Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Überraschung: Mann trägt einen Buttplug beim Sex?18
Liebe Damen des Joyclub, wie würdet Ihr es finden, wenn Euch Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung

***rk Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung
Viele Menschen freuen sich über eine wohlgemeinte und gerne kreative Überraschung.
Manche hingegen mögen Überraschungen so gar nicht.

Damit einher geht aber, dass der Überraschende eine gewisse Kontrolle hat, die Überraschte hingegen mehr oder weniger ohne Kontrolle ist.

Wie sieht das bei euch, liebe Femdoms, aus?
Lasst ihr euch gerne von euren Subs überraschen oder mögt ihr das eher nicht?

und meine lieben Mit-Subs, welche Erfahrungen habt ihr da mit euren Herrinnen gemacht?
*******oul Mann
353 Beiträge
Das ist tatsächlich sehr subjektiv. Doch wenn man sich kennt, dann gelingen Überraschungen wirklich gut. Oft sind es Kleinigkeiten die einen großen Effekt haben. Ich zum Beispiel mag wenn dann unangekündigte Überraschungen, denn wenn es angekündigt ist fühle ich mich unwohl, weil meine Herrin das wirklich nicht tun muss. Ich überrasche sie lieber. Bei ihrem ersten Besuch bei mir, habe ich ihr zum Beispiel etwas kleines gebastelt. Ihre Freude war ein wundervolles Geschenk 💞💞. In dem Zusammenhang hat sie mir dann verraten das auch sie etwas geplant hat, wo nur leider die Logistik streikte. Die kleinen Dinge zählen, die persönlichen, wo das Gegenüber spürt das man zuhört, mitdenkt. Zumindest glaube ich das.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Ganz bei @*******oul... 🙂 Je mehr Zeit und Mühe und Gedanken drin stecken, desto weicher mein Herzi.

Und ich steh unheimlich drauf, positiv ent-täuscht zu werden.
*******ixx Frau
325 Beiträge
Jede Überraschung muss gut geplant werden.

Ich stand schon mal fein gekleidet in Bergen, stolperte in High Heels über jeden Stein in der Altstadt, habe selbst gebackene Torte während der Diät bekommen, Saunakarten während der Tage, war im SM-Club und beim Konzert ohne passende Kleidung usw.

Ich mag Überraschungen, aber bitte vorher fragen *zwinker*
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Ich finde auch Kleinigkeiten, wie kleine Aufmerksamkeiten, sind toll.

Größere Dinge wie z. B. ein (Wochenend) Trip oder grundlegendere Sachen.... nee, eher nicht so meins.
***rk Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ixx:
Jede Überraschung muss gut geplant werden.
... , aber bitte vorher fragen ;-)

aber mit "vorher fragen" ist die Überraschung ja nur noch halb soviel wert *zwinker*

Ich dachte bei der Frage eher daran, dass man sich gut genug kennt, um zu wissen, was gut ankommt und was dabei zu beachten ist. Dann dürften solche Missgeschicke nicht passieren.
*******ixx Frau
325 Beiträge
Das waren Überraschungen von meinen Subs )
Und nicht weil sie unaufmerksam waren oder mich nicht kennen.
Ein Mann kann nie 100 % an alles, was eine Frau braucht, denken.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Sub überrascht mich regelmäßig.
Mit unkonventioneller Denkweise (was für ihn nicht typisch ist) im Alltag.
Mit Erledigung von Aufgaben, die ich gar nicht gestellt hatte, weil ich das Problem noch nicht mal gesehen habe.
Sein Weitblick ist beeindruckend.
Seine Phantasie ist immer wieder ein Quell der Überraschungen.
Auf vieles käme ich gar nicht, weil ich längst nicht so zielgerichtet denke, wie er.
Irgendwie passt er schon sehr gut auf mich auf. Was auch seine Aufgabe ist.
*****812 Frau
772 Beiträge
@******ady Glückwunsch
Das freut mich für dich 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.