Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?210
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl Wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer sklave

*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Neuer sklave
Hallo zusammen!
Ich bin Stephan 44jahre alt und bin neu und neugierig!
Ich bin zum Thema gekommen als ich als Freund von Doktorspielen bei einer Dom Frau Doktor untersucht wurde und mir zb die Nippelklemmen immer mehr gefielen!Vor allem das gefesselt und ausgeliefert sein nackt auf dem Gynstuhl! Für mich eine Art von weiblicher Dominanz!was meint ihr wie verbunden diese beiden Spielarten zusammen passen? Bin Mal sehr auf die Kommentare gespannt!
Mfg Sklave Stephan
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zu dem dürfte ich Erfahrungen sammeln !Eine gute Freundin (DOM)spielte mit mir bzw regte meine Fantasie an beim schreiben per WhatsApp!Mir gefiel ihre dominante Art sie gab mir indirekte Befehle die mich so weit trieben ,mir mit Brennnesseln die Eichel einzureiben (obwohl ich sonst nicht auf Schmerzen stehe)hat mich die neugierig und die Geilheit dazu getrieben,es zu machen!das war ein weiterer Punkt mein Interesse an eine Femdom zu schüren!
Zitat von *****978:
Neuer sklave
Hallo zusammen!
Ich bin Stephan 44jahre alt und bin neu und neugierig!
Ich bin zum Thema gekommen als ich als Freund von Doktorspielen bei einer Dom Frau Doktor untersucht wurde und mir zb die Nippelklemmen immer mehr gefielen!Vor allem das gefesselt und ausgeliefert sein nackt auf dem Gynstuhl! Für mich eine Art von weiblicher Dominanz!was meint ihr wie verbunden diese beiden Spielarten zusammen passen? Bin Mal sehr auf die Kommentare gespannt!
Mfg Sklave Stephan

Ich verstehe die Frage nicht.
Du warst bei einer Domina und dir hat es gefallen. Und nun?
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat mich aber nicht ausgepeitscht oder so etwas !Es war eher eine peinliche Untersuchung!ich war mir nicht sicher ob es zur Gruppe passt
Zitat von *****978:
Sie hat mich aber nicht ausgepeitscht oder so etwas !Es war eher eine peinliche Untersuchung!ich war mir nicht sicher ob es zur Gruppe passt

Du musst dich mal mit dem Unterschied zwischen Domina <-> Femdom auseinandersetzen.

Aus deinen Forenbeiträgen ist zu entnehmen, dass du Frauen suchst, die gewisse Praktiken an dir durchführen. Am besten gehst du damit zu einer professionellen Domina. Die wird dir alle Wünsche erfüllen. Natürlich gegen €€€.
Ein Sklave bist du definitiv nicht. Die Überschrift deines Beitrags ist irreführend
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es von einer Frau benutzt zu werden!Ist das nicht was ein Sklave sucht?
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag das ausgeliefert sein,das ich muss gehorchen oder es gibt Ärger mit der Herrin!Weißt du was ich meine?
*****a71 Frau
18 Beiträge
Sven1978, um etwas klar zu stellen...
Es interessiert eine Herrin nicht was der Sklave sucht sondern viel mehr was sie als Herrin braucht und was sie sucht.
Wenn du deine Neigung bzw Untersuchung brauchst hast du das zu äußern und zu hoffen das die Herrin dies auch machen möchte.
Zitat von *****978:
Ich liebe es von einer Frau benutzt zu werden!Ist das nicht was ein Sklave sucht?

Nein.

In erster Linie möchte ein Sklave zu diensten sein. Nur das tun, was die Herrin verlangt. Und dabei ist es egal was. Ob nun sexuell oder nicht. Er findet seine Erfüllung in dem Wohlwollen der Dame.

Du sattelst das Pferd von hinten auf. Möchtest bespielt werden und dann noch auf eine ganz spezielle Art. Das ist kein Sklavenverhalten, sondern Notgeilheit, die von einer Frau abgearbeitet werden soll. Egal, ob sie drauf steht, Lust dazu hat. Hauptsache DEINE Geilheit wird bedient.
Femdoms sind keine Dominas. Wir tun das, was wir wollen. Nicht das, was der "Sklave" oder "Sub" will.

