Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Sklave oder nicht? Domina oder nicht?41
Ich weiß leider nich wo es sonst rein passt, aber ich denke ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französisch

******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Französisch
Ich höre immer wieder, dass Frauen nicht gerne geleckt werden.
Das haben mir bisher alle Subs/Sklaven berichtet und mich überrascht es tatsächlich nicht, da man sich entblößt und offenbart.
Viele Frauen fühlen sich da oft nicht wohl mit.
Solche Tage habe ich auch, verbinde ihm dann einfach die Augen.

Was mich tatsächlich abturnt ist zu wissen, wenn er nicht gerne oral befriedigt.
Ich war tatsächlich erstaunt, dass er es nicht mag.

Wie ist es bei euch?
Mögt ihr es?
Erzwingt ihr es?
Genießt ihr es als devoter Part?
Und was mich auch sehr interessiert, blasen die Damen gerne? Oder kommt es für euch nicht in Frage?

Ich kann für mich sagen, dass ich äußerst gerne blase, aber man es sich als Sub/Sklave erst ausreichend verdienen muss.

Ich bin wie immer gespannt auf eure Antworten.
******_25 Mann
979 Beiträge
Also ich als devoter Part genieße es sehr, eine Frau zu lecken und zu verwöhnen. Es gibt für mich nichts schöneres, als einer Frau Lust zu bescheren.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Es ist immer wieder eine Ehre eine Frau oral zu befriedigen.
Schön wenn sie dabei squirtet oder ns spendet
**********ion88 Mann
463 Beiträge
Die Augen verbunden zu bekommen vor dem Lecken klingt spannend. So kann man sich ganz auf seine Arbeit konzentrieren.

Für mich ist orale Befriedigung die physische Aussage : "es geht um deinen Orgasmus Herrin, nicht meinen."

Also ja... Sehr gerne!
*****F33 Mann
139 Beiträge
Ich verwöhne die Lady leidenschaftlich gern. Egal ob mit verbunden Augen und / oder mit KG drum.
Es ist mir einfach eine Ehre und Wonne, ihr so nah sein zu dürfen und es ist ein unglaublich tolles Gefühl, wenn sie beginnt zu zucken und man es quasi „geschafft“ hat ihr diese Freude zu bereiten!

Geblasen wurde ich leider erst sehr selten… leider.das fehlt mir schon.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Genau und ich kann mich vollends fallen lassen, da ich nicht immer gerne beobachtet werde.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich werde gerne geleckt, aber nur von jemandem, mit dem ich auch wirklich sexuell interagiere.
In einer Spielbeziehung (die ich momentan nicht zusätzlich habe) würde ich das eher vermeiden.
Eben weil ich mich nicht in der Art "öffnen" mag. ich fordere es auch nicht ein. Ist nicht meine Art.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****F33:
Ich verwöhne die Lady leidenschaftlich gern. Egal ob mit verbunden Augen und / oder mit KG drum.
Es ist mir einfach eine Ehre und Wonne, ihr so nah sein zu dürfen und es ist ein unglaublich tolles Gefühl, wenn sie beginnt zu zucken und man es quasi „geschafft“ hat ihr diese Freude zu bereiten!

Siehste und genau das mag ich nicht *zwinker*
Die Erwartungshaltung dass am Ende mein Orgasmus stehen muss.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Ja das kann ich gut verstehen @******ady ind ich bin noch nie beim lecken allein durch den Mann gekommen.
Aber als Vor- und Zwischenspiel sehr gerne *g*
*******zer Frau
255 Beiträge
Ich spreche mal aus beiden Perspektiven wobei "gelekckt werden" sich bei mir nicht auf eine Vagina bezieht.

Also als Sub mag ich es sehr eine Frau oral erfreuen zu dürfen.
Mir ist das auch sehr bewusst das eine Frau sich mir dafür "öffnen" muss, und sich Wort wörtlich entblößt.
Das zeigt mir ein hohes Maß an Vertrauen welches ich dankbar bin.

Als Femdom sage ich mal, genieße ich es aber selber oral verwöhnt zu werden.
Das ich mich dabei entblößen muss das stört mich gar nicht so.. Aber hin und wieder wird auch hierbei Sub die Augen verbunden aber aus anderen Gründen.
Vielleicht weil ich ihm oder ihr einfach die Sicht nehmen möchte, oder um es angenehmer zu machen weil Subbi mir zu aufgeregt oder abgelenkt ist.
Oder... Und das klingt vielleicht komisch, es sieht bei manchen für mich selber komisch aus wenn seltsamer Blickkontakt zu mir aufgebaut wird xD also sagen wir... Wenn es der Atmosphäre dienlich ist.
****a85 Frau
63 Beiträge
Von Männern lasse ich mich gar nicht lecken. Bei Frauen absolut gerne sowohl aktiv wie auch passiv. Ob als devoter Part mit verbunden Augen, wenn die Lady es wünscht… auch sehr gerne. Blowjobs dazu muss es der richtige Mann sein 😉😏 den ich gerne damit in den Wahnsinn treibe 😈
Zitat von ******ady:

Ich denke auch, dass es immer und in erster Linie darum gehen sollte Freude, egal welcher Art, zu schenken. Ob "zum Schluss" ein Orgasmus folgt, oder man sich nur kuschelnd und wohlig in den Armen liegt, ist doch egal. Viel wichtiger ist es doch, dass sich jeder wohlfühlt!

