Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sklaveneifersucht

sklaveneifersucht
Liebe Mit-sklaven,
meine BESITZERIN GODDESS MIA ist überirdisch schön und extrem begehrenswert. SIE könnte jederzeit Dutzende von BULLS oder sklaven benutzen. Aktuell hat SIE aus Rücksicht auf mich, IHREN Ehe-sklaven, der leider seine erbärmliche Eifersucht nicht im Griff hat, keinen Sex mit anderen männern. Das ist aber natürlich kein guter Zustand auf Dauer.
Habt ihr Ideen, Erfahrungen und Tipps, wie meine sklaveneifersucht besiegt werden kann? Durch Fixierung, während meine BESITZERIN andere männer benutzt, kombiniert mit Auspeitschungen und schweren Keuschheitsstrafen, Erniedrigungen usw.? Oder kennt ihr noch andere Wege?
Wie halten es EURE HERRINNEN mit dem Thema Cuckolding und Eifersucht?
Liebe neugierige Grüße
Mit-sklave Xavier
***sN Mann
1.544 Beiträge
Mein lieber @******_76
wenn eine Ehe oder sonstige Beziehung, in welcher man das Leben gemeinsam gestalten will, in Betracht gezogen wird, ist man zuallererst und ganz oben stehend erstmal Partner.
Alles andere entwickelt sich. Muss sich organisch, langsam wachsend entwickeln. Mit Kopfkino in eine Beziehung hineinzugehen, fliegt dir um die Ohren, dass es nur so rauscht.
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von ***sN:
Mein lieber @******_76
wenn eine Ehe oder sonstige Beziehung, in welcher man das Leben gemeinsam gestalten will, in Betracht gezogen wird, ist man zuallererst und ganz oben stehend erstmal Partner.
Alles andere entwickelt sich. Muss sich organisch, langsam wachsend entwickeln. Mit Kopfkino in eine Beziehung hineinzugehen, fliegt dir um die Ohren, dass es nur so rauscht.

An einem sklaven,
der sich an dem Verhalten meines Mannes in irgendeiner Weise negativ geäußert hätte,
hätte ich keinerlei Interesse gehabt.
Damit mußten sie alle klar kommen, oder sie hatten ein Problem.

Ich hatte niemals SEX (wenn es ums vögeln geht!) mit einem Sklaven.
Für mich ist meine Neigung, Leidenschaft,
und ja auch SEX, wenn auch ein ganz anderer.

Du monierst die Eifersucht des Ehesklaven
(die der nicht im Griff habe) und bist selbst eifersüchtig.
Wie geht denn das bitte schön?

Du solltest dankbar sein,
daß du offenbar eine Femdom gefunden hat,
(ein großes Glück für dich)
die dich angenommen hat.

Und wie du mit DEINER Eifersucht fertig wirst.
Ja , mein Lieber, wie sollen wir das denn wissen,
wir kennen dich nicht.

Das mußt du doch wohl ganz allein hinkriegen.
Vielleicht bittest du deine Herrin,
dir dabei zu helfen.
Da wüßte ich allerhand bösartige Mittelchen.

Die schreibe ich hier nicht, falls du mich das fragst,
denn Wichsvorlagen werde ich hier nicht aufschreiben. L. Ingrid
*****8me Mann
882 Beiträge
Da Du genannte Praktiken erotisierst, wird es keinerlei Einfluss auf Deine Eifersucht haben. Ich bin aber der Meinung, dass Eifersucht ein nicht trainierbares Gefühl ist; damit Du nicht mehr eifersüchtig bist, benötigst Du viel Zeit, Arbeit an Dir selbst und an Eurer Beziehung und zudem sehr viele Einzelgespräche zwischen Dir und Deiner Partnerin, was eigentlich der Auslöser Deiner Eifersucht ist.
So wie Deine Frage geschrieben ist, unterstelle ich aber kein ernsthaftes Interesse.
*******021 Paar
799 Beiträge
@******_76 , deine Eheherrin - Besitzerin Goddes Mia ist nicht dein Eigentum und kann doch das genießen was sie möchte.

