Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4273 Mitglieder
zum Thema
Reales Treffen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?737
Wie Ihr das handhabt. Trefft Ihr Euch mit jemandem, von dem Ihr noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen ohne zumindest ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?

Zitat von **********hen70:
@**********llies Sicher nicht alle, da stimme ich dir zu.

Dankeschön!
****ita Frau
329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hui, so viele Beiträge.
Meine Antwort, kein Bild kein Treffen. Und mir zu überlegen warum oder weshalb er das nicht senden möchte, sowas tangiert mich echt peripher.
Weil er ein hochrangiger was weiß ich was ist?
Das weiß ich spätestens nach dem Treffen.
Und ich hatte es auch schon, das mein gegenüber sagte, ne passt nicht. Fand ich sehr ehrlich und hat mich angenehm überrascht. Wir haben uns alles Gute gewünscht und das war’s.
Und ich will wissen ob mir mein Gegenüber sympathisch ist.
Und das kann ich mit einem Bild machen. Weil wie @**********hen70 und @**********llies schon geschrieben hat, ohne etwas Sympathie läuft erstmal gar nichts. Und dauerhaft spielen mach ich mit Personen für die ich keine Gefühle habe, sowieso nicht. Und Gefühle heißt nicht die „große Liebe“, sondern einfach nur gern haben.
****ita Frau
329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und fühlt euch bitte alle bedankt für eure Beiträge. Ich müsste jetzt jeden einzelnen „liken“ und da hätte ich dann Muskelkater inkl Daumen. 😆
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von ***sN:
Ich verstehe mal wieder die Aufregung und die Pointierung des f-Dom/m-Sub - Verhältnisses nicht so ganz. Auf einem online-Portal findet man Interesse aneinander, so dass das Sexuelle eine Rolle spielen könnte!
Also verabredet man sich, um sich mal zu beschnuppern und zu sehen. Und hier geht es doch schlicht darum, ob ein Bild vorher angemessen ist oder nicht. Die meisten werden sagen ja. Und bis dahin hat das üüüüüberhaupt gar nichts mit m-Sub/F-Dom zu tun. (evtl ein ganz klein bisschen schon vorher, damit sie erkennt, ob er geschmeidig genug ist)
Ich gehe schon davon aus, dass die entspr. Profile aussagekräftig genug sind un gelesen worden sind. Da muss man nicht mit irgendwelchen ausgefeilten Detailerwartungen/Wünschen kommen.
Am Schluss macht es sowieso das Gesamtpaket.
Alter Spruch - trotzdem wahr: "Es ist keine Neuwagenkonfiguration. So ein Date."

Nun war es aber ein Mann, der sein Profil sehr deutlich, also ausschließlich als Devoter gerschrieben hatte. DANN finde ich durchaus, dass ich das Verhältnis exakt unter diesem Aspekt sehen kann, denn es war der Ausschlaggebende.
Es ging nicht vordergründig darum, ob er sexuell interessant ist. ich ticke da anders. Ich wollte wissen ob er als Typ Mensch, also die Ausstrahlung passt, denn wenn das nicht passt (oder passen könnte, wir reden ja nur von einem Bild und das kann täuschen) muss ich nicht 50 km fahren um eine Unterhaltung zu führen. Und das im Idealfall mehrmals, bevor ich auch nur dran DENKE irgendwie körperlich zu werden.
Das mit dem Sex ist bei mir sehr spät und weit unten angesiedelt. Hier liegt vermutlich auch der Unterschied. Ich hab keine Druck, bin nicht needy, nicht untervögelt oder sonst irgendwie dauerrattig.

Und das mit den Detaillerwartungen trifft in speziell MEINEM Falls sowas von gar nicht zu.
Ich schau immer erst mal, wer da vor mir steht. Ich habe keinen Katalog an Wünschen, den ich abarbeiten will, sondern sehe erst DANN, was mich an dem Kerl reizen könnte. Und das startet in meinem Fall eben bei einem (oder gerne zwei) Gesichtsbild.

