Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4266 Mitglieder
zum Thema
Reales Treffen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?737
Wie Ihr das handhabt. Trefft Ihr Euch mit jemandem, von dem Ihr noch…
zum Thema
Bedankt ihr euch für jedes Kompliment?574
Dieser Gedanke geht mir seit einer Weile im Kopf rum: Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen ohne zumindest ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?

**********udith Frau
92 Beiträge
Vielleicht mache ich ja einen vertrauenswürdigen Eindruck
Zitat von **********udith:
Vielleicht mache ich ja einen vertrauenswürdigen Eindruck

Laut Deinem Profil erstmal definitiv. Ansonsten ist natürlich immer eine Sache von Gesprächen und den persönlichen Erfahrungen, soetwas beurteilen zu können. Und einen gewissen Vertrauensvorschuß müssen beide Seiten schon aufbringen, denke ich.
**********udith Frau
92 Beiträge
Die FemDom ist in der Regel körperlich unterlegen.

Da kann ich nur Selbstverteidigungskurse empfehlen und ansonsten immer auf die "Schwachstellen" Kehle, Ohren, zwischen die Beine. UND NICHT ZIMPERLICH SEIN!

Wenn ein Mann eine Frau angreift, hat er es nicht anders verdient!
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Da ich auch nicht erkennbar bin im profilbild kann ich es kurz und schmerzlos begründen. Mein Nickname und mein Profiltext verrät einiges über mich was mich lieber gesichtslos lässt hier.

ABER wenn ich mit einer Dame schreibe an der ich interessiert bin und schon erst recht wenn es eine fremdom ist.. dann hat sie selbstverständlich auch ein Recht darauf ein Bild von mir zu sehen Punkt fertig
******aer Mann
2.651 Beiträge
In whatsup gibt es die Möglichkeit Fotos zu verschicken die nur einmal einsehbar sind... hab ich schon bekommen... keine Ahnung wie aber es geht
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********llies:

Da kann ich nur Selbstverteidigungskurse empfehlen und ansonsten immer auf die "Schwachstellen" Kehle, Ohren, zwischen die Beine. UND NICHT ZIMPERLICH SEIN!

Wenn ein Mann eine Frau angreift, hat er es nicht anders verdient!

Sorry, aber bei mancher Sorte Übergriff hast du Angststarre.
Da ist es Wurst welchen Dan du hast.
Und was, wenn der Mann auch Kampfsport kann?

Das ist trügerische Sicherheit.
Natürlich immer gut, wenn man es kann, es stärkt auch das Selbstvertrauen aber unterm Strich ist das einzige, was hilft, dem Mann die Chuzpe zu nehmen, so dass ihm die Lust vergeht.
Zitat von ******ady:
Natürlich immer gut, wenn man es kann, es stärkt auch das Selbstvertrauen

Darum geht es doch in der Hauptsache, oder?

Und dadurch bekommt frau ja auch Kenntnisse darüber wie sie in einer Schrecksituation reagiert. Denn wenn Du immer wieder solche Situationen trainierst, reagierst Du nicht mehr panisch. Das ist genau wie bei (entschuldige den banalen Vergleich) dem Verkehrssicherheitstraining. Du übst und übst und erstarrst dann nicht, wenn Du einen echten Unfall hast.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Naja, wer macht das schon … und wer will denn mit Aussicht auf was Schönes erst mal das Negative üben?
Also mir würde alles dabei vergehen und den Schwerpunkt auf die Gefahr legen.
Der Tipp ist sicher logisch und gut, aber pure Theorie
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Am besten gleich zu Beginn die Handfesseln anlegen zwinker.
Dann ist die Gefahr etwas gebannt
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
@******ady
Ich hätte jetzt fast geschrieben "Hoffentlich jede, die bei klarem Verstand ist"...
aber das entscheidet natürlich jede für sich selbst, was ihr Seelenfrieden ihr wert ist.

Persönlich kann ich jeder Frau nur empfehlen mindestens 1 x im Leben einen Selbstverteidigungskurs gemacht zu haben, besser noch regelmäßig entsprechende Trainings zu machen.
Wir sind da leider noch in einer Zeit aufgewachsen, als es toll war, dass Jungs sich auf dem Schulhof (... und durchaus auch noch viel später im Leben) raufen und Mädchen erzählt wurde, dass sie "sowas" als "anständige Mädchen" nicht machen sollen. Dabei würde andersherum ein Schuh drauß: Wenn jedes Mädchen lernt sich körperlich zu verteidigen und bei Jungs da eher mal drauf geachtet wird, dass sie soziale Skills lernen z.B. wie man Auseinandersetzungen friedlich mit Worten regeln kann.

