Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Frauen, liked Ihr einfach mal "so" auf ein Bild?61
Bin gerade über ein sehr symphatisches Bild "gestolpert", weder passe…
zum Thema
Welche Hand nehmt Ihr für die schönste Sache der Welt?44
Das interessiert mich schon sehr lange. Nun möchte ich endlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Absagesätze

*********asure Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Die besten Absagesätze
Mal ganz ehrlich, ohne Groll und ohne Wertung aber der Satz „Sorry bei uns (mir) funkt es nicht, viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche“… der ist einfach Banane *lach*
Warum wird vorausgesetzt dass es auf der einen Seite „funkt“?
Nur weil man ein schönes Bild oder Video liked heißt es noch nicht dass es „gefunkt“ hat. Hab schließlich nicht immer ein Funkgerät zur Hand *traenenlach*
Lest es bitte mit einem Augenzwinkern !
Kennt Ihr überhaupt andere Absagesätze? *nachdenk* *traenenlach*
Lieben Gruß
*******vira Frau
5.738 Beiträge
Erwartest du eine Zu- oder Absage wenn du ein Bild oder Video likesd?
*******mina Frau
347 Beiträge
Das ist der Standardsatz vom joyclub wenn ich auf "Nein, danke" drücke.
*********asure Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ich „erwarte“ erstmal gar nichts sondern ich teile mit dass mir einfach was gefällt, dass ich was heiss, erotisch, geil oder sexy finde… ganz einfach *g*

Zitat von *******vira:
Erwartest du eine Zu- oder Absage wenn du ein Bild oder Video likesd?

*********asure Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Schön, wird dadurch nicht besser *traenenlach*

Zitat von *******mina:
Das ist der Standardsatz vom joyclub wenn ich auf "Nein, danke" drücke.

*****812 Frau
772 Beiträge
Das beste ist immer wenn man angeschrieben und viele gefällt mir bekommt und man dann höflich schreibt das man kein Interesse hat. Und darauf dann mit Sorry bei mir funkt es nicht bekommt.
******s21 Mann
102 Beiträge
Ehrlich gesagt ist mir das "wie" egal, so lang es höflich ist. Hauptsache es gibt überhaupt eine Absage, wenn kein interesse besteht.
Finds nur immer ärgerlich, wenn garnichts kommt. Wenns schon extra vorgefertigte absagen etc gibt.
Und ja Frauen werden hier oft voll gespammt und da kann auch mal was unter gehen. Aber wenn man Zeit hat, durchs Profil zu stöbern, sollte auch der eine klick, für die vorgefertigte Absage drin sein mMn.🤷🏻‍♂️😅
*****res Frau
835 Beiträge
Was erwartest du eigentlich?? Reagiert man nicht auf ein like, gilt es als unhöflich. Lehnt man höflich ab ist es auch nicht gut.
Was also genau willst du???
Feistres
******olz Frau
4.407 Beiträge
Zitat von *****res:
Was erwartest du eigentlich?? Reagiert man nicht auf ein like, gilt es als unhöflich. Lehnt man höflich ab ist es auch nicht gut.
Was also genau willst du???
Feistres

MAOAM
***sN Mann
1.544 Beiträge
Ein like ist ein like und keine Bewerbung. Wenn mich jemand interessiert, schreibe ich direkt an. Ist mir auch schon passiert. Ich like ein Bild beim Gucken, weil es ästhetisch und wirklich gut fotografiert ist. Und dann kommt als Antwort "Danke - kein Interesse" und Unterhaltung beendet. Da war ich auch sehr perplex. Ich musste dann erstmal gucken, wer das ist. Ich wollte ja nichts von ihr.
Da ich aber annehme, dass die Frau nicht grob und unhöflich sein möchte, nehme ich einfach an, dass viele meiner Geschlechtsgenossen, dies nutzen, um sich bemerkbar zu machen und dies mit der Zeit auf die Nerven gehen kann. Erwarten @*****res tu ich da gar nichts. Keine Reaktion ist auch ok. Ein schlichtes Danke-Smiley vielleicht und jeder geht wieder seiner Wege. Das empfände ich als angemessen.
Und @*********asure wenn dein Banana-Satz fällt, dann ist es halt so. Trifft mich nicht. Ich kann mir doch vorstellen, dass Frauen sehr viele Anfragen bekommen. Jedes Mal eine von Empathie durchdringenden detaillierte Absage schreiben, ist evtl. ganz einfach too much. Es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb jc.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Nein Danke Button ist aber auch Grütze.
Auf Komplimente reagiere ich meist gar nicht mehr.
Wenn ich ein höfliches Danke schreibe, folgt oft ein ellenlanger Text.
Und, natürlich hat sich der Mann dann Mühe gegeben. Und der Anstand gebietet es, zu antworten, wenn auch nicht in der gleichen Ausführlichkeit. Das umgehe ich in dem ich nicht antworte. Nicht die feine Art, aber ich will auch nicht täglich ne Stunde Komplimente, Likes und deren Folgen bearbeiten.

Ein Like auf ein Bild würde ich aber niemals mit einem Nein Danke quittieren.
*******ier Mann
93 Beiträge
Im Internet jemaden Kennnen zu lehren ist für uns Männer ohnen hin schwirg, ich setzte da eher auf Partys und Stammtische da können wir Männer besser mit unserer Persönlichkeit punkten.
Wen mir eine Profi zusagt schreib ich natürlich auch eine Nachricht aber ich stze da nicht so große Hoffnung jemanden kennen zu lehren.
******o73 Mann
1.753 Beiträge
Geh bügeln , hatte ich auch schon .

Aber einfach ignoriert werden, ist auch nicht meins.
*******ier Mann
93 Beiträge
Zitat von ******o73:
Geh bügeln , hatte ich auch schon .

