Ich habe schon viel Gewalt von Männerseite erlebt. Aber auch bei Demos u.ä. Polizeigewalt. Im Einzelnen kann ich es gut verdauen, in der Summe steckt es tief im Unterbewusstsein. Es geht lange, bis ich meine generelle innere "Hab-acht-Haltung" aufgebe. - Ich bin aber trotzdem auch gern mal leichtsinnig, überspontan, gänzlich "uncovered" auf allen Ebenen. Ich lasse mir das "Unvernünftige" nicht nehmen!
Gesichtsfotos verlange ich, aber ich rechne da generell mit Täuschung.
Ich hab mich auch schon mit unsympathisch aussehenden Männern getroffen, und es war nicht falsch.
Als FemDom hab ich es natürlich gut! Gleich zu Beginn Augenbinde und Fesseln. - Eigentlich fürchte ich mich bei neuen Begegnungen eher davor, dem Partner gegenüber nicht das richtige Mass zu finden. Da ich nur leicht sadistisch bin, aber seelisch gesehen einen Freibrief für jegliche meiner "Launen" brauche, weiss ich nie im voraus, ob ich nun eher schmusesanft oder hardcore heavy sein werde. - Ich bin vor einem Date mit Unbekannten eher damit beschäftigt, mich selbst in gute Balance zu bringen, als dass ich an Sicherheit für mich selbst denke.
Als FemSub wäre ich da ganz anders. Ich denke, ich wäre seeehr sicherheitsbewusst!