Du mußt dir im klaren sein, das du ihr Eigentum bist und als Herrin gibt sie die Spielregeln vor. Den Regeln solltest du dich unterwerfen und im Kauf nehmen was sie möchte.

Du mußt lernen, deine Eifersucht gehört zu diesem Spiel und gerade durch deine Eiversucht zeigst du ihr, das du sie verehrst, an ihr hängst und du sie liebst.

Versuch deine Eifersucht in das Spiel mit einzubauen. Gönne ihr die Abwechslung mit einen anderen Mann wo sie ihren Spaß hat.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********id39
so wie ich das verstanden habe, IST er der Ehesklave.
Nicht der zusätzliche.
***sN Mann
1.544 Beiträge
@******_76
Wenn dir die Frage ernst ist, dann solltest du dir überlegen, was Eifersucht ist. Oft Verlustängste, manchmal Angst nicht zu genügen (damit mein ich nicht deinen kick an Erniedrigung, der dezent rüberkommt). Oft sind Menschen mit einem geringen Selbstbewusstsein sehr eifersüchtig. Und Selbstbewusstsein hat nichts damit zu tun, ob man Sklave oder Femdom ist. Als Sklave sollte man ein gewisses Selbstbewusstsein haben. Und als Cucki sowie so. Sonst ist diese Beziehungsform nicht geeignet. (Von Kopfkinovarianten mal abgesehen)
*****4_7 Mann
161 Beiträge
Ehe Sklave hin oder her.. ich finde Eifersucht steht einem Sklaven nicht gut zumindest wenn er es nach außen trägt. Man sollte viel mehr stolz auf die Herrin sein und ihr Vertrauen und an sich selbst arbeiten. Eifersucht ist generell keine gute Charaktereigenschaft und kann auch nicht mit Peitschenhieben oder dergleichen behoben werden das ist eine Kopfsache die man dringend ändern sollte
******dja Frau
1.276 Beiträge
Es obliegt der Herrin, wie sie mit deinem Verhalten umgehen mag. Schürt sie deine Eifersucht, weil es ihr Spaß macht oder will sie vielleicht das Gleiche wie du, nämlich eine monogame Beziehung mit dir führen. Du hast dich ihren Wünschen anzupassen, wenn du mit dieser Frau zusammen sein willst.

Ich bin "Bigamist" und das genügt mir. Meine beiden Männer kommen gut miteinander aus und mein Lebenspartner darf sich auch außerhalb unserer Beziehung ausleben. Wobei auch er das lieber verbindlich hält mit seiner Affäre.
An Cuckolding habe ich keinerlei Interesse. Ist einfach nichts was mich irgendwie reizt. Aber da ist eben jede Femdom anders gestrickt.

Im anderen Beitrag schreibst du übrigens, dass du NOCH NICHT Ehesklave bist. Also was denn nun?
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Ich gehe jetzt mal davon aus, das du der Ehesklave bist,

Das was du hier erst einmal unter Eifersucht beschreibst ist ein Beziehungsproblem, das nicht im Machtgefälle geklärt werden kann und auch nicht sollte.

Was du dann als Konsequenzen beschreibst findet im Machtgefälle statt und klingt für mich nach Bedienung deiner Neigung und wie @*********id39 erwähnt Wichsvorlagensuche und nicht nach Arbeiten am Thema Eifersucht.

Mein Rat an dieser Stelle, reden, reden und noch mal reden und zwar auf Augenhöhe.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht, ob Eifersucht ein Beziehungsproblem ist und ob man jemandem ein Gefühl absprechen kann.
Es ist da. Es resultiert aus Verlustangst - sicher, aber auch da ist jeder anders. Und es ist ein elementares Gefühl, wie Liebe oder Gleichgültigkeit (Hass ist ja nichts anderes als das Gegenteil von Liebe)
Er muss halt lernen, damit umzugehen.
Manche sind neidisch, andere eifersüchtig, wieder andere ehrgeizig (Geiz, jemand anderem die Ehre zu überlassen) die nächsten nachtragend oder Rachsüchtig (muss ich nicht erklären, oder?) von Profilneurosen will ich gar nicht anfangen, dafür fehlt mir der berufliche Background.
Jeder hat einen anderen Charakter und andere Schwächen.
Entweder will dich deine Herrin durch dieses Triggern in deiner Entwicklung voranbringen, oder sie hat Spaß dabei.

