Endlich komme ich dazu mich auch zu äußern.
Was ist Unterwerfung? Wie sehe ich es? Femdoms mögen es nicht wenn sich jemand allen unterwirft.
Reh schreibt:
Ich unterwerfe mich auch nicht jeder. Was ist Unterwerfung für mich? Ich unterwerfe mich nicht. Ich ordne mich freiwillig der Einen unter. Stelle sie von mir selbst aus über mich.
Wenn sich jemand unterwirft mindert er seinen eigenen Wert. Dafür bin ich mir selbst zu schade. Ich gebe weder Teile von mir noch mich selbst auf. Ein Unterworfener ist ein besiegter. Und das ist bei mir nicht der Fall. Denn ich will nicht mit Ihr kämpfen. Ich möchte Sie auf Augenhöhe kennen lernen. Und wenn es passt, Sie meine Hand ergreift und die Führung übernehmen will, ich ihr vertraue und verzaubert bin, gehe ich von alleine auf meine Knie. Ohne das sie es verlangen muss oder gar auf den Gedanken kommen müsste mich dazu zu zwingen.
Ich schenke lieber Hingabe als Unterwerfung. Gebe von Herzen und voller Leidenschaft als gezwungen werden zu müssen.
Wenn ein Sub nicht freiwillig folgt und die Dame nicht von sich aus Führt hat es keinen Wert.
Bei mir reicht ein Flüstern. Ein "ich fände es schön, ich wünsche mir, ich möchte das du". Wie auch ein Fingerzeig im richtigen Augenblick reicht.
Der TE schrieb: "Beim lesen der Profile dachte mich so, ob denn schon der reine Respekt gegenüber anderen Femdoms Unterwerfung ist. Beispielsweise wenn man befreundete Femdoms ebenso siezt?"
Warum siezt du? Nur weil jemand Dominant ist oder es angibt zu sein muss ich die Person doch nicht siezen.
D/S sollte immer auf Augenhöhe beginnen. Wie eigentlich jedes Kennenlernen. Zuerst sollte der Mensch, sein Wesen im Vordergrund stehen. Danach seine Neigung.
Ich möchte wissen ob das Wesen der "Dame" zu meinem passt. Wir abseits auf einer Wellenlänge harmonieren. Schmusen Ihr genau so wichtig ist und vieles mehr.
D/S braucht einfach vertrauen. Hingabe schenke ich wenn ich vertraue.