Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
327 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung320
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschzettelsub

Zitat von ******dja:
Ihr vergesst gern den Menschen, sowohl bei euch selbst als auch bei der Dame eurer Begierde

So sehr ich dem zustimme, scheint aber auch - wie immer - die andere Seite zu geben. So hat mir letzten eine Frau geschrieben, dass ich so sehr "durch die Blume" schreiben würde, da bei mir eine Beziehung im Vordergrund stehen würde. Tja, nur leider kann ich keinen Sex ohne Beziehung. Bei mir muss Liebe dabei sein.

Aber ich stimme Dir zu, dass viele primär "das Eine" in den Vordergrund stellen und der Partner sekundär ist. Schade eigentlich...

So habe ich nun meinen Spruch von:

"Es gilt nicht, jemanden zu finden, mit dem man Lust hat ins Bett zu gehen. Es gilt, jemanden zu finden, mit dem man Lust hat aufzustehen!"

in:

"Nur eine Frau, die eine Gerte in die Hand nimmt, ist für mich die richtige Frau!"

geändert. Hoffe, das ist nicht zu viel und ich lande in der gleichen "Kategorie"?!
******dja Frau
1.276 Beiträge
Zitat von **********llies:
Tja, nur leider kann ich keinen Sex ohne Beziehung. Bei mir muss Liebe dabei sein.
...
"Es gilt nicht, jemanden zu finden, mit dem man Lust hat ins Bett zu gehen. Es gilt, jemanden zu finden, mit dem man Lust hat aufzustehen!"

Damit bist du wahrscheinlich den meisten Damen hier absolut sympathisch. Mir zumindest.
Mit dem neuen Motto.... naja. Nicht so. Mir zumindest. *zwinker*
******aer Mann
2.650 Beiträge
wie wäre es mit
"Wenn eine Frau die Gerte in die Hand nimmt macht mein Herz einen Sprung und ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. "
Oder Suche Kontakt mit Herz, Hirn und Hintern zu sympatischer Frau mit Gerte^^

Ach bleibt einfach Menschlich, klar BDSM ist wichtig, aber auch nur ein Bereich... sicher musst Du darüber sprechen... am besten mit Freude aber halt auch da zuhören, und Interesse nicht nur für die Lady, sondern auch für den Menschen haben... was ist das für eine Frau die da evtl. meine Sexualität teilt denn... ist doch super spannend, aber positioniert Euch auch als das was ihr seid, es darf immer dabei sein... aber sitzt halt nicht alleine am Tisch und ist auch nicht euer gesammtes Sein... ihr seid interessanter als nur der Sub in Euch.
*******2212 Mann
85 Beiträge
Immer diese Begrifflichkeiten *ggg*

Aber auch für mich wirkt der Begriff "Wunschzettelsub" eher wie jemanden, der seine Neigungen/Vorlieben auf einen Zettel geschrieben hat und diese möglichst alle erfüllt bekommen will, wie eine Checkliste für den Urlaub. Damit wäre die Person aber aus meiner Sicht in dieser Gruppe hier falsch, denn für so etwas gibt es professionelle Hilfe. In einem Studio bekommt derjenige diesen Zettel gegen etwas Geld abgearbeitet - zumindest mehr oder weniger.

Natürlich sollte jeder Wünsche und Neigungen haben, aber viel wichtiger als eine Neigung ist doch die Zuneigung zueinander! Denn nur, wenn man entsprechende Sympathie für den Gegenüber hat kann man eine tiefgründigere Verbindung eingehen. Dann will man doch selber, dass die Dame glücklich ist und liest ihr die Wünsche von den Lippen ab. Und wenn sie glücklich ist wird sie auch den Sub zu seinem Glück verhelfen. Und schon sind die Wünsche erfüllt - man muss nur bereit sein zu investieren und Vertrauen zu haben *g*

Wenn ihr das Glück des Subs nicht so wichtig ist würde ich mir Gedanken über die Beziehung machen, denn das wäre dann eher einseitig und wird wohl nicht auf Dauer halten.

