Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Reitobjekt aus Münster für W!

Dein Reitobjekt aus Münster für W!
Hallo die Dame,

Du reitest gerne auf einem passiven Mann? Hast gerne die Kontrolle und treibst ihn entsprechend mit Hilfsmitteln an um seine Leistung zu verbessern?
Dich reizt seine Objektifizierung, sexuelle Erniedrigung und benutzt einfach nur gerne? Dein menschlicher Dildo und Leckdiener wartet auf Dich um Dir eine schöne Zeit zu bereiten. Ob ich dabei komme, liegt natürlich ganz in Deinem Ermessen.
Du reitest einfach gerne, dann schreib mich ebenfalls an.

Liebe devote Grüße
*******oul Mann
353 Beiträge
Sorry, aber das ist wieder das beste Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte.
Du gehst nur auf dich ein, dir ist die Femdom/Frau vollkommen egal. Hauptsache sie tut das beschriebene.

Das halte ich nicht für devot. Ja passiv mag es sein aber nicht devot.
Mich macht es traurig das Männer selbst in so einer Gruppe, mit so tollen Beiträge, wo man viel lernen kann, es nicht schaffen das rein sexuelle Denken nach hinten zu stellen.

Es tut mir so leid für diese Worte, aber es gebührt den Femdoms nicht.
*******dus Mann
950 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier:

*******oul:
Sorry, aber das ist wieder das beste Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte.

Der TE fordert überhaupt nichts ein! Er beschreibt lediglich indirekt seine Vorlieben, indem er gezielt danach fragt, ob sich hier ein Pendant findet, das diese Vorlieben teilt. Falls dies der Fall ist, kann das doch zu einer Win-Win-Situation für beide Seiten führen. Was also soll daran falsch sein?

*******oul:
Du gehst nur auf dich ein, dir ist die Femdom/Frau vollkommen egal. Hauptsache sie tut das beschriebene.

Das stimmt so überhaupt nicht:

Indem der TE die Femdom danach fragt, ob sie die genannten Vorlieben teilt, geht er doch auf diese bzw. auf deren eigene Vorlieben ein! Die Femdom ist ihm dabei gerade nicht egal: Er sucht ja nicht eine x-beliebige Person, die ihm seine Wünsche erfüllt. Er sucht vielmehr gezielt eine Femdom, die eben jene Vorlieben teilt, nach denen er fragt, damit es zwischen ihnen passt und beide Seiten davon etwas haben.

Die Kritik wäre allenfalls berechtigt, wenn der TE die Erwartungshaltung an den Tag legen würde, dass ihm irgendeine bestimmte, von ihm mehr oder weniger wahllos kontaktierte bzw. generell jede Femdom seine Vorlieben zu erfüllen hätte – dies ganz unabhängig davon, welche eigenen Vorlieben die Femdom hätte bzw. was diesbezüglich aus deren Profil ersichtlich wäre. So ist es hier, wo der TE gezielt nach bestimmten Vorlieben fragt, aber doch gerade nicht!

Im Übrigen schreibt der TE explizit auch, dass es ihm darum gehe, der gesuchten Person "eine schöne Zeit zu bereiten". Indem allein sie darüber zu entscheiden habe, ob er dabei kommen dürfe, zeigt er zudem, dass es ihm gerade nicht um einen festen Ablaufplan ganz nach seinen eigenen Vorstellungen geht!

*******oul:
Das halte ich nicht für devot. Ja passiv mag es sein aber nicht devot.
Mich macht es traurig das Männer selbst in so einer Gruppe, mit so tollen Beiträge, wo man viel lernen kann, es nicht schaffen das rein sexuelle Denken nach hinten zu stellen.

Eben, zumindest "passiv" bzw. submissiv ist es – und damit wird das Gesuch voll und ganz der Gruppenbeschreibung gerecht, wie sie unter "Über uns" zu dieser Gruppe nachgelesen werden kann:

*****uns:
Was wir sind:
Diese Gruppe ist AUSSCHLIEßLICH für suchende Femdoms und suchende Subs (m/w/d).
Ob mit Erfahrung oder Anfänger, Ihr solltet Euch eurer Neigung bewusst und aus dem Versuchsstadium heraus sein. Egal ob für Beziehung/FLR, 24/7 TPE, Spielbeziehung oder auch nur für eine Eventbegleitung.

