Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom such Sklavenpaar

*******s95 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Femdom such Sklavenpaar
Hallo zusammen,

mich reizt schon sehr lange der Gedanken ein stark devotes Paar zu erziehen.
Leider gibt es davon nicht viele.
Viele haben dann Switcher o.Ä. angegeben.

Gibt es hier richtige Sklavenpaare die Interesse an einer Femdom haben?

Falls ja gerne für einen ersten Austausch melden um zu sehen was sich ergeben kann.
****83 Paar
196 Beiträge
Hallo,

Das Angebot würde mich reizen bin aber auch dominant daran wirsd du kein Interesse haben.
Falls doch einfach gerne anschreiben.

LG Angelika
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Bin zwar kein paar, aber devot.
Nicht nur für dich ist es schwierig das passende zu finden.
Ich selber suche bereits seid 6 Jahren nach Kontakt zu einer Femdom.
Dir drücke ich aber feste die Daumen.
********_dus Mann
578 Beiträge
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Suche!

Da ich weder in Dein Beuteschema passe noch halbwegs in der Nähe bin, versuche ich eine Bewerbung erst gar nicht sondern würde mich über eine Rückmeldung, das Du ein Paar gefunden hast (für Dich) sehr freuen.
*******dus Mann
953 Beiträge
Mich würde interessieren, worin für Dich, @*******s95, der wesentliche Unterschied zwischen der Erziehung eines devoten Paares zum einen und der gleichzeitigen Erziehung sowohl eines einzelnen männlichen Subs als auch einer einzelnen weiblichen Sub zum anderen besteht, sofern Letztere beide dazu bereit sind, sich gemeinsam von Dir erziehen zu lassen, und dabei auch im Rahmen der Erziehung mögliche bzw. sogar gezielt eingeplante Interaktionen untereinander nicht ausschließen. Oder mit anderen Worten: Warum ist es Dir bei der gemeinsamen Erziehung eines männlichen Subs und einer weiblichen Sub wichtig, dass die beiden untereinander ein Paar sind?

Da diese Nachfrage Dein Gesuch nur mittelbar betrifft, mithin streng betrachtet off-topic ist, würde ich mich über eine Rückmeldung via PN natürlich ebenfalls sehr freuen.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann den Wunsch nachvollziehen.
Ein Paar interagiert. Diese beiden Menschen so zu formen, dass die Dame beide in ihrem Sinne lenken und benutzen oder auch performen lassen kann .. das hat schon was.
Es nimmt einem auch so ein bisschen den Druck, den Mann (oft genug) zu bespaßen, weil ja eine Partnerin da ist, die der verlängerte Arm sein kann ... und umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.