Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4266 Mitglieder
zum Thema
Reales Treffen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?737
Wie Ihr das handhabt. Trefft Ihr Euch mit jemandem, von dem Ihr noch…
zum Thema
Bedankt ihr euch für jedes Kompliment?574
Dieser Gedanke geht mir seit einer Weile im Kopf rum: Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen ohne zumindest ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?

******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich verschollen bin und er derjenige ist, von dem Cover-Mensch weiß, dass er der letzte ist, dann find ich das gut, wenn die Polizei da mal direkt nachfrägt. *zwinker*
Okay, das ist eine Extremsituation.
Also Beispiel.
Mein Cover hat meinen Livestandort. Bei Spaziergängen habe ich mich bitte vom Fleck zu bewegen, wenn ich in einer Wirtschaft bin, dann sieht man das auf der Map, dass es eine ist. Wenn mein Cover nach 2 Stunden nichts von mir hört, ruft sie mich an. Wenn ich mehrmals nicht hingehe, dann ruft sie IHN an.
Und das weiß der Mann dann auch.
******dja Frau
1.283 Beiträge
Meine Telefonnummer bekommt niemand vor einem Treffen. Da hab ich ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht. Öffnet Stalking Tür und Tor! Dann kommt der nicht zum Treffen und der Terror geht los. Nönö.
Klar man könnte ihn blockieren... aber mit Telefonnummern lassen sich ganz leicht auch andere Daten rausfinden. Kommt gar nicht in Frage!
Deswegen fällt auch Whatsapp weg.
Telegram finde ich super, da kann man anonym bleiben und sich trotzdem austauschen.
Wobei ich schon ein Fan davon bin wenn Männer sich hier einen Premiumaccount leisten. Ich finde das zeugt von ernsteren Absichten als das bloße herumsurfen als Basismitglied.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Ich finde es gut, daß du dich so absicherst
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ******ady:
Wenn ich verschollen bin und er derjenige ist, von dem Cover-Mensch weiß, dass er der letzte ist, dann find ich das gut, wenn die Polizei da mal direkt nachfrägt. *zwinker*
Okay, das ist eine Extremsituation.
Also Beispiel.
Mein Cover hat meinen Livestandort. Bei Spaziergängen habe ich mich bitte vom Fleck zu bewegen, wenn ich in einer Wirtschaft bin, dann sieht man das auf der Map, dass es eine ist. Wenn mein Cover nach 2 Stunden nichts von mir hört, ruft sie mich an. Wenn ich mehrmals nicht hingehe, dann ruft sie IHN an.
Und das weiß der Mann dann auch.

Ah - ok. Das kann ich nachvollziehen. Wie gesagt, wenn begründbar. Kein Problem.
Mir ist nur einmal passiert, dass ein Chatverlauf bei meinem Arbeitgeber landete und ich zum Gespräch gebeten wurde. Unangenehm, da natürlich in die Tiefe gehend. Aber wenn man bei jedem Mal in welchem man auf die Schnauze fällt, aufgibt, statt zu lernen, kann man sich auch ins Grab legen.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Ich musste mal bei einem drehen mit der Femdom zu meinem Auto gehen.
Es öffnen um zu zeigen das es mei s ist.
Das Nummernschild wurde dann an einer Freundin weitergeleitet zur Sicherheit
**********udith Frau
92 Beiträge
Bisher habe ich kein Stalking erlebt bzgl Telefonnummer. Telegramm habe ich auch. Das mit der zweiten Email Adresse finde ich eine gute *idee*
**********udith Frau
92 Beiträge
Ich habe bei Treffen im übrigen schon meinen Standort auf WhatsApp geteilt war schon oft hilfreich
******ady Frau
2.993 Beiträge
Ich habe beides erlebt, Stalking und tätlichen Angriff.
Deshalb bin ich so vorsichtig.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Ich nutze schon ganz gerne telegram.
Und ein Treffen mit einer unbekannten Person hat immer ein gewisses Risiko
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Auf wdr4 läuft im übrigen schon Karneval zwinker.
Hellau an alle jecken
**********udith Frau
92 Beiträge
Tätlicher Angriff au weh! Mir wollte mal einer auf offener Straße an die Wäsche. Zum Glück hatte ich mich vorher in einem Café getroffen.
Stalking und so weiter habe ich bisher nur im stino Bereich erlebt nie im bdsm Bereich.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Aber die überwiegenden Männer hier sind harmlos
**********udith Frau
92 Beiträge
Ach so heute ist ja Weiberfasching. Da dürfen die Hexen ganz offiziell an die Macht.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Ja aber nur heute lach
******ady Frau
2.993 Beiträge
Ich empfehle tatsächlich den geneigten Lesern hier @*********id39's Homepage: Nochmal davon gekommen.
So schnell kann es gehen.
Bei mir ja auch.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
@******ady gefährlich ist ein Treffen immer mit fremden.
Aber auch für den Mann
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ********er70:
@******ady gefährlich ist ein Treffen immer mit fremden.
Aber auch für den Mann

