Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Homage an die Gesuche (mit einem Schmunzeln!)

*********asure Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
kleine Homage an die Gesuche (mit einem Schmunzeln!)
Guten Abend, oder "Hallo" und "Hi", *rotwerd*

nach den vielen Gesuchen meiner devoten Kollegen hier, fühle auch ich mich dazu bewegt, meinen Hut in den "Ring" zu werfen nicht dass ich zum Schluss allein da "stehe". *hutab*

Mein lieben Femdoms, Herrinnen und Dominas,

ich weiss nicht alles gleich bedeutdend, jedoch egal, Hauptsache weiblich und dominant, auch ich bin auf der Suche nach einer zarten- wie auch harten Hand, die mich führt und leitet!
Wobei, es sollte eher in zart sein, da ich trotz meines Singeldaseins (stimmt echt), keine Spuren ertragen kann. Die körperliche Züchtigung bitte ich daher mit sehr viel Augenmaß und auch durchaus liebevoll durchzuführen. Mit Praktiken wie Keuschhaltung kann ich herzlich wenig anfangen, wo ist denn der Sinn wenn die Lust immer stetig steigt ohne die Möglichkeit sich zu erleichtern...da leidet ja mein ganzes Umfeld! Weitere Vorlieben müssten wir erstmal ausgiebig per Mail besprechen, ich kann Ihnen versichern, ein Tatsaturerotiker bin ich nicht! *nono*

Durchaus bin ich großzügig und auch mobil, ich Reise gern. Jedoch das erste Date, findet bitte bei mir im trauten Heime statt! Ich fühle mich hier einfach wohler und geborgener wie in der Fremde. Ich *koch* dann auch einen Teller Spaghetti und gieße uns reinen Wein ein!
Natürlich werde ich Sie auf Händen tragen, die Wünsche von Ihren Augen ablesen und alles für Ihr Wohlbefinden tun. Aber bitte, vergessen Sie nicht, ich bin auch nur menschlich, sicher werde ich daher das ein oder andrere Mal auch unaufmerksam sein, nicht erreichbar oder anderweitig beschäftigt.

Nun hoffe ich auf eine Flut von Zuschriften bis mein Postfach platzt und verbleibe mit einem Gruß auf Knien *anbet*

PS: An all die wunderbaren, weiblichen und dominanten Geschöpfe!

Wenn Sie die oben geschriebene Zeilen lesen und auch verstehen, sich dabei denken "BOAHHH DEM WÜRDE ICH GERN EINE KNALLEN (oder ihn knallen)" sehr schön, dann haben wir schon fast eine WinWinSituation. Dann würde nur noch ein kleiner Klick auf das "like" fehlen und schon könnte ich Ihnen eine persönliche Nachricht übermitteln. Vielleicht stellen wir ja dann fest, Spuren, Entfernung, Vorlieben könnten zu Beginn auch mal in den Hintergrund gelangen *zwinker*
Im diesem Sinne, einen schönen Abend oder schönen Tag *hutab*
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne @*********asure und kann alles was er schreibt bestätigen.
Prädikat: Empfehlenswert *zwinker*
***xi Mann
27 Beiträge
Er hat seinen Willen und seine Regeln. Für mich klingt das nicht nach einem devoten Mann. Aber das ist nur meine Meinung.
Das erste Date direkt bei dir zuhause?

Dabei wird doch immer von dem berühmten neutralen Boden am Anfang gesprochen.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein erstes Date mit @*********asure war ein Waldspaziergang. Das zweite war bei ihm zuhause.
Er ist aber einer der Männer, die wirklich aufblühen, wenn man sie zuhause besucht.

Gut, das kann man nicht wissen und den Sicherheitsgedanken würde ich per se auch nicht außer Acht lassen. Aber in dem Fall ... Mädels: Go for it. Der Mann ist es wert.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***xi
Eigentlich solltet Ihr Jungs doch eher zusammenhalten, ihr sitzt im selben Boot *lach*
Den Konkurrenzgedanken kann ich nachvollziehen, aber macht er Sinn?
Ihm hier prima Vista ohne mehr von ihm zu wissen die Devotion abzusprechen ist irgendwie auch kein guter Stil *zwinker* und könnte auf Dich zurückfallen.
*****esz Frau
555 Beiträge
Würde niemals ein erstes Date bei einem Mann zuhause haben. Mir egal ob es die 3€ Spagetti umsonst dazu gibt *boogie* ich entscheide was ich tun möchte. Ansonsten lehne ich ab, egal ob femdom oder nicht. Denke da hat jemand dating nicht ganz verstanden *sorry*
*********asure Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Meine liebe Princesz,
Ich schreib es Dir per cm… *lach*

Zitat von *****esz:
Würde niemals ein erstes Date bei einem Mann zuhause haben. Mir egal ob es die 3€ Spagetti umsonst dazu gibt *boogie* ich entscheide was ich tun möchte. Ansonsten lehne ich ab, egal ob femdom oder nicht. Denke da hat jemand dating nicht ganz verstanden *sorry*

***xi Mann
27 Beiträge
Ich habe nur meine Meinung geäußert. Das hat nichts mit Konkurrenz zu tun. Meine Devotheit verbietet es mir einfach Forderungen zu stellen. Ich wurde gut erzogen, aber vielleicht ist das mittlerweile „Oldschool“. Ich wollte und will niemanden zu nahe treten. Jeder wie er will und kann. Und ich habe ganz bestimmt nichts gegen den Verfasser. Ich habe nur meine Gedanken dazu abgeliefert. Davon lebt auch so eine Gruppe. Mit lieben und devoten Grüßen
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****esz:

Musst du auch nicht, ich war auch nicht das erste mal direkt bei ihm zuhause.
Und glaub mir, er kocht wunderbar .. und das hat mit 3€ Spaghetti nichts zu tun.

Bitte schreib wertschätzend oder lass es *zwinker*
Hier ist nicht die Gruppe um pauschal auf den subs herumzutrampeln.

Wir zeichnen uns durch Respekt und Höflichkeit aus um uns kennenzulernen.
Dominieren und degradieren beginnt erst, wenn es dein eigener Sub ist. *g*

Liebe Grüße
Tiny

(Nachtrag: das sollte eigentlich eine CM werden und ich hab es versehentlich hier reingepostet. Ich lass es jetzt aber stehen, so wird auch transparent, dass nicht nur die Subs sich benehmen müssen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.