Das steht nichts von einer Gruppe ausschließlich für Subs, die "es [...] schaffen[,] das rein sexuelle Denken nach hinten zu stellen", und sich unter Aufgabe bzw. Zurückstellung sämtlicher eigener Vorlieben und Bedürfnisse ihrem Gegenüber in völlig selbstloser Weise hinzugeben bereit sind.

Im Übrigen: Dient nicht die Bereitschaft zu einer an- bzw. vorgeblich völlig selbstlosen und allein an den Bedürfnissen des Gegenübers ausgerichteten Hingabe letztlich irgendwo auch immer der Befriedigung eines eigenen Bedürfnisses – und sei es nur, eben genau darin die eigene Erfüllung bzw. Bestimmung zu finden? Seien wir doch mal ehrlich: Es müssen immer beide Seiten bzw. alle Beteiligten Gewinn daraus ziehen, sonst ist es früher oder später zum Scheitern verurteilt!

Fazit:

Die Kritik ist nicht nur off-topic – was ja für gewöhnlich gerade in der Rubrik "Vorstellungen und Gesuche" kaum toleriert wird. Sie ist aus den vorstehend genannten Gründen auch inhaltlich/sachlich falsch und geht zudem am Thema vorbei. Mich macht es traurig, dass eine solche Kritik ausgerechnet von einem Mod kommt. Da hätte ich deutlich mehr Toleranz und Respekt gegenüber dem TE als einem Gruppenmitglied erwartet, der ein aus meiner Sicht ein völlig berechtigtes Gesuch eingestellt hat.

Es würde mich aber nicht wundern, wenn nun meine Kritik schnell wieder entfernt werden würde ...
*******oul Mann
353 Beiträge
Ich danke dir für deinen ausführlichen Beitrag. Natürlich wird dieser nicht gelöscht. Jeder Mensch hat eine Meinung und diese darf geäußert werden.

Auch ich darf dies, ob Mod oder nicht. Auch das Gesuch wird nicht gelöscht.

Du hast deine Meinung und ich habe die meine. Ich zweifle deinen Text auch nicht an und werde gern eines besseren belehrt. Von daher danke ich dir für deine Kritik.
Danke Subigendus für Deinen Beitrag. Ich bin gerade zeitlich ein wenig eingespannt und wollte eigentlich noch auf die Kritik heute Abend reagieren. Du hast dies allerdings 150% besser gemacht. 👍😊 Meinen Respekt dafür. Du hast es absolut korrekt beschrieben. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Meine lieben Damen: Es freut mich, wenn Ihr mein Profil besucht. Über eine kurze CM freue ich mich allerdings noch viel mehr. 😉😊
*******dus Mann
950 Beiträge
*******oul:
Ich danke dir für deinen ausführlichen Beitrag. Natürlich wird dieser nicht gelöscht. Jeder Mensch hat eine Meinung und diese darf geäußert werden.

Danke, @*******oul, ich würde es sehr begrüßen, wenn mein Beitrag nicht gelöscht wird, denn er hat mich einige Mühe gekostet!

Nach meiner Kenntnis wird in der Rubrik "Vorstellungen und Gesuche" aber häufig durchgefegt und dabei fast alles entfernt, was off-topic ist – und das gestehe ich gerne ein: Meine Kritik an Deiner Kritik ist natürlich nicht minder off-topic, als diese es selbst ist!
**********hen70 Frau
14.408 Beiträge
@*******dus Du hast das *ironie* Schild in deinem Posting vergessen *zwinker*
Denn Ernst nehmen kann ich deine Argumentation nicht z.B. muss ich über
Zitat von *******dus:
...Indem der TE die Femdom danach fragt, ob sie die genannten Vorlieben teilt, geht er doch auf diese bzw. auf deren eigene Vorlieben ein! ...
eher schmunzeln.
Ah, ja. Das ist also die männliche Sicht von "auf Vorlieben anderer eingehen"? Ich hoffe doch, dass dem nicht so ist.

