Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französisch

******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********llies:
Zitat von ***ie:
wenn eine könnende Zunge auf meine Pussy trifft *bussi*

Um das mal aufzugreifen, muss ich einwerfen, dass leider nicht alle Frauen ihre Partner über ihre Vorlieben aufklären (wenn sie es mag) und es dann oftmals etwas von "heiterem Rätselraten" hat, als von bewusstes Eingehen auf die Vorlieben der Frau. Insofern ist es meiner Meinung nach ein sehr intimer, individueller Akt, wie man es ja auch schon an den verschiedenen Aussagen dazu sieht.
Weißt du, das ist auch gar nicht so einfach.
Bedenke bitte, dass nicht jeden Tag jede Region gleich empfindlich ist.
Dann hat auch der Mann einen anderen Winkel als die Frau und schon fühlt sich jede Berührung wieder ganz anders an. Der Druck ist anders, das Tempo. Mal ehrlich, wenn ich als Frau daliegen soll und permanent die Choreo übernehme ... dann mach ich es mir doch lieber selber.
Ein Mann wird mich naturgemäß nicht so berühren können, wie ich mich selber.
Ich kann mich auch nicht so berühren, wie es ein Mann tut.
Geht nicht.
Glücklich diejenigen, bei denen es klappt.
Und beim Lecken .. sorry, wie soll ich denn Tipps geben, wenn ich mich selber noch nie geleckt habe und nur sagen kann, wie es sich anfühlt, aber nicht, was er zu machen hat.
Wenn er alles erklären muss, wann leckt er dann?
Und .. es fördert die Lust nicht besonders *zwinker*
*********id39 Frau
3.390 Beiträge
Zitat von **********ion88:
Die Augen verbunden zu bekommen vor dem Lecken klingt spannend. So kann man sich ganz auf seine Arbeit konzentrieren.

Für mich ist orale Befriedigung die physische Aussage : "es geht um deinen Orgasmus Herrin, nicht meinen."

Also ja... Sehr gerne!

*
Mich irritiert in diesem Zusammenhang
deine Aussage:

=== kann man sich ganz auf seine
. A R B E I T .
konzentrieren! ==

genau diese Gedankengänge sind das,
ewas mich bis heute abhält

Denn freiwillig * wünschen * es die wenigsten Sklaven!
Sie * wünschen sich gezwungen zu werden *!!
Das sind alles Worte,
die mir Freude und Genuß vereiteln!

Und ich zwinge keinen Sklaven dazu,
dann kann ich leicht verzichten!
L. Ingrid
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
@******ady Ich glaube er meinte generell welche Vorlieben die jeweilige Frau hat (z.B. geleckt werden ja/nein), nicht so sehr die individuelle Technik.
Wobei ich dich da verstehe, weil frau ja gar nicht weiß, was der Partner da so genau gemacht hat, als es sich gut oder mies angefühlt hat.
Wobei ein bisschen Feedback sicher auch da hilfreich ist, so zumindest meine Erfahrung.
Da krieg ich dann mehr von dem was mir gefällt und weniger von dem was mir nicht gefällt.
Zitat von *********id39:
Denn freiwillig * wünschen * es die wenigsten Sklaven!
Sie * wünschen sich gezwungen zu werden *!!
Das sind alles Worte,
die mir Freude und Genuß vereiteln!

Genau! Frei nach ESSO: ESSO - Es gibt viel zu tun. Packen wir's an!

Frau ist doch kein Objekt, an dem Mann sich abarbeitet!

Für mich ist es eine Freude, wenn es der Frau Freude bereitet. UND DEFINITIV keine Arbeit. Sklave hin, Sklave her. Als Sub ist doch mein Wunsch, meine Herrin zu verwöhnen und das ist keine ARBEIT!
Zitat von *********gleur:
Ist nicht die "Freiwilligkeit" unerheblich?

