Femdom in Ulm (Umgebung) gesucht
Sehr geehrte Damen,Ich bin cute_noob ein 20 jahre alter Femboy.
Über mich: Wie bereits gesagt bin ich mit 20 höchstwahrscheinlich sehr jung aber ich besitze tiefe Erfahrung mit Submission und Bondage. Ich bin ein Femboy, was ein Boy ist der versucht so feminin wie nur möglich zu sein. Bedeutet, dass ich immer rassiert bin, ab und zu Nagelack trage und bislang leider Erfolglos mich im schminken versuche. Ich bin auch schon gut in Submission trainiert und gehorche ohne zu wiedersprechen.
Vorlieben: Bondage, Submission, cumcontroll, Nylon vorallem wenn sie es trägt und face sitting. Ich bevorzuge es selbst sehr wenn der Partner/in oder Dom mit dem ich mich vergnüge zuerst kommt.
Was ich suche: Am liebsten keine one-nigth Stands. Alter spielt für mich keine Rolle und Bondage ist auch kein muss wenn es auch sehr verführerisch ist gebunden zu werden. Mir ist es am wichtigsten, dass der Charakter passt der Rest ist das Sahnehäubchen. Einzigste bitte wäre eine liebe zum Tragen von Strumpfhose, Strümpfen und Nylons.
Ich selbst bin leider kein Premium Account also kann ich niemanden anschreiben und freue mich umso mehr wenn ihr mich dann anschreibt. Ich hoffe dass ich hier jemanden finden kann und ihr dann gut dienen kann.
An alle die sich die Zeit nehmen dies durchzulesen danke ich ihnen mit allem was ich habe und wünsche jeden eine Wunderschöne Woche 😁🥰