Hier wird ein genaues Drehbuch abgeliefert und erwartet (!) dass die geneigte Sexyhexy die vom TE genannten Punkte an ihm "abarbeitet". Ich kann @*******oul nur zustimmen, dass sich mir das "devot" da mal so überhaupt nicht erschließt. Das das irgendwas mit "Femdom" zu tun haben könnte, erschließt sich mir allerdings nicht. Dafür fehlt dann doch was der geneigte TE denn alles für die Angebetete tun würde *zwinker* Sonst wird ja das Machtverhältnis auf den Kopf gestellt (was zugegeben auch im BDSM immer mal vorkommt und dort liebevoll als "topping from the bottom" bezeichnet und bestenfalls abgestellt wird).

Allerdings stimme ich dir zu, dass Kontaktgesuche vllt. nicht der richtige Ort für Diskussionen sind.

Wünsche würde ich mir allerdings, wenn im Mod-Team nach deiner Anregung ggf. tatsächlich nochmal über die Ausrichtung der Gruppe und den Gruppentext eine Abstimmung erfolgt in welche Richtung die "Suche" bzw. die Gruppenausrichtung ggf. gesehen wird und in welche nicht.

P.S. Für mich ist das Gesuch der Klassiker, der aufzeigt, dass wohl oftmals Männer gänzlich anders (nämlich auf das "was") ausrichten, während meiner Wahrnehmung nach etliche Frauen eher nach dem "wie" bzw. "mit wem" schauen.

Dem TE würde ich die Gruppe "Leckdiener" ans *herz* legen wollen. Da finden sich Gleichgesinnte zu seinen Vorlieben.
Danke für Deine Anregung zu meiner Gruppensuche.
Vielleicht kannst Du einem Mod aus der besagten Gruppe von meiner (unter anderem) Neigung überzeugen.
Ich konnte dies nämlich nicht und wurde abgelehnt. 🙈😁

Anscheinend passe ich in keine Schublade, bin allerdings froh, dass ich kein Schubladendenken mein Eigen nennen kann.
**********hen70 Frau
14.408 Beiträge
Zitat von ********ktMS:
Danke für Deine Anregung zu meiner Gruppensuche.
Vielleicht kannst Du einem Mod aus der besagten Gruppe von meiner (unter anderem) Neigung überzeugen.
Ich konnte dies nämlich nicht und wurde abgelehnt. 🙈😁.
...
An irgendwas wird es vermutlich gelegen haben *nixweiss*

Und nein, ich habe keinerlei Motivation mich für Unbekannte in die Verwaltung von mir unbekannten Gruppen einzumischen. "Not my cup of tea" würde der Engländer wohl sagen *zwinker*
Lerne mich kennen, dann bin ich nicht mehr unbekannt. 😄

Es hat wahrscheinlich daran gelegen, dass... - Ich habe keine Ahnung -...😅

Was solls. Es ist wie es ist und ich versuche mit meinem Gesuch hier eine passende Dame zu finden.

Was durch die ganzen Kommentare hier nicht leichter wird. 🙄
**********hen70 Frau
14.408 Beiträge
Kein Interesse an einem Kennenlernen, auch wenn ich gerne reite. Aber mich spricht das nicht an, was du dir da vorstellst.

Ich glaube, ich hatte schon geschrieben wie das bei mir so ankommt.
Vllt. nützen die Kommentare ja um darüber zu reflektieren wie die eigenen Texte bei anderen ggf. ankommen *zwinker*

Aber ich drücke dir die Daumen, dass sich in irgendeiner der Gruppen, in denen du den Text geschaltet hast, die für dich passende Dame findet. *vielglueck*
*******dus Mann
950 Beiträge
********ktMS:
Danke Subigendus für Deinen Beitrag. Ich bin gerade zeitlich ein wenig eingespannt und wollte eigentlich noch auf die Kritik heute Abend reagieren. Du hast dies allerdings 150% besser gemacht. 👍😊 Meinen Respekt dafür. Du hast es absolut korrekt beschrieben. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Danke, @********ktMS, für Dein großes Kompliment! In der Sache selbst (kein Wunschzettel-Denken bzw. keine konkreten eigenen Erwartungen; siehe hierzu auch meine Homepage "Erwartungshaltung als Sub" von subigendus!) bin ich im Ergebnis zwar wohl viel näher bei @*******oul als bei Dir. Es war mir aber ein ganz besonderes Bedürfnis zu betonen, dass andere persönliche Sichtweisen und Einstellungen gleichermaßen zu tolerieren sind und daher der Verfasser eines Gesuchs grundsätzlich auch dann den nötigen Respekt verdient, wenn dessen Auffassungen nicht mit denen von einem selbst konform gehen.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im ersten Moment hatte ich auch ein Drehbuch gelesen.
Beim zweiten Mal jedoch war es einfach eine Phantasie, Möglichkeiten die der TE offeriert.

