Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markierung als sklave

******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich ihn tätowieren ließe, dann vermutlich an die Unterseite des Penis. Für Stinos unsichtbar, auf Events für jede Dame zu sehen, die ihm an die Wäsche will.
Und weh tut's außerdem.
******yxy
23 Beiträge
hafsapiercings können eine Plakette haben und sind nach dem Entfernen unsichtbar.
**********udith Frau
92 Beiträge
@ tiny Lady das mit den Glöckchen und der Plakette finde ich geil. Ansonsten mag ich auch nicht soviel Metall am Sklavenschwanz. An den Zitzen finde ich ein kleines piercing sehr erregend wenn es auch beim Stechen richtig weh tut. Aber das gefaellt ja so manchen Masos für die Herrin zu leiden *aetsch*
*****8me Mann
882 Beiträge
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn Menschen sich für Dom oder Top tätowieren lassen. Ich hoffe einfach, die Personen denken einige Zeit darüber nach, bevor sie es tun. Soweit ich weiß, kann man Tattoos auch wieder entfernen; ist aber teuer und sehr, sehr schmerzhaft. Ich empfehle, auch darüber nachzudenken, wenn eine mögliche Trennung richtig in die Hose geht. Will man das Tattoo wirklich noch haben?
Ich mag den Gedanken schon auch, als Eigentum markiert zu sein. Auch die Idee, dass das dauerhaft ist. Aber ich würde auch sehr lange darüber nachdenken. Fang doch erstmal langsam an: Lass sie für den Anfang ihr Zeichen mit einem Edding auf Deine Haut malen. Der geht recht langsam ab, aber wenigstens geht er noch ab.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Die Frage ist ja auch, ab wann bezeichnet man sich denn als Eigentum einer Herrin.
Ich denke das ist schon ein langer und intensiver Prozess.
Beide Seite wachsen sehr eng zusammen.
Nach kurzer Zeit sich als Eigentum einer Herrin zu sehen, halte ich für kindliche Spielerei.
Sind beide Seiten wirklich so vertraut und verwachsen, ist der Wunsch nach einer Zeichnung mehr als verständlich.
Und im weitesten Sinne ist ein Ehering ja auch eine Zeichnung zwinker
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber der Ehering wächst in der Regel nicht fest... ich konnte meinen wunderbar abnehmen, nach 20 Jahren. Beim Tatoo wärs echt schwieriger geworden. Stelle schwärzen? Was drüber tätowieren?
Nein danke.
Aber jeder, wie er will.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@******ady es sollte auch nur ein Versuch der Ähnlichkeiten darstellen.
Natürlich kann man einen Ring leicht ablegen.
Trägt man ihn aber, ist die Botschaft nach aussen hin eindeutig
****cky Mann
206 Beiträge
Zitat von **********udith:
@ tiny Lady das mit den Glöckchen und der Plakette finde ich geil. Ansonsten mag ich auch nicht soviel Metall am Sklavenschwanz. An den Zitzen finde ich ein kleines piercing sehr erregend wenn es auch beim Stechen richtig weh tut. Aber das gefaellt ja so manchen Masos für die Herrin zu leiden *aetsch*

Das stechen ist halb so schlimm, die meisten haben nur Angst davor
******aer Mann
2.650 Beiträge
Vielen Dank für dieses inspirierende Gespräch.... meine Sub verziehrt seit gestern eine Blume für unser erstes Jahr... und jedes Jahr kommt eine weitere dazu... es ist ihre Wunsch Blume. Aber mein Zeichen. Nicht für ewigen Besitz... sondern für ein Jahr in dem Sie mein war. Ich bitte die Lady um Verzeihung mir ist natürlich klar das meine dominante Seite nichts hier zu tun hat... ich wollte nur das Ergebnis hier kurz teilen und danke sagen für inspirierende Gespräche.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ich als FEMDOM in der Gruppe FEMDOM/Sub sucht... sag jetzt nichts dazu. Denk mir aber meinen Teil.
******ssy Frau
3 Beiträge
Ich würde da mehrere Wochen darüber nachdenken was ist, wenn es auseinander geht. Gerade als Sub leidet man da oft massiv. Will man da ständig durch ein Tattoo erinnert werden? Und man weiß nie was kommt!
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Ich selber halte eine dauerhafte Markierung auch nicht für sehr gut.
Natürlich hat es seinen Reiz.
Aber nichts ist von Dauer.
Darüber sollte man sich im klaren sein
******023
115 Beiträge
Niemals. Das Leben samt seiner Dynamiken, gilt für mich nach wie vor als unberechenbar. Das ist das schöne daran. Und gleichzeitig der Grund mich gegen personalisierte Tattoos zu entscheiden.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@******023 ganz genau so ist es
******aer Mann
2.650 Beiträge
Das ist ja das geniale an der Blume... weil sie halt nicht für die Zukunft steht sondern eine Erinnerung an unsere schöne Zeit die wir hatten...und das bleibt für immer so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.