Insgesamt hat sich in der Gesellschaft schon einiges getan, aber in dem Punkt sehe ich ganz klar Nachholbedarf.

Im Übrigen gibt es im BDSM (Geheimtipp: aber auch beim Sport) immer mal Kurse zu Triggerpunkten (Schmerzpunkten). Die Anwendung solcher kann ausgesprochen viel Spaß machen, gänzlich ausserhalb irgendwelcher gefährlichen Situationen.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Als ehemalige Dauertramperin hab ich keine nennenswerte Angst vor körperlicher Gewalt. Meistens trägt der Angreifer grössere körperliche Blessuren davon als ich selbst.
Aber seelische Enttäuschung nagt lange an mir. Das zu vermeiden braucht allerdings viel Wachheit von Beginn an. Vor psychischem Knockout können weder Fotos noch geschliffene Worte schützen ... im Gegenteil. Gerade die Wölfe haben die allerhübschesten Schaffelle an *zwinker*
@******ady

Falls sich Dein Post

Zitat von ******ady:
Der Tipp ist sicher logisch und gut, aber pure Theorie

auf meinen Beitrag bezog, muss ich Dir deutlich widersprechen.

Hierbei handelt es sich um eine sogenannte "mentale Vorbereitung".

Siehe: https://kampfkunstblog.com/selbstverteidigung-mentale-vorbereitung/

Und es soll ja gar nicht darum gehen dabei im Vorfeld an etwas negatives zu denken, sondern Dir im Gegenteil eine Ruhe vermitteln um eine Situation beurteilen und auch genießen zu können.
****ita Frau
329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr interessante Themen. Und ja, bei manchen Dingen wehrst du dich noch, bei anderen überlegst du es dir dreimal ob du dich wehrst.
Und ich habe alle 4 Nachrichtendienste. Und nutze am Anfang wirklich am liebsten alles außer WhatsApp. Genau weil ich meine Telefonnummer nicht gerne rausgebe.
Weil ich kein stalking haben möchte.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Zeige mich auch am liebsten über telegram. Wer möchte darf mich unter oliver7070 anschreiben
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Zitat von ********er70:
Zeige mich auch am liebsten über telegram. Wer möchte darf mich unter oliver7070 anschreiben
Das ist jetzt schon der 3. Werbeeinschub von dir in diesem Thread.
Und das obwohl die JC Regeln das posten von Kontaktdaten ganz offiziell nicht zulassen.

Reicht es nun langsam mal?

Schreib was zum Thema. So macht das auf mich einen eher verzweifelten Eindruck, wenn ich mal ehrlich bin.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Es ist sicherlich keine Werbung.
Und ich beteilige mich hier auch zum Thema.
Das sollte dir auch aufgefallen sein
Zitat von ********er70:

Trotzdem gehört es sich nicht und ist respektlos! Insbesondere, wenn Dich eine Domme darum bittet!
*********unzig Mann
11 Beiträge
Nur um kurz meinen Senf zur Frage des Threads zu geben:
Als Frau ist das natürlich bzgl. Sicherheit nochmal ein ganz anderes Thema bzw. Situation, aber "auch als Typ" würde ich mich auf keinen Fall mit einer Person so anonym treffen, welche vorher nicht mal dazu bereit ist ein Foto von sich zu schicken. (Gut, natürlich kann auch das gefälscht, kopiert oder whatever sein)
Aber alleine weil ich bei solchen Online Bekanntschaften stehts die "Angst" habe, man könnte verarscht werden bin ich da eher vorsichtig.

Und ganz allgemein:
Was ist denn der plausible Grund kein Gesichtsfoto von sich verschicken zu wollen?
Also vor allem wenn er offensichtlich mit @******ady schreibt, also mit einer Person die als Mod etc. vertraulich ist und das Gesichtsbild nicht ausdrucken wird und an die umliegenden Straßenlaternen klebt.
Das ist für mich die viel spannendere Frage *ggg*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Zitat von **********hen70:
@******ady
Ich hätte jetzt fast geschrieben "Hoffentlich jede, die bei klarem Verstand ist"...
aber das entscheidet natürlich jede für sich selbst, was ihr Seelenfrieden ihr wert ist.

