„Treffen ohne zumindest ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?
aus aktuellem Anlass.
Ich hatte ein Kompliment an einen Mann geschrieben, es kam ein Danke zurück und es entwickelte sich eine Unterhaltung.
Sehr angenehm, aber doch irgendwie schon wieder in die Richtung gehend, dass ich alles aus der Nase zog oder die längeren Antworten gab.
Auf die Frage, ob es ein Gesicht zum Bild gäbe kam das Angebot eines Spaziergangs oder Kaffees.
Soweit gut, aber ich hatte mir ein Gesichtsfoto gewünscht (auch wenn ich das nicht explizit dazu geschrieben hatte)
Also die Frage präzisiert und als Antwort kam: Ich versende leider keine Fotos.
Hm ...
Meine Antwort war.
und das Interesse scheint auch nicht groß zu sein, sonst hättest Du dir für die Antwort mehr Mühe und Zeit gegeben.
Ich treffe mich aus guten Gründen nicht so schnell, und schon gleich gar nicht ohne Vertrauensvorschuss des Mannes.
Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass ich auf ein Blind Date gehe
.
Wie handhabt Ihr das?
Ich plane keine Zeit für einen Mann ein, der nicht zumindest nach einer Möglichkeit sucht, sich mir mit seinem Antlitz vorzustellen.
Dass Menschen, die eine gewisse Position in der Gesellschaft haben, vorsichtig sind, verstehe ich.
Aber er will Sub sein, und irgendwann komme ich eh auf den Klarnamen. Damit kann man - wenn man irr genug ist, eh genügend Schmarren anstellen.
Dass ich hier mit meinem Gesichtsfoto "öffentlich" bin ist natürlich rein meine Entscheidung und kann ich nicht von anderen fordern. Aber es ist schon ein blödes Gefühl, wenn ich so ... wie sag ich es ... pauschal für nicht vertrauenswürdig gehalten werde.
ich hatte ihn damals Anno ? sogar schon gesehen und kennen gelernt, ist mir passiert, WAS ich in * noch einmal davon gekommen* schrieb! (meine Homepage)
L. Ingrid