und ich bin um alle froh. die emotionalen Antworten, die kritischen Antworten, die schrägen und lustigeren Antworten.
Der Mann war eigentlich schon Geschichte, als ich dieses Thema angefangen habe
Da ich ihm den Link dafür als CM geschickt habe, dürfte er sich wohl vorgeführt gefühlt haben.
War nicht meine Intention.
Aber ich wollte hier mal wieder angenehm und intensiv diskutieren
und das geht mit Euch hervorragend und das Thema gibt es her.
Er hingegen könnte (wenn er denn wollte) reflektieren und etwas für sich herausziehen.
Es rennen auch bei den Femdoms nicht ausschließlich Psychos rum.
Ein anderer, sehr toller Mann hat auf Anfrage wirklich Mittel und Wege gesucht, mir ein Bild zu schicken. Klar war die Begründung ähnlich .. will nicht im Joy als Gesicht gesehen werden, ist noch neu - und wir wissen alle, dass es ein bischen dauert, bis man weiß, wie man seine Daten gesichert in ein Album ablegt. Jeder von uns hatte anfangs wohl schon ein Bild falsch eingestellt. Alleine die Verschieberei in die verschiedenen Alben ... Wenn die nicht alle erst mal gesperrt sind, dann ist das Bild erst mal sichtbar.
Für manche ein Nogo. Das hat man einfach zu akzeptieren.
Im Falle des anderen Mannes wurden Telegramm und Whattsapp ausgeschlossen, (was auch akzeptabel ist) Threema hat mich geärgert und ließ sich mal wieder nicht herstellen. Und einen dritten Threema wollte ich nicht einrichten.
Dann war er einverstanden eine Mail zu schicken.
Ich habe eine Dummy-Adresse für soche Dinge.
Ich bekam ein wunderbares Foto ...
es kann also auch über Umwege und ein bisschen Zinnober klappen, wenn keiner von beiden sich anstellt.