„Ich will jetzt mal einen ganz anderen, rein subjektiven Aspekt zum Thema "Cunni" reinbringen. Ich sage Cunni, weil Cunnilingus so zungenbrecherisch klingt ...
Ich selbst mag Cunni nicht. Ich gewähre das Lecken höchstens als besondere Belohnung, als Vertrauensbeweis. Ich hab mich auch schon öfters eingehend mit Frauen unterhalten, die das auch nicht mögen. Cunni und anderes. Z.B. auch Fingern oder mit Toy bespielen., während der Kopf und Körper des Partners sich "nur unten" aufhält. Ich und die Frauen die das auch nicht mögen, haben alle das selbe Argument: "Wir" sind sehr kussgeil, sehr auf die Kopf- und Körpernähe des Partners bezogen ... mögen die beidseitige Nähe des Atems .. das Seufzen und Wimmern ohne Ton, was man nur über den Atem hört.
Die Intimität des Gesichts ist mir so wichtig, dass es sich so "fern" anfühlt, wenn ein Mann sich nur an den unteren Geschlechtsteilen zu schaffen macht. Der Partner ist dann gefühlt meterweit entfernt.
Selbst wenn es kurzzeitige Reizempfindungen gibt, langweile ich mich doch recht schnell dabei.
Schön und offen geschrieben.
Ich spreche jetzt mal nur von mir, ohne Dom/Sub Gefüge.
Das Gefühl von der Distanz beim Cunni
schön umschrieben, kenn ich auch, noch dazu ist der Sichtwinkel doch ziemlich eingeschränkt.
Deswegen bleib ich auch nicht stur an einer Stelle.
Für mich ist Cunni
irgendwie n Spiel mit Abwechslung. Ich bezieh da alle Regionen die ich erreichen kann mit ein. Achte auf Reaktionen und unterbreche auch mal um wieder nach, ich nenn's mal oben zu wandern um wieder Nähe aufzubauen, dabei kann's auch mal passieren das ich für nen Moment langsam eindringe, Reaktionen beobachtet und dann wieder langsam abtauche, kann auch durchaus mal passieren dass ich kurz "vorher" in den Oberschenkel beiß, oder zu erschöpft bin und ne Pause brauch.
Den bösen Blick kassiere ich dabei gerne bevor ich weiter mach. Auch wenn ich weiß es später doppelt und dreifach zurück zu
bekommen.
Reaktionen beobachte, später Nachfrage wie es empfunden wurde usw. Nur stur an der Perle rumzulecken ist mir da zu auch zu langweilig.
So unterschiedlich sind Frau und Mann nicht, wir kommunizieren nur anders. Aber wenn man sich Mühe in der Kommunikation gibt und hinterfragt, bekommt man das auch hin.
So, dass war jetzt mein persönliches Wort zum Mittwoch.
Genießt die Sonne und habt nen schönen Tag.
Ach wenn ich schon gerade meine Meinung über Kommunikation sage, geht jetzt mal in Richtung der Damen, ich weiß ihr bekommt die unmöglichsten Mails (Fremdschäm)
aber wenn sich jemand bemüht,- und man das merkt, steckt doch die Leute nicht nach zwei drei Mails in ne Schublade und macht sie zu, fragt auch mal nach wenn euch was stört, vielleicht war's ganz anders gemeint als dass was ihr verstanden habt, gebt euch auch mal n Ruck, ein wenig Mühe und versucht euch n bisschen zu öffnen um wenigstens die Chance zu haben euch besser kennen lernen zu dürfen.
Und wenn's nicht passt, das ist doch überhaupt kein Problem, aber sagt dass doch bitte wenn ihr vernünftig und freundlich angesprochen worden seid. Einfach nicht mehr schreiben ist...
Naja, anderes Thema. Vielleicht sollte ich da mal n eigenes Thema öffnen.