Also bei mir hättest du damit direkt ins Klo gegriffen.
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sascha das ist mir klar und das ist es auch was den Reitz ausmacht
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@*********rt83
Das sind meine Fantasieen!
Was die Femdom macht,das ungewisse, ,das ist das was den Reiz ausmacht ! Ihr zu dienen !
Ich habe mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Entscheidung Herrin
Zitat von *****978:
Danke Sascha das ist mir klar und das ist es auch was den Reitz ausmacht

Wenn dir das klar ist, weshalb formulierst du dann so bescheiden? Komisch, dass die Einsicht immer erst dann kommt, wenn andere darauf hinweisen. Dann ist es total klar und ja, so hast du das ja auch gemeint...bla.

Weshalb nicht mal Zeit und Energie UND Köpfchen investieren und einem vernünftigen Forenbeitrag schreiben? Deine schnell hingeklirrten Zweizeiler lassen auch nicht auf Überlegtheit schließen.

Sorry, aber deine ganze Art der Präsentation ist unreflektiert, fordernd, notgeil... unangenehm.

Das war mein Wort zum Sonntag.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Der Arme wird ganz schön hart in die Mangel genommen.
Vielleicht weiß er es einfach nicht besser?
Vielleicht glaubt er, das gehört so?
Vielleicht hat es bisher funktioniert?
...
Aber nur drauf zu hacken hilft ihm nicht weiter.
Überleg dir mal, was du einer Frau bieten kannst! Das wäre sinnvoller. Und mit bieten meine ich nicht "sie darf alles was ich geschrieben habe mit mir machen".

Mit dem Wort Sklave wär ich vorsichtig. Nimm lieber erstmal "Sub". Sklaven sind selten und natural born! Das lese ich bei deinem Inserat nicht wirklich heraus.

Wo sind denn die Frau Doktors hier in der Gruppe? Erklärt ihm doch, wie ihr das gerne hättet *zwinker*
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke @******dja
Ich bin halt noch recht neu auf dem Gebiet und unerfahren!
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich bin hier um das zu ändern!
Zitat von ******dja:
Der Arme wird ganz schön hart in die Mangel genommen.
Vielleicht weiß er es einfach nicht besser?
Vielleicht glaubt er, das gehört so?
Vielleicht hat es bisher funktioniert?
...
Aber nur drauf zu hacken hilft ihm nicht weiter.
Überleg dir mal, was du einer Frau bieten kannst! Das wäre sinnvoller. Und mit bieten meine ich nicht "sie darf alles was ich geschrieben habe mit mir machen".

Mit dem Wort Sklave wär ich vorsichtig. Nimm lieber erstmal "Sub". Sklaven sind selten und natural born! Das lese ich bei deinem Inserat nicht wirklich heraus.

Wo sind denn die Frau Doktors hier in der Gruppe? Erklärt ihm doch, wie ihr das gerne hättet *zwinker*

"Der Arme" hat sich mich dem Thema nicht auseinandergesetzt. Jedenfalls nicht mit dem Kopf.
Da muss er sich nicht wundern.
Ich habe mittlerweile 0 Geduld und/oder Toleranz für diese Art.
*******vira Frau
5.738 Beiträge
Wenn du Doktorspielchen magst, solltet du mal in die Doktorspielgruppe/Kliniksex!
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@*******vira
Da bin ich schon drin!
Danke für den Tipp
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann geben wir dem "Neuen" doch einfach die Zeit und die Möglichkeit seine Fehler zu machen.
Wir sind auch nicht "völlig gebildet" in diese Welt gekommen.
Wollen wir bitte ebenfalls höflich bleiben??
Danke *zwinker*
*******ier Mann
93 Beiträge
Ich hätte da auch mal eine Frag, wen ich eine dominate aber zugleich libevole Frau suche bin ich dan im Femdom-Bereich überhaut richtig, ich selbst sehe mich jetzt auch nicht als Sklave soder mehr als Soldat der überweltigt werden möchte.

Ich suche eher meher eine art romatischen Kampf mit dem Weibliche gegenüber um mich dan am Ende unterwerfen zu können
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher ... es gibt bestimmt Damen, die eine männliche Brat mögen.
Aber es wird durch diesen Anspruch für dich bestimmt nicht leichter.
bon chance.
*******dus Mann
951 Beiträge
*********rt83:
Weshalb nicht mal Zeit und Energie UND Köpfchen investieren und einem vernünftigen Forenbeitrag schreiben? Deine schnell hingeklirrten Zweizeiler lassen auch nicht auf Überlegtheit schließen.
*********rt83:
Du musst dich mal mit dem Unterschied zwischen Domina <-> Femdom auseinandersetzen.
*********rt83:
"Der Arme" hat sich mich dem Thema nicht auseinandergesetzt. Jedenfalls nicht mit dem Kopf.

