Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin+ - Suche (devote) Begleitung in Dauerstellung

****dat Frau
3.741 Beiträge
Themenersteller 
Berlin+ - Suche (devote) Begleitung in Dauerstellung
Ich gehe nicht gerne alleine aus.
Für Femdom-Stammtische, zum Wellness-Abend im Avarus, Parties im Insomina, Cocktailtrinken im SinBerlin, zum lockeren Plausch im Quälgeist oder für den einen oder anderen Workshop suche ich eine amüsante und flexible Begleitung.

Eine Spielgarantie gibt es nicht und meinen Sadismus lebe ich ausschließlich privat aus. Aber ich mag High Protocol-Situationen, eine Massage meines Körpers und meiner Füße, gemeinsames Kichern und Staunen, bedient werden, aneinandergekuschelt anderen zusehen, eine Zofe, die mir hilft, mich zurechtzumachen oder dich zu meinen Füßen oder als Hocker für meine müden Füße.
Nicht immer alles auf einmal.

Du musst zeitlich flexibel sein (vieles findet an Wochenenden statt, wenn du da meistens verplant bist, habe ich kein Interesse).
Du brauchst für manche Events ein Auto, denn du wirst mich chauffieren müssen. Dafür musst du dir um den Eintritt oder Getränke keine Sorgen machen.

Dein Geschlecht spielt keine Rolle, ebensowenig dein Alter, deine Herkunft, deine Neigungen. Ich muss dich gerne ansehen und anfassen wollen, mich mit dir in meiner Muttersprache (Deutsch) unterhalten können und dir muss klar sein, dass ich gewisse Regeln aufstellen werde, an die du dich zu halten hast.

Kein Interesse an heimlichen Fremdgängern oder jemandem, den der Gedanke an Öffentlichkeit im Zusammenhang mit seiner Neigung Übelkeit hervorruft. Letzteres habe ich schon 😁
Bitte melde dich nur, wenn du Interesse hast, längerfristig diese Stellung zu besetzen. Für ‚mal‘ brauche ich keine Anzeige aufzugeben.

Schreib‘ mir, ich freue mich.
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Geehrte Lady Heradat, nun auch wenn ich eigendlich zu weit von Ihnen, für sehr kurzfristiges entfernt lebe, für Sie nicht alles abdecke, ich darf schreiben, Sie haben meinen Respekt, so autentisch, real, offen das zu Schreiben, was Sie mit gutem Recht einfordern können und sollten.

So Schreiben, giebt vielen von uns Hoffnung, das doch irgendwo da draußen, "Diese Eine", für nettes Kennenlernen, ja wiederkehrendes als Mensch, wie auch von der eigenen Neigung stattfinden könnte, um sich gemeinsam etwas schönes zu Schenken, wo beide sich glücklich Schätzen dürfen.... *danke* *geschenk*
*****n_O Mann
175 Beiträge
Gibt es so etwas auch in Wien ?
Ich frage für einen Freund *anmach*
******olz Frau
4.408 Beiträge
Tolles Gesuch was von den unnötigen Schwätzern sofort genutzt wird.

Drücke Dir die Daumen *top*

Das passende Wesen hat sich hoffentlich schon bei Dir gemeldet 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.