Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auspeitschungstraining

Auspeitschungstraining
Hoch verehrte HERRINNEN, liebe Mit-sklaven,
sklave xavier ist von seiner BESITZERIN, GODDESS MIA, zum Auspeitschsklaven geformt worden. In letzter Zeit allerdings ist meine BESITZERIN etwas unzufrieden wegen meiner Weinerlichkeit. ich bin ein elender sklavenwurm, der bei den Auspeitschungen schon nach nur zwanzig Hieben mit Rohrstock und Katze wimmert und stöhnt, sich windet und - ganz selten! - sogar auszuweichen versucht, was die Fesseln und Ketten allerdings glücklicherweise verhindern.

Haben die HERRINNEN vielleicht Anregungen und Tipps für GODDESS MIA, wie SIE meine Schmerzgrenze verschieben könnte? Und gibt es vielleicht von anderen sklaven Tipps für mich?
Bisher hilfreich sind Knebelung, Maske und Augenbinde, strenge Ermahnungen durch meine BESITZERIN, manchmal die Stimulation des sklavenschwanzes und andere Streicheleinheiten oder auch Pausen.

Hintergrundinformation: ich bin nicht masochistisch, sondern hasse Schmerzen. ich verstehe, dass ich die Peitsche verdiene und brauche, um konditioniert und perfektioniert zu werden. Außerdem ist ein sklavenschwein nur bei regelmäßiger Auspeitschung würdig zu dienen. Die HERRIN sieht es gern, wenn der sklavenkörper 'gezeichnet' ist und glüht. Vor allem aber macht es der HERRIN Spaß, mich leiden zu sehen und SIE würde mich gern bei Auspeitschwettbewerben gegen andere sklaven antreten lassen.

Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Auf Knien, den Blick gesenkt, grüßt sklave xavier
**W Frau
365 Beiträge
Herzilein ...
Deine Herrin sollte dich mal einer anderen Dame zur Verfügung stellen, die eine weniger emotionale Bindung zu dir hat .
Ich denke, danach ist dann auch bei dir mehr möglich 😂
Gruß
v.W.
*********chen Mann
1.930 Beiträge
Ich kann dich da gut verstehen.
Ich wimmere bereits nach den ersten Schlägen.
Ich denke so ergeht es doch den meisten hier.
Einen Tipp um es zu verhindern habe ich nicht für dich.
******aer Mann
2.649 Beiträge
Klar gibt es viele Methoden... Sehr effektiv sind Meditation, Drogen, großflächige Vernarbung/branding, etc.... aber ich verstehe den Sinn nicht darin Deine Schmerzgrenze zu verschieben. Wenn Sie ich leiden lassen will, das kannst Du nicht wegtrainieren... und wäre auch kontraproduktiv... und bei Wettbewerben antreten heißt doch nicht gewinnen wollen, oder? Ich würde vermuten das ein Versagen mindestens genauso unterhaltsam wäre. Für Sie. Ja man kann menschen höher treiben als sie normalerweise aushalten können, aber das ist nach meiner Erfahrung eine feinsinnige Gradwanderung zwischen Lust und Schmerz, geduldig in in kleinen Schritten immer höher zu treiben und nicht abstürzen zu lassen.
Aber ist ein "Sklavenschwein" so viel Aufwand wert? Oder ist das wimmern nicht viel unterhaltsamer?
Aber mal ersthaft, BDSM ist kein höher weiter schneller...
*********chen Mann
1.930 Beiträge
@******aer du erwähnst als Methode ernsthaft Drogen?????
Ich hoffe das wird von den modis gelesen und geahndet.
Da hört für mich der Spass auf
******aer Mann
2.649 Beiträge
Zitat von ********er70:
@******aer du erwähnst als Methode ernsthaft Drogen?????
Ich hoffe das wird von den modis gelesen und geahndet.
Da hört für mich der Spass auf
Wer spricht von ernsthaft...
******aer Mann
2.649 Beiträge
also das Subs für eine entsprechende "Leistungsfähigkeit" Schmerzmittel nehmen hab ich schon häufiger gehört... ich hab das um der überspitzung willen gleich mit Drogen allgemein beschrieben. Analog zu den dopenden Sportlern... aber hier geht es nicht ums gewinnen hier geht es darum Lust und Leidenschaft auszuleben. Und auch großflächige Narben und Brandings sind keine ernsthaften Vorschläge, wobei ich persönlich lieber Narben riskiere als die Vertrauensbasis und ggf. die Psyche indem ich ohne Masochismus meine Schmerzgrenzen versuche zu überschreiten.
*******oul Mann
353 Beiträge
Also zum Thema Drogen ein Statement. Wer dies benötigt, sollte sich ernsthaft damit auseinandersetzen ob die Szene eine Erfüllung ist. Drogen gehören nicht dazu, das eigene nicht vorhandene zu steigern. Es verfehlt den Sinn. Ist man nicht Maso, dann ist es nunmal so das man leidet. Durch tiefes Vertrauen sind Punkte möglich, die einen mehr aushalten lassen. Auch weil das Gegenüber es geniesst und dennoch liebevoll darauf acht gibt. Dieses Leiden mit Drogen zu unterdrücken ist höchst gefährlich. Das ist unverantwortlich.. auch für den CnC Bereich. Wenn der Körper es nicht kann, dann sollte dies akzeptiert werden. Denn egal wie schmerzhaft es ist, es sollte einem Freude schenken, den gemeinsamen Weg tiefer führen. Oder wenn das der Weg ist... Dann natürlich auch Lust, aber immer im eigenen Besitz des Geistes. Sonst ist doch auch das wunderschöne Gefühl des Fliegens, durch das Gegenüber verwischt. Also lasst bitte ab von Drogen.

