Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4263 Mitglieder
zum Thema
Reales Treffen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?737
Wie Ihr das handhabt. Trefft Ihr Euch mit jemandem, von dem Ihr noch…
zum Thema
Zum ersten Mal privat mit einem Paar treffen21
Es geht mal wieder darum, von Euren Erfahrungen zu profitieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen ohne zumindest ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?

******ain Frau
2.406 Beiträge
Bin da ganz bei den Damen, wenn kein vertrauen besteht das nicht Mal ein Bild der Dame persönlich geschickt wird und zwar aktuelles nicht ein 10 Jahre oder älteres Bild. Kann Mann sich den Rest sparen. Frau sitzt da wartet am Ort des Treffens und er überlegt dann spontan ob er sie anspricht ?
Und wenn dann gross nach Diskretion geschriehen wird ...OK also Fremdgeher nichts anderes! Also von nichts kommt nichts Frau will auch wissen woran sie ist und da geht's nicht ums aussehen, sondern auch um Sicherheit ihrer Person .
Zitat von *********id39:
Ich habe dadurch = Lebenszeit = verplempert,
die in jüngeren Jahren weniger schmerzhaft zu verkraften gewesen wäre!

Wir sind doch allesamt auf dieser Welt um zu lernen, oder? Und jede Erfahrung macht uns reicher, einfach mal platt ausgedrückt.

Meine Ex hat mir auch 12.000 Euro unterschlagen und wohnt jetzt bei meinem Nachbarn. Wäre all das aber nicht geschehen, hätte ich nicht die beste Herrin auf diesem Planeten kennengelernt! 😉

Also: Always look on the bright side of life!

*********id39 Frau
3.379 Beiträge
Zitat von **********llies:
Zitat von *********id39:
Ich habe dadurch = Lebenszeit = verplempert,
die in jüngeren Jahren weniger schmerzhaft zu verkraften gewesen wäre!

Wir sind doch allesamt auf dieser Welt um zu lernen, oder? Und jede Erfahrung macht uns reicher, einfach mal platt ausgedrückt.

Meine Ex hat mir auch 12.000 Euro unterschlagen und wohnt jetzt bei meinem Nachbarn. Wäre all das aber nicht geschehen, hätte ich nicht die beste Herrin auf diesem Planeten kennengelernt! 😉

Also: Always look on the bright side of life!

Ich war so blöd umzuziehen!
Wenigstens bin ich rechtzeitig wieder abgehauen!
Wieder ein Umzug!
Aber:
Das war nur Geld. ( und ich danach pleite )

Aber mit 77/78/79/80 Lebenszeit falsch gelebt zu haben ist schwerer mit umzugehen!
Denn ich war ein Jahr später körperlich so sehr eingeschränkt, daß ich damit auch noch umgehen lernen mußte!

Das ist doch super,
daß dein Drama so ein schönes * Verändern * gebracht hat!
Dir weiterhin ganz viel schöne Zeit!
Wünscht dir L. Ingrid
Zitat von *********id39:
Dir weiterhin ganz viel schöne Zeit!
Wünscht dir L. Ingrid

Die wünsche ich Dir auch! Denn egal was manche Menschen denken, wir leben ewig! 😉
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
So hat dieser grössenwahnsinnige Sub, der @******ady kein Gesichtsfoto schicken wollte, im Endeffekt doch noch seinen Dienst getan: Er hat uns zum Witzeln gebracht, und zum ironischen Nachdenken über den Sinn des Lebens *lach*
****aps Mann
333 Beiträge
Da zeigt sich mal wieder: Nichts und niemand ist unnütz. Kann zumindest immer noch als abschreckendes Beispiel dienen *zwinker*
****cho Mann
233 Beiträge
Ganz einfach wenn man schreibt und es zu passen scheind möchte ich auch ein Foto, ich schicke dann natürlich auch eins.
Ganz öffentlich mache ich mein Gesicht auch nicht, warum auch, aber eins per CM ist schon drin.
*****812 Frau
778 Beiträge
Ich sehe es auch so wie einige meiner Vorredner. Ohne Gesichtsfoto bewege ich mich nicht. Im Gegensatz zu einigen hier bin ich eher von der langsameren Sorte. Ich schreibe lieber eine ganze Weile und erst wenn sich mein Gegenüber sich auch nach längerer Zeit noch Mühe gibt ,gehe ich zum telefonieren über. Bis ich mir überhaupt auf ein Treffen einlasse. Und selbst wenn ich mich dann treffe hat die Ausstrahlung bei mir aller oberste Priorität.
Ich habe meinen eigenen Rhythmus und vieles was zwischen Menschenlich ist geht mir dann zu schnell und dann ziehe ich mich eher zurück.
Was auch im Moment den äußeren Umständen geschuldet ist.
Grüße an alle Niri1812
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Zitat von ******ine:
Geht es nicht eigentlich nur darum, ob man hübsch genug ist?