Wenn jedoch die Zuneigung zueinander stimmt kann sich die Beziehung sehr dynamisch entwickeln und wer weiß, was nach einer gewissen Zeit noch vom "Ursprungswunschzettel" übrig geblieben ist *zwinker*

Ich selber habe in den letzten Wochen viel über diese Dynamik und mich selber gelernt. *g*
Danke Dir, habe es schon geändert. Eigentlich war mir mein erster Spruch ja der Liebste. Allerdings riet frau mir, deutlich zu kommunizieren, was ich mir wünsche.

Zitat von ******aer:
Interesse nicht nur für die Lady, sondern auch für den Menschen haben

Das ist bei mir nicht das Problem, denn es ist ja eher umgekehrt. Ich könnte niemals mit einer Frau irgendetwas anfangen, die ich nicht als Mensch schätze und liebe.
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
SMusebaer hat recht. Bleibt Mensch.
Ab und an ein SM-ONS ist ganz nett. Aber das passiert bei mir nur auf Parties, ansonsten nicht.
Nur Sessions ohne dazwischen zu wissen wie es dem anderen geht? Geht gar nicht. Eine Liebesbeziehung muss es nicht sein, aber eine Freundschaft plus sollte es sein. Alles andere degradiert mich zur „Domina für Umme“.
Kopfkino finde ich sehr spannend. Darüber sehe ich, was meinem Gegenüber gefällt und auch ob es für mich den tendenziell passen könnte.
Weil so komplett ohne irgendwelche Übereinstimmung finde ich persönlich schwierig. So ein bisschen Gemeinsamkeit sollte schon sein, finde ich.
Die Analogie die ich immer bringe: Wünsche sind für mich so ein bisschen wie das Frühstücksbuffet im 5 Sternehotel. Ich bekomme alles angeboten, aber ich suche mir aus, was ich esse. Und sollte ich etwas wollen, was nicht vorhanden ist, dann frag ich danach.
Wenn aber jemand sagt, ich bekomme nur Eier mit Speck und nichts anderes, dann geh ich lieber hungrig.
Es ist immer eine Frage wie ich dem anderen sage was ich mir wünsche. Verlangen die Erfüllung? Dann such dir jemand anderen. Wünscht du dir etwas? Dann könnte es sein, dass der Wunsch irgendwann mal in Erfüllung geht. Aber wann und auch wie, bestimme ich.
Und ganz ehrlich ich bin am Anfang als FemDom. Hätte mir mein jetziger Sklave nicht nach und nach sein Kopfkino erzählt und ich darüber nachgedacht und manches dann umgesetzt, wüsste ich nicht, dass mir viele Dinge gefallen, von denen ich vor einigen Monaten gesagt hätte, geht gar nicht.
Allerdings wurden mir die Wünsche nicht als „ich erwarte, dies und jenes“ präsentiert. Sondern wirklich als Wünsche. Und das hat auch ziemlich gedauert, weil er vorher öfters mal als Wunschzettelsklave tituliert wurde. Daher musste ich ihm sein Kopfkino regelrecht aus der Nase ziehen.
Von daher Wünsche, sehr gerne, aber kein Anrecht auf Erfüllung.
Zitat von ****ita:
Wünsche sind für mich so ein bisschen wie das Frühstücksbuffet im 5 Sternehotel. Ich bekomme alles angeboten, aber ich suche mir aus, was ich esse. Und sollte ich etwas wollen, was nicht vorhanden ist, dann frag ich danach.

KLASSE! *lach*

Darf ich das zitieren?
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********llies gerne. Warum nicht?
Naja, bevor Du böse wirst, oder Copyright-Klage einreichst! *zwinker*

Fragen hat noch nie geschadet. Bin halt ein "Sesamstraßenkind": Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Übrigens mit oder ohne Nennung Deines Pseudonyms?
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist mir in dem Fall egal. Aber schön, dass du fragst. Hatte ich auch schon anders.
@ Flaqita: Gerade wollte ich Dich per ClubMail fragen, ob mein Text so in Ordnung geht, aber ich passe nicht in Dein Suchschema. Deshalb hier dann mal *offtopic*

Geht der Text so?

Heute habe ich dazu von Flaqita folgendes gelesen:

"Wünsche sind für mich so ein bisschen wie das Frühstücksbuffet im 5 Sternehotel. Ich bekomme alles angeboten, aber ich suche mir aus, was ich esse. Und sollte ich etwas wollen, was nicht vorhanden ist, dann frag ich danach."

