Zitat von ******Qxx:
„Immer wieder erstaunlich…
… was alles bei „geht gar nicht“ in den Profilen steht.
Klar, jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen, aber Körper- und/ oder Intimbehaarung bei „geht gar nicht“?
Sind Haare nicht das natürlichste der Welt am Körper?
Ich selbst finde es ja total gruselig, wenn eine Frau nicht ein Haar am Körper hat und somit aussieht wie eine 12 jährige.
Wie seht ihr das? Sucht ihr euch Kontakte aus anhand der vorhandenen Haare?
Wieso soll eine Frau meist blank rasiert sein und das am besten vom Ohrläppchen bis zum Anus?
Ich für mich kann sagen, dass den Körper komplett zu rasieren erstens mega anstrengend ist und zweitens macht meine Haut das gar nicht mit.
Soll nicht heißen, dass ich alles wild sprießen lasse, aber selbst wenn, wäre das ja meine eigene Entscheidung.
Wie kommt also diese Erwartungshaltung zustande, dass Frauen möglichst blank sind, die Männer sich aber nicht (zumindest seltener) die Eier oder den Anus rasieren?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare und Meinungen.
Be kind.
… was alles bei „geht gar nicht“ in den Profilen steht.
Klar, jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen, aber Körper- und/ oder Intimbehaarung bei „geht gar nicht“?
Sind Haare nicht das natürlichste der Welt am Körper?
Ich selbst finde es ja total gruselig, wenn eine Frau nicht ein Haar am Körper hat und somit aussieht wie eine 12 jährige.
Wie seht ihr das? Sucht ihr euch Kontakte aus anhand der vorhandenen Haare?
Wieso soll eine Frau meist blank rasiert sein und das am besten vom Ohrläppchen bis zum Anus?
Ich für mich kann sagen, dass den Körper komplett zu rasieren erstens mega anstrengend ist und zweitens macht meine Haut das gar nicht mit.
Soll nicht heißen, dass ich alles wild sprießen lasse, aber selbst wenn, wäre das ja meine eigene Entscheidung.
Wie kommt also diese Erwartungshaltung zustande, dass Frauen möglichst blank sind, die Männer sich aber nicht (zumindest seltener) die Eier oder den Anus rasieren?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare und Meinungen.
Be kind.
**
Ich habe zum ersten Mal 2015 wieder viele nackte Männer und Frauen auf einer Party gesehen!
Nach dem Tod meines Mannes habe ich keine Parties mehr besucht!
Und früher gab es dass nicht!
!
Und mein SM Freund wäre nicht auf den Einfall gekommen, genauso wenig wie ich, uns zu rasieren!
Ein neuer Freund war auch blank!
meine Reaktion war:
• Die Erinnerung an unsere * kleinen * Jungs! *
Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt!
Aber ich finde Männer * Natur * fast immer reizvoll!
Bei Sklaven eignet sich * diese Nacktheit * wunderbar,
für kleine sadistische * Erniedrigungen**!!!!
Und ich?
Ich tue was ich will, nicht was sich Männer wünschen!
Soll n sie sich doch ne blanke Herrin suchen, die Auswahl ist ja riesig!
Und wenn solche Dinge, ein so wichtiges Ausschlussverfahren sind,
bitte!
Dann schließt mich aus!
Ich bin also ganz schön nah bei dir,
mit meiner Meinung!
L. Ingrid