Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französisch

**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von *****na3:
Ich will jetzt aber endlich was zu Blowjob sagen. Aus meiner Erfahrung heraus mögen viele devote Männer BJ nicht. Ich verstehe das gut. Es hat was herausfordernd Männlich-Dominantes. Ein eher schüchterner Devoter will nicht so "bedient" werden.
Ich selbst bedauere das zuweilen. Ich spiele gern damit rum ... also den Schwanz des geliebten Partners "aufzufressen" *zwinker*
Einen schönen BJ zu geben, reduziert meine Dominanz nicht im mindesten.
Aber bei Zufallsbekanntschaften würde es mich ekeln. Ja, ich bin da nicht weit von @*******nado weg, dass es auch Ekelzustände geben kann/darf.
What? Was bitte ist an einem BJ "männlich-dominant"?
Mir käme nicht in den Sinn dabei vor "ihm" zu knien. Und es darf gerne intensiv sein und Druck und Zähne zum Einsatz kommen. *mrgreen*
Ich kenn Männer, die schwärmen noch nach Jahren, wie Hammer-mäßig geil sie das fanden. Leider haben subs da aber in der Tat hin und wieder ein Problem, genau wie mit GV.
Finde ich persönlich sehr schade, auch wenn das bei mir aufgrund meiner Demisexualität eh nur ganz speziellen Menschen vorbehalten bleibt.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@**********hen70
zu meinem Ausdruck "männlich-dominant", bezogen auf BJ:
Es sind die Malesubs, die sich bei mir schon gelegentlich mal so ausgedrückt haben, zur Begründung wieso sie nicht auf BJ stehen.
Ich selbst büsse nicht mal auf Knien meine Dominanz ein, für mein Gefühl. Ein Malesub am Andreaskreuz, und ich mache es mir zu seinen Füssen bequem ... why not *zwinker*
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *****na3:
Ich will jetzt aber endlich was zu Blowjob sagen. Aus meiner Erfahrung heraus mögen viele devote Männer BJ nicht. Ich verstehe das gut. Es hat was herausfordernd Männlich-Dominantes. Ein eher schüchterner Devoter will nicht so "bedient" werden.
Ich selbst bedauere das zuweilen. Ich spiele gern damit rum ... also den Schwanz des geliebten Partners "aufzufressen" *zwinker*
Einen schönen BJ zu geben, reduziert meine Dominanz nicht im mindesten.
Aber bei Zufallsbekanntschaften würde es mich ekeln. Ja, ich bin da nicht weit von @*******nado weg, dass es auch Ekelzustände geben kann/darf.
What? Was bitte ist an einem BJ "männlich-dominant"?
Mir käme nicht in den Sinn dabei vor "ihm" zu knien. Und es darf gerne intensiv sein und Druck und Zähne zum Einsatz kommen. *mrgreen*
Ich kenn Männer, die schwärmen noch nach Jahren, wie Hammer-mäßig geil sie das fanden. Leider haben subs da aber in der Tat hin und wieder ein Problem, genau wie mit GV.
Finde ich persönlich sehr schade, auch wenn das bei mir aufgrund meiner Demisexualität eh nur ganz speziellen Menschen vorbehalten bleibt.

Ich bin da ganz bei dir!!
Habe dieselben Erfahrungen gemacht!!!!

Ich war auch ,* beißfreudig *!

Und ja, du hast auch da recht,.

Damit in der = Körpermitte * noch was läuft,
braucht es ein * Programm *!

Wenns mir nicht wichtig ist,
und ich es lasse,
= wer hat dann wohl Schuld??? =
Ist einfach die Realität! L. Ingrid
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@*********id39
Danke für deine Zustimmung.
Mit einem Ausdruck von dir hab ich allerdings Probleme, obwohl ich weiss dass du es nur so umgangssprachlich gemeint hast:
"wer hat dann wohl Schuld???"
Ich habe dieses Wort aus meinem Vokabular gestrichen. Es ist zu missverständlich.
"Schuld" als Kriegsschuld. Schuld als Genozidverbrechen. Auch Schuld an jeglicher Gewalt. Aber selbst bei Letzterem wird es eng. Die "Schuld" eines Triebtäters? Es wird immer nachdenkens-würdig, wenn frau/man die Schuldzuweisungen hinterfragt.
Zitat von **********hen70:
Leider haben subs da aber in der Tat hin und wieder ein Problem, genau wie mit GV.

Das "leider" sehe ich ebenso, denn Nähe, Verbundenheit, Fallenlassen und Intimität sind doch die allerheiligsten Dinge auf der Welt. Und "soetwas" mit der Angebeteten zu erleben ist, meiner Meinung nach, die Krönung des Seins.
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von *****na3:
@*********id39
Danke für deine Zustimmung.
Mit einem Ausdruck von dir hab ich allerdings Probleme, obwohl ich weiss dass du es nur so umgangssprachlich gemeint hast:
"wer hat dann wohl Schuld???"
Ich habe dieses Wort aus meinem Vokabular gestrichen. Es ist zu missverständlich.
"Schuld" als Kriegsschuld. Schuld als Genozidverbrechen. Auch Schuld an jeglicher Gewalt. Aber selbst bei Letzterem wird es eng. Die "Schuld" eines Triebtäters? Es wird immer nachdenkens-würdig, wenn frau/man die Schuldzuweisungen hinterfragt.

