Devoter Mann....
Hey ho Bin schon fast ein halbes Jahr auf Joy, 6 Jahre als Femdom aktiv und auch schon ziemlich lange in dieser Gruppe.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass es viele devote Männer auf dieser Plattform gibt, auch viele in meiner Umgebung, aber den passenden Deckel zu finden ist dann doch eben sehr schwer.
Daher probiere ich es weiter.
Ich suche einen devoten Mann zwischen 30 und 50 Jahren in NRW. Erfahrung ist erwünscht und Pflicht, das ist meine persönliche Präferenz da gibt es weder beim Alter noch bei der Erfahrung Diskussionsbedarf. Auch nicht bei der Entfernung. Anfragen außerhalb von NRW ignoriere ich auch konsequent.
Ich bin großer Fan vom Cuckolding, NS (auch wenn eher passiv als aktiv), T&D, Keuschhaltung, Lecksklaven und generell alles was den Kopf fickt
Da es leider zu häufig vorgekommen ist, spammt bitte nicht mein Postfach zu nur weil man generell mit mir über Vorlieben reden möchte. Bitte machts den Kandidaten die wirklich matchen würden nicht noch schwerer an meine Aufmerksamkeit zu gelangen.
Ich suche jemanden, der mir eben zwischenmenschlich auch zusagt, das ist allein durch meine Liebe zum Cuckolding unabdingbar. Gerne kannst du auf meinem Profil bei meinem aktuellen Date Gesuch reinschauen und bitte (dringend) mein Profil vorab lesen!
Leider schaffen es viele Leute nicht sich normal und respektvoll auf dieser Plattform zu unterhalten, daher untersag dir selber doch die sexuellen Anspielungen und probiere es doch mal mit einem höflichen Hallo, einer Vorstellung von dir selbst, über deine Persönlichkeit, dein Privatleben und einem Foto von deinem Gesicht. Für alles andere ist später noch genug Zeit.