Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2309 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingefahrener Sub...

********byss Frau
70 Beiträge
Einfach mal nicht alles fordern sondern sich mit dem zufrieden geben was man bekommt. Der Beziehung Zeit geben euch beide zu erfüllen. Je mehr du gibst, je mehr wird die Dame auf dich eingehen können. Nicht anders herum.

Ich kenne es nur allzugut... "festgefahrene" subs die ein Drehbuch geschrieben haben. Das fängt bei "ich kann nur wenn die Frau roten Nagellack trägt" und endet bei komplexen Drehbüchern zur befriedigung ihrer Lust.
Da verliere ich auch sofort das Interesse.
Men lernt zusammen gehen bevor man davonrennen kann.

Alle subs die nicht dazu bereit sind sollten Geld in die Hand nehmen und eine Domina die Rolle in Ihrem Drehbuch spielen lassen.
******olz Frau
4.407 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Dein Fokus liegt ganz eindeutig auf Deinen Bedürfnissen.
Arbeite daran, ihn auf SIE zu richten. Arbeite hart daran. Jeden Tag. Steh damit auf, geh damit schlafen. Sie, sie, sie. Dein neues Mantra. 🙂

Richtig, ich kann ja mal meinen Wunschkatalog an den für mich passenden Sub/Sklaven richten.
Im Gegensatz zu dem TE ist mir dann aber klar, warum ich nun schon längere Zeit Single bin.
Die Subs/Sklaven, die meine Maßstäbe erreichen können, laufen auf Joy offenbar nicht rum,
aber darüber beschwere ich mich nicht. Ich gucke lieber nach möglichen Gemeinsamkeiten und dann ist bei mir immer noch das Thema: die Liebe *roseschenk*
***rk Mann
305 Beiträge
Zitat von ****972:

Vielen Lieben Dank!!!!

Sie sind/ Ihr Seid MEGA!!!!

und was nimmst du aus den Antworten mit?
Weißt du schon, was du tun wirst?
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Information.
Die Dame um die es geht, ist auch hier angemeldet.
Ich bitte darum, die Wäsche zuhause zu waschen.
Sobald es hier persönlich wird, sperre ich zu.

Ansonsten fände ich es ganz wunderbar, wenn wir es schaffen könnten, dass die beiden eingefahrene Wege wieder ein bisschen aufweichen können und ein Konsens möglich wäre.
*******ice Frau
94 Beiträge
Geh mal einen Schritt zurück von den Forderungen (strikte Keuschhaltung, harte Strafen,…) und versuch, Dir und ihr die dahinterstehenden Bedürfnisse transparent zu machen: geht es Dir um das Spüren des Machtgefälles? Um Kontroll-/Verantwortungsabgabe? Darum, zu Dingen gezwungen zu werden? Darum, anzubeten? Darum, ihr etwas Gutes tun zu können?…

Wenn Ihr Bedürfnisse nebeneinander stellt, könnt Ihr sehen, ob es passen kann und welche gemeinsamen Wege ihr findet. Solange Ihr Standpunkte oder Lösungen gegeneinander verhandelt, lauft ihr maximal in unbefriedigende Kompromisse.

Und schaut vielleicht zuerst auf die Grundfrage: wer unterwirft?
Mich schreiben viele Subs/Sklaven an, die unterworfen werden wollen, mit harten Regeln, Strafen, Erziehung… Ich dagegen suche einen Sub, der SICH unterwirft: der dienen möchte, der gefallen möchte, den nicht die Angst vor Strafe motiviert sondern der Wunsch mich zu erfreuen. Der Schmerzen für mich erträgt, wenn mir danach ist, und nicht als Teil seiner Unterwerfung „einfordert“.