Nein, prinzipiell nicht, denn es ist ja eine sehr intime Geste, ein sehr persönliches Geschenk! Natürlich kann frau sich auch mal über ihren Sub (egal auf welche Art) hermachen, aber die eigentliche Intention ist für mich die unglaubliche Nähe.
*********chen Mann
1.929 Beiträge
@*********id39 och Ingrid
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
@*********gleur
Hattest du schon mal Sex und hast gemerkt, dass sie da gerade eigentlich keinen Bock drauf hat?
Die berühmte "Schatz, die Decke müsste aber auch mal wieder gestrichen werden..." Situation?
Wie hat sich das für dich so angefühlt?
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
@*********gleur Was sollte sie denn vom reden abhalten? *skeptisch*
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe meinen Orgasmus. Geleckt sehr gerne. Und ich muss ihm nicht sagen, wie wo und was, aber! Wenn er mir ganz genau zuhört, dann weiß er was gut ist und was nicht. Und manchmal sage ich ihm auch langsamer oder schneller. Woher soll er denn sonst wissen, was ich mag.
Und einen Orgasmus habe ich zweimal in meinem Leben vor getäuscht. Beide Male war es, weil ich extremst genervt war, und genau wusste er kommt nicht, bevor ich nicht gekommen bin und ich keinen Bock mehr hatte. Ansonsten hab ich immer meinen Orgasmus gehabt. Und wenn er mich danach gefingert hat. Ich war schon immer darauf aus meinen Orgasmus zu bekommen. Ob er ihn bekommt, war mir oft Sch…egal.
Ja, in Bezug auf Orgasmen war ich schon immer sehr egoistisch.
Und blasen? Näh. Ist gar nicht meins.
Mach ich nicht.
Reden beim Cunnilingus fällt in der Regel schwer

SIE redet, er macht, was sie sagt!
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Zitat von **********hen70:
@*********gleur
Hattest du schon mal Sex und hast gemerkt, dass sie da gerade eigentlich keinen Bock drauf hat?
Die berühmte "Schatz, die Decke müsste aber auch mal wieder gestrichen werden..." Situation?
Wie hat sich das für dich so angefühlt?

Nicht nur einmal, eher öfter. Dies liegt aber wohl auch daran, dass ich sehr lange mit einer Frau zusammen war.
Na, dann kannst du sicher nachvollziehen, dass diese Art Sex zu haben, meist durchaus verzichtbar ist und nicht wirklich zu enthusiastischen Gefühlen führt.
Dies liegt aber wohl auch daran, dass ich sehr lange mit einer Frau zusammen war.

Was hat das denn damit zu tun, dass sie keinen Bock hat und Du dennoch "rummachst"?
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum haben wir Frauen eigentlich Sex obwohl wir keine Lust haben? Um unseren Mann zufrieden zu stellen?
Ganz ehrlich ich hab das irgendwann aufgegeben. Und der Satz von @*********gleur

Nicht nur einmal, eher öfter. Dies liegt aber wohl auch daran, dass ich sehr lange mit einer Frau zusammen war.
Den finde ich extrem traurig. Warum muss das sein, wenn man lange zusammen ist? Habt ihr Männer Sex, wenn ihr keinen Bock habt? Ich hab das abgeschafft. Und zwar schon vor langer Zeit.
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
@*********gleur Was sollte sie denn vom reden abhalten? *skeptisch*

dann habe ich dich falsch interpretiert, ich dachte er soll reden...
DAS wäre dann ggf. sogar was woran ich meinen Spaß hätte. Wenn er dabei ein Gedicht rezitieren muss oder ein Lied summen oder singen *fiesgrins*
Wenn er dabei ein Gedicht rezitieren muss oder ein Lied summen oder singen *fiesgrins*

Das Gedicht aber dann in Zeichensprache! Das Summen ist ja sogar "nice to have"! Welches Lied? God Save The Queen?
Zitat von ****ita:
Warum haben wir Frauen eigentlich Sex obwohl wir keine Lust haben? Um unseren Mann zufrieden zu stellen?

Traurigerweise sind manche Frauen dieser Meinung!
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Zitat von **********llies:
Wenn er dabei ein Gedicht rezitieren muss oder ein Lied summen oder singen *fiesgrins*

Das Gedicht aber dann in Zeichensprache! Das Summen ist ja sogar "nice to have"! Welches Lied? God Save The Queen?
Wäre doch zumindest eine coole Idee.
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Darauf zu achten wäre ja nun wieder seine Aufgabe *zwinker*
Wäre doch zumindest eine coole Idee.

