Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder erstaunlich…

******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder erstaunlich…
… was alles bei „geht gar nicht“ in den Profilen steht.
Klar, jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen, aber Körper- und/ oder Intimbehaarung bei „geht gar nicht“?
Sind Haare nicht das natürlichste der Welt am Körper?
Ich selbst finde es ja total gruselig, wenn eine Frau nicht ein Haar am Körper hat und somit aussieht wie eine 12 jährige.

Wie seht ihr das? Sucht ihr euch Kontakte aus anhand der vorhandenen Haare?
Wieso soll eine Frau meist blank rasiert sein und das am besten vom Ohrläppchen bis zum Anus?

Ich für mich kann sagen, dass den Körper komplett zu rasieren erstens mega anstrengend ist und zweitens macht meine Haut das gar nicht mit.
Soll nicht heißen, dass ich alles wild sprießen lasse, aber selbst wenn, wäre das ja meine eigene Entscheidung.

Wie kommt also diese Erwartungshaltung zustande, dass Frauen möglichst blank sind, die Männer sich aber nicht (zumindest seltener) die Eier oder den Anus rasieren?

*ggg*
Ich bin gespannt auf eure Kommentare und Meinungen.
Be kind.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Die Vorlieben oder Abneigungen sind ja immer etwas persönliches.
Wenn nun jemand Körper oder intimbehaarung ausschließt, so grenzt er seinen Kontakt Bereich auf seiner Art stark ein.
Ich für meinen Teil mag es blank rasiert.
Sowohl bei der Frau, aber auch beim Mann.
Ein Ausschluss Kriterium wäre es aber nicht.
So ist jeder seines Glückes Schmied
*********ream Mann
51 Beiträge
Ich denke das liegt schon stark an der Ausrichtung des Portals, das sich eben für die Anbahnung rein sexueller kurzfristiger Kontakte eignet.
Kein normaler Mensch würde doch, wenn er nach ängerfristig angelegten Kontakten sucht Ausschlusskriterien wie Körperbehaarung oder Körpergröße zugrunde legen. Wie oft liest man in Profilen, dass Frauen, die selbst gerade 1,65 groß sind als knockout Kriterium bei Männern eine Größe über 1,85 voraussetzen.
Mit Charme, Charisma, Humor, intellektuellen Voraussetzungen, die in einer Beziehung wirklich tragen hat das ja wohl wenig zu tun.
Viele Menschen sind einfach absolut oberflächlich in ihren Auswahlkriterien, gerade, wenn es um rein sexuelle Interaktionen geht
Naja, wie so häufig, gibt es hier ja auch einen ("Frisuren")-Trend.

https://www.glamour.de/artikel/intimfrisur-trends-intimbereich-rasur-intimfrisuren-waxing/amp

https://www.sueddeutsche.de/stil/schamhaare-intimrasur-trend-1.5097028

Zitat:
Ein Busch-Paradigmenwechsel deutet sich an
Vor einiger Zeit hat das Erotikportal Joyclub.de zweitausend seiner dreieinhalb Millionen Mitglieder befragt. Wenn man die Frage nach dem Style beiseitelässt (wie zu erwarten, aber schade für Architekturliebhaber, liegt der "Hollywood Cut" als Totalrasur vor "Triangle", "Landing Strip" oder "Diamond"), ist der Altersaspekt besonders bemerkenswert. 73,4 Prozent der Damen zwischen 46 und 55 Jahren lassen, wie Joyclub mitteilt, "kein gutes Haar am Intimbereich, während bei den Jüngeren von 18 bis 25 Jahren nur 57,4 Prozent den Komplett-blank-Look bevorzugen".

Wie dem auch sei, hat es aber (für mich) auch eine praktische Seite. Denn immer wenn die Sprache darauf kommt, habe ich "stante pede" den Flashback von Haaren im Mund und zwischen den Zähnen. Abgesehen davon, dass die Haare den Blick auf schöne Details verbergen. Somit hat das Ganze nichts mit "ich stehe auf 12-jährige" zu tun, sondern damit, dass ich gerne die Anmut des weiblichen Geschlechts anschaue.
Zitat von *********ream:
Wie oft liest man in Profilen, dass Frauen, die selbst gerade 1,65 groß sind als knockout Kriterium bei Männern eine Größe über 1,85 voraussetzen.

