Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Was passiert genau bei diesen Dates bei Events?13
Ich sehe oft, dass es bei Events mehrere "Dates" gibt, aber was…
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?52
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzüberschreitung nicht bemerkt

*******_e_l Mann
81 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren ein Erlebnis, welches mich an dieses Thema erinnert:
Hatte Abends ein Date mit meiner Femdom. Wir hatten den ganzen Tag hin und her geSMSt, waren beide wirklich aufgeladen.
Als ich abends bei ihr eintraf, war sie irgendwie komisch, abwesend und distanziert. Als ich sie fragte, was nicht stimmt, hat sie mir von einem Telefonat mit ihrem Exmann erzählt, sie hatten Streit wegen der Kinder.
Also zogen wir es vor, nicht zu spielen, kochten gemeinsam, Tranen Rotwein und sprachen über ihr Problem.
Mein Fazit: wenn man nicht gut drauf ist, einfach darüber reden und die Session weglassen.
Bdsm fährt teilweise so tief in die Menschen hinein, dass ein solcher Unfall einen psychischen Absturz zur Folge haben kann, der sogar unter Umständen therapiert werden muss.
Dies bitte als ernstgemeinten Rat und nicht als Vorwurf sehen.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ich bin ehrlich schockiert dass es Menschen gibt die meinen Frauen können an Männern nicht so viel Schaden anrichten wie Männer an Frauen. Das is absoluter Nonsens!

Ich habe Männerhasserinnen auf Events erlebt, die gefesselte (fremde) Männer blutig geprügelt haben! Und der fand das nicht mehr gut!

Und dann noch die Sache mit dem Safeword... ein Dom darf sich NIEMALS darauf verlassen, dass der Sub es noch benutzen kann! Es gibt Situationen da schafft der Bottom das einfach nicht mehr.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Ich habe gestern Abend noch richtig viel darüber nachgedacht, wieso es eigentlich so weit kommen konnte, dass es überhaupt zum Spiel gekommen ist.
Und ich finde ein Punkt, wurde hier stark außer Acht gelassen: er ist Switcher.
Ich kann von mir behaupten, dass ich auch Switcher bin/war (es ist verdammt schwer mich zu dominieren - solche Männer gibt es super selten), aber die Fähigkeit sich in beide Facetten so perfekt hineinfühlen zu können, kann sehr verleitend sein.
Man weiß wie es sich auf der devoten Seite anfühlt und wie erwartungsvoll man ist.
Das soll keine Entschuldigung sein, aber Switcher zu sein, macht es einem manchmal nicht leicht in einer Rolle und konsequent zu bleiben.

War mir noch eingefallen *g*
******aer Mann
2.649 Beiträge
Ich als Switcher muss ein bißchen mit meiner dominanten Rolle aufpassen... ich kann es recht gut... ich geniesse es Subs glücklich zu machen... aber wenn eigendlich meine emfangende Seite Aufmerksamkeit braucht kann ich mich in der dominanten Rolle leicht verausgaben, wenn ich mich überreden lasse. Meine Meisterin verausgabt sich auch sehr leicht und meistens fang ich sie dann auf und bekuschel sie... oder halte sie einfach. Und dadurch hat sich zwischen uns ein ganz besonderes Band geflochten.
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auch schon gespielt obwohl ich eigentlich hätte nein sagen müssen. Und ich hatte einfach Glück, dass ich damals nicht über die Grenzen ging, sondern weil ich hätte Nein sagen müssen, erstmal zurückhaltender war. Allerdings hatte ich damals keinen schlechten Tag. Wenn ich einen schlechten Tag gehabt hätte, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wie das Ganze ausgegangen wäre… so ging es gut aus.
Aber keiner ist davon gefeit.
Und ich stimme @******dja zu. Frauen können sehr wohl genauso viel Schaden wie Männer zufügen. Allerdings ist das meinst nicht ganz so brachial.
*******dus Mann
949 Beiträge
*******ixx:
Hat jemand Verständnis für einen Fahrer, der unter Drogen jemanden überfahren hat?
Gibt es nette Ratschläge für ihn?

******Qxx:
Und eine entgleiste Session mit einer Straftat zu vergleichen [Hervorh. durch den Verf. korrigiert], finde ich schon sehr hart.

Entgleisungen innerhalb einer Session sind nicht selten strafbar. Bei Schmerzzufügungen, die nicht (mehr) vom Konsens der Protagonisten getragen werden, ist das sogar in der Regel der Fall – auch wenn hier in der Praxis in den allermeisten Fällen das Sprichwort Geltung erlangen dürfte: "Wo kein Kläger, da kein Richter!" Von daher halte ich den angeführten Vergleich mit einem Fahren unter Drogen durchaus für angebracht, @******Qxx!
*******nado Mann
400 Beiträge
Also wenn man vermutet, dass der TE nicht nur (wie er angibt) seine persönlichen Grenzen überschritten hat, sondern auch die Grenzen seiner Sub massivst überschritten hat, kann man vielleicht eine Analogie zum "Überfahren" ziehen.
Nur geht genau dies aus seinen Beiträgen überhaupt nicht hervor und unter Drogen war er wohl auch nicht. Ehr unter Stress.

Letztendlich kann man unter Beifügung eigener Annahmen zu allen Äusserungen beliebige analogieen ziehen.
Nur ist das OK.?
Für ein solches Vorgehen gibt es einen Namen, welchen ich mir jetzt lieber verkneife.
*******dus Mann
949 Beiträge
*******ixx:
Stört es niemanden, dass ein Mann eine Frau geschlagen hat und darüber in der Femdom-Gruppe redet?...

Es gibt 1000 andere passende Gruppen, warum hier?

*******ixx:
Aus der Gruppenbeschreibung:

Diese Gruppe ist AUSSCHLIEßLICH für suchende Femdoms und suchende Subs (m/w/d).

*******ixx:
Ok. Dann verabschiede ich mich. Für allgemeine Gespräche gibt es viele andere BDSM-Gruppen.

Zu Deinen vorstehend zitierten Anmerkungen, @*******ixx:

1. Der von Dir zitierte Auszug aus der Gruppenbeschreibung betrifft lediglich die Frage, wer Mitglied dieser Gruppe werden kann, nicht jedoch, was in dieser Gruppe thematisiert werden darf! Der TE @*********gleur ist als Switcher unter anderem auch ein suchender Sub und erfüllt somit die Auswahlkriterien für diese Gruppe. Was also stört Dich daran, dass er hier dieses Thema eröffnet hat?

2. Nicht jedes Gruppenmitglied muss sich von jedem Gruppenthema angesprochen fühlen oder gar zu jedem äußern. Bei mangelndem eigenen Interesse kann man ein Thema auch einfach ignorieren. Offenbar gibt es hier aber einige Personen, denen es ein Bedürfnis war, auf die Frage des TE @*********gleur im Eingangsposting einzugehen. Warum kannst Du das nicht tolerieren?

3. Die Gruppenleiterin @******ady hat den TE @*********gleur ausdrücklich in dieser Gruppe zugelassen und auch dessen vorliegendes Thema nicht als unzulässig zurückgewiesen. Warum kannst Du das nicht akzeptieren?
Zitat von *******nado:


Letztendlich kann man unter Beifügung eigener Annahmen zu allen Äusserungen beliebige analogieen ziehen.
Nur ist das OK.?
Für ein solches Vorgehen gibt es einen Namen, welchen ich mir jetzt lieber verkneife.

Kontext unabhängig liebe ich diese Schlussfolgerung 🫶🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.