JUPP! Deswegen sichere ich mich auch ab. Wenn gefesselt ist es dahin mit sich körperlich durchsetzen.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Ok bis zum fesseln ist dann ja doch noch ein weiter Schritt
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ********er70:
Ok bis zum fesseln ist dann ja doch noch ein weiter Schritt

Na ja - mal so, mal so. Nicht beim ersten Date natürlich. Das ist bei mir immer tagsüber und öffentlich. Aber auch ich bin nicht unfehlbar in meiner Einschätzung.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Das ist niemand
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ********er70:
Das ist niemand

*ggg* Soo ischt eeees (Zitat Winfried KRetschmann).
Deswegen am Anfang absichern.
**********udith Frau
92 Beiträge
Ich hatte zwei Jahre einen Sub in Erfurt. Beim ersten Treffen hat er mich in Weimar in ein Lokal eingeladen das Goethe auch besucht hat. Die erste Übernachtung in einem netten Hotel. Alleine zum Frühstück kam er. Besuch im Goethehaus. Erster Besuch in seinem Haus hat er mir kniend Rosen übereicht. Sein Fetisch waren Ketten die Schlüssel hatte ich um den Hals. Im Wohnzimmer stand ein Käfig. Habe ihn reingepackt Kopf in den Pranger angekettet so viel wie ging. Da hat er gedacht wenn das jetzt ne Psychopathin ist bin ich am Arsch. Er hat mir immer vertraut ich war immer erstaunt wieviel Vertrauen mir subbis entgegen bringen. Er hatte ein befreundetes Ehepaar die Frau wollte einen Kontrollanruf starten wenn ich weg bin
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Wow
*********ether Mann
752 Beiträge
Zitat von **********udith:
Ich hatte zwei Jahre einen Sub in Erfurt. Beim ersten Treffen hat er mich in Weimar in ein Lokal eingeladen das Goethe auch besucht hat. Die erste Übernachtung in einem netten Hotel. Alleine zum Frühstück kam er. Besuch im Goethehaus. Erster Besuch in seinem Haus hat er mir kniend Rosen übereicht. Sein Fetisch waren Ketten die Schlüssel hatte ich um den Hals. Im Wohnzimmer stand ein Käfig. Habe ihn reingepackt Kopf in den Pranger angekettet so viel wie ging. Da hat er gedacht wenn das jetzt ne Psychopathin ist bin ich am Arsch. Er hat mir immer vertraut ich war immer erstaunt wieviel Vertrauen mir subbis entgegen bringen. Er hatte ein befreundetes Ehepaar die Frau wollte einen Kontrollanruf starten wenn ich weg bin

Wow, und dann in dem Moment, wenn man diesen Gedanken hat das Kopfkino und die Angst wieder einfangen. Das ist schon sehr heftig. Bis ich eine Fesslung mitmache, brauche ich ein paar Dates mit der Dame. Wer weiß wie ein Mensch plötzlich drauf sein kann, wenn es bei ihm (ihr) richtig kickt.
Danke fürs teilen. *g*
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von *********ether:
Zitat von **********udith:

Wow, und dann in dem Moment, wenn man diesen Gedanken hat das Kopfkino und die Angst wieder einfangen. Das ist schon sehr heftig. Bis ich eine Fesslung mitmache, brauche ich ein paar Dates mit der Dame. Wer weiß wie ein Mensch plötzlich drauf sein kann, wenn es bei ihm (ihr) richtig kickt.
Danke fürs teilen. :-)

Geht bei mir deutlich schneller als bei dir *gg*. Aber ein bisschen muss ich ja eh vertrauen. Sonst wird's schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.