Und täglich grüßt das Murmeltier:
*******oul:
Sorry, aber das ist wieder das beste Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte.
Der TE fordert überhaupt nichts ein! Er beschreibt lediglich
indirekt seine Vorlieben, indem er gezielt danach fragt, ob sich hier ein Pendant findet, das diese Vorlieben teilt. Falls dies der Fall ist, kann das doch zu einer Win-Win-Situation für beide Seiten führen. Was also soll daran falsch sein?
*******oul:
Du gehst nur auf dich ein, dir ist die Femdom/Frau vollkommen egal. Hauptsache sie tut das beschriebene.
Das stimmt so überhaupt nicht:
Indem der TE die Femdom danach fragt, ob sie die genannten Vorlieben teilt, geht er doch auf diese bzw. auf deren eigene Vorlieben ein! Die Femdom ist ihm dabei gerade nicht egal: Er sucht ja nicht eine x-beliebige Person, die ihm seine Wünsche erfüllt. Er sucht vielmehr gezielt eine Femdom, die eben jene Vorlieben teilt, nach denen er fragt, damit es zwischen ihnen passt und beide Seiten davon etwas haben.
Die Kritik wäre allenfalls berechtigt, wenn der TE die Erwartungshaltung an den Tag legen würde, dass ihm
irgendeine bestimmte, von ihm mehr oder weniger wahllos kontaktierte bzw.
generell jede Femdom seine Vorlieben zu erfüllen hätte – dies ganz unabhängig davon, welche eigenen Vorlieben die Femdom hätte bzw. was diesbezüglich aus deren Profil ersichtlich wäre. So ist es hier, wo der TE gezielt nach bestimmten Vorlieben fragt, aber doch gerade nicht!
Im Übrigen schreibt der TE explizit auch, dass es ihm darum gehe, der gesuchten Person "eine schöne Zeit zu bereiten". Indem allein sie darüber zu entscheiden habe, ob er dabei kommen dürfe, zeigt er zudem, dass es ihm gerade nicht um einen festen Ablaufplan ganz nach seinen eigenen Vorstellungen geht!
*******oul:
Das halte ich nicht für devot. Ja passiv mag es sein aber nicht devot.
Mich macht es traurig das Männer selbst in so einer Gruppe, mit so tollen Beiträge, wo man viel lernen kann, es nicht schaffen das rein sexuelle Denken nach hinten zu stellen.
Eben, zumindest "passiv" bzw. submissiv ist es – und damit wird das Gesuch voll und ganz der Gruppenbeschreibung gerecht, wie sie unter "Über uns" zu dieser Gruppe nachgelesen werden kann:
*****uns:
Was wir sind:
Diese Gruppe ist AUSSCHLIEßLICH für suchende Femdoms und suchende Subs (m/w/d).
Ob mit Erfahrung oder Anfänger, Ihr solltet Euch eurer Neigung bewusst und aus dem Versuchsstadium heraus sein. Egal ob für Beziehung/FLR, 24/7 TPE, Spielbeziehung oder auch nur für eine Eventbegleitung.
Das steht nichts von einer Gruppe ausschließlich für Subs, die "es [...] schaffen[,] das rein sexuelle Denken nach hinten zu stellen", und sich unter Aufgabe bzw. Zurückstellung sämtlicher eigener Vorlieben und Bedürfnisse ihrem Gegenüber in völlig selbstloser Weise hinzugeben bereit sind.
Im Übrigen: Dient nicht die Bereitschaft zu einer an- bzw. vorgeblich völlig selbstlosen und allein an den Bedürfnissen des Gegenübers ausgerichteten Hingabe letztlich irgendwo auch immer der Befriedigung eines eigenen Bedürfnisses – und sei es nur, eben genau darin die eigene Erfüllung bzw. Bestimmung zu finden? Seien wir doch mal ehrlich: Es müssen immer beide Seiten bzw. alle Beteiligten Gewinn daraus ziehen, sonst ist es früher oder später zum Scheitern verurteilt!
Fazit:
Die Kritik ist nicht nur off-topic – was ja für gewöhnlich gerade in der Rubrik "Vorstellungen und Gesuche" kaum toleriert wird. Sie ist aus den vorstehend genannten Gründen auch inhaltlich/sachlich falsch und geht zudem am Thema vorbei. Mich macht es traurig, dass eine solche Kritik ausgerechnet von einem Mod kommt. Da hätte ich deutlich mehr Toleranz und Respekt gegenüber dem TE als einem Gruppenmitglied erwartet, der ein aus meiner Sicht ein völlig berechtigtes Gesuch eingestellt hat.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn nun meine Kritik schnell wieder entfernt werden würde ...