Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4264 Mitglieder
zum Thema
Reales Treffen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?737
Wie Ihr das handhabt. Trefft Ihr Euch mit jemandem, von dem Ihr noch…
zum Thema
Bedankt ihr euch für jedes Kompliment?574
Dieser Gedanke geht mir seit einer Weile im Kopf rum: Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen ohne zumindest ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?

*********chen Mann
1.950 Beiträge
@*****na3 sehr gut geschrieben Respekt
*********stnut Frau
1.332 Beiträge
@*****na3 Danke, dass Du das so treffend formulierst. Die generelle innere Hab-Acht-Haltung haben uns Frauen — sorry @***sN 😉 — Männer verpasst. Ist einfach so, liebe Alle-Männer. Erkennt das an und verhaltet Euch entsprechend. Hier schließt sich der Kreis zum Eingangspost.

Ich hab auch schon n Waldspaziergang im Dunkeln beim ersten Daten gemacht (Er hat meine Hand gehalten und aufgepasst, dass ich nicht über Baumwurzeln stolpere.). Und trotzdem wurde mir neulich allein am Meer ganz mulmig, als da außer mir und weit und breit niemandem paar Meter weiter dieser große durchtrainierte Typ auftauchte, der immer wieder zu mir auf den Deich hochschaute. Bin viel schneller nach Hause gelaufen, als ich wollte. Hat mir den Rückweg verhagelt.
Zitat von *********stnut:
Die generelle innere Hab-Acht-Haltung haben uns Frauen — sorry @***sN *zwinker* — Männer verpasst. Ist einfach so, liebe Alle-Männer. Erkennt das an und verhaltet Euch entsprechend.

Das versuche ich vollumfänglich zu leisten, indem ich anbiete alle relevanten Infos zur Verfügung zu stellen.

Dies ist doch auch in meinem Interesse. Wenn frau sich wohlfühlt, wirs das Treffen angenehmer.
***sN Mann
1.544 Beiträge
@*********stnut
-------@*****na3 Danke, dass Du das so treffend formulierst. Die generelle innere Hab-Acht-Haltung haben uns Frauen — sorry @***sN 😉 — Männer verpasst. Ist einfach so, liebe Alle-Männer. Erkennt das an und verhaltet Euch entsprechend. Hier schließt sich der Kreis zum Eingangspost......

Ich bin einfach ich. Fast immer passt es. (von den Tücken der online / Fernkommunikation mal abgesehen)
Für die anderen kann ich nichts.
Die Botschaft habe ich aber verstanden. *g*
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
In der freien Natur, in einsamer Gegend, muss ein Jogger einen deutlichen Bogen um mich machen. Macht er das nicht, mache ICH deutlich den Bogen. Männer begreifen es oft erst dann, wenn sie MEINEN Bogen überrascht zur Kenntnis nehmen. - Manche wissen es einfach nicht, aber das sollte einen nicht ärgern. Vielleicht wissen sie es ja ab Jetzt.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Die Dinge, welche @*****na3 oder @******ady oder @*********stnut erlebten, werde ich niemals emotional nachvollziehen können, da ich es als Mann niemals erlebt habe oder erleben werde. Alles andere zu schreiben, wäre geheuchelt.
Letztendlich geht es um den Glauben, dass diese Weit nicht nur aus gewaltbereiten Menschen besteht., bzw. wg dieser Gewalt potentiell bedrohend ist. Manche mögen ihn verloren haben andere nicht. Menschen, die den Glauben daran verloren haben, haben sich aufgegeben und haben verloren. Werden auch jede Hand zurückweisen, welche sich Ihnen entgegenstreckt. Das ist dann das ihre Entscheidung und nicht die der Welt.
Da aber helfen Worte und vor allem rationale Arguemte nicht. Nur das Erleben. Da können wir diskutieren, solange wir wollen.
Von daher, um auf den Thread zurückzukommen, hilft daran zu glauben und gleichzeitig dafür Sorge zu tragen, dass einem selbst nichts passiert. Gesichtsfoto verlangen und Tel. Nr z.B.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***sN *lach*
Du bist mir hier zu absolut, ich bin krankhafte Optimistin, trotz schlechter Erfahrung kriegt wirklich so gut wie jeder eine Chance, auch gerne eine Zweite.
Sonst wäre ich nie mehr im BDSM gelandet.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ******ady:
@***sN *lach*
Du bist mir hier zu absolut, ich bin krankhafte Optimistin, trotz schlechter Erfahrung kriegt wirklich so gut wie jeder eine Chance, auch gerne eine Zweite.

