Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2933 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Was Kaffee bewirken kann ...106
Eine kurze Einleitung: Meine Texte habe ich schon länger auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg des O

*******oul Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Der Weg des O
Der nun folgende Text ist der Beginn einer Geschichte, an der ich gerade schreibe.☺️......... Ja es ist an eine Geschichte angelehnt... Es ist der Versuch, diese berühmte Geschichte als Ideengeber zu nutzen......



Das Kaminfeuer prasselte vor sich hin. Er hatte es eben frisch aufgeschichtet. Der Lichtschein brachte das Zimmer zum leuchten. Sie wollte es gemütlich und warm haben hier drin.Wie sie da lag auf dem, mit rotem Samt bezogenen Sofa. Der Schein des Feuers ließ sie hell erleuchten. Alles drumherum war dunkel und verblasst gegen sie. “Komm zu mir mein lieber Diener.” Sie musste es nicht wiederholen. Ihre Stimme war sanft, leise und liebevoll. Dennoch, sie durchschnitt damit den Raum. Er ging zu Ihr in Kniete sich in seiner Grundposition nieder. Seine Beine waren leicht gespreizt, der Rücken gerade. Seinen Kopf neigte er leicht zu Boden und die Arme ruhten auf seinen Schenkeln. Alle Abläufe hin zu dieser Position verliefen so natürlich, als wäre es ihm angeboren. “Die 8” ertönte die gleiche Stimme wieder. Er öffnete seine beine, legte sich leicht auf die Seite, sodass sein Blick zu Ihr geneigt war und eine Hand stützte er auf den Boden, die andere lag auf dem Schenkel auf. Sie drückte ihn an sich, streichelte ihn und er versank in Erinnerungen seiner Herrschaft bei ihr.


Viele jahre war ich nun schon in dieser Welt gefangen. Von aussen gesehen, sieht man nur die Rauhe Oberfläche und die Perversion darin. Doch dies entsprach nicht meiner Werte. Jemanden wirklich zu dienen, wahrhaftig unterworfen zu sein, hingebungsvoll dem Willen zu folgen und durch Leiden Glück zu erfahren, das war was es ausmacht.
Ich sollte bald lernen, was dies wirklich heisst, wie Tief es gehen kann.

Eines Tages erhielt ich eine Nachricht. Es war eine Freundin, sie war ebenfalls in dieser Welt zu Hause.
“Sobald du Hause bist und Zeit hast.. ruf mich an.” Ich hörte auf Sie das tue ich immer. Ihre Dominanz ist sehr wirkungsvoll und unsere Freundschaft durchzieht ein gewisses Machtgefälle.
“Nun mein lieber, ich möchte dir etwas eröffnen was nicht viele erhalten werden. Es gibt eine Villa an einem Ort den ich dir zeigen werde. Doch du musst mir vertrauen. Ich werde dir dazu nichts weiter sagen. Es wird dein Leben verändern und das was du bist, fordern und fördern. Du wurdest erwählt. Meld dich bei mir.” Nach Ihrem Monolog legte sie auf. Sie Sprach mit ihrer fordernden Stimme. Sie kannte mich, sie kannte mein Wesen. Ich wusste, ich brauche nicht eindringlicher zu fragen, denn sie wird mir diese Fragen nicht beantworten.

In den folgenden Tagen habe ich mir viele Gedanken über Ihre Worte gemacht. Es klang sehr geheimnisvoll und sehr strikt.

---- Sein Leben war durchzogen von einer tief sitzenden, in der Persönlichkeit verankerten Devotion. Diese leben zu können, diese nutzen zu können, darin geformt zu werden ist etwas wonach er sich schon lange sehnt. ----


“Die Fesseln der Gesellschaft zu verlassen. In die Freiheit seiner Gedanken zu gehen.
Dem Ruf der Seele zu folgen, sich wahrhaftig zu unterwerfen, wahrhaftig zu dienen, darin genutzt zu werden und für immer in Ketten zu liegen. Das ist Erfüllung”
******dja Frau
1.171 Beiträge
🥲
*******ose Frau
954 Beiträge
Ich habe die Geschichte der O nie gelesen, lese deine hier jetzt ganz unvoreingenommen und bin gespannt auf die Fortsetzung.

Du hast ein tolles Bild ausgesucht LS *g*
*******e77 Mann
812 Beiträge
er wird gehorsam wie er ist diese Villa aufsuchen...
bin schon gespannt was "Dich" da erwartet *wua*
*******vol Mann
187 Beiträge
Der Titel *rotfl*

Gute Wahl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.