@******aer Ich habe deinen Beitrag auch nicht als Aufruf verstanden. Doch es soll eben klar sein, das man dazu auch nicht raten sollte und ich weiß das du das auch nicht tun wolltest.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Zitat von *******oul:
Also zum Thema Drogen ein Statement. Wer dies benötigt, sollte sich ernsthaft damit auseinandersetzen ob die Szene eine Erfüllung ist. Drogen gehören nicht dazu, das eigene nicht vorhandene zu steigern. Es verfehlt den Sinn. Ist man nicht Maso, dann ist es nunmal so das man leidet. Durch tiefes Vertrauen sind Punkte möglich, die einen mehr aushalten lassen. Auch weil das Gegenüber es geniesst und dennoch liebevoll darauf acht gibt. Dieses Leiden mit Drogen zu unterdrücken ist höchst gefährlich. Das ist unverantwortlich.. auch für den CnC Bereich. Wenn der Körper es nicht kann, dann sollte dies akzeptiert werden. Denn egal wie schmerzhaft es ist, es sollte einem Freude schenken, den gemeinsamen Weg tiefer führen. Oder wenn das der Weg ist... Dann natürlich auch Lust, aber immer im eigenen Besitz des Geistes. Sonst ist doch auch das wunderschöne Gefühl des Fliegens, durch das Gegenüber verwischt. Also lasst bitte ab von Drogen.

@******aer Ich habe deinen Beitrag auch nicht als Aufruf verstanden. Doch es soll eben klar sein, das man dazu auch nicht raten sollte und ich weiß das du das auch nicht tun wolltest.

Vielen Dank für deine Ausführungen. Eine mangelnde Klarstellung an dieser Stelle wäre einem Aufruf zum Drogenkonsum während einer Session praktisch gleichgekommen.

Ironie Off.

Herrje, wir sind doch alle erwachsen und wissen das ja wohl. Und wer erwachsen ist und deinen Rat missachtet, wird sich hier auch nicht eines Besseren belehren lassen.

(Sorry, seit Corona bin ich schnell getriggert was Bevormundung angeht)
******dja Frau
1.276 Beiträge
Der Nachteil beim Verschieben der Schmerzgrenze ist, dass sich deine Herrin immer mehr anstrengen muss um dich an deine körperlichen Grenzen zu bringen.
Ich bin dazu wohl zu bequem. Ich mag es, wenn ich mit wenig Einsatz viel erreiche.
Will sie sich denn in Zukunft so sehr verausgaben müssen?
Es wäre doch sinnvoller dich besser zu fixieren und zu knebeln. Somit ist dein unerwünschtes Verhalten unterbunden und sie kann weiterhin, lässig aus dem Handgelenk, auf dir zeichnen.
**********hen70 Frau
14.406 Beiträge
Zitat von ******aer:
also das Subs für eine entsprechende "Leistungsfähigkeit" Schmerzmittel nehmen hab ich schon häufiger gehört...
Auch wenn das jetzt ggf. jemanden wg. "Bevormundung" triggert...
Leute, die das in Erwägung ziehen oder machen sollten sich dann bitte auch dringlich zu den gesundheitlichen Auswirkungen informieren. Stichwort nur mal Bluverdünnung, aber das Thema ist komplexer und hier offtopic.

Also bitte nicht als "einfache Lösung" sehen, sondern dann tatsächlich vorher gut informieren und auch Top informieren.

Zum Thema zurück: Weiter brav mit der Godess üben (die sich übrigens auch gerne selber mal zu Wort melden darf *zwinker*). Ist wie Krafttraining auch: Übung macht den Meister!
Viel Spaß beim Training *pumpi2*
*******dus Mann
950 Beiträge
Mich würde zunächst interessieren, ob Du, @******_76, dieses Thema aus eigenem Antrieb oder mehr oder weniger auf Geheiß Deiner Besitzerin eröffnet hast!

