Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4263 Mitglieder
zum Thema
Reales Treffen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?737
Wie Ihr das handhabt. Trefft Ihr Euch mit jemandem, von dem Ihr noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen ohne zumindest ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?

******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen ohne zumindest ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?
aus aktuellem Anlass.

Ich hatte ein Kompliment an einen Mann geschrieben, es kam ein Danke zurück und es entwickelte sich eine Unterhaltung.
Sehr angenehm, aber doch irgendwie schon wieder in die Richtung gehend, dass ich alles aus der Nase zog oder die längeren Antworten gab.
Auf die Frage, ob es ein Gesicht zum Bild gäbe kam das Angebot eines Spaziergangs oder Kaffees.
Soweit gut, aber ich hatte mir ein Gesichtsfoto gewünscht (auch wenn ich das nicht explizit dazu geschrieben hatte)
Also die Frage präzisiert und als Antwort kam: Ich versende leider keine Fotos.

Hm ...
Meine Antwort war.

und das Interesse scheint auch nicht groß zu sein, sonst hättest Du dir für die Antwort mehr Mühe und Zeit gegeben.
Ich treffe mich aus guten Gründen nicht so schnell, und schon gleich gar nicht ohne Vertrauensvorschuss des Mannes.
Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass ich auf ein Blind Date gehe *lach*.

Wie handhabt Ihr das?

Ich plane keine Zeit für einen Mann ein, der nicht zumindest nach einer Möglichkeit sucht, sich mir mit seinem Antlitz vorzustellen.
Dass Menschen, die eine gewisse Position in der Gesellschaft haben, vorsichtig sind, verstehe ich.
Aber er will Sub sein, und irgendwann komme ich eh auf den Klarnamen. Damit kann man - wenn man irr genug ist, eh genügend Schmarren anstellen.

Dass ich hier mit meinem Gesichtsfoto "öffentlich" bin ist natürlich rein meine Entscheidung und kann ich nicht von anderen fordern. Aber es ist schon ein blödes Gefühl, wenn ich so ... wie sag ich es ... pauschal für nicht vertrauenswürdig gehalten werde.
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Bin ganz bei dir und würde ich auch nicht machen.

Habe auch die Erfahrung gemacht, das man ein Treffen insgesamt nicht auf die lange Bank schieben sollte. Denn auch, wenn ein Foto zusagt, zeigt erst die Realität, ob man sich "riechen" kann. Egal wie toll das Schreiben vorher war muss für mich die Realität wirken. Wie oft man sich dann sehen kann, ist zweitrangig für mich.
***ie Frau
5.651 Beiträge
Ich verabschiede mich dankend und das war's dann.

Jedem wohl erzogenem Mann ist klar, was angemessen ist.

Möchte er das nicht geben, ist er raus !

Ich diskutiere da nicht mehr. *nono*
***sN Mann
1.544 Beiträge
Kein Treffen ohne Gesichtsfoto. Ich habe einen extra Ordner mit meinem Gesicht und mehr, welches ich auf Anfrage gerne aufmache. Das mindestens erwarte ich auch von jemanden, den ich real treffen möchte. Sonst wird das nichts.
Da schließe ich mich euch (auch als Mann) absolut an.

Wenn sich eine Frau die Zeit nimmt, migh kennenlernen zu wollen und bei mir die Absicht besteht sie kennenzulernen, dann ist ein Bilderwunsch seitens der Frau doch mehr als verständlich.

Diesen (aber natürlich auch alles andere)
kommentarlos zu übergehen, ist indiskutabel und unhöflich!

Als Sub macht es mir Freude meiner Herrin zu dienen und sie glücklich zu machen. Und da kann ich ihre erste Bitte an mich nicht erfüllen! NOPE!
*********ether Mann
752 Beiträge
Mal so als Mann,

und ihr seht, ich zeige mein Gesicht auch sehr offen:
Ein Gesichtsfoto halte ich von beiden Seiten für sehr wichtig. Es gibt einem doch schnell einen ersten Eindruck, finde ich. Sind die Augen die eines lieben Menschen? Sprüht es diesen kleinen Funken eines Menschen, der sich selbst kennt?

Kann natürlich täuschen und ein unverbindliches, erstes Treffen sagt dann viel mehr, aber der erste Eindruck ist doch in der Regel recht nah dran.

Finde ich.
Guten Morgen, tiny_Lady und die übrigen Damen,…….., und Herren

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Damen hier eine unglaubliche Flut an Zuschriften bekommen. Dies alles zu „handlen“, zu sichten und ggf. auszusieben ist schwierig.
Da sind wir Männer sicher in einer anderen Position.
Ich selbst habe auch auf meinem Profilbild auch kein erkennbares Gesich.
Augen und Lachen sagen aber viel aus. Deshalb finde ich es wichtig und richtig, dass man relativ schnell ein Gesichtsbild übermittelt.
Ggf. auch über einen anderen Kanal, wenn hier keine Premiummitgliedschaft besteht.
Auf die Schnelle und mit lieben Grüßen
Tom aus Aachen (der jederzeit ein Gesichtsbild schickt, wenn gewünscht)
Habe ebenso wie @***sN einen sicheren Ordner meiner persönlichen Bilder, den ich auf Wunsch und Interesse an der Person gerne freigebe. Dies erachte ich als guten Kompromiss zwischen meinem Wunsch nach Anonymität der "Allgemeinheit" gegenüber und dem Wunsch einer Frau mich kennenzulernen.
*********stnut Frau
1.331 Beiträge
Einfach: nein.
Möchte er Deinen Wünschen nicht nachkommen, will er nicht — fertig.
Ein Mann, der nicht will: Alles Gute!

