*********rt83:
Weshalb nicht mal Zeit und Energie UND Köpfchen investieren und einem vernünftigen Forenbeitrag schreiben? Deine schnell hingeklirrten Zweizeiler lassen auch nicht auf Überlegtheit schließen.
*********rt83:
Du musst dich mal mit dem Unterschied zwischen Domina <-> Femdom auseinandersetzen.
*********rt83:
"Der Arme" hat sich mich dem Thema nicht auseinandergesetzt. Jedenfalls nicht mit dem Kopf.
Möglicherweise hast aber auch Du, @*********rt83, Dich nicht hinreichend mit dem Thema des TE auseinandergesetzt? Daher solltest Du Dir Deine vorstehend zitierte Frage vielleicht einmal selbst stellen – insbesondere in Bezug auf Deinen folgenden "Zweizeiler":
*********rt83:
Ich verstehe die Frage nicht.
Du warst bei einer Domina und dir hat es gefallen. Und nun?
Ich verstehe Deine Schlussfolgerung nicht, @*********rt83! Woraus glaubst Du entnehmen zu können, dass der TE bei einer professionellen
Domina gewesen sei? In seinem Eingangsbeitrag zu diesem Thema hat er lediglich ausgeführt, "als Freund von Doktorspielen bei einer Dom Frau Doktor untersucht" worden zu sein. In seinem sich unmittelbar daran anschließenden Beitrag hat er ergänzt, dass auch eine "gute Freundin (DOM)" mit ihm gespielt habe. Könnte es sich bei diesen Personen aber nicht zumindest ebenso gut auch um private
Femdoms gehandelt haben? Zwingend auf professionelle
Dominas lassen seine Äußerungen meines Erachtens jedenfalls nicht schließen!
*********rt83:
Aus deinen Forenbeiträgen ist zu entnehmen, dass du Frauen suchst, die gewisse Praktiken an dir durchführen. Am besten gehst du damit zu einer professionellen Domina. Die wird dir alle Wünsche erfüllen. Natürlich gegen €€€.
@*********rt83, es ist für mich auch nicht nachvollziehbar, weshalb der TE mit seinem Bedürfnis nach Durchführung entsprechender Praktiken "am besten [...] zu einer professionellen Domina" gehen solle! Warum sollte er nicht sein Glück versuchen dürfen, über diese Gruppe eine private
Femdom zu finden, mit der zusammen er seine Neigungen zur beiderseitigen Zufriedenheit ausleben kann? Nur weil Dich offenbar nicht zu interessieren scheint, was sich der submissive Part ersehnt, muss das doch nicht für alle anderen Femdoms hier gleichermaßen gelten!
*********rt83:
Sorry, aber deine ganze Art der Präsentation ist unreflektiert, [...] unangenehm.
*********rt83:
Ich habe mittlerweile 0 Geduld und/oder Toleranz für diese Art.
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen – allerdings in Bezug auf Deine Beiträge zu diesem Thema, @*********rt83!