Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung zur bi-Hure

*******ion Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Ausbildung zur bi-Hure
Es mag schwierig bis unmöglich sein hier die passende Herrin oder das passende Paar mit einer dominanten Sie mit devotem sklaven zu finden, einen Versuch möchte ich dennoch machen.

Als Switcher habe ich immer wieder, und mit der richtigen Herrin auch lange, Phasen, in denen ich sehr devot bin, also ein alpahsub wie er im Buch steht.

Einige sehr erotische Male wurde ich bi-benutzt: im der Grand-Opera von meiner Herrin in einen Käfig gesperrt, allein gelassen, und der Schwanz Bi-Huren zum Blasen
******dja Frau
1.277 Beiträge
Ich erkenne keine Frage oder Diskussionsgrundlage.

Was möchtest du hier diskutieren?
****dat Frau
3.741 Beiträge
Beim Masturbieren abgestürzt. Mitten im Satz.
******zor Mann
1.115 Beiträge
Zitat von ****dat:

Haha, beim Lesen diesen Beitrags bin ich gerade abgestürzt 😂
*****600 Paar
162 Beiträge
Für uns scheint es klar zu sein.

Wir wünschen viel Erfolg
*******ion Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
ja und es gibt keine Möglichkeit den Beitrag zu ändern - sehr doof
*******oul Mann
353 Beiträge
Wenn gewollt lösche ich den Beitrag und er kann neu verfasst werden. Nur bitte nicht als ein kopfkino. Davon gibt es schon genug Belästigung für die Damen.
******dja Frau
1.277 Beiträge
Und vielleicht im richtigen Bereich, falls es sich doch um ein Dategesuch handeln sollte.
*****n_O Mann
175 Beiträge
Wenn ich mich gedanklich in Lion versetze, kann ich gut nachfühlen was er meint. Es ist nahezu unmöglich eine dominante Lady ( von Professionellen abgesehen ) zu finden, welche einen Schwanzträger zu ihrer Bihure erzieht.
*snief* *traurig* *snief* *traurig*
*******oul Mann
353 Beiträge
Zitat von *****n_O:
Wenn ich mich gedanklich in Lion versetze, kann ich gut nachfühlen was er meint. Es ist nahezu unmöglich eine dominante Lady ( von Professionellen abgesehen ) zu finden, welche einen Schwanzträger zu ihrer Bihure erzieht.
*snief* *traurig* *snief* *traurig*

Warum könnte das so sein? Weil ihr damit nur auf eure Sexualität abzielt. Zumindest liest es sich so. Ihr bietet nicht die Möglichkeit auf sondern stellt eine Erwartungshaltung. Ihr knüpft dies nicht an eine Person, sondern ihr sagt ihr wollt eine Lady die das tut. Damit suggeriert ihr, das euch die Persönlichkeit total egal ist uns nur zählt das die Person euch zu dem macht was ihr verlangt. Ihr dominiert also. Ob ihr das wollt möchte ich mir nicht anmaßen zu beurteilen, aber genau so liest es sich.
*****n_O Mann
175 Beiträge
Irgendwie habe ich das Gefühl bei dieser Diskussion geht es darum,
dass ein Masochist darum bittet dominiert zu werden und dessen Top sagt dazu NEIN *zwinker*
Und damit ist wohl alles gesagt *zwinker*
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Zitat von *******oul:

Warum könnte das so sein? Weil ihr damit nur auf eure Sexualität abzielt. Zumindest liest es sich so. Ihr bietet nicht die Möglichkeit auf sondern stellt eine Erwartungshaltung. Ihr knüpft dies nicht an eine Person, sondern ihr sagt ihr wollt eine Lady die das tut. Damit suggeriert ihr, das euch die Persönlichkeit total egal ist uns nur zählt das die Person euch zu dem macht was ihr verlangt. Ihr dominiert also. Ob ihr das wollt möchte ich mir nicht anmaßen zu beurteilen, aber genau so liest es sich.

Sehr schön zusammengefasst.
Und leider nicht nur hier - anscheinend-der Fall.
****dat Frau
3.741 Beiträge
Forced bi heißt so, weil man (Frau) jemanden zu etwas bringt, was er eigentlich nicht will. Der Gedanke reizt mich enorm. Und dieses "Huren"-Ding: Nennt euch Stricher und ich bin dabei.

Aber wenn ein Mann einfach nur Schwänze blasen will, weil er das geil findet, verstehe ich nicht, wofür er mich braucht. Rein inne Gaysauna (wo ich meistens eh keinen Zutritt habe) und ab dafür.
*******ers Frau
766 Beiträge
Wie @****dat das schon geschrieben hat, wer einfach nur Schwänze blasen möchte kann das fast an jeder Ecke...
Wer dazu von einer dominanten Dame oder Paar mit dominanter Dame "ausgebildet" und/oder "gezwungen" werden will, sollte am besten einfach zu jemand gehen, der diesen Service professionell anbietet....
Wieso sollte eine dominante Dame jemand zu etwas ausbilden oder zwingen wenn sie doch hundert andere haben kann, die das ganz freiwillig machen und keine Ausbildung benötigen?

@ Themenersteller

Geh auf ein Femdom-Event, gib dort an dass du für Bi-Spiele zur Verfügung stehst, dann besteht wohl noch am ehesten die Wahrscheinlichkeit.
Aber nicht ärgern wenn du anstatt zu blasen vielleicht nur andere Subs blasen lassen oder aktiv ficken musst... es geht um das Kopfkino und den Willen der Ladies und nicht um deine Wünsche!
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
real kann ganz anders sein....Als ich noch richtig jung und knackig war, hatte ein damaliges dominantes Paar so einiges geplant, was mir als hetero sicher schwer gefallen wäre. Doch es kam anders. dies dominante Paar trennte sich vorab, zueinander....Vielleicht, ein Glück... *zwinker* .
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab es mal verschoben 😉
******o73 Mann
1.753 Beiträge
Zitat von *******ers:
Wie @****dat das schon geschrieben hat, wer einfach nur Schwänze blasen möchte kann das fast an jeder Ecke...
Wer dazu von einer dominanten Dame oder Paar mit dominanter Dame "ausgebildet" und/oder "gezwungen" werden will, sollte am besten einfach zu jemand gehen, der diesen Service professionell anbietet....
Wieso sollte eine dominante Dame jemand zu etwas ausbilden oder zwingen wenn sie doch hundert andere haben kann, die das ganz freiwillig machen und keine Ausbildung benötigen?

@ Themenersteller

Geh auf ein Femdom-Event, gib dort an dass du für Bi-Spiele zur Verfügung stehst, dann besteht wohl noch am ehesten die Wahrscheinlichkeit.
Aber nicht ärgern wenn du anstatt zu blasen vielleicht nur andere Subs blasen lassen oder aktiv ficken musst... es geht um das Kopfkino und den Willen der Ladies und nicht um deine Wünsche!

Das Glück zu einer FemDom Party eingeladen zu sein , hatte ich jetzt für nächsten Monat . Bin ganz gespannt drauf. Und vielleicht kommen noch die einen oder anderen mit hinzu :

FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.