Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25 und Femdom

*****ius Mann
1.392 Beiträge
Zitat von *********id39:

Die Erfahrungen sind alle gleich!
Die Subs haben,
= auch egal, wie alt sie sind, =
nur ihr Kopfkino im Kopf!
Bei den geringsten * Anforderungen * ziehen sie den Schwanz ein! Sie merken, daß dort eine Frau ist,
die weiß, was sie will!
Dann merken sie,
daß sie den Mund zu voll genommen haben!

Wie soll ich es formulieren, ohne ausschweifend zu werden? *gruebel*

NEIN!
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ius:
Zitat von *********id39:

Die Subs haben,
Bei den geringsten * Anforderungen * ziehen sie den Schwanz ein! Sie merken, daß dort eine Frau ist,
die weiß, was sie will!
Dann merken sie,

NEIN!

Ah doch was die Lady beschrieben hat trifft auf 99% der Männer zu
****on Mann
152 Beiträge
Zitat von *****esz:
Zitat von *****ius:
Zitat von *********id39:

Die Subs haben,
die weiß, was sie will!
Dann merken sie,

NEIN!

Ah doch was die Lady beschrieben hat trifft auf 99% der Männer zu

Na ja, ich durfte mir schon anhören das nicht viel an Spielarten im Profil steht bzw. ich nicht klar äußere was sie mit mir anstellen kann, oder das ich alles will. Na ja ich gebe nur das an wo ich Erfahrung drin hab, den Rest muss ich erst real ausprobieren , nur so kann ich sagen ob das für mich in frage kommt.

Egal wie Mann es macht es ist verkehrt *g* Obwohl ich merke das "Hochstapler" beim Erstkontakt gefühlt lieber genommen werden.
*****ius Mann
1.392 Beiträge
@*****esz Das mag durchaus sein, selbst wenn ich denke, das 99% eine subjektive von Fakten unabhängige Wahrnehmung sind.

Es geht aber letztlich darum, dass man nicht verallgemeinern sollte.

Cum hoc ergo procter hoc ist das Prinzip der Scheinkausalität. Nur weil es Bottoms gibt, die so agieren, heißt es nicht, dass alle so sind.

Da halte ich es lieber mit @******ady

Unterm Strich sind die meisten Männer einfach Männer, die unter dem Deckmäntelchen der Submission ihre Wünsche ebenso durchsetzen wollen, wie sie es als dominante Männer täten.
Die wenigen Menschen, bei denen es anders ist, sind hier natürlich nicht angesprochen.
(Das war der Disclaimer)

Die meisten sind eben nicht alle und der Rest wird nicht diskreditiert.
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ius:
@*****esz Das mag durchaus sein, selbst wenn ich denke, das 99% eine subjektive von Fakten unabhängige Wahrnehmung sind.

Es geht aber letztlich darum, dass man nicht verallgemeinern sollte.

Cum hoc ergo procter hoc ist das Prinzip der Scheinkausalität. Nur weil es Bottoms gibt, die so agieren, heißt es nicht, dass alle so sind.

Da halte ich es lieber mit @******ady

Unterm Strich sind die meisten Männer einfach Männer, die unter dem Deckmäntelchen der Submission ihre Wünsche ebenso durchsetzen wollen, wie sie es als dominante Männer täten.
Die wenigen Menschen, bei denen es anders ist, sind hier natürlich nicht angesprochen.
(Das war der Disclaimer)

Die meisten sind eben nicht alle und der Rest wird nicht diskreditiert.

99% sind ja auch nicht alle. Wenn du sehen würdest wie viele Leute einen hier überfluten würde 99% auf den joy auf jeden Fall zutreffen.
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Zitat von *****esz:

99% sind ja auch nicht alle. Wenn du sehen würdest wie viele Leute einen hier überfluten würde 99% auf den joy auf jeden Fall zutreffen.

Deshalb habe ich dir ja auch nicht unterstellt, dass du ALLE in eine Topf wirfst *liebguck*
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Generell würde ich sagen, dass es Fälle gibt, in denen Menschen durch äußere Umstande nicht zusammenkommen können, aber dennoch in respektvollem und offenem, ehrlichen Kontakt miteinander stehen.

Und es gibt Fälle in denen es durch selbst gewählte Prinzipien ausgeschlossen schien, zum gemeinsamen Spiel und Erleben zusammenzufinden, aber ein Schritt zur Seite, um den Blickwinkel zu ändern, ganz neue Erlebniswelten eröffnete.

Ich meine damit, dass es sicher schwer ist, den einen, der dir gut tun würde, in der Masse der kognitiv Gedeckelten zu finden.

Ich habe nicht aufgegeben und ich kenne zumindest zwei Femdoms, die das auch nicht getan haben und nun offensichtlich gefunden haben.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ius
Danke Dir
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah, es ist immer schwierig die Nadel im Heuhaufen zu finden. Und ja, es gibt unglaublich dumme Anschreiben und auch Ansprüche die man so nicht glauben kann.
Allerdings möchte ich eins noch einwenden, bezüglich dem „zuballern mit Fetischen“.
Das kann einen ganz anderen Grund wie ein Anspruchsverhalten haben. Es gibt sehr viele Damen, die gleich von Anfang an wissen wollen, was für Vorlieben und/oder Fetische die Subs haben. Und daher kann das zuballern einfach auch anerzogen sein. Ich hab mir bei einem Anschreiben, wenn es einigermaßen okay war, das Profil angesehen. Hat das gepasst und auch die Entfernung, dann hab ich schon mal zurückgeschrieben. Aber auch nur dann. Ansonsten wenn sie doof wurden: und tschüss.
Wie gesagt es kann die Auflistung der Fetische sehr wohl anerzogen worden sein. Daher hier vielleicht mal Gnade vor Recht walten lassen..
Da sag ich mal meine Sicht als Objekt
Ich würde der Dame keine Liste meiner Vorlieben senden - Sie sehen es ganz richtig - es gibt das Profil und da kann die Dame filtern ob der Kandidat Ihren Ansprüchen genügt. Die Dame mit einer Liste der Wünsche zu belasten wäre aus meiner Sicht schon der falsche Beginn
Zitat von *****esz:

Das eine Prozent gibt dann aber auch nicht viel Anlass zu "Optimismus". Bei 4,8 Millionen Mitgliedern, wären das ja nur 48.000 Menschen, dann noch der Anteil der Männer, die passende Entfernung, Neigung und es werden immer weniger... 😉

Es kommt dem Beispiel der Nadel im Heuhaufen schon relativ nahe, finde ich.

Frohe Ostern für euch alle wünscht
EinMann2Collies
*******n229 Mann
146 Beiträge
Ist es nicht immer die Nadel im Heuhaufen die man sucht? Es ist ja sowieso nicht einfach jemanden zu finden mit dem man "kompatibel" ist. Auch außerhalb von BDSM.
**********deres Paar
39 Beiträge
Liebe Princesz,
danke für den netten kurzen Mailverkehr, den wir beide soeben hatten.
Ich möchte dir einen herzlichen Rat geben: Überdenke auch mal dein eigenes Verhalten und suche sämtliche Fehler in dieser Welt nicht nur ausschließlich bei den anderen. Das wird dir im Leben bestimmt weiterhelfen.
Dir weiterhin alles Gute …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.