*offtopic* ON

Interessanterweise ist dies aber auch in der "normalen Welt" eine Vorliebe, die auf beide Seiten zutrifft. Auch viele große Männer stehen auf kleine Frauen.

*offtopic* OFF
*******mina Frau
347 Beiträge
Ich mag keine Barthaare weil es meine Lippen zerkratzt.
Glatzen stehen vielen Männern besser als " interessante" Frisurenversuche.
Es soll ja den Bärenfetisch geben aber für mich ist weniger Mehr.
Allerdings finde ich auch das Männer sich die Beine rasieren können wenn Sie es von mir erwarten 😁
******age Frau
99 Beiträge
Natürlich ist das jedem seine eigene Entscheidung was sie oder er mit dem eigenen Körper macht.

Auf der anderen Seite ist es auch legitim zu sagen, man findet Haare bei anderen oder sich selbst attraktiv oder nicht.

Persönlich finde ich Haare halt nicht unbedingt sexy.
Ein paar dünne Haare sind in Ordnung, wenn es aber zu viel oder zu dicke Haare sind finde ich das nicht mehr anziehend.

Das ist jetzt auch nicht nur auf Frauen sondern generell bezogen.
Normale Männer finde ich generell nicht sexuell anziehend, ich bin da eher Gynosexuell daher TS und zum Teil auch noch TV können mir schon gefallen, aber auch da gefallen mir haarige Körper gar nicht.

Ich bin selbst auch TV und nehme mir daher auch die Zeit um meinen eigenen Körper mit Epilierer an Beinen, Armen und Brust, sowie Rasierer für den Intimbereich, Achseln und Gesicht frei von Haaren zu halten.

Wenn ich mal länger nicht Crossdresse lasse ich mir auch mal eine Woche einen Bart wachsen aber unterhalb vom Hals bin ich selbst die meiste Zeit frei von Haaren.

Finde das zwar auch anstrengend, ein größerer Zeitaufwand und auch schmerzhaft (weiß nicht ob das bei den dickeren Männerhaaren sogar schmerzhafter ist und nein das ist leider auch kein schöner Schmerz wie beim Po versohlen *lach* ) aber für mich gehört das dann doch auch irgendwie mit dazu.

Sind als nicht nur Frauen die das auf sich nehmen. *zwinker*
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@*******mina rasierte Beine sind für mich schon etwas feminimes.
Da ich gerne Mann bin, rasieren ich mich an den Beinen nicht.
Sollte es aber auf Dauer der Wunsch der Herrin sein. So sollte es kein Hinderniss sein.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Ich habe erst ab 60 mit der kompletten Intimrasur begonnen. Ich war allerdings auch vorher nicht sonderlich buschig, und habe mir je nach Lust und Laune die Intimhaare in eine nette Form rasiert.
Ich finde es schade, wenn junge Menschen schon so früh mit kompletter Intimrasur beginnen. Als junge Frau würde ich das ablehnen. Zuerst die Natur, die Natürlichkeit, in allem, nicht nur in der Körperpflege! Dann erst, peau a peau, die gewissen Verfeinerungen, die individuellen Ausgestaltungen.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Alle, die sich hinstellen und ein 'Geht gar nicht'-Plakat hochhalten mit körperlichen Merkmalen und Gegebenheiten sind per se für mich sofort uninteressant, weil mich Menschen, die so kategorisch ticken, abstoßen.

Mag ich lieber/find ich nicht so cool — klar! Ich freu mich, wenn meine Vorlieben von einem Mann 'bedient' werden. Die stehen aber hinter anderen, tieferen Ebenen zurück. Wir sind ja nicht mehr in der 8. Klasse... 😉
****rom Mann
95 Beiträge
Viele schreiben ja auch bei Füsse,geht gar nicht,dabei will ich mal jemanden hier sehen,der ohne füsse geht *zwinker*
******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********stnut
So sehe ich das auch.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Haha @****rom 😂
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Danke @*********stnut
So sehe ich das auch.

Obwohl... ich will ma hier nich so nobel tun. Es gibt auch für mich dieses eine Ding, das gar nicht gehen und ziemlich viel rausreißen kann, und das ist — seine Stimme.
*******nado Mann
400 Beiträge
Na ja, bei Joy ist halt die einzige mögliche Steigerung von dem "schwachen" "Mag ich nicht so", "Geht gar nicht".
Wenn es z.B. auch ein "Mag ich überhaupt nicht" geben würde, wäre "Geht gar nicht" sicher seltener.
Ich hätte nicht erwartet, dass viele Subs Intimbehaarung unter "Geht gar nicht" haben.