Aber einfach ignoriert werden, ist auch nicht meins.

Das versthe ich gut man muß alerdings auch hir die Sichtweißen der Dammenwelt verstehen bei über 100 zuschriften ist es nicht leicht jede zubeantworten.
******o73 Mann
1.753 Beiträge
@*********dier

Das war nicht vom Erstkontakt .

Hier Hunderte oder Tausende Damen nur anschreiben, macht gar keinen Sinn.
Im Forum aufmerksam werden und dann miteinander schreiben, das klappt schon besser.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yes .. so ist es. Einen kurzen Werbetext kann jeder hier verfassen. Auch das Profil demenstsprechend zu "pimpen" ist ein einmaliger Aufwand, der keiner kontinuierlichen Pflege bedarf. Sehr praktisch, aber statisch.
Wirklich sehen, wer da schreibt kann Frau nur, wenn Mann ins kalte Wasser springt und den Mut hat, zu schreiben. Was schreibt er? Wie drückt er sich aus? Knickt er bei Gegenwind sofort weg? Reagiert er beleidigt? Schießt er zurück? Vergreift er sich im Ton? Steht er zu seiner Meinung oder ist er doch nur Knetmasse um nicht anzuecken und den besten, aller Subs zu zeigen?

Jungs, nur die mit dem langen Atem ertrinken nicht in der Masse.
******o73 Mann
1.753 Beiträge
@******ady

Das stimmt, etwas Aufmerksamkeit muss man schon auf sich lenken.

So könnte man auch zu Partys oder spezielle Urlaubsreisen eingeladen werden.

Und die Masse von unzähligen M-Subs ist wahrscheinlich sehr groß .
Kann man sich als sub nicht schon geehrt fühlen, dass die Nachricht gelesen wurde?
Da man der Dame völlig fremd ist, halte ich Ignorieren oder automatische Antworten oder auch Ghosting, wenn es nach kurzer Zeit nicht passt, für völlig legitim.
*********asure Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Hä? Schreibst Du das gerade um zu polarisieren oder ist das echt Dein ernst?

Zitat von ******ine:
Kann man sich als sub nicht schon geehrt fühlen, dass die Nachricht gelesen wurde?
Da man der Dame völlig fremd ist, halte ich Ignorieren oder automatische Antworten oder auch Ghosting, wenn es nach kurzer Zeit nicht passt, für völlig legitim.

Zitat von *********asure:
Hä? Schreibst Du das gerade um zu polarisieren oder ist das echt Dein ernst?
Wenn mich die Dame nicht möchte, dann ist das nunmal so.
Ignorieren oder Ghosting ist nur schlimm, wenn man sich schon länger kennt, finde ich.
Ansonsten: Willkommen im Internet^^
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
@******ine

Ja, bei Letzterem muss ich dir (leider) zustimmen. Als Frau wird man oft willkürlich angeschrieben, obwohl die Vorlieben komplett auseinander gehen. Ansonsten wird aber niemand von mir unhöflich behandelt oder degradiert, weil er ein Sub/Sklave ist. Unhöflich werde ich erst dann, wenn nach einer freundlichen Absage meinerseits trotzdem konstant Nachfragen kommen, ob ich denn keinen Leckdiener brauche. Diese Art Anschreiben käme für mich übrigens sowieso nicht in Betracht.

Grüße in die Runde von „der Neuen“ 😉
*******ier Mann
93 Beiträge
Wenn ich eine Tipp für uns Jungs geben darf,
Last euch nicht gleich runterzihen weil Frau nicht zurück schreibt geht euren eigenen Weg.
Ich bin der Meinung als Mann sollte man sein Ego nicht davon abhänig machen ob man von irgend einer Anonymen Frau aus dem Internet beachtet wird oder nicht.

Ich sag es ganz deutlich ich hab es nicht nötig herumzuheulen weil mir jemad nicht zurück schreibt, Es gibt für mich auch noch genug andere Themen auser BDSM, Femdom und Bezihung.
******vol Frau
23 Beiträge
Zitat von ******s21:
Ehrlich gesagt ist mir das "wie" egal, so lang es höflich ist. Hauptsache es gibt überhaupt eine Absage, wenn kein interesse besteht.
Finds nur immer ärgerlich, wenn garnichts kommt. Wenns schon extra vorgefertigte absagen etc gibt.
Und ja Frauen werden hier oft voll gespammt und da kann auch mal was unter gehen. Aber wenn man Zeit hat, durchs Profil zu stöbern, sollte auch der eine klick, für die vorgefertigte Absage drin sein mMn.🤷🏻‍♂️😅

Ich kann dir gerne mal einen Auszug dessen präsentieren, was du auf eine Absage bekommst, selbst wenn es nur der eine Klick auf Nein Danke ist...
******olz Frau
4.407 Beiträge
Zitat von ******o73:
@******ady

Das stimmt, etwas Aufmerksamkeit muss man schon auf sich lenken.

So könnte man auch zu Partys oder spezielle Urlaubsreisen eingeladen werden.

Und die Masse von unzähligen M-Subs ist wahrscheinlich sehr groß .

Echt @******o73 , du glaubst eine Lady würde dich zu speziellen Urlaubsreisen einladen.
Ich würde auch gerne mal auf eine Urlaubsreise eingeladen werden,
aber trotz solcher Anfragen, kneifen die Subs dann immer wenn es ernst wird.
******o73 Mann
1.753 Beiträge
@******olz , zwei Tage nach der Einladung zur Geburtstagsfeier , habe ich so ein Angebot erhalten, mich zu einer einwöchigen Femdom Urlaubsreise anzumelden . Ja das ist wirklich Realität , dafür bin ich sehr dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.