Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom/Sub sucht ... ONLINE (keine Maledoms) - Deutschland (20.03.2023)

******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdom/Sub sucht ... ONLINE (keine Maledoms) - Deutschland (20.03.2023)
Werte Femdoms,
liebe Subs,

Es ist mal wieder soweit. Was als Kennenlerntreff begann wurde zu einem Stammtisch rund um unser Gruppenthema, aber auch um Themen des täglichen Lebens als Femdom oder Sub.
Wie immer reden wir über alles, was damit zu tun hat.
Femdoms und Sub sind hier gleichwertig, wenn auch nicht gleichrangig. Subs dürfen aber offen sprechen und habe nicht mit Sanktionen zu rechnen, solange sie sich entsprechend benehmen.
Das gleiche erwarten wir auch von den Femdoms. Bitte lasst die Subs frei sprechen, hört sie an. Nur so lernen wir einander kennen und verstehen.
Sollten zwei sich finden und in eine deutlich hierarchischere Struktur wechseln wollen, richten wir Euch gerne ein Separè ein. "Öffentlich" wird nicht dominiert.

Beginn ist 20 Uhr und es dauert bis ca. 22 Uhr, kann aber auch mal länger werden *zwinker*

Wir begrenzen die Anzahl der Teilnehmer, damit ein aktiver Austausch möglich ist. Diesmal erstellen wir auch Nebenräume, damit einzelne Themen eingehender besprochen werden können.

Gerne greifen wir auch weitere interessante Themen auf, die Ihr uns in Vorfeld schicken dürft.
In jedem Fall sind wir spontan.

Wichtig ist uns Pünktlichkeit und freundlicher, respektvoller Umgang miteinander.

*alarm* Achtet auf eine funktionierende Kamera. Wir reden alle nur sehr ungern mit Leuten, deren Gesicht wir nicht sehen können.

Eure Mods *wink*

Femdom/Sub sucht ... ONLINE (keine Maledoms)

Deutschland
20.03.2023

Femdom/Sub sucht ... ONLINE (keine Maledoms)

*******e53 Mann
219 Beiträge
Diesmal bin ich im Urlaub, aber ich wünsche allen einen schönen Abend.
Dark
*******loFR Mann
2 Beiträge
Falls jemand abspringt
Hallo, ich kann mich leider nicht mehr anmelden, wäre aber sehr gerne dabei. Falls noch jemand abspringt oder nicht erscheint, kann ich auch kurzfristig noch einspringen. wäre toll wenn das klappen würde. viele Grüße Tom
**********rLady Frau
35 Beiträge
Ich habe erstmalig zoom probiert, leider hatte ich Fehlermeldung, falscher Meetingcode. Wer kann mir Tipps geben?
*********ether Mann
748 Beiträge
Das klingt jetzt dämlich, das weiß ich. Ist aber wirklich ernst gemeint, ich komme aus der IT muss das zuerst fragen:
Wie sicher bist du dir, dass du den richtigen Code hattest?
**********rLady Frau
35 Beiträge
Ich habe den link in der Mail angeklickt, der war sicher richtig und kein copy paste
**********rLady Frau
35 Beiträge
Ich habe den link in der Mail angeklickt, der war sicher richtig und kein copy paste

Wer war auch im Termin, wie macht ihr das?
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********rLady:

Wer war auch im Termin, wie macht ihr das?

In dem Link ist das Passwort normalerweise integriert, so dass du nach dem Anklicken im Zoom selbst nichts mehr eingeben musst. Zumindest am PC ist das so. Dort ist auch grundsätzlich die Bedienung von Zoom einfacher. Hast du es mobil versucht an dem Abend oder am PC?
**********rLady Frau
35 Beiträge
Übers Handy, aber vielleicht nächstes Mal Laptop, *danke* euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.