Vielleicht liegt hier das Grundproblem?
***sN Mann
1.544 Beiträge
Ich denke lieber @****972 , du solltest einfach ihr einfach ganz geschmeidig gehorchen. Erst mit der Zeit wird man sich annähern. Dann abwarten, wie es sich entwickelt. Geschmeidig bleiben und der kick, dass ihr bestimmte Dinge gefallen, ist doch ungleich befriedigender als das "einfordern von Bedürfnisbefriedigung". Sie wird auf dich eingehen, wenn du ihr nicht egal bist. Evtl. hast du auch ein Problem mit Vertrauen. Es ist davon abgesehen, in dieser Konstellation einfacher und befriedigender einfach zu gehorchen, anstatt sich gegenseitig mit "ich will" und "du hast hier gar nichts zu wollen" aufzureiben.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
@***sN "ihr einfach ganz geschmeidig gehorchen"... ja, darauf könnte man den Thread hinunterbrechen 😄
****dat Frau
3.741 Beiträge
Wenn ich deine alten Beiträge überfliege, sehe ich, dass du in einer Beziehung warst, in der eine Frau dich über Jahre sexuell sehr geprägt hat. Das hat etwas in dir ausgelöst. Und du willst das wieder haben.

Ich kann das besser nachvollziehen, als du glaubst: Ich hänge den Gefühlen, die mein erster Sklave in mir ausgelöst hat, auch immer noch hinterher. Obwohl diese Beziehung Jahre her ist. Auch ich hätte das gerne wieder.

Nur: Das wird nicht geschehen. Weder bei dir noch bei mir. Diese erste intensive und prägende Erfahrung werden wir nicht wiederholen können, denn es war die erste dieser Art.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich dankbar oder frustriert sein soll, das erlebt zu haben. Denn es erschwert meine Partnersuche immens.

Ich bin nun schon ein wenig weiter als du und habe inzwischen auch andere Beziehungen gehabt, die mir gezeigt haben, dass ich das nicht alles unbedingt genau so brauche, sondern dass ich auf bestimmte Sachen verzichten kann, weil ich dafür vielleicht etwas bekomme, was mir (unbewusst) damals gefehlt hatte.

Und @*******ice hat etwas sehr Kluges geschrieben:
versuch, Dir und ihr die dahinterstehenden Bedürfnisse transparent zu machen
Das habe ich auch getan und konnte dann auch einiges besser verstehen und meine Bedürfnisse anders befriedigen.

Dir viel Glück bei deiner Selbstfindung *zwinker*
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@****dat perfekt ausgedrückt.
Danke für den Beitrag
*******_e_l Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen.

Vielen Dank, dass Sie/ihr sich mit diesem Problem beschäftigt haben!!!
Mit einer solchen Resonanz habe ich, ehrlich gesagt, nicht gerechnet.
Und auch wen die/der ein/e oder andere vielleicht etwas hart mit ir ins Gericht gegangen sind, Merci.
Ich habe gefragt und Antworten erhalten.

Wir haben lange über unser Problem diskutiert und auch meinerseits gab es den Willen der Annäherung.
Dennoch sind die wirklichen Schnittmengen zu wenig und die "Probleme" schon am Anfang zu viel.
So kam es, dass wir uns beide dazu entschlossen haben, es nicht zu tun und zukünftig wieder getrennte Wege zu gehen.
Die Dame hat meine absolute Bewunderung für den Mensch, der sie ist und für das, was sie tut und lebt.
Ich werde in Zukunft kleinere Brötchen backen, in mich gehen und mein Profil überarbeiten.
Dennoch möchte ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich von Anfang an ehrlich zu ihr war und mit nichts hinterm Berg gehalten zu haben.
Einsicht ist meinerseits ja auch da...Ihr/Eure Beiträge waren erfolgreich.

Danke!!!

