Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder erstaunlich…

*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Immer wieder erstaunlich…
… was alles bei „geht gar nicht“ in den Profilen steht.
Klar, jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen, aber Körper- und/ oder Intimbehaarung bei „geht gar nicht“?
Sind Haare nicht das natürlichste der Welt am Körper?
Ich selbst finde es ja total gruselig, wenn eine Frau nicht ein Haar am Körper hat und somit aussieht wie eine 12 jährige.

Wie seht ihr das? Sucht ihr euch Kontakte aus anhand der vorhandenen Haare?
Wieso soll eine Frau meist blank rasiert sein und das am besten vom Ohrläppchen bis zum Anus?

Ich für mich kann sagen, dass den Körper komplett zu rasieren erstens mega anstrengend ist und zweitens macht meine Haut das gar nicht mit.
Soll nicht heißen, dass ich alles wild sprießen lasse, aber selbst wenn, wäre das ja meine eigene Entscheidung.

Wie kommt also diese Erwartungshaltung zustande, dass Frauen möglichst blank sind, die Männer sich aber nicht (zumindest seltener) die Eier oder den Anus rasieren?

*ggg*
Ich bin gespannt auf eure Kommentare und Meinungen.
Be kind.

**
Ich habe zum ersten Mal 2015 wieder viele nackte Männer und Frauen auf einer Party gesehen!
Nach dem Tod meines Mannes habe ich keine Parties mehr besucht!
Und früher gab es dass nicht!
!
Und mein SM Freund wäre nicht auf den Einfall gekommen, genauso wenig wie ich, uns zu rasieren!

Ein neuer Freund war auch blank!
meine Reaktion war:
• Die Erinnerung an unsere * kleinen * Jungs! *

Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt!
Aber ich finde Männer * Natur * fast immer reizvoll!

Bei Sklaven eignet sich * diese Nacktheit * wunderbar,
für kleine sadistische * Erniedrigungen**!!!!

Und ich?
Ich tue was ich will, nicht was sich Männer wünschen!

Soll n sie sich doch ne blanke Herrin suchen, die Auswahl ist ja riesig!

Und wenn solche Dinge, ein so wichtiges Ausschlussverfahren sind,
bitte!
Dann schließt mich aus!
Ich bin also ganz schön nah bei dir,
mit meiner Meinung!
L. Ingrid
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag meine Männer im Intimbereich rasiert. Der Rest ist mir egal. Ich selbst mag mich nicht komplett haarlos, aber nicht mehr als ein landing Strip.
Allerdings entferne ich meine Haare selbst mit Wachs. Dadurch hab ich immer 4 Woche Ruhe. Und die Haare sind sehr dünn.
Ich will den Intimbereich beim Mann deshalb rasiert haben, weil ich keinen Bock habe, Haare aus meinen CBT Spielzeugen rauszupuhlen oder rauszupuhlen lassen.
****dat Frau
3.741 Beiträge
Klar, jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen, aber Körper- und/ oder Intimbehaarung bei „geht gar nicht“?

Ich sehe da überhaupt kein Problem. Es ist eben, wie du schon geschrieben hast eine Vorliebe bzw. Abneigung und wenn jemand das sexuell abtörnt, kann er / sie ja nichts dafür. Ich bewerte das gar nicht (und fühle mich selbst auch nicht bewertet).

Bei mir ist es ähnlich, wenn auch genau umgekehrt: Haarlose Männer finde ich unsexy. Rasierte Schwänze finde ich einfach nicht schön - aus praktischen Gründen sollten die Haare an Schwanzwurzel, Eier und Anus aber zumindest sehr, sehr kurz sein. Eine rasierte Brust ist dann der absolute Abtörner für mich.

Ich liebe Körperbehaarung an der Vorderseite eines Mannes. Einen haarigen Bauch zu kraulen macht mich glücklich. Haare am Rücken müssen aber ab *lach*

Ein Mann der unter ‚unbedingt‘ Intimrasur stehen hat, fällt also tatsächlich für mich raus. Ich weiß, dass er mir so nicht gefallen wird, sein nackter Anblick mich nicht erregen wird. Kann ich nix für, ich stehe nun mal auf Körperbehaarung. Und das gestehe ich auch jedem zu, der es lieber haarlos mag.
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von ****dat:

Ich sehe da überhaupt kein Problem. Es ist eben, wie du schon geschrieben hast eine Vorliebe bzw. Abneigung und wenn jemand das sexuell abtörnt, kann er / sie ja nichts dafür. Ich bewerte das gar nicht (und fühle mich selbst auch nicht bewertet).

Bei mir ist es ähnlich, wenn auch genau umgekehrt: Haarlose Männer finde ich unsexy. Rasierte Schwänze finde ich einfach nicht schön - aus praktischen Gründen sollten die Haare an Schwanzwurzel, Eier und Anus aber zumindest sehr, sehr kurz sein. Eine rasierte Brust ist dann der absolute Abtörner für mich.

