Ein like ist ein like und keine Bewerbung. Wenn mich jemand interessiert, schreibe ich direkt an. Ist mir auch schon passiert. Ich like ein Bild beim Gucken, weil es ästhetisch und wirklich gut fotografiert ist. Und dann kommt als Antwort "Danke - kein Interesse" und Unterhaltung beendet. Da war ich auch sehr perplex. Ich musste dann erstmal gucken, wer das ist. Ich wollte ja nichts von ihr.
Da ich aber annehme, dass die Frau nicht grob und unhöflich sein möchte, nehme ich einfach an, dass viele meiner Geschlechtsgenossen, dies nutzen, um sich bemerkbar zu machen und dies mit der Zeit auf die Nerven gehen kann. Erwarten
@*****res tu ich da gar nichts. Keine Reaktion ist auch ok. Ein schlichtes Danke-Smiley vielleicht und jeder geht wieder seiner Wege. Das empfände ich als angemessen.
Und
@*********asure wenn dein Banana-Satz fällt, dann ist es halt so. Trifft mich nicht. Ich kann mir doch vorstellen, dass Frauen sehr viele Anfragen bekommen. Jedes Mal eine von Empathie durchdringenden detaillierte Absage schreiben, ist evtl. ganz einfach too much. Es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb jc.