Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung320
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?304
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschzettelsub

***sN Mann
1.544 Beiträge
Mit ein bisschen nachdenken jetzt.... Wahrscheinlich ist es auch unterschiedlich. Die eine Femdom wünscht sich einen Sklaven ohne Willen und Bedürfnisse. Die andere einen auf mind. Augenhöhe, der sich nur ihr mit Haut und Haaren unterwirft. Wahrscheinlich war es zu pauschal. Da hättest du dann recht!

Zitat von ******dja:
Zitat von ***sN:
Und das für sich nicht mehr Verantwortung tragen können, sondern tatsächlich real willenlos zu sein, betrachte ich als toxisch und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Femdom (ausser natürlich in auch deutlich erweiterten Sessions ) dies möchte. Sonst würde ein Sack Kartoffen zum schlagen und ein Hund zum gehorchen auch genügen. Glaube ich, ohne es zu wissen.

Uiuiui..... ein sehr heikler Beitrag!
Toxisch oder nicht entscheiden einzig und allein die Beteiligten. Für die einen ist es richtig, die anderen wollen das nicht. Es als toxisch zu betiteln, wenn 2 Erwachsene entscheiden, es so haben zu wollen ist wertend und fühlt sich für diese Menschen bestimmt nicht gut an. Klingt so wie "ihr seid ja krank!". Bitte tu das nicht. Solche Aussagen immer sehr vorsichtig verwenden.
Der Vergleich mit dem Sack Kartoffeln und dem Hund ist ebenfalls extrem abwertend.

*popcorn*

Verstehe gar nicht warum das immer wieder ein Thema ist 🤔

KEINER der hier bei JC ist, egal welcher Sorte oder Neigung 😬 kann mir erzählen das er keinen Wunschzettel hat 🤷🏻‍♂️ Wenn mein Gegenüber keinen Interesse an meine Vorstellungen und Wünschen hat dann kann ich immer noch selber entscheiden ob ich mich auf diese Person einlassen möchte oder nicht! Das ist dann MEINE Entscheidung.

Wenn ich es aber mache weiß ich was mich erwartet, oder eben nicht 😆, und wenn nicht darf ich den anderen keinen Vorwurf machen… dann hat es einfach nicht gepasst 😉
Zitat von *******_69:

Sorry, aber Du hast das Thema nicht verstanden. Die Definition eines Wunschzettelsubs ist nicht ein Sub, der einfach nur seine Wünsche äußert und auf deren Erfüllung HOFFT, sondern mit Äußerung dieser Wünsche auch deren Erfüllung zeitnah ERWARTET.

Natürlich möchte ein(e) (Fem)Dom wissen, was in ihrem Sub vorgeht und in Gesprächen auch dessen Wünsche erfahren. Allerdings möchte sie/er sich nicht zum Dienstleister einer Dominierung auf Bestellung machen!
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@**********llies
Du hast es (wieder mal) auf den Punkt gebracht. Danke!
Und genau deshalb gibt es Subs, die von vornherein ihre tiefen Devotheit damit zum Ausdruck bringen, dass sie ihr Freisein von eigenen Wünschen und Vorstellungen schon in ihrem Profil zum Ausdruck bringen. Denn was heisst schon die Angabe "devot"? - Kann ja auch einfach nur fehlende Selbstreflexion bedeuten *zwinker*
@**********llies Okay dann habe ich es wohl falsch verstanden aber auch hier ist meine Reaktion der gleiche:

Auch die Damen haben die Wahl… ja es gibt verschiedene Vorstellungen und verschiedene Gründe warum wie alle hier sind. Wenn manche Subs sich über diesen Weg einen Dienstleister ersparen wollen ist dies genauso legitim wie es nicht darauf eingehen 🥴

Jetzt können wir alle darüber diskutieren ob das alles für UNS richtig ist aber ich sage immer:

The first thing you should know about me is that I'm not you.
A lot more will make sense after that.

