Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2309 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingefahrener Sub...

*******_e_l Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Eingefahrener Sub...
Hallo zusammen.

Heute wohl mal eine Frage an die Femdoms und Malesubs, welche wohl nicht ganz alltäglich zu sein scheint(jedenfalls konnte ich dieswe hier noch nirgendwo finden).
Bin seit mittlerweile 24 Jahren, mit einigern Unterbrechungen, Sub.
Mit der Zeit wurden meine Bedürfnisse extremer, meine Ansichten gefestigter und leider auch starrer.
Habe nun eine Femdom kennen gelernt, die mir mehr als symphatisch ist, allerdings haben wir da im Augenblick ein Problem:

Mich!
Ich habe recht gefestigte und vor allem ziemlich extreme Vorstellungen von einer BDSM-Beziehung:

-No Sex mit der Herrin
-Kein, bzw. nur seltene, wirkliche Orgasmen für den Sub/Sklaven
-Ein ausgeprägter Sadismus der Frau über mir
-Bestrafungen/Verhaltenskorrekturen in Form von körperlichen Züchtigungen ohne Safewort
-EPE, TPE bis hin zu CIS, 24/7
-und natürlich: kein Safewort

In einigen Punkten kann die Dame mit mir mitgehen, fühlt sich aber insgesamt von meinen Vorstellungen überfordert und hat logischerweise auch nicht das Bedürfnis als "Dienstleisterin" zu agieren, was auch nicht in meinem Interesse ist.
Jetzt ist das Ganze an einem Punkt angekommen, wo es zu scheitern droht.

Haben die Damen und Herren hier vielleicht Ideen oder Vorschläge?

Vielen lieben Dank vorab!

MES
******Qxx Frau
390 Beiträge
Hi
Ich kann dir nur raten dich darauf zu besinnen, worum es dir wirklich geht und das ist doch ihr Vergnügen.
Öffne deine Grenzen etwas und lass dich fallen und vor allem führen.
Wenn es in allem passt, sollten deine Grenzen nicht der Grund für verpasste Chancen sein.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Oh weh
Das klingt wirklich heftig.
Fu lernst die doch gerade erst einmal kennen.
Und dann direkt all in?
Klar gewisse Dinge sollten passen und übereinstimmen.
Gibt ihr Zeit.
Denn vergesse nicht, daß hinter deiner Herrin eine Frau mit Gefühlen steckt.
*******001 Mann
142 Beiträge
Ich würde diese Dame gern kennenlernen.
Als Sub sollte man flexibel sein , sich der Dame anpassen und nicht umgekehrt mit einem Forderun gskatalog kommen.
Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen?
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@******Qxx wenn ich ihn richtig verstehe, öffnet er ja seine Grenzen.
Seine neue Herrin kann damit aber nicht im vollen Umfang dienen.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Ich habe es eher so verstanden, dass seine Vorstellungen die Grenzen zu klar definieren und dass das nicht ihr Ding ist, da sie es vorgeben und entwickeln will @********er70
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Dein Fokus liegt ganz eindeutig auf Deinen Bedürfnissen.
Arbeite daran, ihn auf SIE zu richten. Arbeite hart daran. Jeden Tag. Steh damit auf, geh damit schlafen. Sie, sie, sie. Dein neues Mantra. 🙂
*****8me Mann
882 Beiträge
Ich würde Deine Grenzen nicht als extrem bezeichnen; sie kommen bei malesubs doch häufiger vor. Beziehungen führen heißt Kompromisse schließen; Du kannst nicht erwarten, dass Deine Wünsche und Vorstellungen komplett umgesetzt werden. Was mir als erstes auffiel war, dass Du kein Wort über ihre Vorstellungen geschrieben hast, kennst Du diese überhaupt? Überlege Dir, welche Deiner Erwartungen Dir so wichtig sind, dass Du nicht darauf verzichten kannst. Im Stadium des frühen Kennenlernens hätte ich persönlich das Thema Vorstellungen und Wünsche nur gestreift; bei mir hängen diese aber sehr stark vom Gegenüber ab. Wenn ihr bereits über Praktiken redet, solltest Du Deine must-haves und Deine Tabus kommunizieren. Und sei Dir bewusst, dass sich Beziehungen langsam entwickeln, Du also nicht damit rechnen kannst, dass sie von Anfang erfüllt werden – falls überhaupt. Es kann sein, dass ihr einfach nicht zusammen passt.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ****972:
Eingefahrener Sub...
Hallo zusammen.