Mir kommt auch immer wieder "seltsames Verhalten" unter, wenn viel drum herum zu passen scheint. Was ich als "seltsam" beurteile, ist natürlich subjektiv und darf es auch sein. Eine oft gelernte Lektion ist folgende: Bauch sagt an einem Punkt deutlich: "Äääääh — neeeee..." und mein Kopf so: "Ach, komm, wer weiß..."
Bauch lag richtig. I.m.m.e.r. 😉
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Einfach: nein.
Möchte er Deinen Wünschen nicht nachkommen, will er nicht — fertig.
Ein Mann, der nicht will: Alles Gute!

Mir kommt auch immer wieder "seltsames Verhalten" unter, wenn viel drum herum zu passen scheint. Was ich als "seltsam" beurteile, ist natürlich subjektiv und darf es auch sein. Eine oft gelernte Lektion ist folgende: Bauch sagt an einem Punkt deutlich: "Äääääh — neeeee..." und mein Kopf so: "Ach, komm, wer weiß..."
Bauch lag richtig. I.m.m.e.r. 😉

Genau so. Auf den "Bauch" hören
*********stnut Frau
1.331 Beiträge
Zitat von *********ether:
Mal so als Mann,

Ein Gesichtsfoto halte ich von beiden Seiten für sehr wichtig. Es gibt einem doch schnell einen ersten Eindruck, finde ich. Sind die Augen die eines lieben Menschen? Sprüht es diesen kleinen Funken eines Menschen, der sich selbst kennt?

Kann natürlich täuschen und ein unverbindliches, erstes Treffen sagt dann viel mehr, aber der erste Eindruck ist doch in der Regel recht nah dran.

Finde ich.

Männer mit erkennbarem Gesicht im Profil starten gleich mit zehn Pluspunkten ins Spiel. Ich finde, ein Profil kann so gestaltet werden, dass auch Mann dazu stehen kann. Und das ist sexy.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Ach, auf den Bauch hören ... ja klar, manchmal spricht der Bauch eine klare Sprache. Ich ticke aber sehr sapiosexuell. Es sind die Denkstrukturen die mich oft mehr antörnen als alles andere.
Aber so ein Fauxpas wie das Ablehnen des Gesichtsbildes wäre für mich schon vom Mentalen her das Ende der Fahnenstange ... da brauch ich nicht mal meinen Bauch fragen.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von *********ether:
Mal so als Mann,

Finde ich.

Männer mit erkennbarem Gesicht im Profil starten gleich mit zehn Pluspunkten ins Spiel. Ich finde, ein Profil kann so gestaltet werden, dass auch Mann dazu stehen kann. Und das ist sexy.

Es gibt für mich den Grund ohne erkennbares Bild hier zu sein, dass die Liebhaber/Doms meiner Frau, das nichts angeht. Ich kenne persönlich einen, der sehr nett ist und bei dem ich nichts dagegen hätte. Aber manche kann ich nicht leiden. Schade ist, dass jc nicht die Möglichkeit bietet, für Gruppen wie z.B. Femdom/malesub ein Album freizuschalten.
Hier in dieser Gruppe hätte ich kein Problem, Gesicht und Körper für alle freizuschalten.
Es gibt also individuelle Gründe.
Ich finde, ein Profil kann so gestaltet werden, dass auch Mann dazu stehen kann. Und das ist sexy.

Da gebe ich Dir absolut recht. Allerdings haben meiner Meinung nach gerade devote Männer noch sehr mit Unverständnis und Tuscheleien zu kämpfen.

So bin ich doch tatsächlich gestern hier das erste Mal in meinem Leben sexuell diskriminiert worden! War zwar harmlos, aber ich habe echt gedacht, WTF!!!

Gesprächsverlauf:

Ich fragte eine "nicht devote Frau, die mir ein Kompliment gemacht hatte:

Darf ich Dich fragen, wie Du als "Nicht-Sub" in diesen Bereich kommst?
00:18

Sie:
Wenn du mir erklärst, wie du als Mann in die Gruppe sehen kannst *ggg*
00:21

Ich:
Äh, wie bitte? Was hat das mit männlich sein zu tun? Sorry, verstehe ich nicht.
Die Gruppe heißt "Subs unter sich". Wir haben 2023, es gibt auch männliche Subs?!
00:23
…auf die Gefahr hin, dass ich hier in Ungnade falle.
Meine Vorstellung (als Neuling auf dem Portal) ist, dass das fehlende Gesichtsbild auf dem Profil noch die letzte Kontrolle gegenüber der Allgemeinheit ist, bevor man dann jegliche Kontrolle gegenüber einer interessierten Dame abgibt… 😌
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ********en70:
Meine Vorstellung (als Neuling auf dem Portal) ist, dass das fehlende Gesichtsbild auf dem Profil noch die letzte Kontrolle gegenüber der Allgemeinheit ist, bevor man dann jegliche Kontrolle gegenüber einer interessierten Dame abgibt… 😌

