Zitat von **********llies:
„
Um das mal aufzugreifen, muss ich einwerfen, dass leider nicht alle Frauen ihre Partner über ihre Vorlieben aufklären (wenn sie es mag) und es dann oftmals etwas von "heiterem Rätselraten" hat, als von bewusstes Eingehen auf die Vorlieben der Frau. Insofern ist es meiner Meinung nach ein sehr intimer, individueller Akt, wie man es ja auch schon an den verschiedenen Aussagen dazu sieht.
Weißt du, das ist auch gar nicht so einfach. Zitat von ***ie:
„wenn eine könnende Zunge auf meine Pussy trifft
Um das mal aufzugreifen, muss ich einwerfen, dass leider nicht alle Frauen ihre Partner über ihre Vorlieben aufklären (wenn sie es mag) und es dann oftmals etwas von "heiterem Rätselraten" hat, als von bewusstes Eingehen auf die Vorlieben der Frau. Insofern ist es meiner Meinung nach ein sehr intimer, individueller Akt, wie man es ja auch schon an den verschiedenen Aussagen dazu sieht.
Bedenke bitte, dass nicht jeden Tag jede Region gleich empfindlich ist.
Dann hat auch der Mann einen anderen Winkel als die Frau und schon fühlt sich jede Berührung wieder ganz anders an. Der Druck ist anders, das Tempo. Mal ehrlich, wenn ich als Frau daliegen soll und permanent die Choreo übernehme ... dann mach ich es mir doch lieber selber.
Ein Mann wird mich naturgemäß nicht so berühren können, wie ich mich selber.
Ich kann mich auch nicht so berühren, wie es ein Mann tut.
Geht nicht.
Glücklich diejenigen, bei denen es klappt.
Und beim Lecken .. sorry, wie soll ich denn Tipps geben, wenn ich mich selber noch nie geleckt habe und nur sagen kann, wie es sich anfühlt, aber nicht, was er zu machen hat.
Wenn er alles erklären muss, wann leckt er dann?
Und .. es fördert die Lust nicht besonders