Zitat von **********eisty:
„Leider ist der Ruf schon durch Seiten wie diese sehr ruiniert aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bin eher eine FemDom der alten Schule und merke, dass BDSM leider oft nur noch ein sexueller Kick ist. Früher waren die devoten Männer absolute Gentlemen und heute sagt man mir, ich müsse mir Respekt und siezen Verdienen und spricht von Augenhöhe. Sehr komisch. 🤔
Ich bin eher eine FemDom der alten Schule und merke, dass BDSM leider oft nur noch ein sexueller Kick ist. Früher waren die devoten Männer absolute Gentlemen und heute sagt man mir, ich müsse mir Respekt und siezen Verdienen und spricht von Augenhöhe. Sehr komisch. 🤔
Genau hier ist das Problem, was ich meinte. Wenn der Sub das eben anders sieht, dann muss Femdom ihm das sagen und es ist zu Ende. Dies gilt aber auch anders herum. Kommunikation ist der Schlüssel. Es gibt unterschiedliche Arten von Femdoms und Subs. Und wenn man total unterschiedliche Ansichten hat, dann passt es nicht.
Und nach meiner Meinung sollte man auch alle Einstellungen akzeptieren und diese nicht in Frage stellen. Einfach sagen, dass es nicht passt und gut.
Gruß der Berg