Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke

***xi Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich bedanke mich bei allen dominanten Frauen. Es ist schön dass es Euch gibt. Ohne Euch würden wir nicht existieren. Wir haben Euch alles zu verdanken. Das sollte Mann sich einmal eingestehen. 🧎
*****812 Frau
773 Beiträge
Zitat von ***xi:
Danke
Ich bedanke mich bei allen dominanten Frauen. Es ist schön dass es Euch gibt. Ohne Euch würden wir nicht existieren. Wir haben Euch alles zu verdanken. Das sollte Mann sich einmal eingestehen. 🧎

Ich denke der Dank geht genauso zurück, ohne euch und eure Stärke zu euch und damit auch zu uns gäbe es uns ja auch nicht.
Danke
@***xi
Wahre Einsicht kommt von innen.
******zor Mann
1.115 Beiträge
Ich weiß nicht, ob du auch an Meinungen dazu interessiert bist oder nur dein Dank aussprechen wolltest.

Ich denke, dass eine gute Dom/Sub Beziehung ein gesundes Geben und Nehmen beinhaltet, sodass im besten Fall beide Seiten voneinander profitieren. Denn ohne dominante Frauen bzw. Menschen würden wir schon existieren, aber unsere Existenz wäre definitiv langweiliger *g* daher schließe ich mich gerne an: Danke 🙏
***xi Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Es ist einfach etwas was ich in meinem Herz hatte. Einfach so. Keine Diskussion. Nur was ich los werden wollte. Ein Gefühl. Niemand muss sich dafür schämen oder entschuldigen. Wir sind wie wir sind. Devote Männer die dominante Frauen lieben und umgekehrt. Das ist gut so.
******o73 Mann
1.753 Beiträge
Zitat von ***xi:
Es ist einfach etwas was ich in meinem Herz hatte. Einfach so. Keine Diskussion. Nur was ich los werden wollte. Ein Gefühl. Niemand muss sich dafür schämen oder entschuldigen. Wir sind wie wir sind. Devote Männer die dominante Frauen lieben und umgekehrt. Das ist gut so.

Dankeschön für Deine Worte , sie sprechen mir aus der Seele .
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für diesen Dank.

Wir Frauen wären sicher ohne Subs ebenso dominant und ihr eben so devot.
Aber durch die Kontakte und auch diese Gruppe haben wir die Möglichkeit unsere Art auch bewusst auszuleben.
Daher der Dank an alle, die hier sind und mitschreiben. Denn ohne Euch (egal, welche Seite) würde unsere Art eher alltäglich bleiben.
*blumenschenk*
******ans Mann
71 Beiträge
Ich finde es genau richtig einfach einmal Danke zusagen, das passiert viel zuselten, egal zu wem!

Zitat von ***xi:
Danke

*******_e_l Mann
81 Beiträge
Ich habe meiner ehemaligen Herrin immer wieder gedankt.
Irgendwann muss mein "Danke für Sie" eines zuviel gewesen sein, sie antwortete mit:"Dank meiner Mutter, die ist an allem Schuld, was ich mit dir mache."
Fortan musste ich ihre Mutter anrufen. Zum Geburtstag, an Ostern, zum Muttertag, an Weihnachten, zum Neujahr.
Die arme Frau war anfangs sehr verdutzt, mit der Zeit schien sie mich zu mögen und schickte mir selbstgestrickte Sachen...
*******_e_l Mann
81 Beiträge
Ach...einige werden mir das jetzt bestimmt nicht glauben.
ich habe ein Gebet verfasst und musste sie während gewisser Maßnahmen an mir anbeten(Abarbeitung Strafbuch, während Einläufen etc.)

Sie hat nichts dagegen, dass ich es hier veröffentliche...wir sind in Einigkeit auseinander gegangen:

Fünf Finger einer Hand
Fünf Finger anderer Hand
Sie fordern mich,
sie quälen mich,
Rauben mir den verstand.
Sie streicheln mich mit Hieben
Ich werde sie dafür lieben
Egal wie fest
Ist´s mir ein Fest
Sie meine Grenzen schieben
Sie lassen mich laut schrein
Sie sind´s die mich befrein
Ich küsse und liebkose sie
Mein Herz ihr heilig schrein
Fünf finger einer Hand
Fünf Finger anderer Hand
Mag nur noch für die Herrin sein
Mein Ziel, mein einzig Stand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.