Ja, es hat ein bisschen ein Gschmäckle, aber ich sehe nichts verwerfliches an diesem Posting, außer dass es missverständlich formuliert ist.
Wenn sich der passende Deckel findet ist das doch wunderbar.
*******dus Mann
950 Beiträge
**********hen70:
@*******dus Du hast das *ironie* Schild in deinem Posting vergessen *zwinker*
Denn Ernst nehmen kann ich deine Argumentation nicht z.B. muss ich über
*******dus:
...Indem der TE die Femdom danach fragt, ob sie die genannten Vorlieben teilt, geht er doch auf diese bzw. auf deren eigene Vorlieben ein! ...
eher schmunzeln.
Ah, ja. Das ist also die männliche Sicht von "auf Vorlieben anderer eingehen"? Ich hoffe doch, dass dem nicht so ist.

Hierbei, @**********hen70, handelt es sich wohl eher nicht um eine spezifisch männliche Sichtweise, sondern lediglich um eine der möglichen Bedeutungen von "eingehen", wie sie auch der Duden wiedergibt; siehe hier:

https://www.duden.de/rechtschreibung/eingehen?amp

Ich bezog mich auf die dort unter Nr. 7 aufgeführte Bedeutung: "sich mit jemandem, etwas auseinandersetzen" – nämlich in der Form, dass sich der TE mit den Vorlieben seines (potenziellen bzw. gesuchten) Gegenübers auseinandersetzt, indem er abfragt, ob diese mit seinen eigenen übereinstimmen! Dir hingegen kam insoweit möglicherweise lediglich die unter Nr. 8 genannte Bedeutung in den Sinn: "sich [...] auf etwas einlassen" – was dann bei mir zugegebenermaßen ebenfalls einige Verwunderung ausgelöst hätte ... *zwinker*

**********hen70:
Hier wird ein genaues Drehbuch abgeliefert und erwartet (!) dass die geneigte Sexyhexy die vom TE genannten Punkte an ihm "abarbeitet". Ich kann @*******oul nur zustimmen, dass sich mir das "devot" da mal so überhaupt nicht erschließt.

Dem, @**********hen70, stimme im Ergebnis auch ich zu, wobei jedoch – worauf ich ja auch schon in meiner vorstehenden Kritik an @*******oul hingewiesen habe – von einem "genauen Drehbuch" gerade nicht die Rede sein kann, wenn gemäß dem Gesuch des TE allein die Femdom nach ihrem Ermessen darüber entscheiden soll, ob dieser dabei kommen darf. Nur: Innerhalb der Beschreibung dessen, was sich der TE zu finden erhofft, ist von "devot" auch keine Rede! Das Wort findet sich einzig in der Grußformel am Ende. Also kann dem TE doch kaum vorgeworfen werden, dass sein Gesuch nicht devot genug anmute.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein Kontaktgesuch und kein Auftakt für eine Grundsatzdiskussion.
Ich lösche die Kommentare nur deshalb nicht, weil darum gebeten wurde.

Außer der TE wünscht ausdrücklich, dass wir hier "durchfegen" dann sieht das natürlich wieder anders aus.
Aus Respekt vor der ganzen Arbeit ist von Subigendus braucht hier nichts gelöscht werden.

Wenn Ihr mein Gesuch dennoch als Diskussionsplattform nehmen wollt, bitte ich um zeitlich versetzte Posts. So einmal am Tag. Dann bleibt mein Gesuch wenigstens oben. 😁😅
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* alles klar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.