MES
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****972 schade, dass ihr nicht zu einer Einigung kommen konntet, aber auch schon, dass ihr darüber geredet habt und gemeinsam die Entscheidung getroffen habt.
Und noch schöner finde ich es, dass du unsere Worte angenommen und darüber nachgedacht hast und denkst.
Ich wünsche euch beiden dass ihr euer passendes Gegenstück findet.
*******oul Mann
353 Beiträge
Es ist immer schade wenn es nicht passt. Doch ihr habt es richtig gemacht. Ihr habt die Wege abgeglichen und gespürt, das diese nicht parallel verlaufen. Es ist auch richtig einen Rahmen zu definieren, auch als devoter Mensch. Denn wenn man ein dauerhaftes Machtverhältniss leben möchte, dann ist dies kein Spiel. Tpe ist eben etwas sehr ernstes und das darf man auch erwähnen. Dies gibt ja nur den Grad der Tiefe bekannt. Es ist keine Forderung,sondern etwas was man tief spürt. Wenn das Gegenüber mit dieser Tiefe nicht umgehen kann, dann passt es leider nicht. Ein Sklave der dies so fühlt, kann seine Dame nicht glücklich machen. Denn sie wäre es. Denn man kann diese tiefe devotion nicht ändern. Natürlich immer unter der Prämisse, das man sich bewusst was dies bedeutet und weiß was es mit sich bringt.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Wunderbar, ein klares sauberes Ende ist so unglaublich viel Wert... einander loslassen zu können wenn es halt nicht positiv für beide ist... klar seid ihr jetzt beide wieder allein, jedoch ist es auch die Changse für neues Glück. Eine Trennung ist nichts Schlimmes an sich. Klar ist es auch schön für etwas zu kämpfen aber nicht wenn es halt nicht passt... Du klingt schon traurig... das ist völlig verständlich. Lass es raus, lass es heilen und dann entdecke das Strahlen aus Dir heraus und verzaubere eine andere Lady. *zwinker*
*******mina Frau
347 Beiträge
Hm, welche 2 Cent fehlen hier noch... Vielleicht Zuneigung?
Dein Katalog würde z.B. mir entsprechen und mich gleichzeitig einengen. Damit wärst du draußen.
Dann gibt es da noch den Spatz in der Hand statt der Taube auf dem Dach.

Am Ende entscheidet das persönliche Gefühl, schließlich geht es hier nicht um Arbeit sondern Wohlbefinden.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von *******mina:
............
Am Ende entscheidet das persönliche Gefühl, schließlich geht es hier nicht um Arbeit sondern Wohlbefinden.

Um das geht es. Auf den Punkt gebracht.
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von *******mina:
Dein Katalog würde z.B. mir entsprechen und mich gleichzeitig einengen. Damit wärst du draußen.
Dann gibt es da noch den Spatz in der Hand statt der Taube auf dem Dach.

Ich habe in jüngster Zeit zwei solche * Rückzieher * hinter mir! Was ich wirklich dabei denke, fasse ich hier nicht in Worte, aber was du schreibst, sagt es eigentlich auch,
nur freundlich. L. Ingrid
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Es kann halt nicht immer passen
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****972
ich finde nicht, dass du dich verteidigen musst.
Vielmehr verdient deine Offenheit meine volle Bewunderung.
Nicht jeder würde so ehrlich und offen mit sich ins Gericht gehen.

Und ich danke allen für den fairen Umgangston.
********2014 Mann
207 Beiträge
Für mich stellt sich das eher so dar:
Die eine Seite ist eher starr und hat feste Erwartungen und Bedürfnisse.
Die andere Seite versucht sich darauf einzustellen.
So weit alles ok. Das kann doch funktionieren, wenn der "weichen" Seite die Anpassung an die Starrheit der anderen Seite gelingt.

Das Warum ist dann wieder eine andere Frage.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal sehen die "Starren" aber auch gar nicht, dass sie starr sind und sind dann überrascht, wie schön das weichwerden sein kann, wenn man es zulassen kann.
********2014 Mann
207 Beiträge
*happy* Das hast Du sehr schön gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.