Bitte nicht falsch verstehen, selbst wenn dem so ist, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und jeder hat ein gewisses "Beuteschema" würde ich mal behaupten. Wenn ein Gesichtsbild dann eben nicht in meines passt, dann haben sich beide Seiten Zeit und Mühe und ganz wichtig, eine Enttäuschung gespart. Viele verstehen unter einer ehrlichen Antwort und in dem Fall dann evtl auch einer Absage nur das Negative, aber egtl ist es ein Geschenk. Alles andere ist Heuchelei und tut mindestens genau so weh.

Ist rein mein Empfinden *g*
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Zitat von ******ine:
Zitat von *********ether:

Ich möchte das Gesichtsbild, weil ich mir einbilde daraus Dinge lesen zu können.
Das ist genau das, wovor nicht-hübsche Menschen Angst haben.

Das mag ja sein, aber was wird denn da bei einem realen Treffen passierenm??

Und nach wie vor, Schönheit oder Hübsch sein, ist für jeden anders definiert und um sich zu zeigen, gerade in diesem Kontext hier, zeugt zumindest von Selbstvertrauen und Vertrauen in mein Gegenüber.

ES GEHT HIER NICHT UM PROFBILDER !!! (da verstehe ich absolut die Diskretion, die man für sich wahren möchte)
Ein guter Sub-Bewerber gehorcht sofort und vollumfänglich. Dann bedankt er sich.

ich kann kaum fassen, wie ungehobelt und unangemessen manche PseudoSubs sich verhalten.
Im Namen wahrer sklaven und subs schäme ich mich fremd und bitte die HERRINNEN um Vergebung / Strafe. Der Einfachheit halber können SIE ja IHRE eigenen sklaven bestrafen.

Auf Knien, den Blick gesenkt, grüßt sklave xavier
Zitat von *******ose:
ES GEHT HIER NICHT UM PROFBILDER !!! (da verstehe ich absolut die Diskretion, die man für sich wahren möchte)

Das hatte ich auch so verstanden! Und innerhalb einen geführten Kommunikation ist das Verlangen nach Informationen (hier Bild) mehr als legitim und gerade als Sub HABE ich einer Domme die gewünschten Informationen zu liefern. Oder den Kontakt abzubrechen.
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Zitat von **********llies:
Zitat von *******ose:

Das hatte ich auch so verstanden! Und innerhalb einen geführten Kommunikation ist das Verlangen nach Informationen (hier Bild) mehr als legitim und gerade als Sub HABE ich einer Domme die gewünschten Informationen zu liefern. Oder den Kontakt abzubrechen.

Eine verantwortungsvolle Domme wird auch erst ein Bild "fordern", wenn wirkliches Interesse an einem realen Treffen besteht. Handhabe ich zumindest so.