Das mit de absolut mag stimmen bei mir. Ich bin aber eben auch ein unerschütterlicher Optimist, was Menschen betrifft. Das Grundvertrauen ist nicht erschüttert. Das meinte ich damit. Weil sonst hätte ich verloren im Leben. Hätte.
**********udith Frau
92 Beiträge
Da ist mir einiges erspart geblieben. Zum Glück vertrauen mir die gestörtesten Typen sodass ich bereits am Telefon oder im Café die Lebensgeschichten höre und entscheiden kann ob diese Beziehung gesund ist....
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ******ady:
@***sN *lach*

Optimismus ist für mich niemals krankhaft. Ist eine Sache des Grundvertrauens.
**********udith Frau
92 Beiträge
Das nennt sich Urvertrauen. Aber wenn man derart traumatisiert ist wie die Tiny Lady dann kommt das ins Wanken und man wird vorsichtig. Schön wenn sie trotzdem optimistisch ist. Und hat mit ihrem online Stammtisch einiges auf den Weg gebracht. HUT AB!
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von **********udith:
Das nennt sich Urvertrauen. Aber wenn man derart traumatisiert ist wie die Tiny Lady dann kommt das ins Wanken und man wird vorsichtig. Schön wenn sie trotzdem optimistisch ist. Und hat mit ihrem online Stammtisch einiges auf den Weg gebracht. HUT AB!

Ja!
**********udith Frau
92 Beiträge
Mein Vater würde sagen: klein aber oho!
******_25 Mann
979 Beiträge
Ich persönlich habe kein Problem damit, ein Gesichtsfoto von mir zu zeigen. Das habe ich zwar nicht unbedingt als Profilfoto, aber in meinem Profil zeige ich mein Gesicht. Natürlich muss die andere Person für mich vertrauenswürdig sein und dazu gehört für mich auch, dass man das Gesicht zeigt. Ich würde mich nicht mit einer Person treffen, die ihr Gesicht nicht zeigen will.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @**********udith *freu*
ich freu mich sehr über das Kompliment, das das ganze Team mit einschließt
Vor @******ady sowieso! Chapeau!
Das nennt sich Urvertrauen.

Dies ist mir leider in meiner Kindheit nie zuteilgeworden, was das Leben im jetzt nicht unbedingt erleichtert. Nichtsdestotrotz versuche ich, mit offenem Herzen und wachen Augen durch das Leben zu gehen und alles Schöne zu genießen.
**********udith Frau
92 Beiträge
Auch bei mir hat es da in der Kindheit gefehlt..Aber anscheinend habe ich Resilienzen aufgebaut. Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Man muss sich selbst eine Nachbemutterung zukommen lassen.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Das Wort Nachmutterung wird Wort des Jahres 2023 smile.
Respekt
**********udith Frau
92 Beiträge
Es gibt auch eine Nachbevaterung
Man muss sich selbst eine Nachbemutterung zukommen lassen.

Da empfehle ich das Buch "Das Kind in Dir muss Heimat finden". Es hat mir sehr geholfen und u.a. deswegen bin ich hier!

https://www.stefaniestahl.de/buecher_daskind_page1/
**********udith Frau
92 Beiträge
Das höre ich gerade als Hörbuch von Stefanie Stahl? Aber Vorsicht das nicht die Herrin zur Mutter Theresa gemacht wird oder sich selbst dazu macht.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Das hatte ich mir fast gedacht.
Noch nie davon gehört
Aber Vorsicht das nicht die Herrin zur Mutter Theresa gemacht wird oder sich selbst dazu macht.

???

Es heißt doch nicht "Die Herrin soll Heimat finden!"
**********udith Frau
92 Beiträge
Denkt mal nach Jungs....interessant wird es wenn sich Subbi gerne Windeln anlegen lässt oder über das Knie gelegt werden will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.