Heute wohl mal eine Frage an die Femdoms und Malesubs, welche wohl nicht ganz alltäglich zu sein scheint(jedenfalls konnte ich dieswe hier noch nirgendwo finden).
Mit der Zeit wurden meine Bedürfnisse extremer, meine Ansichten gefestigter und leider auch starrer.
Habe nun eine Femdom kennen gelernt, die mir mehr als symphatisch ist, allerdings haben wir da im Augenblick ein Problem:

Mich!
Ich habe recht gefestigte und vor allem ziemlich extreme Vorstellungen von einer BDSM-Beziehung:

-No Sex mit der Herrin
-Bestrafungen/Verhaltenskorrekturen in Form von körperlichen Züchtigungen ohne Safewort

In einigen Punkten kann die Dame mit mir mitgehen, fühlt sich aber insgesamt von meinen Vorstellungen überfordert und hat logischerweise auch nicht das Bedürfnis als "Dienstleisterin" zu agieren, was auch nicht in meinem Interesse ist.

MES

Ich verstehe dich ja. (jetzt kommt das grosse) ABER, wenn du nicht in der Lage bist, dich ihr anzupassen, wird das nix. Wenn du ihr nicht egal bist, kommt sie dir ein Stück entgegen vielleicht.
Ich kenne Probleme, wenn ich nur sage, was Vorstellungen von mir sind, ohne dass ich sage ich will das oder das. So dass ich inzwischen der Meinung bin, dass einfach nur gehorchen, zu schweigen und nur machen was SIE will, die einfachste Möglichkeit ist, miteinander bestens klar zu kommen.
Mit so starren ,fast schon Bedingungen, wird das nix mit euch. Garantiere ich dir.
***rk Mann
305 Beiträge
Klingt ein bisschen widersprüchlich
auf der einen Seite TPE etc. aber dann beharrst du auf deinen Vorstellungen.

Wenn du alle Macht an sie geben willst, musst du dich und deine Bedürfnisse auch an sie anpassen.
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich bin ehrlich. Als Femdom hätte ich von Anfang an kein Interesse an einem Sklaven der sagt so und so muss das laufen.
Wär ich deine Herrin hätte ich das Verhältnis nach so einer Aussage längst beendet. Ich lass mir doch nicht sagen wie extrem ich sein muss. Wtf.

Es geht um meinen Spaß, nicht 247 wie eine Domina zu agieren. Ich glaube du bist auf deinem Weg irgendwo ganz ganz falsch abgebogen.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Wenn Du von Deinem Powertrip nicht runter willst/kannst, trenn Dich von Ihr möglichst nett und sich Dir jemanden der mit Dir auf Augenhöhe ist. BDSM sollte kein höher weiter Schneller sein, aber eine Fahrradfahrerin wird mit nem Rennwagen überfordert sein.
Die Frage aller Fragen ist, Bist Du wirklich dieser Rennwagen, brauchst Du das genau so, oder können sanftere Töne dich vielleicht auch ansprechen wenn Du Dich darauf einlässt.
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deine Vorstellungen mal in allen Ehren. Aber wo genau passt es denn nicht? Was von deinen Vorstellungen sind ihr „zuwider“? Was passt und was passt nicht?
Und dann die Frage, die nur du beantworten kannst, ist es dir möglich dich darauf einzulassen? Deine eingefahrenen Vorstellungen loszulassen? Oder „muss“ es so sein wie du es dir denkst?
Wenn es so sein „muss“ dann ist es am besten jetzt zu sagen, dass es nicht geht. Wenn du denkst, du kannst mir ihren Vorstellungen leben und da heißt nicht darauf zu warten, dass sie sich dir anpasst. Sondern das heißt wirklich, du lässt dich auf das Abenteuer mit ihr ein. Dann sprich mit ihr darüber.
Und ja du solltest daran denken, dass ihre Wünsche im absoluten Vordergrund stehen. Aber wenn das für dich in diesem Fall nicht geht, dann tritt zurück und sag „Danke, vielen herzlichen Dank, aber ich kann mich nicht anpassen.“ das mag unschön sein, aber ist kein Beinbruch. Schlimmer wäre es, wenn du ihr etwas vorspielst und ihr mehr Gefühl füreinander entwickelt und du dann sagst, es geht nicht. Das wäre so viel schlimmer als jetzt die einzugestehen, dass es nicht funktioniert.
******ina Frau
65 Beiträge
Zitat von ********er70:

