natürlich kommt es auf die Gegenüber, was Sie sich wünscht, für sich beanspruchen möchte, ob eine FLR, oder eine von gegenseitiger Sympathie getragenen Spielbeziehung, die auch vielleicht andere Unternehmungen beeinhalten kann, nie muß.
Selbst eine Lady, die einem sklaven in Ihren Spielen auf Distanz hält, auch Sie wird mehr davon haben, wenn Sie sich länger kennen, weil dann auch er so zu mehr Hingabe, Leidendsbereitschaft offen sein dürfte.
Fakt ist, Sie wird im Normalfall mit Dauerhaftigkeit wachsen, weil das nötige gegenseitige Vertrauen, egal wie hart, auch konsequent Sie Ihr Spiel durchziehen möchte, erst im besseren Kennenlernen das sein kann, wo dann auch mal Grenzen besser ausgekostet, erweitert werden könnten, nie müßen.
Denke es auch so, eine dominante Frau muß zu einem zb. älteren sklaven nicht zu jung sein, es sollte auch die etwaige Neigungsrichtung beider für wachsendes, dauerhaftes Zusammenwachsen grob passen, auch wenn eine S/MBeziehung nie stehenbleibt. Das Grobe sollte zusammen passen, das was dann kommen kann, nie muß, ist das Spannende in diese ganz, ganz tiefen Bindung, egal ob in absoluter Distanz, oder anders gespielt würde.