Mit ein bisschen nachdenken jetzt.... Wahrscheinlich ist es auch unterschiedlich. Die eine Femdom wünscht sich einen Sklaven ohne Willen und Bedürfnisse. Die andere einen auf mind. Augenhöhe, der sich nur ihr mit Haut und Haaren unterwirft. Wahrscheinlich war es zu pauschal. Da hättest du dann recht!
Zitat von ******dja:
„
Uiuiui..... ein sehr heikler Beitrag!
Toxisch oder nicht entscheiden einzig und allein die Beteiligten. Für die einen ist es richtig, die anderen wollen das nicht. Es als toxisch zu betiteln, wenn 2 Erwachsene entscheiden, es so haben zu wollen ist wertend und fühlt sich für diese Menschen bestimmt nicht gut an. Klingt so wie "ihr seid ja krank!". Bitte tu das nicht. Solche Aussagen immer sehr vorsichtig verwenden.
Der Vergleich mit dem Sack Kartoffeln und dem Hund ist ebenfalls extrem abwertend.
Zitat von ***sN:
„Und das für sich nicht mehr Verantwortung tragen können, sondern tatsächlich real willenlos zu sein, betrachte ich als toxisch und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Femdom (ausser natürlich in auch deutlich erweiterten Sessions ) dies möchte. Sonst würde ein Sack Kartoffen zum schlagen und ein Hund zum gehorchen auch genügen. Glaube ich, ohne es zu wissen.
Uiuiui..... ein sehr heikler Beitrag!
Toxisch oder nicht entscheiden einzig und allein die Beteiligten. Für die einen ist es richtig, die anderen wollen das nicht. Es als toxisch zu betiteln, wenn 2 Erwachsene entscheiden, es so haben zu wollen ist wertend und fühlt sich für diese Menschen bestimmt nicht gut an. Klingt so wie "ihr seid ja krank!". Bitte tu das nicht. Solche Aussagen immer sehr vorsichtig verwenden.
Der Vergleich mit dem Sack Kartoffeln und dem Hund ist ebenfalls extrem abwertend.