Denn Menschen, egal ob Doms oder Subs, sind doch keine Dienstleister.
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********llies absolut.
Okay, ist raus! Danke nochmals!
*******ant Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ita:

Und ganz ehrlich ich bin am Anfang als FemDom. Hätte mir mein jetziger Sklave nicht nach und nach sein Kopfkino erzählt und ich darüber nachgedacht und manches dann umgesetzt, wüsste ich nicht, dass mir viele Dinge gefallen, von denen ich vor einigen Monaten gesagt hätte, geht gar nicht.
Allerdings wurden mir die Wünsche nicht als „ich erwarte, dies und jenes“ präsentiert. Sondern wirklich als Wünsche. Und das hat auch ziemlich gedauert, weil er vorher öfters mal als Wunschzettelsklave tituliert wurde. Daher musste ich ihm sein Kopfkino regelrecht aus der Nase ziehen.
Von daher Wünsche, sehr gerne, aber kein Anrecht auf Erfüllung.

Wunderbarer Beitrag. Genau das Thema. Beneidenswert *lach*
*******ant Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******dja:
Ihr vergesst gern den Menschen, sowohl bei euch selbst als auch bei der Dame eurer Begierde

in:

"Nur eine Frau, die eine Gerte in die Hand nimmt, ist für mich die richtige Frau!"

geändert. Hoffe, das ist nicht zu viel und ich lande in der gleichen "Kategorie"?!

Wir sind hier in der Gruppe FemDom/Sub sucht...
Da Elitepartner, Parship etc. diese Untergruppe nicht führen, gehe ich mal davon aus, dass ein Großteil hier, einen Lebenspartner sucht, die verspielteren vielleicht Freundschaft plus. Wer mit jemandem in eine BDSM-Beziehung treten möchte, den er nicht leiden kann, der ist für meine Begriffe pervers. *zwinker*

Es mag ein paar faule Äpfel im Korb geben, ok. Aber tut mir leid, dass der Mensch in Vordergrund steht, ist für das Gros doch banal.

Und wenn ich sage, ich bin vorsichtig mit meinen Wünschen, dann geht es natürlich darum, mein Gegenüber nicht zu überfordern. Als Mensch.

Geht das in Richtung *offtopic* ?

Dann bitte ich um Entschuldigun, aber es ergab sich eine Nachfrage innerhalb des Threads und die betreffende Person war anders nicht zu kontaktieren.
*******ant Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******dja:

Wenn es tatsächlich nur um die Neigung geht, die man erfüllt haben will, dann bitte geht zu einer professionellen Domina, die weiß was sie tut und lebt davon, euch eure Wünsche (gegen Entgelt) zu erfüllen. Und diese Damen machen ihre Sache meist sehr, sehr gut. Bedeutet, wahrscheinlich oft besser als eine Femdom es kann.
.

Es wird immer wieder gesagt, geh zur Domina.
1. Nicht jede, die in diesem Gewerbe unterwegs ist, versteht ihr Handwerk, in dem Sinne, dass sie versteht, was der Sub "braucht".
2. Lange nicht jede, ist einem so sympathisch, dass man sich öffnen kann.
3. Zur Verwirklichung einer sexuellen Phantasie, geb ich recht, kann das ein Weg sein.
4. "Satt werden" ist fast unmöglich. Man kennt das aus dem Fernsehen, wenn der Klient gerade zum Punkt kommen will und die Therapeutin sagt: "Ihre Zeit ist um."
5. Die richtige zu finden kostet Geld, ihr die Zeit zu geben Triggerpunkte und richtige Ansprache zu finden ein Vermögen. Das sind nämlich auch nur Menschen.
6. Ein Vater, der vor der Entscheidung steht, das Geld für seine Kinder auszugeben oder es zur Domina zu tragen, dem kann man wohl kaum den Vorwurf machen, wenn er sich für ersteres entscheidet.
*******ant Mann
46 Beiträge
Themenersteller 

Geht das in Richtung *offtopic* ?

Dann bitte ich um Entschuldigun, aber es ergab sich eine Nachfrage innerhalb des Threads und die betreffende Person war anders nicht zu kontaktieren.