Eine Herrin hat auch nicht zu dienen!
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Es ist schon verdammt schwierig.
Aufder einen Seite lebt man seine devotheit gerne aus.
Und wenn man bereits so lange Erfahrung gesammelt hat, möchte man auf gewisse Dinge nicht verzichten.
Aber jede neue Beziehung ist anders.
Man kann den Partner nicht 1:1 austauschen.
Daher wird du dich neu finden müssen,auch wenn es dir schwer fällt.
Gewisse Dinge werden sich ändern.
Sei bereit für neues, für anderes und sei deiner Herrin ein guter sub
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@******ina natürlich hat sie nicht zu dienen.
Es ging mir um das bedienen seiner Wünsche.
Die sollten schon in einer festen Partnerschaft auch angesprochen werden.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ********er70:
@******ina natürlich hat sie nicht zu dienen.
Es ging mir um das bedienen seiner Wünsche.
Die sollten schon in einer festen Partnerschaft auch angesprochen werden.

Ansprechen auf jeden Fall. Aber eben keinen Anspruch herleiten im Sinne von Wenn du nicht… dann… (was immer auch „dann“ kommt) Unter Umständen hat das auch mit mangelndem Vertrauen in die Partnerin zu tun.
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Grins....
Inwieweit bist du denn bereit genau das zu sein, was du da beschreibst...willenlos, anspruchslos, extrem bereit für Vieles aber eben ohne es zu fordern....

Was vermisst du denn und wieso, wenn du doch so viel Erfahrung hast in dem, was es heißt ein Sub zu sein?

Ich frage absolut nicht wertend sondern bin auf deine Antworten gespannt.
***ie Frau
5.638 Beiträge
Für mich ist doch das wahre Kunststück über sich selbst hinaus zu wachsen.

Erst Recht als Sub.
Dieses sich selbst reduzieren mit seinen Wünschen, ist extrem schwierig.
Macht für mich aber einen Sub aus.

Er stellt für mich einen umgegrabenen Garten dar, auf dem ich mich nach Lüsten ausleben darf.

Ich erlebe es immer anderst.
Ich muss bespielen, wenn ich einen Sub haben will.

Beim letzten Kontakt wurde von mir aus absichtlich das fürsorgliche behätscheln eingestellt.
Danach herrschte Ruhe von seiner Seite aus.
Auf meine Nachfrage hin, wurde eine plötzlich nicht mehr stimmige Chemie angegeben.

Ergo, wieder auf das Grundthema zurück.
Es ist ein Geschäft und keine demütige Leidenschaft.

Ich würde empfehlen gedanklich wieder auf die Grundvoraussetzung zu kommen.
Mir mehr Gedanken über den Ursprung des Bedürfnisses zu machen.
Alles beginnt im Kopf. *zwinker*
*******nado Mann
400 Beiträge
Ich vermeid es in die Kerbe rein zu hauen, was ein Sub zu tun und zu lassen hat. Zumal dein Problem in jeglicher Beziehung vorkommen kann.

Ich könnte mir vorstellen, alles was du hier unter extrem und eingefahren anführst, gibt dir das Gefühl völlig beherrscht zu werden und genau dies ist es was du suchst.

Doch es ist DEIN Gefühl welches DU spüren möchtest.