Ist für mich irgendwie seltsam, wenn ein Sub einer Lady rasiervorschriften macht.🤔
*****ers Mann
46 Beiträge
Seh ich ähnlich. In gewissen Rahmen muss die Pflege, vor allem im Intimbereich sein. Komplett zu rasieren, finde ich anstrengend. Hab auch schon Erfahrung gesammelt, dass trotz jeden bemühens gemeckert wurde. Da hört mein Verständnis auf.
Meine ehemalige Freundin hat sich sogar lasern lassen, da war wirklich kein Haar mehr. Sie sah aus, wie ein Nacktmull.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe völlig, dass da jeder Präferenzen hat, aber guter Sex scheitert meiner Meinung nach nicht an Haaren.
@**********llies meinte, er würde den Anblick genießen, aber Haare gehören da ja auch dazu.
Ich verstehe euch ja alle, aber finde es immer noch befremdlich Körperhaare komplett auszuschließen.

Zum Thema Beine rasieren: das ist nichts weibliches perse, es wird nur von uns erwartet.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@******Qxx ich mag das Beine rasieren bei einem Mann galt nicht.
Aber auch hier gilt.
Schön ist was beiden gefällt
******Qxx Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Schön ist, was mir gefällt *ggg*
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@******Qxx oder so zwinker
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Haare funktioniert ähnlich wie eine Dachrinne Rohr. Selbstverständlich haben Unterschiede wie zum Beispiel die Dachrinne die Wasser innen Seite leitet weiter die Haare wenn man schwitzt die äußeren Seite wird feucht. Das alleine wäre eigentlich egal, aber unter Mikroskoplinsen Sehbar die Milben welche an haaren Lebt, auch wenn jemand Täglich duscht, oder badet, und die Körper Geruch stammt nicht von frischen schweiß, Feuchtigkeit, sondern dass das Feuchtigkeit (Wasser) nötig für Lebewesens. Also wenn jemand haarlos (Wachsen, Epilieren, Rasieren) dann lebt weniger Milben am Körper, kann schwerer festhalten und auch schwerer vermehren. Darum wenn jemand schwitzt wird nicht schnell stinkend weil das Feuchtigkeit am Körper nicht so schnell "verdorben".
Haar frei ist einmal ästhetischer Aspekt erfolgreicher und die Haut selbst behaltet etwas von "Duft was ganze Tag am Körper war, deswegen beim schnell duschen bleibt übrig restlichen Duft ganz im haut ebenen. merkt erst mal dann wenn jemand die Körper schnuppert, küsst, leckt. Ebenso ist das mit intim Oberflächen also beim Vagina kann auch Urin tropfen Reste verteilt beim haaren weiter riechen auch wenn kurz das intim Bereich erfrischt und mit Tuch abgetrocknet. Ohne Haare riecht mal gar nicht weil bleibt nicht übrig welche ganze Tag am haut Zellen "haften" könnte, und beim erfrischen die winzige rest wenn überhaupt etwas da sein wir auch entfernt.
Wenn dazu wir bedenken dass eine einzige verlorene Haarstück am Zunge "irritierend" dann beim Haar frei zustand braucht nach lecken nichts von Zunge entfernen.
Selbstverständlich das Gilt für Mann und Frau auch. Ebenso bemerkbares Unterschiede hat wie Vorhaut Penis hat eigene Geruch wegen mikroskopisch immer Smegma unter dem Mütze bildet und Beschnittene riecht nicht. Dafür dass eine Beschnittene Mensch stinkend wird braucht mal mindestens 3-4 Tage nicht duschen und dann kann bemerken dass am Körper vermehrt sich Lebewesen welche dort verstorben und da platziert seine "Stuhlgang" auch.

beim Haar frei Körper wird nicht nur ästhetischer sondern so lang bis jemand allgemeine Gepflegt ist geruchsfrei und dann die Appetitlicher Wort ergibt eine neue sinne.
Männer wem die Achselhöhle rasiert und ganze Tag schwitz beim Arbeit wird viel weniger "unangenehm" riechend oder auch gar nichts kommt darauf an wie ernährt sich, wie viele Schweiß hat, wie gut gründlich Heute (gestern) geduscht und ob Deodorant nutzt auch oder nicht. Dasselbe Mensch wem rasiert nicht bekommt schneller Geruch.