Du willst leiden? Dann macht das deine Herrin ganz ausgezeichnet *zwinker*
******aer Mann
2.650 Beiträge
Also ich denke es ist mehr ein Zwischenmenschliches Problem das nicht mit BDSM technik zu lösen ist.
Ich halte auch monogamie/polyamorie als eine Neigung... die unterschiedlich ausgeprägt ist... wie viel Zweisamkeit brauchst Du in Deiner Beziehung?
Insofern muß der wille da sein... wenn es aufgezwungen ist für den Mann dann wird es nie harmonisch werden. Er muß dahinter stehen.

Danach ist alles was Vertrauensbildend ist super um Ängsten zu begegnen.
und viel miteinander Reden.

Weder Schmerz noch Dominanz ist hier hilfreich.
******g25 Mann
125 Beiträge
Nach meiner Meinung gibt es hier mehrere Möglichkeiten.
1. Die Eifersucht wird unterdrückt. Da weiß ich nicht, ob dies auf Dauer möglich ist.
2. Die Eifersucht wird in die Beziehung eingebunden. Dann wird man sehen, ob dies funktioniert.
3. Die Eifersucht wird übermächtig. Dann hilft nur Kommunikation. Sollte dabei nichts herauskommen wird es schwierig für die Beziehung.

Für mich ist jede Beziehung ein Miteinander. Wenn die eine Seite mit irgendwas absolut nicht klar kommt, dann wird das in Trennung enden. Ich hoffe für Sie, dass Sie eine Lösung finden.

Gruß der Berg
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich ganz ehrlich was du mit diesem Post erreichen möchtest.
Deinem anderen Post nach zu urteilen, heiratet ihr.
Das ist schon mal etwas besonderes.
Allerdings würde ich mich an deiner Stelle fragen warum du eifersüchtig bist?
Gibt es dafür einen triftigen Grund?
Kommst du damit klar, wenn sie auf Dauer andere Menschen neben dir hat?
Das sind alles Fragen die du dir außerhalb des BDSM Kontextes stellen solltest.
Wenn du damit nicht klar kommst, dass sie andere Menschen neben dir hat, dann macht auch eine Ehe keinen Sinn. Weil du dann daran kaputt gehst.
Und da hilft alles Machtgefälle nicht. Das ist einfach Menschlich.
Und das Ganze aus jemandem „herauszuprügeln“ auf welche Art auch immer. Funktioniert absolut nicht.
Aber das ist meine Meinung.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Genaus so ist es. Ehe heisst, den Willen zu formulieren, bis zum Tod ein Paar bleiben zu wollen. Was dann geschieht, wird sich zeigen.

Zitat von ****ita:
Ich frage mich ganz ehrlich was du mit diesem Post erreichen möchtest.
Deinem anderen Post nach zu urteilen, heiratet ihr.
Das ist schon mal etwas besonderes.
Allerdings würde ich mich an deiner Stelle fragen warum du eifersüchtig bist?
Gibt es dafür einen triftigen Grund?
Kommst du damit klar, wenn sie auf Dauer andere Menschen neben dir hat?
Das sind alles Fragen die du dir außerhalb des BDSM Kontextes stellen solltest.
Wenn du damit nicht klar kommst, dass sie andere Menschen neben dir hat, dann macht auch eine Ehe keinen Sinn. Weil du dann daran kaputt gehst.
Und da hilft alles Machtgefälle nicht. Das ist einfach Menschlich.
Und das Ganze aus jemandem „herauszuprügeln“ auf welche Art auch immer. Funktioniert absolut nicht.
Aber das ist meine Meinung.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.