Guten Morgen,
Das war unter Umständen von mir missverständlich ausgedrückt.
Mein Beitrag bezog sich nicht auf den Ursprungsthread, der sehr unaufgeregt und darstellend war, sondern auf manche Kommentare, welche durchaus emotional waren und den Thread nicht in Gänze nachvollziehen konnten.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und ich bin um alle froh. die emotionalen Antworten, die kritischen Antworten, die schrägen und lustigeren Antworten.
Der Mann war eigentlich schon Geschichte, als ich dieses Thema angefangen habe
Da ich ihm den Link dafür als CM geschickt habe, dürfte er sich wohl vorgeführt gefühlt haben.
War nicht meine Intention.
Aber ich wollte hier mal wieder angenehm und intensiv diskutieren *zwinker* und das geht mit Euch hervorragend und das Thema gibt es her.
Er hingegen könnte (wenn er denn wollte) reflektieren und etwas für sich herausziehen.
Es rennen auch bei den Femdoms nicht ausschließlich Psychos rum.

Ein anderer, sehr toller Mann hat auf Anfrage wirklich Mittel und Wege gesucht, mir ein Bild zu schicken. Klar war die Begründung ähnlich .. will nicht im Joy als Gesicht gesehen werden, ist noch neu - und wir wissen alle, dass es ein bischen dauert, bis man weiß, wie man seine Daten gesichert in ein Album ablegt. Jeder von uns hatte anfangs wohl schon ein Bild falsch eingestellt. Alleine die Verschieberei in die verschiedenen Alben ... Wenn die nicht alle erst mal gesperrt sind, dann ist das Bild erst mal sichtbar.
Für manche ein Nogo. Das hat man einfach zu akzeptieren.
Im Falle des anderen Mannes wurden Telegramm und Whattsapp ausgeschlossen, (was auch akzeptabel ist) Threema hat mich geärgert und ließ sich mal wieder nicht herstellen. Und einen dritten Threema wollte ich nicht einrichten.
Dann war er einverstanden eine Mail zu schicken.
Ich habe eine Dummy-Adresse für soche Dinge.
Ich bekam ein wunderbares Foto ...
es kann also auch über Umwege und ein bisschen Zinnober klappen, wenn keiner von beiden sich anstellt.
**********udith Frau
92 Beiträge
Ein Foto mit Email mag ich nicht so
******ady Frau
2.993 Beiträge
Zitat von **********udith:
Ein Foto mit Email mag ich nicht so
ist auch nicht meiner erste Wahl, aber hey .. manchmal helfen einfach nur Kompromisse.
Was nutzt es, wenn ich auf meiner Meinung bestehe?
Ich habe was ich wollte, er hat sich wirklich Mühe gegeben, eine Lösung zu finden und ist mit der Mail (die im Absender seinen Klarnamen enthielt - versehentlich) über seinen Schatten gesprungen.
Das weiß ich dann doch zu würdigen.
*********chen Mann
1.954 Beiträge
@**********udith sber nicht jeder möchte ein Gesichtsbild im Profil haben.
*********chen Mann
1.954 Beiträge
Leider kann man hier als Basis Mitglied keine Bilder senden.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ********er70:

Man könnte aber einen "verschlossenen" Ordner machen, in welchem das "Gesamt-Paket" Male-Sub enthalten ist. Inklusive Gesicht. Das fände ich schon wichtig, das dann zu öffnen, wenn es in die Tiefe geht. Vor allem aber dann, wenn das Gesicht des Gegenübers bekannt ist.
Es wäre zumindest fair.
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Zitat von ********er70:

Es ging nicht um ein Foto im Profil....... zwinker
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Zitat von ********er70:

Das hätte er ja erwähnen können und man hätte eine Lösung gefunden.
******ady Frau
2.993 Beiträge
so wie ich Mistress_Judith verstanden habe, wäre das kein Problem. Sie mag nur nicht gerne Bilder per Email.
Das mit den Ordnern ist eine Option, die man erst mal im Griff haben muss. Siehe meine Beschreibung oben.
Und Joy ist nurnmal nicht Linkedin *zwinker*
Ich stelle mein Foto auch nur öffentlich rein, weil in meinem Profil so gar nichts sexuelles steht und klar wird, dass ich der dominante Part bin.
Mein Profil, wenn es denn anders wäre, wäre für meine Arbeitgeber auch kein Aushängeschild.
Mit Gesicht lasse ich mich nur deshalb sehen, weil es eine Beschreibung meines Wesens ist, nicht meiner sexuellen Vorlieben, die meine Kollegen (und Kunden) wirklich nichts angeht.
*********chen Mann
1.954 Beiträge
@*******ose ich denke auch das es bei Sympathie immer eine Lösung gibt
******ady Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******ose:
Zitat von ********er70:

