Danke liebe Princesz für deinen Beitrag und die Darstellung deiner Erlebnisse und auch allen anderen, die hier sehr viele liebe und interessante Beiträge hinterlassen haben
Ich bin mit 29 in einem ähnlichen Alter zu dir und würde gerne im ersten Abschnitt auf deine Erlebnisse direkt eingehen und dir im zweiten gerne meine Erlebnisse auf der Gegenseite spiegeln.
Ich kann dir auch Stammtische in deiner Umgebung empfehlen und würde dir auch direkt empfehlen zu mehreren zu gehen, vielleicht auch nicht nur in deiner Stadt direkt, weil ich schon sehr unterschiedliche Communities auf Stammtischen erlebt habe, die teilweise auch nicht zu mir oder ich nicht zu ihnen gepasst habe.
Ich komme ursprünglich aus Erlangen und hatte dort mit dem SMunch einen absoluten Luxus:
Ein Stammtisch in geschlossener Gesellschaft, sodass man dort auch ein wenig spielen oder in schönem Outfit kommen konnte, regelmäßig besucht von 50+ Leuten und tendenziell in meinem Altersbereich zwischen 20 und 40 vor allem.
Eine Freundin aus Ingolstadt Anfang 30, wirklich auch einfach eine sehr schöne Frau (auch nach Verständnis des "Mainstreams") und dominant, hat mir berichtet, dass Sie auf mehreren Stammtischen in ihrer Umgebung durchgehend angegraben wurde und hat sich deswegen auf diesen Veranstaltungen unwohl gefühlt. Da läuft bestimmt auch etwas schief von der Orga, aber sollte vor allem dazu dienen das ganze Spektrum von sehr schön bis sehr schlecht abzudecken.
Die meisten Stammtische, auf denen ich war, waren in angenehmen Rahmen organisiert von den Altersgruppen von Anfang 20 bis in die 70 alles vertreten, wobei ich schon auch sagen würde, dass eine gewisse Tendenz besteht, dass der Kern, der Teilnehmenden eher um die 40, 50 ist und ich mich regelmäßig mit zu den jüngsten Besucher*innen rechnen darf.
CBT und Cuckolding sind in meinen Augen nicht extrem, aber ich würde mich doch auch dem Tenor anschließen, dass es keine "Basics" gibt und dies irgendwo auch zusammen passen und vor allem kommuniziert werden muss.
Ich selbst lese hier ja auch regelmäßig andere devote Gesuche oder bekomme mit, was in den Postfächern dominanter oder switchender Freundinnen landet, und würde dir bei deinem Eindruck zustimmen, dass viele mal devot sein wollen, aber dieses Dienen dann so sehr einschränken, dass es ein Protocol Play ihrer eigenen Fantasien wäre.
Ich kann auch kein bisschen verstehen, dass man dich unhöflich angeht, noch weniger aus der Dynamik, dass die anschreibende Person ja von dir dominiert werden möchte, aber auch schon alleine aus gesellschaftlichen Gepflogenheiten heraus nicht. Lass dich nicht davon entmutigen und blocke diese Idioten einfach; sie sind wie schon gesagt wurde deine Zeit und Aufmerksamkeit einfach nicht wert
Ich denke, dass ich, zumindest von dem, was ich aus deinem Text und Profil herauslesen konnte, eine ähnliche Auffasung zum Thema BDSM habe und suche auch schon länger nach einer zu mir passenden dominanten Partnerin für eine längerfristige Beziehung.
So schön der oben beschriebene SMunch auch war, so habe ich über ihn kaum dominante Frauen kennengelernt und mir wurde auch von der Orga gesagt, dass es weniger dominante Frauen als devote Männer gäbe. Ob das jetzt stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt, aber das würde zumindest für dich bedeuten, dass du darüber problemlos devote Männer kennen lernen solltest
Ich persönlich suche vor allem über Joy, da ich über Stammtische eben noch nie Kontakte in diese Richtung knüpfen konnte, und meine Erfahrung auf Parties ist, dass ich dort sehr gut Gesellschaft und Vergnügen für einen Abend finden kann, aber selten bis nie potentielle Partnerinnen kennenlerne.
Das soll jetzt keine Werbung für mich sein, aber ich kann über mich sagen, dass ich mich sehr viel mit meiner devoten Neigung auseinander gesetzt habe und den Eindruck habe, dass das für genug andere "Sklaven" hier auf Joy nicht zutrifft.
Ich habe z.B. auch ein Gesuch nach einer Keyholderin gelesen, dass an ein "Weibchen" gerichtet war und konnte nicht nachvollziehen wie man versuchen kann eine dominante Dame so anzusprechen.
Ich kann auch sagen, dass ich auf viele Anschreiben keine Antwort erhalte und sehe ja auch, dass sie oft gar nicht gelesen werden, was einfach am schieren Volumen, dass bei den Damen aufkommt liegt. Dies wurde mir auch mal sehr direkt gespiegelt, als ich eine Frau, die ich ein paar Tage vorher online kontaktiert hatte, über Freunde kennengelert habe, sie dann unter 100+ Anschreiben meines rausgesucht hat und bei mir entschuldigt hat, dass es toll und sympathisch gewesen ist, aber einfach untergegangen ist.
Vielleicht heitert es dich ja auf:
Ich habe, um mich besser darzustellen mein aktuelles Profil in einem guten Teil meines kinky Freundeskreises "reviewen" lassen und mehrfach überarbeitet, extra Bilder von einer professionellen Fotgrafin anftertigen lassen, einige Foren, die sich mit Onlinedating für malesubs und FemDoms beschäftigen, komplett durchgearbeitet und auch ein Webinar mit dem Titel "Wie date ich dominante Frauen online" besucht, um meine Chancen eine passende Partnerin zu finden, zu erhöhen.
Also es gibt auf jeden Fall auch auf der Gegenseite ernsthaft Suchende, die Frauen wie dich kennenlernen und bereichern möchten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen auf deiner weiteren Suche