Zitat von *****na3:
„Ich will jetzt aber endlich was zu Blowjob sagen. Aus meiner Erfahrung heraus mögen viele devote Männer BJ nicht. Ich verstehe das gut. Es hat was herausfordernd Männlich-Dominantes. Ein eher schüchterner Devoter will nicht so "bedient" werden.
Ich selbst bedauere das zuweilen. Ich spiele gern damit rum ... also den Schwanz des geliebten Partners "aufzufressen"
Einen schönen BJ zu geben, reduziert meine Dominanz nicht im mindesten.
Aber bei Zufallsbekanntschaften würde es mich ekeln. Ja, ich bin da nicht weit von @*******nado weg, dass es auch Ekelzustände geben kann/darf.
What? Was bitte ist an einem BJ "männlich-dominant"?Ich selbst bedauere das zuweilen. Ich spiele gern damit rum ... also den Schwanz des geliebten Partners "aufzufressen"
Einen schönen BJ zu geben, reduziert meine Dominanz nicht im mindesten.
Aber bei Zufallsbekanntschaften würde es mich ekeln. Ja, ich bin da nicht weit von @*******nado weg, dass es auch Ekelzustände geben kann/darf.
Mir käme nicht in den Sinn dabei vor "ihm" zu knien. Und es darf gerne intensiv sein und Druck und Zähne zum Einsatz kommen.
Ich kenn Männer, die schwärmen noch nach Jahren, wie Hammer-mäßig geil sie das fanden. Leider haben subs da aber in der Tat hin und wieder ein Problem, genau wie mit GV.
Finde ich persönlich sehr schade, auch wenn das bei mir aufgrund meiner Demisexualität eh nur ganz speziellen Menschen vorbehalten bleibt.