Der Ausgangspunkt war, dass jemand vor einem verabredeten realen Treffen kein Gesichtsfoto rausrücken wollte. Nicht, dass es hier viele ohne sofort sichtbares Gesicht gibt.
******s21 Mann
102 Beiträge
Finde nicht, dass man ihm da einen Vorwurf machen kann.
Wer weiß, was er erlebt hat, was diese Vorsicht auslöst.
Ist dann ja auch kein Vorwurf, dass du als Person nicht vertrauenswürdig bist.
Sondern eben einer seiner grundsätze, für die er mehr Zeit braucht, oder ein reales Kennenlernen.
Wenn es deinen Vorstellungen allerdings wiederspricht, dann passt es halt nicht.🤷🏻‍♂️
Zumindest wäre das meine Auffassung der beschriebenen Situation.
**********eisty Frau
34 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Interesse merkt man schnell. So kurze Antworten zeigen nicht viel Interesse es sei denn der Schreibling ist schüchtern. Man sieht das auch schnell, wenn Frau einfach nichts mehr schreibt und auch von der anderen Seite nichts kommt.
Wenn man aber tiefer ins Gespräch geht und Treffen anspricht ist ein Foto doch selbstverständlich.
Viel schlimmer finde ich das sinnlose Geblocke, wenn man sich nicht gut findet oder jemanden etwas nicht passt aber sonst so tun als wäre man ein Gentleman. Warum blockiert man jemanden wenn das Foto nicht passt. Man sagt, hey sorry, nicht mein Typ und gut ist.
Ich wünsche euch eine gute Mitte der Woche. 😉
******dja Frau
1.280 Beiträge
Will er mich treffen verlange ich vorher ein Gesichtsfoto, dann entscheide ich ob ich ein Treffen möchte oder nicht. Kein Foto, kein Treffen und in Folge auch keine weitere Kommunikation. Es hat sonst immer den Touch "er hat etwas zu verbergen" und das ist eine denkbar ungünstige Ausgangssituation auf die ich mich nicht einlassen möchte. Ich kaufe nicht die Katze im Sack.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ******s21:
Finde nicht, dass man ihm da einen Vorwurf machen kann.
Wer weiß, was er erlebt hat, was diese Vorsicht auslöst.
Sondern eben einer seiner grundsätze, für die er mehr Zeit braucht, oder ein reales Kennenlernen.
Wenn es deinen Vorstellungen allerdings wiederspricht, dann passt es halt nicht.🤷🏻‍♂️
Zumindest wäre das meine Auffassung der beschriebenen Situation.

Verstehe ich nicht. Das Ganze muss ja symmetrisch sein. Wenn eine ihr Gesicht zeigt und um das andere bittet. Dann muss das so sein, finde ich. Das schon, wenn man sich nicht treffen will, sondern "nur" per CM schreibt. Meist mache ich dann auch ungefragt meinen Gesicht/Körper Ordner auf, wenn der/die andere in ihrem Profil Gesicht zeigt.
Erst recht aber, wenn ein konkretes Treffen ansteht.
Zitat von ******s21:

Äh, wie bitte? Er bekommt ein als Sub ein Kompliment von einer Domme und gewinnt durch die Kommunikation ihr Interesse. Wir sind doch hier um einander kennenzulernen und da gehört doch ein gewisses Maß an Vertrauen einfach dazu.

Vielleicht würden manche Männer sich mit einer Frau treffen ohne ein Bild bekommen zu haben. Eine Frau aber wohl kaum und eine Domme eher definitiv nicht.
*********ether Mann
752 Beiträge
Zitat von ********en70:

Ich glaube nicht, dass du da in Ungnade fällst. *g*
Das ist sicher für jeden völlig OK.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Kein Gesichtsfoto, kein Date.
Keine ansprechende und flüssige Kommunikation, kein Date.
Kein Interesse an Fetisch Partys, kein Date.

Hab ich was vergessen? 🤔 Ach ja - wenn dann im Real Life der Herr äußerlich komplett von einem vorher zugeschickten Gesichtsbild abweicht: Date beendet.
Geht es nicht eigentlich nur darum, ob man hübsch genug ist?
Zitat von *******te_X:
Kein Gesichtsfoto, kein Date.
Keine ansprechende und flüssige Kommunikation, kein Date.
Kein Interesse an Fetisch Partys, kein Date.

Hab ich was vergessen? 🤔 Ach ja - wenn dann im Real Life der Herr äußerlich komplett von einem vorher zugeschickten Gesichtsbild abweicht: Date beendet.

Kann ich nur zustimmen! Warum auch?
Obwohl... Was machst Du, wenn er besser aussieht, als auf dem Bild? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.