Also wen jemand schreibt No go dann bedeutet Sie hat schon schlechte Erfahrungen mit ungepflegten Menschen, wem stinkt am Körperhaaren mehr, und wollen das nicht ablecken aber ebenso nicht riechen. Wenn aber jemand nicht egoistisch verhalten, dann küsst, oder leckt die komplette Körper, weil soooo viele Erogen Zone da gibt. Also schmeckt mal besser Haarfrei Körper teil lecken als wäre behaart.

Möglicherweise die Perspektive dass eine Vagina so aussieht wie eine Teenager Vagina damals versucht kompensieren die Fakt dass das Körper wird alt und nicht faltenfrei. (also bisschen Optischen Illusion etwas Jungzeit zurück "bringen" dazu gehört auch Labiaplasty und wenn die Vagina zu groß geworden auch Vaginoplasty als Möglichkeit verjüngen fester enger tun mit kleineren Schamlippen). Das ist aber keine Pädophilie. darum weil diejenige Person wem wirklich auf Kinder steht nicht interessierter eine 50+ Frau nur deswegen weil sie Haar Freie Körper und Glatt rasierte Vagina Bereich hat.

Solche Haarfreie Ästhetik seit lange lange Normal sind.
*********_game Mann
218 Beiträge
Also ich sprech mal wieder nur meine Meinung aus.
Bei geht gar nicht, fehlen mir persönlich ein paar Punkte, die leider nicht ausgewählt werden können.
Beispielsweise: charakterlos, armselig, intolerant, einfach n A..., *g* usw. dass wäre bei mir ein "geht gar nicht".
Zum Thema rasieren, also ich hab's auch lieber rasiert. N leichter Flaum an den Beinen oder Armen stört mich aber überhaupt nicht. Auch wenn nix rasiert wäre, ist es definitiv kein Ausschlusskriterium. Gibt wichtigeres!
Zu mir, außer Augenbrauen und meinem geliebten kuscheligen Vollbart, habe ich eigentlich auch alles rasiert. Geht mit nem (Tip: Philips One Blade am Körper) auch relativ flott und gibt keine Hautirritationen. Bei den anderen Stellen bleibt natürlich nur die Nassrasur. Das hat auch die Vorteile, dass gewisse Klebebänder, die zufällig auf dem Körper landen, leichter entfernt... *g*
Natürlich nicht jeden Tag, soviel Zeit hab ich dann auch nicht. *gg*
Zum Thema Erwartungen,
interessiert mich nicht was Fremde erwarten.
Ich bin Ich und wenn es jemandem nicht passt, *wink*
*******omW Frau
1.157 Beiträge
Ich rasiere mich nie .
Wem das nicht passt der kann ja gehen .

Allerdings mag ich es dafür sehr wenn mein gegenüber blank ist ist einfach Geschmacksache *grins*

Allerdings (!)

Ist Behaarung absolut kein Ausschluss Kriterium und auch kein geht gar nicht vlt ein mag ich nicht soooo
Zitat von ******Qxx:
aber guter Sex scheitert meiner Meinung nach nicht an Haaren.

Hat ja (glaube ich) bisher auch noch niemand gesagt und würde ich auch niemals glauben. Es ging hier ja bisher um optische oder hygienische Aspekte.

Vielleicht kann man es einfach als "Vorliebe" sehen und sich das "Geht gar nicht" des JC-Rasters wegdenken.

Männern mit Bart wird ja dasselbe "Schiksal" zuteil. Manche mögen es, andere nicht, man sagt, sie wollen etwas verbergen, andere mögen so ein jungenhaftes Gesicht nicht. Ist ja im Prinzip dasselbe, nur ein, zwei Etagen höher.
********yern Mann
18 Beiträge
Also ganz offen gesagt, so etwas als No go zu bezeichnen finde ich schon mal total falsch.

Ok, ich muss gestehen, mir ist es auch lieber, wenn Frau sagen wir mal, rasiert oder zumindest nicht so sehr behaart ist im Intim Bereich. Das hat aber eher den Aspekt, das es mir dann einfach mehr Spaß macht die Frau mit der Zunge zu verwöhnen.
Ich würde aber niemals deswegen weil eine Frau nicht rasiert ist Sie deswegen nicht auch Oral verwöhnen, wenn Sie Lust darauf hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.