Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch Dir etwas.

*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller 
Wünsch Dir etwas.
Weihnachten ist fast vorbei. Nicht für mich... Ich habe beschlossen, die Weihnachtszeit bis zum 31. Januar zu verlängern — vier, fünf Wochen sind einfach zu kurz. Und wenn der "verordnete" Zauber aufhört, wird's doch wieder richtig schön. 🙂

Ich bin in Wunscherfüllungslaune!
Lieber Malesub: Ersinne einen Wunsch für mich.

Einen, dem ich nicht widerstehen kann. Einen, der mich zum Lächeln bringt. Einen, der mir Freude macht. Einen wie Schneeglitzern an einem stillen Wintertag. Einen wie den Geschmack des ersten Bisses vom gelungenen neuen Plätzchenrezept.

Einen, in dem ich Dich unverwechselbar erkenne. Nur Dich.

Diesen Wunsch...
...erfülle ich.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Einen Wunsch nur für dich

Einen Wunsch. Der einzigartig und unbezahlbar ist.

Einen Wunsch der beständig im Gedächtnis bleibt.

Einen Wunsch der speziell auf dich zugeschnitten ist.

Einen Wunsch der.................

Wunschzettel können Seiten lang sein.
Doch was zählt auf einem Wunschzettel?
Sind es eher Dinge die Materiell sind?
Oder zählen Dinge deren Erfüllung vom Herzen kommen doch mehr?

Was braucht man zum Wunsch erfüllen?

Sicherlich eine gute Portion Menschlichkeit.

Es klingt langweilig?

Dann bin ich es nunmal.
Aber langweilig mit Herz und einer als Mann nicht immer gewünschten Sentimentalität.

Dir wünsche ich von Herzen, deinen speziellen Wunsch hier zu finden.
*********patty Mann
67 Beiträge
Ich wünsche mir ein Mixtape. *g*

Eins mit Songs, die Dir gefallen oder Dich schon ganz lange begleiten. Zu denen Du tolle Erlebnisse hattest oder die einfach so für Deine Persönlichkeit stehen. Wo Du Dir gedacht hast „wow, das habe ich noch nie zuvor gehört und liebe es“. Oder auch die ein guilty pleasure sind. *g*

Es muss nicht lang sein und es muss auch kein physikalisches Tape sein (auch wenn ich das cool fände *lach*).
Und es muss auch nicht in Erfüllung gehen. *zwinker*

PS: Schöne Threadidee *hutab*
******023
115 Beiträge
Einen Wunsch ...
einen Wunsch willst Du erfüllen? Den Einen. Ich wünsche mir Dich eines Tages zu treffen. Nicht aber um irgendwelche verrückten Sachen zu machen.
Ich möchte sehen wie Du stehst.
Sehen wie Du gehst. Ich möchte hören wie Du sprichst und was Du zu sagen hast. Ich möchte sehen, ob Deine Augen klitzern könnnen., wenn Du lachst. Und wie sie lodern, wenn Du das nicht tust. Einen Abend, ein Essen, eine Veranstaltung. Nichts riesengroßes und schmutziges.
Eine kleine echte Interaktion, um ein Gespür zu bekommen, was mein Herz sagen könnte.

Scheinbar unmöglich. Jedoch ging es nicht um Grenzen.

Einen schönen Abend💋
******zor Mann
1.115 Beiträge
Ich kann leider nichts beitragen, bin aber total berührt von der Kreativität und Tiefgründigkeit der bisherigen Beiträge; einfach nur wow!
*****8me Mann
882 Beiträge
Ein Wunsch für Dich, nicht an Dich, den Du selbst erfüllst. Eine sehr schwierige Aufgabe, aber genau das reizt mich sehr.

Ich wünsche Dir den einen Moment, wenn es "Klick" macht, man erkennt, man ist angekommen, sich die Zeit verlangsamt und Augenblicke ewig weilen. Wenn einen Moment lang nur eine Person wichtig ist, die Welt mit ihren Problemen scheinbar verschwindet und zwei Herzen im Rhythmus schlagen.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon ein bisschen mutig, seinen Einfallsreichtum und seine Einfühlsamkeit öffentlich zur Schau zu stellen... Danke dafür — Ihr habt mir Freude gemacht. 🙂
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@*********stnut danke für dein Feedback
***sN Mann
1.544 Beiträge
Einen Spotify-Link mit deinen Lieblingslieder
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn ich kein Mann bin und auch nicht sub.
Aber ich wünschte mir einen schönen Spaziergang an der Küste, mit heißem Tee und Keksen, einer schönen Düne, nem Strandkorb und der Zeit für ein langes, wunderbares Gespräch mit einer sehr sympathischen Femdom.
****r42 Mann
8 Beiträge
Oktober 2023, da bin ich wohl etwas spät.
Ich melde mich für Weihnachten 2023 an, in der Hoffnung du bekommst auch da Wunscherfüllungslaune.
Und wünsche mir ein Telefonat mit Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.