Meiner Meinung nach!
*********_game Mann
218 Beiträge
Also wenn ich die Frau gut riechen kann (meine damit nicht die Hygiene, sondern die Chemie) *smile* hört sich doof an. Dann gibt's für mich eigentlich nichts schöneres wie sie mit Küssen, *leck* streicheln zum Höhepunkt zu bringen. *rotwerd* Wenn sie dabei noch richtig feucht kommt und... RRrrr
Okay, gute Nacht, muss mal kurz kalt *duschen* *floet* *lach*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
... so sie denn davon kommen kann!
Wir Frauen funktionieren nicht so vollautomatisch wie Männer.
*****F33 Mann
139 Beiträge
Zitat von ******ady:

Die Erwartungshaltung dass am Ende mein Orgasmus stehen muss.

Muss ja nicht stehen - aber es ist eben Schönes Gefühl für mich - ihr diese Lust so schenken zu können.

Ich habe auch kein Problem, wenn das nur als (vor)spiel betrachtet wird - oder ich sie einfach lecken darf, während sie auf der Couch ist und TV schaut oder liest - da geht’s einfach nur darum, ihr etwas gutes zu tun - der Ausgang dessen ist dann völlig egal.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe bisher alle Männer über meinen Orgasmus aufgeklärt.
Ich bin gekommen, wenn ich es sage.
Ich täusche nicht vor, damit es endlich aufhört und ich mich aufhöre zu langweilen -scharf ausgedrückt.
Tatsächlich langweilen sich viele Frauen bei einer Rammelei und ich habe auch schon vorgetäuscht, um meinem Partner eine Befriedigung zu verschaffen.

Das mache ich nicht mehr, aber ich kenne auch keine Frau, die es im Gespräch mit mir nicht auch schon zugegeben hat.
*****F33 Mann
139 Beiträge
Zitat von ******ady:

Das stimmt - meist benötigt man auch eine geschicktes Fingerspiel dazu.
Wenn es erlaubt und gewünscht ist.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Was @******ady meinte ist wahrscheinlich, dass der Orgasmus beim Mann leichter erzwingbar und zu erreichen ist.
Oral auch nicht immer möglich, aber generell durch Penetration
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
Mir gibt das nicht wirklich was. Okay, beim Vorspiel mal ein bisschen zum anheizen, aber meine Sexualität bleibt da ziemlich auf der Strecke, an Orgasmen ist da mal so gar nicht zu denken.

Wenn das alles ist, was der malesub zu bieten hat, dann bin ich aber sowas von raus.
Wenn er nicht vögeln kann oder will, sind wir nicht kompatibel.
Zitat von ******ady:

Dazu ein Bild, was denn Vergleich sichtbar macht.

Es sind ja zwei, sorry. Aber der Mann im unteren Bild steht schon sehr irritiert davor...
***ie Frau
5.651 Beiträge
Für mich ist es eines der größten Sexerlebnisse überhaupt !

Erst Recht, weil ich ihnen (Subs) diese Macht über mich erlaube , die Chance gebe, solch eine gewaltige Rolle spielen zu dürfen.

Aber erst Recht , weil ich meine Kleine liebe !
Sie ist toll !

Auch wenn alles um sie herum älter und welker wird, bleibt es ein unglaublich tolles Erlebnis, wenn eine könnende Zunge auf meine Pussy trifft *bussi*

*knuddel*
*********chen Mann
1.950 Beiträge
@***ie sehr gut
Zitat von ***ie:
wenn eine könnende Zunge auf meine Pussy trifft *bussi*

Um das mal aufzugreifen, muss ich einwerfen, dass leider nicht alle Frauen ihre Partner über ihre Vorlieben aufklären (wenn sie es mag) und es dann oftmals etwas von "heiterem Rätselraten" hat, als von bewusstes Eingehen auf die Vorlieben der Frau. Insofern ist es meiner Meinung nach ein sehr intimer, individueller Akt, wie man es ja auch schon an den verschiedenen Aussagen dazu sieht.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Zitat von ******ady:
dann bin ich eine Montagsproduktion.
Ich liebe es zu lecken noch lieber liege ich unter der Frau. wichtig ist mir, daß ich genossen werde... ob ich da bis zum O lecke oder nicht ist eigendlich egal...
Wobei ich meine Meisterin nur einmal da lecken durfte... und ansonsten eigendlich sehr selten mal lecken kann .... Das war ein wunderbarer Moment.... aber ich werden mich kein bischen beschweren, denn meine Meistern kommt so oft in Erregung, reibt sich an mit, oder wenn ich Ihr die Füße lecke... oder den Hals es ist die reinste Freude... aber auch wenn ich das genieße und feiere... das ist niemals ein muss... solange ich genossen werde bin ich glücklich.
*******oul Mann
353 Beiträge
Letztlich geht es doch darum was die Dame wünscht. Wenn ihr das gefällt, wenn es ihr nicht nur etwas sexuelles gibt, sondern einfach ein schönes Gefühl, dann ist es als devoter Part doch etwas wunderschönes ihr diese Freude bereiten zu dürfen. Es geht eben um sie. Dabei ist vollkommen unwichtig ob da am Ende ein Orgasmus steht. Sie führt auch klar dort.

Wenn eine Dame daran kein Gefallen findet, dann würde mir dies auch niemals Freude bereiten. Außerdem würde sie es dann auch nie verlangen und ich niemals einfordern. Es würde mir auch nichts fehlen... Denn es geht um ihre wünsche, darum was ihr Freude bereitet.. dann strahle auch ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.