Zitat von **********hen70:
„@******ady Ich stimme dir völlig zu.
Mit einem Lebenspartner wäre es mir das vlt. sogar Wert, aber "nur" zum spielen? Nö - da bin ich raus. Das gebe ich für einen Urlaub oder andere, für mich persönlich wichtige Sachen aus, aber nicht für BDSM Events.
Zitat von ******ady:
„...
Auch wenn ich mich jetzt angreifbar mache, aber als Femdom werde ich einfach gerne hofiert. Und das wissen die Veranstalter auch .. Die betreffenden Veranstaltungen sind meist in sehr viel kleinerem Rahmen .. und nicht deswegen, weil es nicht genug Männer gäbe.
Der Anspruch, die Anmeldungen zu sortieren kann nicht wirklich ernst gemeint sein. Es würde das Studium so vieler Profile und gegebenenfalls über mehrere, gleichartige Veranstaltungen hinweg zu führende Listen erfordern.
Sorry, aber das kann echt kein hauptgewerblicher Veranstalter leisten.
Nunja, auch die Events gibt es. Da kostet des dann zwischen EUR 300 bis EUR 1.800 Paarpreis.Auch wenn ich mich jetzt angreifbar mache, aber als Femdom werde ich einfach gerne hofiert. Und das wissen die Veranstalter auch .. Die betreffenden Veranstaltungen sind meist in sehr viel kleinerem Rahmen .. und nicht deswegen, weil es nicht genug Männer gäbe.
Der Anspruch, die Anmeldungen zu sortieren kann nicht wirklich ernst gemeint sein. Es würde das Studium so vieler Profile und gegebenenfalls über mehrere, gleichartige Veranstaltungen hinweg zu führende Listen erfordern.
Sorry, aber das kann echt kein hauptgewerblicher Veranstalter leisten.
Mit einem Lebenspartner wäre es mir das vlt. sogar Wert, aber "nur" zum spielen? Nö - da bin ich raus. Das gebe ich für einen Urlaub oder andere, für mich persönlich wichtige Sachen aus, aber nicht für BDSM Events.
Klar, ich bin auf solch einem angemeldet und werde es genießen.
Aber ich denke doch, dass es hier um das Gros der Veranstaltungen im herkömmlichen Rahmen geht.