Und das gilt für jeden ☺️
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Lernt euch doch einfach erstmal kennen.
Zitat von *******_69:

Weil es einfach nervt, wenn jemand nicht als Mensch gesehen wird, sondern als Dienstleister. Für die Fem(Doms) ist es doch absolute Zeitverschwendung, wenn jemand vorstellig wird, der vielleicht ein nettes Profil hat, die Vorstellungen passen, das Kennenlernen ist vielleicht auch noch nett, aber dann muss man feststellen, das außer diesen Vorstellungen halt nichts existiert.

Wenn ich mich auf meine Herrin einlasse, dann muss ich auch akzeptieren, dass auch sie ihre Vorstellungen hat und den Weg für uns bereitet und natürlich auch mich als Person und meine Wünsche respektiert. Aber ich ihre genauso!
@**********llies

So ist aber das ganze Leben… (nicht falsch verstehen auch ich suche keinen Dienstleisterersatz 😏) wenn du eine Frau über Tinder kennenlernst ist es auch immer ein nettes Profil vorhanden und investiert man Zeit weil man die Hoffnung hat das es passen könnte. Aber auch dort sind Leute unterwegs die eigentlich nur das Geld für eine Prostituierte/Callboy sparen wollen.

Ich finde es erst dann nicht in Ordnung wenn mag das nicht offen verkündet aber das wirst du auch in diesen Thread nicht ändern 🤷🏻‍♂️
Zitat von *******_69:
@**********llies
So ist aber das ganze Leben…

Sorry, aber nur weil "etwas" auf anderen Plattformen so ist, gibt das jemandem nicht das Recht, hier genauso zu agieren.

Ich weiß nicht, wie es auf Tinder oder andere Apps läuft, bin und war da noch nie! Aber bin ich auf einer Plattform mit einem separaten Bereich für BDSM und hier im Thema speziell der Bereich Femdom/Sub sucht in dem ich per Prinzip JEDER der hier in diesem Bereich angemeldeten Frauen mit Respekt und Höflichkeit zu begegnen HABE.

Und dies schließt das Lesen von Profilen ein, denn es steht bestimmt bei KEINER FemDom im Profil "Gerne arbeite ich Deine Wunschliste ab!"

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
******g25 Mann
125 Beiträge
Zitat von **********llies:
Zitat von *******_69:
@**********llies
So ist aber das ganze Leben…

Sorry, aber nur weil "etwas" auf anderen Plattformen so ist, gibt das jemandem nicht das Recht, hier genauso zu agieren.

Ich weiß nicht, wie es auf Tinder oder andere Apps läuft, bin und war da noch nie! Aber bin ich auf einer Plattform mit einem separaten Bereich für BDSM und hier im Thema speziell der Bereich Femdom/Sub sucht in dem ich per Prinzip JEDER der hier in diesem Bereich angemeldeten Frauen mit Respekt und Höflichkeit zu begegnen HABE.

Und dies schließt das Lesen von Profilen ein, denn es steht bestimmt bei KEINER FemDom im Profil "Gerne arbeite ich Deine Wunschliste ab!"

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Höflichkeit sollte selbstverständlich sein und das von beiden Seiten.

Es ist aber auch so wie es esclave_69 schreibt. Wenn jemand gewisse Vorlieben ausgelebt haben will und das offen ausspricht, dann ist das auch in Ordnung. Wenn die jeweils andere Seite das nicht will, dann sagt man, dass es nicht passt und gut ist. Die Entscheidung sollte dann aber auch von beiden akzeptiert werden.

Gruß der Berg
Zitat von ******g25:
. Wenn die jeweils andere Seite das nicht will, dann sagt man, dass es nicht passt und gut ist. Die Entscheidung sollte dann aber auch von beiden akzeptiert werden.

Gruß der Berg

Gerade darum geht es ja, das manche Subs dann das Diskutieren anfangen, aber nicht im positiven Sinne, sondern im Sinne "Du (Fem)Dom mach mal, ich habe auch Rechte!"

Ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar hat er auch Rechte. Aber die Femdom ist nicht verpflichtet, es ihm "recht" zu machen. Nur haben wir nicht nen Nerv, all diese Jungs auf links zu drehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.