Jede funktionierende Partnerschaft ist in einem Konsens, auch von geben und nehmen. Konsens bedeutet nicht zwangsläufig ausgeglichen im geben und nehmen zu sein, aber es muss passen.

Letztendlich erlaubst du aus deiner Sicht deiner Lady wohl Dinge zu tun, welche sie aber überhaupt nicht tun möchte.

Das ist noch kein Problem, nur wenn aus erlauben einfordern wir, dann schiebst du deine Lady aus ihrem Konsensbereich. Das ist für jegliche Beziehung schlecht.
Letztendlich kannst nur du bzw. deine Lady die Entscheidung treffen.

Entweder du akzeptiert, dass deine Lady nicht für dich Dinge tun, welche sie nicht möchte, weil dir möglicherweise andere Dinge wichtiger sind, oder es passt so für dich einfach nicht.
*******_e_l Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******aer:
Wenn Du von Deinem Powertrip nicht runter willst/kannst, trenn Dich von Ihr möglichst nett und sich Dir jemanden der mit Dir auf Augenhöhe ist. BDSM sollte kein höher weiter Schneller sein, aber eine Fahrradfahrerin wird mit nem Rennwagen überfordert sein.
Die Frage aller Fragen ist, Bist Du wirklich dieser Rennwagen, brauchst Du das genau so, oder können sanftere Töne dich vielleicht auch ansprechen wenn Du Dich darauf einlässt.

Vielen Lieben Dank!!!!

Sie sind/ Ihr Seid MEGA!!!!
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von ****972:
Eingefahrener Sub...
Hallo zusammen.

Mich!

-No Sex mit der Herrin

MES

====
Bei mir scheitert es schon daran,
daß ich nicht die geringste Lust verspüre,
diese ganzen aneinander gereihten Buchstaben zu entschlüsseln!
Denn ich kenne sie nicht,
einfach auf Anhieb!

Bei deiner Aufzähling fehlt mir etwas sehr Wichtiges:
Was bietest du eigentlich einer Frau, die deine ganzen Wünsche erfüllt, denn darum gerht es doch!
Kein Wunder, daß man sich da als Dienstleisterin fühlt!
Würde mir auch so gehen!

Du nennst es gefestigt.
Solltest du über denken den Ausdruck!

Wofür du jetzt Ideen und Vorschläge von uns wünschst,
weiß ich nicht!
Wenn mich jemand mit dem * Anspruchskatalog * anschreiben würde,
wäre ich mit einer freundlichen Absage weg!

Entschuldige diese klare Aussage,
aber welche Frau sollte das == freiwillig wollen ==
sich antun könnte man fast sagen!

Ist nur meine Meinung!
Dennoch wünsche ich dir,
daß du dieses Wunderwesen findest!
L. Ingrid
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von ********er70:

Fragt sich, ob sie dienen möchte!
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@*********id39 ich denke nicht das sie dienen möchte.
Es geht auch nicht ums dienen, sondern ums bedienen seiner lebrnseinstellung.
Er wird wissen das es sehr schwer sein wird eine Femdom zu finden, die genau passt.
Aber es ist seine Entscheidung.
Ob richtig oder falsch muss jeder dann für sich alleine entscheiden.
Für mich selber steht an erster Stelle immer der Mensch.
Stimmt die Sympathie, wird man auch reinen weg finden
**********ookie Frau
67 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn ein sub,/sklave Anforderungen stellt, ist es für mich kein sub/sklave, sondern jemand der seine Fetische ausleben will, nach seinen Vorstellungen.
Man darf und soll seine Tabus nennen, aber alles andere sollte die dominante Person koordinieren.
Sonst ist es ein "Wunschzettel-sklave.

Ich habe auch solche Speilbeziehungen, wo es um spezielle Fetische geht, aber die machen mir Spass und der Spielpartner fordert die nicht. Natürlich reden wir, was geht oder nicht geht und wachsen miteinander.

Aber wenn mir ein" Sklave sagen würde was ich zu tun habe, dann kann ich mir auch einen Matcho anlachen und seine Sklavin sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.