Das hätte er ja erwähnen können und man hätte eine Lösung gefunden.
Der zweite Mann hatte das eben erwähnt, und dann sind wir auf Lösungssuche gegangen.
Wie gesagt, ich habe für solche Portale und Kontakte eine eigene Emailadresse und mein Absendername ist nicht mein offizieller.
Spätestens, wenn man sich sieht, ist es mit der Geheimhaltung eh Geschichte.
**********udith Frau
92 Beiträge
Für mich ist WhatsApp okay wenn mich der Typ nervt sperre ich einfach die Nummer und fertig. Auch die Subs verlangen aktuelle Bilder. Danke für Eure Hilfe liebe FemDom Schwestern.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ********er70:

Ach so - das stimmt natürlich. Habe ich nicht bedacht.
Ich habe halt das Geld für ein Jahr mal geopfert, weil es mir irgendwann als Basismitglied zu blöd wurde. Aber das ist natürlich eine andere Geschichte.
*********chen Mann
1.954 Beiträge
@**********udith ja whats sp nutze ich auch wenn interesse besteht
*********_Tom Mann
4.985 Beiträge
Telegramm is da besser ich muss da niemandem meine Nummer geben um mich zu adden nur mein Benutzernamen
***sN Mann
1.544 Beiträge
@********er70
Telefon-Nummern rücke ich sehr ungern vor! einem Treffen raus. Auch dann doch deutlich lieber Signal als WhatsApp. Aber dies nur ganz am Rande. Sprengt das Ursprungsthema.
https://www.expressvpn.com/de/blog/whatsapp-vs-signal-was-ist-sicherer/
******ady Frau
2.993 Beiträge
mein Telegramm Konto läuft mit meinem Usernamen hier. Also auch das ist kein Problem. Aber viele mögen Telegramm nicht. Was ich nicht verstehe. Inhalte, die ich nicht will, kann ich auch da blockieren.
Inhalte, die ich nicht dauerhaft online möchte, kann ich (im Gegenteil zu Whattsapp) jederzeit löschen oder zeitlich begrenzen. Finde ich besser als WA, wenn ich ehrlich bin.
Auch wenn ich generell lieber WA benutze.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ***sN:
@********er70
Telefon-Nummern rücke ich sehr ungern vor! einem Treffen raus. Auch dann doch deutlich lieber Signal als WhatsApp. Aber dies nur ganz am Rande. Sprengt das Ursprungsthema.
Ohne Telefonnummer und Namen treffe ich mich gar nicht erst.
Wirklich nicht. Es gibt immer eine zweite Person, die die Nummer auch bekommt, sowie meinen Standort und den Joy namen und den Klarnamen.
Wer das nicht akzeptiert, der sieht mich nicht.
Mir geht hier meine Sicherheit ganz klar vor.
Und da gibts auch keine Kompromisse. Das wird mit dem Mann auch kommuniziert.
Die meisten verstehen es, die anderen haben was zu verbergen.
*********chen Mann
1.954 Beiträge
Telegram nutze ich auch.
Nur für interesse.
Dort bin ich oliver7070
****aps Mann
333 Beiträge
@******ady: Das mit der Sicherheit ist in der Tat ein weiterer Aspekt. Insbesondere, wenn man sich irgendwann nicht öffentlich trifft. Das gilt übrigends für Femdoms, Maledoms, Femsubs und Malesubs gleichermaßen. Das mache ich auch immer so, wenn ich mich mit jemanden privat treffe. Wichtig ist, das man das vorher dem Partner kommuniziert. Es soll ja schützen und nicht nur den späteren Aufklärung dienen.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von ***sN:
@********er70
Ohne Telefonnummer und Namen treffe ich mich gar nicht erst.
Wirklich nicht. Es gibt immer eine zweite Person, die die Nummer auch bekommt, sowie meinen Standort und den Joy namen und den Klarnamen.
Wer das nicht akzeptiert, der sieht mich nicht.
Mir geht hier meine Sicherheit ganz klar vor.
Und da gibts auch keine Kompromisse. Das wird mit dem Mann auch kommuniziert.
Die meisten verstehen es, die anderen haben was zu verbergen.

Warum Telefon? Echtname und Bild ist klar. Aber warum Telefon-Nummer? Wäre jetzt kein NoGo für mich, wenn es einen Grund gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.