Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen Preisgestaltung

******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********hen70:
@******ady Ich stimme dir völlig zu.

Zitat von ******ady:
...
Auch wenn ich mich jetzt angreifbar mache, aber als Femdom werde ich einfach gerne hofiert. Und das wissen die Veranstalter auch .. Die betreffenden Veranstaltungen sind meist in sehr viel kleinerem Rahmen .. und nicht deswegen, weil es nicht genug Männer gäbe.

Der Anspruch, die Anmeldungen zu sortieren kann nicht wirklich ernst gemeint sein. Es würde das Studium so vieler Profile und gegebenenfalls über mehrere, gleichartige Veranstaltungen hinweg zu führende Listen erfordern.
Sorry, aber das kann echt kein hauptgewerblicher Veranstalter leisten.
Nunja, auch die Events gibt es. Da kostet des dann zwischen EUR 300 bis EUR 1.800 Paarpreis.
Mit einem Lebenspartner wäre es mir das vlt. sogar Wert, aber "nur" zum spielen? Nö - da bin ich raus. Das gebe ich für einen Urlaub oder andere, für mich persönlich wichtige Sachen aus, aber nicht für BDSM Events.

Klar, ich bin auf solch einem angemeldet und werde es genießen.
Aber ich denke doch, dass es hier um das Gros der Veranstaltungen im herkömmlichen Rahmen geht.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wenn wir jetzt bei Geiz ist Geil sind ..
ich kaufe auch am Black Friday und hole meine Getränke auch gerne im Sonderangebot. Klar. ich bestelle Öl, wenn es mal billiger sein sollte und tanke an Tankstellen, wenn der Preis niedriger ist.
bin ich damit alleine?
Würde ich deswegen nicht auf eine Party gehen, bei der die Preisgestaltung für beide fairer wäre.
Natürlich würde ich auch dann hingehen.

Aber was bringt uns die Diskussion?
Überall im Joy ploppen diese Themen hoch, keiner kann sie abschließend beantworten.
Wollen wir das Thema also einfach stehen lassen?
Wir haben hier keine Entscheidungsbefugnis.
Einfluss werde ICH über DIESE Gruppe auf die Veranstalter garantiert keinen nehmen.
Daher bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das ewige durchkauen dieses Breis wirklich zielführend ist.
*******nado Mann
400 Beiträge
Ich sehe das ganz einfach. *nachdenk*

Wenn einem ein Angebot nicht gefällt, muss man es nicht annehmen.

Wenn einem ein Angebot zu günstig erscheint, entsteht daraus keinerlei Verpflichtung, aber man wird sicher auch nicht daran gehindert etwas mehr zu geben, wenn man dies möchte.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin mal so frei uns schließe dieses Thema, das erfahrungsgemäß nur für heiße Köpfe, aber zu keinen Ergebnissen führt.

Vielen Danke Euch allen für die ruhige Art der Diskussion.
Ihr seid alle klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.