Beiträge
Hoffnung ist die Nahrung die uns am Leben hält...

Ich finde es so traurig zu fühlen, dass man so selten "genügt" wer ..was...wie.. man ist.
******023
115 Beiträge
Ja, davon kann ich gerade auch Bände sprechen. So weiß und fühlt das Herz, dass einge weniger Herzchen gibt die so ticken. Ich wünsche dem Deinen viel Kraft und dem bleiben der Gewissheit wieder froh und munter klopfen zu können. Alles hat seine Zeit. Alles geht wieder auf Anfang und alles wird wieder schön.
*********stnut Frau
1.242 Beiträge
Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn wir uns alle in einem großen Saal befänden, in echt. Ich bin mir *ganz sicher*, dass ich darüber erstaunt wäre, zu welchen online abgelehnten Persönlichkeiten ich Anziehung empfinde. Das ist das Tragische. Online-Kriterien bleiben Online-Kriterien und gehen der Wirklichkeit in vielen Fällen ab. Mit jedem Realität zu schaffen, kostet aber Energie, die ich einfach nicht habe. Das ist unser aller Hinkefuß hier...
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn dein Herz blutet, es wird weniger. Jede Narbe, jede Verwachsung wird irgendwann von der richtigen Person geliebt und geschätzt werden. Auch wenn es weh tut und jeder Schlag heute noch schmerzt, so wird die Zeit alles etwas leichter machen. Nicht mehr ganz so schmerzhaft. Nicht mehr ganz so schwer, auch wenn es heute schwer scheint.
Kämpfe weiter. Gebe niemals auf.

@*********stnut das frage ich mich manchmal auch. Aber die Zeit ist begrenzt und manchmal muss man einfach aussortieren.
******023
115 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es hier hin gehört. Aber das ist es was mir an den Damen hier so gefällt. Die Herzensangelegenheiten. Neben all dem was der eine oder andere Perversion, Fetisch, Kinks oder sonst wie nennt ist hier ein Ort an dem Man(n) sein kann. Widerlegend jeglicher Konvetionen und Rollenerwartungen. Verletzlich oder verspielt. Demütig oder vor Schmacht. Herzlich und hingebend. All das und nicht die Härte zeichnet Euch aus. Vielen Dank, für dieses Bild, welches Ihr von Euch zeichnet.
*****812 Frau
739 Beiträge
Das hast du schön ,traurig ausgedrückt.
Ich hoffe du findest die Kraft dich wieder zu erholen auch wenn es seine Zeit braucht.



„Ich entscheide mich für das Herz!“
sagte der Blechmann.

„Denn Verstand macht nicht glücklich.
Und glücklich zu sein, das ist das schönste Gefühl der Welt.“

aus: Der Zauberer von Oz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.