Und im Femdom Zusammenhang ja auch zutreffend! *lol*
*********ddess Mann
6 Beiträge
Wenn ich vor ihr auf den Knien sitze, Sie ihre Beine spreizt und mich dazu auffordert Sie mit meiner Zunge ausgiebig zu verwöhnen, ist dies für mich sowohl eine Demutsgeste als auch ein hoher Vertrauensbeweis von Ihrer Seite. Zwischen ihren Schenkeln tauche ich mit meinem Kopf vollständig in ihre überwältigende Weiblichkeit ein und verliere mich darin: Ihr Duft, Sie zu schmecken und auch mit den Augen ganz nah an ihrer intimsten Stelle zu sein, raubt mir die Sinne und ist eine große Ehre für mich. Ich habe gelernt, dass es dabei nicht darum geht, Sie mit der Zunge quasi zu penetrieren und unbedingt zum Orgasmus zu bringen. Vielmehr genießt Sie es (nach meiner Erfahrung), sich einfach entspannt verwöhnen zu lassen. Meine damalige Herrin hat dabei ein Buch gelesen, ein Glas Wein getrunken und mir sanft den Kopf gekrault, wie einem braven Kater. Es waren immer sehr innige Momente. Das vermisse ich doch sehr, wenn ich daran zurückdenke 😢
***sN Mann
1.544 Beiträge
Es ist etwas sehr intimes finde ich. Es ist keine Technik. Wenn ich eine Frau mag, dann ist es sehr schön. Weil die Reaktionen unmittelbar ist und mann deutlich näher ist als beim klassischen rein-raus. Aber wie gesagt. Es ist etwas sehr intimes und sehr nahes für mich. Als mal eben Technik, weil mann protzen möchte, was für n toller Typ man ist, würde das nicht hinhauen. Ergo - man muss sich auch auf anderer Ebene nahe sein. Es ist nicht wirklich orgasmus ziel gerichtet. Eine Art von sehr zärtlicher Nähe. Schwierig zu beschreiben. Schliesst natürlich ihren Orgasmus nicht aus. Ist aber nicht primäres Ziel. Frauen sind da auch stark "Tagesform abhängig, so mein Eindruck. Mal willkommen als zärtlicher Ehrerbietung, mal fordernd einen O. zu erreichen, mal gar nicht. Muss man eben spüren.
Bei sog. Lecksklaven, ws ich so in "Vorstellungen" lese rührt sich in mir deswegen ein gewisses unwohlsein.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Es ist fast ein wenig traurig und schockierend, was es bisher dazu zu lesen gab. 🙊

Was mir Spaß macht mach ich, was mir nicht gefällt lass ich bleiben. Wenns mir mittendrin nicht mehr gefällt brech ich ab.

In meinen Beziehungen:
Ich lass mich gern verwöhnen, weil sie es echt gut können. Da dürfen sich die Jungs auch gerne anstrengen, während ich mich genüsslich zurück lehne. Nach dem wievielten Orgasmus Schluss ist entscheide ich. Manchmal dauert es seeehr lange bis ich keine Lust mehr auf meine Lust habe. Dann schau ich in komplett fertige, klitschnasse aber megaglückliche Gesichter und das ist sooo schön!

Und ja, ab und zu gelüstet mich auch danach zb den Sklaven mit meinen Lippen an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Dazu der Befehl, dass er nicht kommen darf.... das ist ein Spaß! *gg*
Zitat von ******dja:
das ist ein Spaß!

Alles in allem sollte es doch für beide Seiten darum gehen, oder? Keine Arbeit, sondern Spaß!

Und jetzt bitte keine Wortakrobatik à la "Spaß an der Arbeit"
******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Na ich wusste was er meinte mit „ Augen verbinden und sich auf die Arbeit konzentrieren“
Lasst uns doch bitte nicht so Erbsenzähler sein ;D
Zitat von ******Qxx:
Lasst uns doch bitte nicht so Erbsenzähler

Nein, definitiv nicht, aber manchmal ist die Wortwahl doch wichtig und ordnet die Dinge innerhalb unserer Kommunikation ein.

So ist es doch ein Unterschied, ob ich sage

"Und mich dann mit großer Hingabe den Wonnen meiner Herrin zu widmen"

oder

"Mich dann an die Arbeit zu machen"

Das Bild zu den Worten entsteht im Kopf. Und "Arbeit" ist es nicht, was mir dazu einfällt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.