Ich liebe Körperbehaarung an der Vorderseite eines Mannes. Einen haarigen Bauch zu kraulen macht mich glücklich. Haare am Rücken müssen aber ab *lach*

Ein Mann der unter ‚unbedingt‘ Intimrasur stehen hat, fällt also tatsächlich für mich raus. Ich weiß, dass er mir so nicht gefallen wird, sein nackter Anblick mich nicht erregen wird. Kann ich nix für, ich stehe nun mal auf Körperbehaarung. Und das gestehe ich auch jedem zu, der es lieber haarlos mag.

Ich auch !!! L. Ingrid
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen. Jeder Mensch kann selbst über seine persönlichen Vorlieben entscheiden und hat halt entsprechend auch die von anderen zu akzeptieren. Der eine mag Haare nicht an bestimmten Stellen (aus hygienischen oder praktischen Gründen oder eben einfach weil es als ästhetischer empfunden wird) und der andere würde bei sich selbst nie drauf verzichten, beides völlig okay.

Natürlich gibt es deutlich höher zu priorisierende Merkmale bei den Angaben der Vorlieben. Aber es deswegen nicht unter "geht gar nicht" zulassen zu wollen, ist auch wieder Haarspalterei (höhö) *zwinker*
Wenn es als so schlimm empfunden wird für jemanden, ist doch super, dann spart man sich ggf. viele Streitereien weil es schon gar nicht zum Date kommt, wenn es in dem Punkt nicht passt.
*******24_7 Paar
107 Beiträge
Für einen Sklaven ist einfach: Überall so (un)rasiert, wie Frau es will. *g*
********byss Frau
70 Beiträge
Ob nun mit oder ohne Haare...
In Summe kommt es bei mir auf das Gegenüber an... Es muss zum Typ passen.
Ich mag Kerle mit Brusthaar etc.. genau wie ein Jüngling ohne Haare...
Ich selbst ließe mir nicht vorschreiben wo ich Haare haben darf oder nicht. Mag es aber bei mir an bestimmten Teilbereichen auch lieber glatt.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Mir gefällt Intimrasur besser als behaart. ABER - das spielt überhaupt keine Rolle, wen ich mag oder erotisch finde oder nicht. Das Gesamtpaket Frau setzt sich für mich aus vielen, vielen, vielen "Teilen" zusammen. Und das ist eben eines davon.
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Kleine Info am Rande!!!
So ab 75 dünnen die Haare nicht nur am Kopf aus!! *lach*
L. Ingrid
*********_game Mann
218 Beiträge
Zitat von *********id39:
Kleine Info am Rande!!!
So ab 75 dünnen die Haare nicht nur am Kopf aus!! *lach*
L. Ingrid

*lach* *lach*
Na dass macht mal Hoffnung auf bessere Zeiten und weniger Arbeit *gg*
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@*********id39 zurück zur Natur also zwinker
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit dem Ausdünnen geht schon früher los. Ich hab fast haarfreie Achseln.
Und ich mag auch nicht wirklich komplett rasiert sein. ab und an gibts Kahlschlag.
Rasierte Männer finde ich nicht wirklich ästhetisch, aber praktisch.
****y02 Mann
10 Beiträge
Ups, ich habe gerade gesehen, dass auch auf meinem Profil stand, dass ich Körperbehaarung nicht so doll finde. Das stimmt auch, jedoch auf mich bezogen. Bei mir selbst mag ich es einfach gar nicht. Solange es bei anderen egal jetzt ob Mann oder Frau kein Urwald ist, habe ich da eigentlich kein Problem mit.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Immer wieder erstaunlich … was alles bei „geht gar nicht“ in den Profilen steht.
Ich bin mir sicher, dass viele "geht gar nicht"-Angaben dort eine Folge der wenigen Auswahlmöglichkeiten hier auf diese Plattform sind. Wobei ich bei körperlichen Merkmalen aus dem "geht gar nicht" gedanklich ein "das gefällt mir gar nicht" machen würde, damit passt das dann schon etwas eher.
Zitat von ******Qxx:
Sind Haare nicht das natürlichste der Welt am Körper?
Ja und nein, das hängt wohl grundsätzlich auch stark von der jeweiligen Kultur ab, ob eine Frau rasiert sein sollte oder nicht. Und mittlerweile spielt hier natürlich auch die öffentliche Meinung mit, die eine wirklich freie Entscheidung immer schwerer machen.
Zitat von ******Qxx:
Wie seht ihr das? Sucht ihr euch Kontakte aus anhand der vorhandenen Haare?
Na ja, vergessen wir mal die KoOntaktanbahnung hier im Joyclub ... ich möchte die Person sehen, die als erstes bei einem Date fragt "bist Du auch komplett rasiert" und bei einem "nein" dann auch wieder geht.

Ich suche mir eine potentielle Partnerin nach ganz vielen Vorgaben aus, aber ob sie im Intimbereich rasiert ist zählt nun nicht wirklich dazu. Wobei ich die "körperlichen Daten" als eher schwierige Ausschlusskriterien ansehe, denn keiner kann etwas dafür ob er groß oder klein ist.

