Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Kontakte knüpfen im Club27
Wir zwei waren nun 3x im Club, mussten aber feststellen dass dort…
zum Thema
Private Swinger Party für Unerfahrene: Ideensammlung25
Liebe Community, wir stellen in letzter Zeit häufiger fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung

*******n229 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Ideensammlung
Hallo allerseits,

da es für Neueinsteiger, bzw. Menschen mit verhältnismäßig wenig Erfahrung im BDSM Bereich (so wie mich z.B.) oft interessant ist, was es überhaupt so alles gibt, frage ich auf diesem Weg einmal in die Runde welche Spielarten ihr gerne mögt.

Das soll echt eine Ideensammlung und kein Wunschzettelthread werden. Also bitte liebe Leute seid Artig.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Was interessiert dich den persönlich? Was findest du interessant ?
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich könnte mir Rollenspiele gut vorstellen. Hab ich noch nie so richtig durchgezogen, aber ich denke, das eignet sich recht gut für eine Session.
Dann bin ich ja bekennende "Schlägerin", Teaserin, und ich fixiere gerne.
Was daran interessiert dich?
*******n229 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Mich interessiere eben auch Rollenspiele, schlagen, tease und denial..... to be continued..
*****4_7 Mann
161 Beiträge
Hmmn schwer zu sagen welche Spielarten ich alle mag.. Obwohl eigentlich nicht. Ich mag es kontrolle abzugeben und meine Grenzen zu erweitern. Es geht ja mir auch nicht darum was ich alles so mag sondern einer dominanten Frau oder Paar zu dienen was sie mag/mögen. Mich erfüllt es mit Stolz und Freude wenn ich richtig schön benutzt werde und ich die Zufriedenheit in den Augen meines Gegenübers sehe. Das mag ich. Belohnung für mich ist das ich etwas erlebt habe was ich nicht so mag aber es gemeistert habe und meine Grenzen ein stück überschreitet. Oder ich anderen zur befridiegung verholfen habe.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******ove *zwinker* ich mag Absätze in Texten und Interpunktion.
An Schuhen finde ich sie eher unbequem (um den Schlenker zum Thema wieder hinzukriegen)
*******dev Mann
143 Beiträge
Zwangsjacke, Streckbank und Bondge.
******s21 Mann
102 Beiträge
Ich versteh die Frage einfach mal so, dass du sie speziell auf Praktiken beziehst, um zu sehen, in welche Richtung dein potentieller "Spielbereich" liegen könnte?

Daher eine kleine Auflistung von Dingen, die ich zb spannend finde:
• Anal/ Bj/ sexuelles benutzt werden sexuelles Dienen.
• bei Zwangshaltungen kann man auch sehr gut kreativ werden.
-spanking mit verschiedensten Schlagwerkzeugen
• Orgasmus Kontrolle/tease& denial/ post Orgasmus torture
-Bondage
-Tunnelspiele
-Feminisierung
-Nipple play
-Wachs play
-Rollenspiele
-cuckolding
-psychisches D/S
-Gor positionen
-cbt
Um mal eine kleine Auflistung, an stumpfen Praktiken zu geben.
*******nado Mann
400 Beiträge
Hallo Rasputin
Wenn du dir einen Überblick verschaffen willst was es so alles "offiziell" gibt, könnte dir auch diese Seite
https://bdsmlexikon.de/bdsm-begriffe/
helfen.
*******nado Mann
400 Beiträge
Ach und hier noch einer. Recht umfangreich.
https://gentledom.de/grundlagen/lexikon/lexikon-a-b-c/
***sN Mann
1.544 Beiträge
Als Sub finde ich es prickelnd hilflos und ausgeliefert zu sein.
Rollenspiele finde ich prickelnd. Man muss sich aber hier fallen lassen können.
Folge einfach den Schwingungen der Frau. Hoffe nicht auf Erfüllungen von kinks. Bremst nur.
Bondage, Zwangsjacke, Spanking, CBT, ..... es gibt vieles. Entscheidend ist, was ihr gefällt. Lege dich nicht auf dein eigenes fest. Bremst nur
*******oul Mann
353 Beiträge
Die Welt des BDSM ist bunt und schillernd. Ich persönlich stehe mit dem Wort "Spielarten" ein bisschen auf Kriegsfuß. Für mich bedarf es keiner Szenarien oder Sessions. Die Handlungsweisen innerhalb des BDSM sind aber einfach bezaubernd, da sie die Verbindung sehr tief führen können und das Vertrauen ineinander auf ein anderes Level heben.

Durch die Handlungsweisen, die dem Gegenüber Freude bereiten wird auch immer wieder die Position unter Beweis gestellt. Cuckolding, Keuschhaltung etc. Ordne ich zum Beispiel keinesfalls als Spielart ein. Dies kann Teil der gesamten Dynamik sein, oder eben nicht. Das obliegt dann der Herrschaft.

Allerdings gibt es tatsächlich eine Spielart die ich höchst reizvoll finde und auch tatsächlich als Spielart einordne. Das ist in dem Fall Petplay. Dies fordert die Devotion auf einer anderen Weise und ist echt bezaubernd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.