Alles das meinte ich n i c h t !!
Es war dan die Reaktion der Männer gedacht,
• ich meinte das erher zynisch/ zickig gedacht!

In keinem Fall in die Richtung denkend,
die du gerade ansprichst.
Hast also recht, mit deiner Vermutung,
wie ich es nicht gemeint habe! L. Ingrid
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Zitat von ***sN:
Zitat von ******Qxx:
@*********_game definitiv ein neues Thema wert und ich denke du wirst überrascht über die Antworten sein.

Und zum Thema „Perle“ *ggg*

Wissen die Männer unter uns überhaupt wie groß die Klitoris ist? Die ist nämlich größer als die männliche Eichel und ist das einzig menschliche Organ, welches nur der Freude dient.
Der Kitzler ist der kleinste Teil und ich kann mir vorstellen, dass eine Menge Frauen Cunni nicht gut finden, weil sich oft nur auf den Kitzler konzentriert wird, als wäre es ein Knopf zum drücken.

Grüße

Ich denke, das weiss heutzutage jeder, der nicht ganz uninteressiert ist. (Hoffe ich zumindest)

Nein dem ist leider überhaupt nicht so. Selbst viele Frauen wissen das nicht.

Ich musste Männern schon teilweise erklären, dass der Urin bei einer Frau nicht aus der Scheide kommt.
Also nicht mal ansatzweise „fast jeder“

Bedauerlich und etwas seltsam
Zitat von ***sN:
Bedauerlich und etwas seltsam

Leider glaube ich, dass es die Wahrheit ist. Viele Männer interessieren sich nicht für Details, solange "etwas funktioniert". Und wenn sie ihren Spaß haben, funktioniert es ja. Was muss Mann da dann noch wissen. Und wenn dann noch eine "schauspielende Frau" an seiner Seite ist, umso "besser".

Klingt hart, könnte aber der Wahrheit mancher Männer (nicht aller) doch nahe kommen!
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@**********llies
Ich denke zwar, dass die schauspielernden Frauen unter den Femdoms äusserst selten sind, aber ja, von der eingefahrenen Liebestechnik mancher Malesubs her macht sich frau halt doch so allerlei Gedanken ... es hängt halt vieles von den Beziehungen in der Vergangenheit ab.
Zitat von *****na3:
... es hängt halt vieles von den Beziehungen in der Vergangenheit ab.

Und vom Willen zu lernen, bzw. der Neugierde oder dem Interesse.
*******nado Mann
400 Beiträge
Zitat von *********gleur:
ich bin jetzt irgendwie bei @**********hen70
und stimmt nicht die Aussage, dass...

Beim Blowjob die Frau den Mann am Sack hat?!!?

Ich denke ein Blowjob als auch ein Cunni (der Begriff gefällt mir liebe @*****na3) als auch vieles mehr, kann sowohl sowohl männlich als auch weiblich dominiert sein.
Sagt der Mann mach mir einen Blowjob und die Lady möcht oder machts, ist dieser männlich dominiert.
Sagt die Lady ich mach dir jetzt einen Blowjob und der Sub lässt es zu, ist er weiblich dominiert.
Ganz offensichtlich ist es im "real Life" häufig nicht so ganz klar, wer wen dominiert.
Bei viele Diskussionen geht es hier nach meinem Dafürhalten im Kern um diese Unklarheit.

Es wird schon so sein, dass etliche Subs durch die Hintertür die Führung übernehmen.
Manche befinden sich aus ihrer Sicht aber auch in der "ich Stelle mich zu Verfügung" Sub-Rolle, nur bei der Lady kommt das Gegenteil an.

Ich bin zwar kein "Mit Reden wird alles gut" Jünger, denn dann wären ja all die anderen Sinne und Kommunikationsmöglichkeiten reichlich überflüssig, aber reden könnte hier schon etwas positives bewirken.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Es gibt ja, wie auch im Cunni, unterschiedliche Arten von Blowjob. Manche Stellungen sind mir einfach zu anstrengend, da kann ich kein Gefühl dabei entwickeln. Da würde ich mich als Sub fühlen, aber switchen kann ich nicht.
Andere Stellungen wiederum finde ich als herrlich bequem. Einem gefesselten Sub kann ich jedoch keinen BJ geben, also z.B. nicht als Zwangsentsamung. Ich finde das zwar lustig, aber ohne zärtliche Subhände an meinem Kopf wird das nichts *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.