kleine Homage an die Gesuche (mit einem Schmunzeln!)
Guten Abend, oder "Hallo" und "Hi", nach den vielen Gesuchen meiner devoten Kollegen hier, fühle auch ich mich dazu bewegt, meinen Hut in den "Ring" zu werfen nicht dass ich zum Schluss allein da "stehe".
Mein lieben Femdoms, Herrinnen und Dominas,
ich weiss nicht alles gleich bedeutdend, jedoch egal, Hauptsache weiblich und dominant, auch ich bin auf der Suche nach einer zarten- wie auch harten Hand, die mich führt und leitet!
Wobei, es sollte eher in zart sein, da ich trotz meines Singeldaseins (stimmt echt), keine Spuren ertragen kann. Die körperliche Züchtigung bitte ich daher mit sehr viel Augenmaß und auch durchaus liebevoll durchzuführen. Mit Praktiken wie Keuschhaltung kann ich herzlich wenig anfangen, wo ist denn der Sinn wenn die Lust immer stetig steigt ohne die Möglichkeit sich zu erleichtern...da leidet ja mein ganzes Umfeld! Weitere Vorlieben müssten wir erstmal ausgiebig per Mail besprechen, ich kann Ihnen versichern, ein Tatsaturerotiker bin ich nicht!
Durchaus bin ich großzügig und auch mobil, ich Reise gern. Jedoch das erste Date, findet bitte bei mir im trauten Heime statt! Ich fühle mich hier einfach wohler und geborgener wie in der Fremde. Ich dann auch einen Teller Spaghetti und gieße uns reinen Wein ein!
Natürlich werde ich Sie auf Händen tragen, die Wünsche von Ihren Augen ablesen und alles für Ihr Wohlbefinden tun. Aber bitte, vergessen Sie nicht, ich bin auch nur menschlich, sicher werde ich daher das ein oder andrere Mal auch unaufmerksam sein, nicht erreichbar oder anderweitig beschäftigt.
Nun hoffe ich auf eine Flut von Zuschriften bis mein Postfach platzt und verbleibe mit einem Gruß auf Knien
PS: An all die wunderbaren, weiblichen und dominanten Geschöpfe!
Wenn Sie die oben geschriebene Zeilen lesen und auch verstehen, sich dabei denken "BOAHHH DEM WÜRDE ICH GERN EINE KNALLEN (oder ihn knallen)" sehr schön, dann haben wir schon fast eine WinWinSituation. Dann würde nur noch ein kleiner Klick auf das "like" fehlen und schon könnte ich Ihnen eine persönliche Nachricht übermitteln. Vielleicht stellen wir ja dann fest, Spuren, Entfernung, Vorlieben könnten zu Beginn auch mal in den Hintergrund gelangen
Im diesem Sinne, einen schönen Abend oder schönen Tag