Möglicherweise hast aber auch Du, @*********rt83, Dich nicht hinreichend mit dem Thema des TE auseinandergesetzt? Daher solltest Du Dir Deine vorstehend zitierte Frage vielleicht einmal selbst stellen – insbesondere in Bezug auf Deinen folgenden "Zweizeiler":

*********rt83:

Ich verstehe Deine Schlussfolgerung nicht, @*********rt83! Woraus glaubst Du entnehmen zu können, dass der TE bei einer professionellen Domina gewesen sei? In seinem Eingangsbeitrag zu diesem Thema hat er lediglich ausgeführt, "als Freund von Doktorspielen bei einer Dom Frau Doktor untersucht" worden zu sein. In seinem sich unmittelbar daran anschließenden Beitrag hat er ergänzt, dass auch eine "gute Freundin (DOM)" mit ihm gespielt habe. Könnte es sich bei diesen Personen aber nicht zumindest ebenso gut auch um private Femdoms gehandelt haben? Zwingend auf professionelle Dominas lassen seine Äußerungen meines Erachtens jedenfalls nicht schließen!

*********rt83:
Aus deinen Forenbeiträgen ist zu entnehmen, dass du Frauen suchst, die gewisse Praktiken an dir durchführen. Am besten gehst du damit zu einer professionellen Domina. Die wird dir alle Wünsche erfüllen. Natürlich gegen €€€.

@*********rt83, es ist für mich auch nicht nachvollziehbar, weshalb der TE mit seinem Bedürfnis nach Durchführung entsprechender Praktiken "am besten [...] zu einer professionellen Domina" gehen solle! Warum sollte er nicht sein Glück versuchen dürfen, über diese Gruppe eine private Femdom zu finden, mit der zusammen er seine Neigungen zur beiderseitigen Zufriedenheit ausleben kann? Nur weil Dich offenbar nicht zu interessieren scheint, was sich der submissive Part ersehnt, muss das doch nicht für alle anderen Femdoms hier gleichermaßen gelten!

*********rt83:
Sorry, aber deine ganze Art der Präsentation ist unreflektiert, [...] unangenehm.
*********rt83:

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen – allerdings in Bezug auf Deine Beiträge zu diesem Thema, @*********rt83!
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
..... und alle bitte wieder ruhig weiteratmen.

Subs haben hier keinen Maulkorb, das stimmt.
Aber offene Konfrontation bitte ich in den CM's zu zelebrieren.
Das hier ist schließlich kein Boxclub *zwinker*
(Gilt auch für die Femdoms)
Zitat von *******dus:
*********rt83:
*********rt83:
*********rt83:

Möglicherweise hast aber auch Du, @*********rt83, Dich nicht hinreichend mit dem Thema des TE auseinandergesetzt? Daher solltest Du Dir Deine vorstehend zitierte Frage vielleicht einmal selbst stellen – insbesondere in Bezug auf Deinen folgenden "Zweizeiler":

*********rt83:

Ich verstehe Deine Schlussfolgerung nicht, @*********rt83! Woraus glaubst Du entnehmen zu können, dass der TE bei einer professionellen Domina gewesen sei? In seinem Eingangsbeitrag zu diesem Thema hat er lediglich ausgeführt, "als Freund von Doktorspielen bei einer Dom Frau Doktor untersucht" worden zu sein. In seinem sich unmittelbar daran anschließenden Beitrag hat er ergänzt, dass auch eine "gute Freundin (DOM)" mit ihm gespielt habe. Könnte es sich bei diesen Personen aber nicht zumindest ebenso gut auch um private Femdoms gehandelt haben? Zwingend auf professionelle Dominas lassen seine Äußerungen meines Erachtens jedenfalls nicht schließen!

*********rt83:

@*********rt83, es ist für mich auch nicht nachvollziehbar, weshalb der TE mit seinem Bedürfnis nach Durchführung entsprechender Praktiken "am besten [...] zu einer professionellen Domina" gehen solle! Warum sollte er nicht sein Glück versuchen dürfen, über diese Gruppe eine private Femdom zu finden, mit der zusammen er seine Neigungen zur beiderseitigen Zufriedenheit ausleben kann? Nur weil Dich offenbar nicht zu interessieren scheint, was sich der submissive Part ersehnt, muss das doch nicht für alle anderen Femdoms hier gleichermaßen gelten!

*********rt83:
Sorry, aber deine ganze Art der Präsentation ist unreflektiert, [...] unangenehm.
*********rt83:

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen – allerdings in Bezug auf Deine Beiträge zu diesem Thema, @*********rt83!

Süß wie du dich abarbeitest. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.