Schatz, feel free!
Der Beitrag "Wunschzettelsub" steht im Forum der Gruppe "FemDom/Sub sucht..."
Alles was dazu beiträgt, dass sich zwei finden ist legitim.
*danke*
******dja Frau
1.276 Beiträge
Zitat von *******ant:

1. Nicht jede, die in diesem Gewerbe unterwegs ist, versteht ihr Handwerk, in dem Sinne, dass sie versteht, was der Sub "braucht".
3. Zur Verwirklichung einer sexuellen Phantasie, geb ich recht, kann das ein Weg sein.
4. "Satt werden" ist fast unmöglich. Man kennt das aus dem Fernsehen, wenn der Klient gerade zum Punkt kommen will und die Therapeutin sagt: "Ihre Zeit ist um."
5. Die richtige zu finden kostet Geld, ihr die Zeit zu geben Triggerpunkte und richtige Ansprache zu finden ein Vermögen. Das sind nämlich auch nur Menschen.
6. Ein Vater, der vor der Entscheidung steht, das Geld für seine Kinder auszugeben oder es zur Domina zu tragen, dem kann man wohl kaum den Vorwurf machen, wenn er sich für ersteres entscheidet.

Und du meinst, eine gratis Femdom kann das alles viel besser für dich "leisten"?
Suchst du eine Partnerin? Oder jemanden, der dir das bietet, was du dir wünscht? Sei ehrlich! Zu dir selbst und zu den Frauen hier in der Gruppe!
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
ja, danke @******dja und @******ady
******aer Mann
2.650 Beiträge
Also nur mal so nebenbei finde ich dass gratis Femdoms und gratis malesubs gut zusammenpassen. Geh doch zur Domina ist ein Level mit lass Dich doch bezahlen. Das ist beides für mich ein bißchen beleidigend wenn ich privat einen Menschen finden will. Ich denke wir können in dieser tollen Gruppe das Thema ohne solche Spitzen diskutieren, oder?
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Femdoms werden einfach so oft zugeballert mit all den vielen Kopfkinowünschen der Malesubs, dass es leider immer wieder auf dieses Thema hinausläuft. Ich weiss wovon ich rede ... ich weiss oft nicht mehr, wer eigentlich der dominante Part ist. Die eigenen Wünsche verschwimmen, weil frau andauernd die Kopfkinobilder von Malsubseite verarbeiten muss.
*****8me Mann
882 Beiträge
Zitat von *******ant:

Das musst Du ihr schon sagen; sie kann nicht hellsehen und um Dich kennenzulernen fehlt die Zeit. Hast Du Dir die Gegenfrage schon gestellt? Was braucht sie?

Sympathie sollte immer die Grundlage für Sexualität sein. Du hast die Wahl, zu jemanden zu gehen, die Dir sympathisch ist. Sie hingegen eher nicht. Aber das Grundproblem bleibt: Wenn Du Dich ihr nicht öffnen kannst, wird es eher unbefriedigend.

Jein. Nur wenn es Dir egal ist, was sie fühlt, kannst Du Praktiken, Fantasien und Kinks ausprobieren.

Was für ein seltsames Beispiel! Lässt ja tief blicken, eine Dienstleisterin für Erotik mit einer Therapeutin zu vergleichen, die qua Definition distanziert bleiben muss. Übrigens: wenn Du keine Zeitnot haben möchtest, kannst Du das bekommen – allerdings natürlich gegen noch mehr Geld.

Es kostet völlig zu Recht viel Geld. Den Preis für diese Art Dienstleistung wird einzig von der Anbieterin bestimmt und darüber sollte nicht diskutiert werden. Vor allem nicht von Kundenseite.

Ich kenne keinen Menschen, der das täte. Aber der Vater sollte sich dann auch nicht beschweren, dass er nicht in der Frequenz Erotik hat, wie er möchte. Sorry, aber Du klingst tatsächlich so, als ob Dir die Erotik das Wichtigste ist und Frau dahinter allenfalls das Sahnehäubchen auf dem "Eiscafé der Lust" ist. Vielleicht denkst Du mal über die Art Deiner Texte nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.