Persönlich kann ich jeder Frau nur empfehlen mindestens 1 x im Leben einen Selbstverteidigungskurs gemacht zu haben, besser noch regelmäßig entsprechende Trainings zu machen.
Wir sind da leider noch in einer Zeit aufgewachsen, als es toll war, dass Jungs sich auf dem Schulhof (... und durchaus auch noch viel später im Leben) raufen und Mädchen erzählt wurde, dass sie "sowas" als "anständige Mädchen" nicht machen sollen. Dabei würde andersherum ein Schuh drauß: Wenn jedes Mädchen lernt sich körperlich zu verteidigen und bei Jungs da eher mal drauf geachtet wird, dass sie soziale Skills lernen z.B. wie man Auseinandersetzungen friedlich mit Worten regeln kann.

Insgesamt hat sich in der Gesellschaft schon einiges getan, aber in dem Punkt sehe ich ganz klar Nachholbedarf.

Im Übrigen gibt es im BDSM (Geheimtipp: aber auch beim Sport) immer mal Kurse zu Triggerpunkten (Schmerzpunkten). Die Anwendung solcher kann ausgesprochen viel Spaß machen, gänzlich ausserhalb irgendwelcher gefährlichen Situationen.

Da gebe ich dir Recht.
Ich für meinen Teil habe mehrere Jahre lang Kampfsport ausgeübt. Diverse Gürtelfarben incl.
Allerdings hat es mir bei einem geplanten Übergriff nicht genutzt, einer hat mich angesprochen und drei weitere haben mich in einen Hinterhof gezerrt. Da bist du machtlos. Natürlich habe ich mich gewehrt - dank Ausbildung und es bitter bereuen müssen. Die Gewalt, die dadurch getriggert wurde war umso schlimmer.
In einer anderen Situation mit einem Kontakt aus dem Joy kam ich buchstäblich mit blauen Flecken und er ebenso buchstäblich mit einem blauen Auge davon. Dafür hätte ich aber keinen Kurs gebraucht. Hier war das "Training" durch BDSM - sprich die Übung offensiv gegen die Männlichkeit zu gehen, viel wirksamer.
Hatte ich durch meinen vorherigen Sub nicht die Sicherheit im Zuschlagen bei Männern gewonnen, wäre ich wieder untergegangen.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Schlimm das man so etwas durchmachen muss
******ady Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ********er70:
bitte unterlass das.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ********er70:
Schlimm das man so etwas durchmachen muss
Es geht mir hier nicht um Mitleid (und ich weiß @********er70 das war auch nicht deine Intention) das will ich bitte nicht haben. Ich bin kein Opfer - aber Überlebende.
Sehr viele Frauen erleben das, und reden nicht darüber.
Es geht mir darum, dass Selbstverteidigung nur wirkt, wenn das Selbstbewusstsein stimmt.
In Gefahrensituationen .. entweder du kannst reagieren, oder nicht.
Dann hilft Selbstbewusstsein. Oder zumindest der Instinkt.
Genau dieser Instinkt kann dir aber auch "raten" zu versteinern.
Zitat von ******ady:
Hatte ich durch meinen vorherigen Sub nicht die Sicherheit im Zuschlagen bei Männern gewonnen, wäre ich wieder untergegangen.

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich! Falls Du mal im Osnabrücker Raum bist, cover ich Dich gerne!
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Ich habe schon viel Gewalt von Männerseite erlebt. Aber auch bei Demos u.ä. Polizeigewalt. Im Einzelnen kann ich es gut verdauen, in der Summe steckt es tief im Unterbewusstsein. Es geht lange, bis ich meine generelle innere "Hab-acht-Haltung" aufgebe. - Ich bin aber trotzdem auch gern mal leichtsinnig, überspontan, gänzlich "uncovered" auf allen Ebenen. Ich lasse mir das "Unvernünftige" nicht nehmen!
Gesichtsfotos verlange ich, aber ich rechne da generell mit Täuschung.
Ich hab mich auch schon mit unsympathisch aussehenden Männern getroffen, und es war nicht falsch.

Als FemDom hab ich es natürlich gut! Gleich zu Beginn Augenbinde und Fesseln. - Eigentlich fürchte ich mich bei neuen Begegnungen eher davor, dem Partner gegenüber nicht das richtige Mass zu finden. Da ich nur leicht sadistisch bin, aber seelisch gesehen einen Freibrief für jegliche meiner "Launen" brauche, weiss ich nie im voraus, ob ich nun eher schmusesanft oder hardcore heavy sein werde. - Ich bin vor einem Date mit Unbekannten eher damit beschäftigt, mich selbst in gute Balance zu bringen, als dass ich an Sicherheit für mich selbst denke.

Als FemSub wäre ich da ganz anders. Ich denke, ich wäre seeehr sicherheitsbewusst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.