Obwohl, eine Partnerin, die größer ist als ich, stelle ich mir gerade eher schwierig (zu finden) vor, aber das liegt auch daran, dass ich mit 1,92 Meter alles andere als klein bin und die durchschnittliche Größe einer Frau in Deutschland aktuell bei 1,66 Meter liegt.
*******979 Mann
69 Beiträge
Komplett haarlos
Mein Körper verfügt über kein Haar mehr. Es wächst auch nichts mehr, daher bin ich gezwungen wie ein 12-Jähriger herumzulaufen.
Leider kann ich nicht mehr zum Waxing gehen:-(
****dat Frau
3.741 Beiträge
Ja und nein, das hängt wohl grundsätzlich auch stark von der jeweiligen Kultur ab, ob eine Frau rasiert sein sollte oder nicht. Und mittlerweile spielt hier natürlich auch die öffentliche Meinung mit, die eine wirklich freie Entscheidung immer schwerer machen.

Was zum Henker? ‚Ob eine Frau rasiert sein sollte‘? In welchem Jahrhundert bist du denn zuhause?
Und die öffentliche Meinung kann einem ja wohl bei so einem intimen Bereich völlig Wurscht sein. Ich laufe ja nicht blank durch die Straßen.
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, es gibt Kulturen in denen es vorgeschrieben ist wie das Intimhaar zu sein hat. Aber wir reden hier eigentlich von unserer Kultur. Und ich gehe regelmäßig schwimmen und sehe viele erwachsene Frauen beim duschen und da bin ich die Ausnahme mit meinem „landing strip“. Und ich sehe viele verschiedene Frauen in allen Altersklassen.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Man kann den Eindruck gewinnen -nicht unbedingt hier in dieser Gruppe- dass es eben eine Art Mode bei Behaarung gibt. Mal mehr, mal weniger. Ich für mich habe von Natur aus so gut wie keine Körperbehaarung. Dann liegt es nahe, dass dann der Rest halt auch weg kommt. Es ist Typ-Sache. Zu dem einen passt mehr zum anderen weniger. Genauso bei Frauen, finde ich. Da oben hat einer geschrieben, ".....ja und nein, das hängt wohl grundsätzlich auch stark von der jeweiligen Kultur ab, ob eine Frau rasiert sein sollte oder nicht. Und mittlerweile spielt hier natürlich auch die öffentliche Meinung mit, die eine wirklich freie Entscheidung immer schwerer machen.....". Ist natürlich nicht ganz richtig. Betrifft Männer auch. Wenn ich sehe, dass klar ist, dass dies im Grunde ein behaarter Mann ist und er rasiert sich mühevoll den ganzen Körper, dann passt es einfach nicht, vor allem, wenn überall Stoppeln zu sehen sind. im Grunde geht es darum, dass diese "Körpermode" für sich passen muss. Dass man/frau eben authentisch bleibt. Und wenn ein gegenüber so grossen Wert auf modisches mehr Wert legt als auf den Rest, dann kann sie mich mal. Dann halt nicht. (auf mich bezogen- da der Ursprungsthread ja dies auf "geht gar nicht" bezog). Es ist eine Art Mode, die einem gefällt oder nicht. Aber nie ein KO-Kriterium. Bei Frauen habe ich schon alles mögliche gesehen und es war immer! ok.
**********rLady Frau
35 Beiträge
Haare ja nein, es wechselt, bei mir selbst und bei meinen Vorlieben.
Was gar nicht geht sind Stoppeln, brr egal wo, ich mag doch kein Reibeisen streicheln.

Als Femdom entscheide ich natürlich wie es mir gerade passt. Aber man kann es auch wunderbar als Belohnung / Strafe einsetzten. Sub darf mich z. B glatt machen, oder hat zu lecken obwohl nicht, gibt da ja soviel 😈 spannende Möglichkeiten
Du hast da schon recht, in gewissen Maße.
Ich mag es auch lieber rasiert bei der Frau (Haare im Mund sind doof). Aber komplett rasiert zu sein ist auch sehr umständlich. Da sollte man schon ein wenig die Kirche im Dorf lassen.
Ein gesunder Mittelweg ist das Richtige, schätze ich mal. Jedenfalls für mich.
Ich gehe da schon mal nach dem Prinzip vor, das ich nur das bei meiner Gegenüber abfragen/drum bitten kann, was ich auch selber gewillt bin zu erbringen.
Eine D/S-Beziehung jetzt mal außen vor gelassen.
Also was so die Grundsätze angeht. Wie zum Beispiel das Rasieren.
Stellenweise finde ich die Klassifizierung in der Rubrik "geht garnicht" oder "geht" oder "muss unbedingt" etwas schwer treffend anzukreuzen.
Was ist wenn ich etwas im Grunde nicht unbedingt mag, aber Situationsabhängig für mich der absolute Wahnsinn ist... Ich für meinen Teil tue mich da etwas schwer. Man hat ggf. durch ein falsch gesetztes Kreuz aufgrund von unterschiedlichen Interpretationen plötzlich keine Chance mehr. Schon blöd dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.