Ansonsten führe ich hier im JC sehr gute Chats rein zum Austausch und da bitte ich nie um ein Bild, wenn im Profil keines zu sehen ist. Wenn mir dann jemand freiwillig eines zeigt, oder ein gesperrtes Album im Profil für mich frei gibt, sehe ich da als Kompliment und es spricht für mich für ein gutes Niveau der Unterhaltung.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Selbst ohne FemDom, Sub und Sklaven „Gedöns“ - ich date doch niemanden ohne zu wissen, wie er aussieht. Wo kämen wir denn da hin!
*******n229 Mann
146 Beiträge
Ich denke schon auch, dass Man(n) das Gesicht herzeigen sollte. Obwohl natürlich im Internet immer eine gewisse Vorsicht geboten ist. Auch das ist klar. Aber hier gibt es den Mechanismus mit den Haken (gerprüfte Mitglieder) das bietet eine gewisse Sicherheit.
Zitat von *******te_X:
Wo kämen wir denn da hin!

Jedenfalls nicht zum "übereinander herfallen"! 😉
Zitat von *******n229:
Aber hier gibt es den Mechanismus mit den Haken (gerprüfte Mitglieder) das bietet eine gewisse Sicherheit.

Sehe ich auch so. Und überhaupt, wenn ich als Sub mich einer Domme anvertraue, dann sollte ich doch wenigstens genug Vertrauen aufbringen ein Bild an eine potentielle Domme zu versenden. Oder nicht?
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Manche Männer scheinen von sich selbst auf die Frauen zu schliessen ... sitzen notgeil auf dem Sofa, und stellen sich vor, dass die Frau, die gerade mit ihnen schreibt, vor Geilheit schon ihre Beine zusammenpresst ... und sie einen Kerl braucht, egal wie er aussieht *rotfl*
Entschuldigt diese Plattitüden, aber ich kann gerade nicht mehr ernst sein. Egal ob Stino oder Sub, es gibt halt einfach viele schräge menschliche Exemplare ... natürlich auch in beiden/allen Geschlechtern.
Zitat von *****na3:
es gibt halt einfach viele schräge menschliche Exemplare ...

Hört, hört! Gut gesprochen!
******o73 Mann
1.753 Beiträge
@******ady

Das kann ich voll nachvollziehen, ein Foto möchte man doch der Lady auf verlangen senden können. Ich kann mir nicht vorstellen das er jemals damit erfolgreich ist. Ich kann verstehen , sich nicht im Profil komplett zu präsentieren. Aber dann kein Foto vertraulich senden? Damit wird er die nächsten 100 Jahre kein Date zum Kaffee erreichen.
*********overX Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hatte das leider so auch schon erlebt. Bei manchen scheint ein Gesichtsbild der Heilige Gral zu sein…. Ich habe selbst zwar keines im Profil, aber in meiner Galerie und gebe es immer raus….
Ich hätte ebenso reagiert und mich auf nichts eingelassen….

Das klingt sehr sehr suspekt… und gerade als Sub oder möchtegern Sub, sollte das Augenmerk auf der Lady liegen….

Ich habe selbst zwar auch eine Idee die nahezu ein reales Blind Date ist… aber im Vorfeld ein Gesicht und ein Telefonat sollten definitiv zum Vertrauen dazu gehören.

Lg
*****esz Frau
555 Beiträge
Kein Gesichtsfoto, Unterhaltung beenden.

Klar frag ich vorher nett nach, aber bei einem Nein ist es für mich direkt vorbei.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Naja wenn Dubkein treffen ohne Bild machst... vielleicht hat er ja Gelegenheit zu einem Event zu kommen wo Du sowieso bist... um das Gesicht live vorzuführen...
Zitat von *********gleur:
Wenn ich dir ein Gesichtsfoto schicke,
gehst du dann wohl mit mir spazieren?

An wen war das denn gerichtet?
Zitat von *********gleur:
zur Not nur an die Posterstellerin

Echt jetzt? Das ist Dein Ernst? "Zur Not"???

So nach dem Motto, wenn die Domme nicht bei drei auf dem Baum ist, wird sich schon eine melden?

Die ehrlich und hier offen devoten Männer tippen sich die Finger wund und unternehmen wer weiß was für Anstrengungen und Du sagst "Zur Not"?

Hast Du eigentlich überhaupt eine Ahnung, was uns devoten Männer die Femdoms bedeuten? Und in Deinem Profil steht nocht einmal etwas von devot oder dominant, was machst Du dann in diesem Forenbereich, frage ich mich.

Sorry, aber das treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.