********* = EP:
Außerdem ist ein sklavenschwein nur bei regelmäßiger Auspeitschung würdig zu dienen.

Steht das so im großen schwarzen Buch? *nixweiss*
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Man kann Schmerzgrenzen schon dauerhaft verschieben. Aber! Dazu bedarf es dann auch sehr regelmäßiges Aussetzen gegenüber dem Schmerz. Und es geht nicht von heute auf morgen. Und wenn das Training mal unterbrochen wird, dann geht die Schmerzgrenze auch wieder zurück.
Das mal als Hinweis.
Und jetzt meine Sicht, als jemand der sowohl dominant und auch sadistisch ist. Ich möchte kein Verschieben der Schmerzgrenze, weil dann muss ich mich ja noch mehr anstrengen als vorher.
Und wenn man mal mit jemandem gespielt hat, der extrem Maso ist und sehr viel Schläge braucht um an seine Grenzen zu kommen, dann kommt man als FemDom an körperliche Grenzen, weil einem der Arm weh tut. Und dann macht es auch nicht unbedingt mehr Spaß.
Ich mag es viel lieber, wenn er wimmert und um Gnade fleht, als wenn ich drei Tage Muskelkater vom schlagen habe.
Aber als Tipp, rede mit ihr, ob sie das Wimmern und ausweichen nicht doch mag. Und frag nicht einfach danach, was du tun kannst. Der Schuss könnte nämlich nach hinten los gehen.
****66 Mann
171 Beiträge
Ganz viel Zeit lassen bei der Schlagsession, auch zwischen den Schlägen und jedesmal Feedback geben, wie intensiv der Schmerz war. Es als gemeinsames Training ansehen, kann dabei helfen, das beide sich fallen lassen können.
Hoch verehrte HERRIN FLAQUITA, liebe Mit-sklaven,
Vielleicht hilft es, such die Fotos in meinem Profil anzuschauen? Die 'Zeichnungen' zeigen, wie weit mich meine BESITZERIN züchtigt und bestraft.
In letzter Zeit haben die Strafen nachgelassen. Mangels Zeit mit der MISTRESS und auch, weil ich extrem gehorsam bin und fast nie mehr säumig bin, sündhaft oder zögerlich.
Vermutlich brauche ich einfach wieder mehr Auspeitschtraining, um.wieder mehr auszuhalten.
GODDESS MIA hat sehr viele verschiedene Peitschen und Folterwerkzeuge, sodass SIE perfekt variieren kann und wenig Kraftaufwand benötigt für große Wirkung.
Am effektivsten sind Schläge auf vom Käfig fixierte Hoden oder die freigelegte Eichel.
Danach fällt Keuschheit leichter und für mindestens eine Woche ist extremster Gehorsam automatisch garantiert.
Auf Knien, den Blick gesenkt, grüßt sklave xavier
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir würde als einzige, vernünftige Alternative wirklich nur mentales Training (Meditation, Hypnose) einfallen. Ggf. auch kühlen, aber damit betäubt man nur (ähnlich wie mit Schmerzmitteln (lokal) und die Haut wird auch nicht robuster, sondern eher empfindlicher)
Sich an den Schmerz zu gewöhnen ginge evtl auch mit anderen, mechanischen Reizen, die man in den Alltag einbauen kann. Slip mit Dornen, pieksiges Hanfseil als Bondage, Hagelzucker in die Unterwäsche oder auf ein Tape und an die Pobacken geklebt ...

Alle anderen Gedanken aufzuschreiben spare ich mir gerade, weil sie sicherlich zum Thema passen, aber definitiv nicht hilfreich wären.
*********chen Mann
1.930 Beiträge
Ist es denn von einer Femdom gewollt, den sub langsam zu trainieren?
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********er70:
Ist es denn von einer Femdom gewollt, den sub langsam zu trainieren?
Sind denn alle Femdoms gleich?
*********chen Mann
1.930 Beiträge
@******ady natürlich nicht
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********er70
na siehste *zwinker*
*********chen Mann
1.930 Beiträge
@******ady frafe halt ab und zu dumm.entschuldige es bitte
******aer Mann
2.649 Beiträge
Warum "Schwächen" trainieren wollen... ich verstehe es nicht, ich will doch wegen meiner "stärken" gewollt sein. Muss ich jetzt ficken trainieren weil ich ein schlechter Ficker bin? Wir sind doch keine Leistungssportler... und ich werde nie ficken wie ein richtiger Bull... geht es nur um Erniedrigungsspielchen? Selbstoptimierung ist nämlich frei nach fightclub Masturbation *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.