Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Was passiert genau bei diesen Dates bei Events?13
Ich sehe oft, dass es bei Events mehrere "Dates" gibt, aber was…
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?52
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzüberschreitung nicht bemerkt

******Qxx Frau
390 Beiträge
Ich verstehe gerade noch nicht, was passiert ist.
Kannst du dazu noch etwas sagen?
*******ixx Frau
325 Beiträge
Du hast als Dom die Grenzen einer Frau verletzt und fragst jetzt die Ladys, was du tun sollst?....
******Qxx Frau
390 Beiträge
Du hättest dich nicht zum Spielen überreden lassen dürfen. Du hast dir Kontrolle verloren und es vorher geahnt. Du hättest auf dein Bauchgefühl hören sollen,
Vor allem aber solltest du dich bei der Dame entschuldigen und den Schaden begrenzen
******Qxx Frau
390 Beiträge
So etwas geht nur, wenn es so abgesprochen ist. Ich kannte mal jemanden der sehr stark maso war und der als Prügelknabe in genau solchen Situationen herhalten wollte.
Aber ich mag es nicht derart die Kontrolle zu verlieren und muss Zorn anderweitig rauslassen.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Zitat von *********gleur:
Nein, ich frage ob ich, wenn ich Zweifel habe mental stabil zu sein, überhaupt zu einem Spiel gehen sollte. Ob nicht die Absage sinnvoller ist als ein schlechtes Spiel, bzw die Verletzung des Partners.

Da kein Save Wort gefallen ist, ist unklar, ob ich ihre Grenzen verletzt habe, die meinigen Grenzen habe ich überschritten.
ganz simpel, ja. Verzichte lieber als ein schlechtes Spiel zu haben. Wenn es ein schlechter Tag ist dann ist es so und es ist besser zu warten bis es schön wird. Gute Nachricht, Deine Intuition ist richtig, nächstes Mal einfach auf Dich selbst hören ^^
Ein nein ist ein ein nein, ein naja ein vielleicht usw. auch ein nein... erst das klare ja ist ein gutes ja.

Ich kenne ähnliches, man ist mies drauf und BDSM sollte eigendlich ja schön sein, sollte eigendlich machen das es einem besser geht... und zack, Bauchlandung.
Laß dich nicht runterziehen, und lerne daraus auf Dich zu achten.
*******ixx Frau
325 Beiträge
Stört es niemanden, dass ein Mann eine Frau geschlagen hat und darüber in der Femdom-Gruppe redet?...

Es gibt 1000 andere passende Gruppen, warum hier?
******Qxx Frau
390 Beiträge
Hm ich verstehe was du meinst @*******ixx
Jedoch schreibt er als dominante Person in einer Gruppe, der er scheinbar vertraut.
Und an sich ist es ein Thema, was uns femdoms auch passieren kann.
Ich habe den offenen Diskurs hier in der Gruppe immer geschätzt und kann daher sein Vorgehen verstehen.
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Du kanntest die Antworten bevor du gefragt hast und du hast dir auch schon selbst gegeben.

Ich würde mich, an deiner Stelle eher fragen, warum hab ich mich darauf eingelassen und es so, wie du beschrieben durchgezogen und sogar auf das Aftercare verzichtet und rein ausagiert um dich abzureagieren.

Ich möchte nicht mutmaßen, aber vielleicht hast du für dich eine Antwort darauf.
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Zitat von *******ixx:
Stört es niemanden, dass ein Mann eine Frau geschlagen hat und darüber in der Femdom-Gruppe redet?...

Es gibt 1000 andere passende Gruppen, warum hier?

Nein, warum sollte mich das stören und wir wissen nicht, ob er nicht auch in anderen Gruppen gefragt hat.
*******ixx Frau
325 Beiträge
Aus der Gruppenbeschreibung:

Diese Gruppe ist AUSSCHLIEßLICH für suchende Femdoms und suchende Subs (m/w/d).

Der Mann ist als DOM unterwegs. Was macht er hier?
******Qxx Frau
390 Beiträge
Ein Fall für die Gruppenmods *g*
Wenn sie ihr okay für Seine Mitglied geben, dann sollten wir das auch.
Zudem habe ich @*********gleur bisher als sehr netten Konversationspartner kennengelernt und auch nicht nur dominant. Er ist switcher *g*
*******ose Frau
1.003 Beiträge
@*********gleur

Dann mutmaße ich mal aber bitte nicht persönlich nehmen, denn es ist reine Spekulation aus dem, was du uns hast wissen lassen....ok

Kann es sein, das du durch den ganzen Ablauf des Tages, des zu spät Kommens, des genervt seins, das um ein Spiel Drückens bis fast zum Schluß....vielleicht zu dem Moment nur auf diese Gelegenheit gewartet hast und sie als Ventil genutzt hast, um der angestauten negativen Energie in dir ein Ventil zu geben.
Für mich spricht auch für meine These, dass du eben auch nicht direkt vor Ort reagiert hast und die Situation entschärft und ein Aftercare gegeben hast.
******Qxx Frau
390 Beiträge
@*******ose er hat die Gruppe bereits verlassen. Vielleicht schreibst du ihm das privat *g*
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Ein auf der dominanten Seite spielender Mann bittet lieber dominante Frauen um Rat als dominante Männer..., was für ein delikates Kompliment 😉
Absolut nachvollziehbar, wenn ich erlebe, wie die Maledoms sich gebaren in anderen Gruppen.

Trotzdem hier verkehrt.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Zitat von *******ixx:
Aus der Gruppenbeschreibung:

Diese Gruppe ist AUSSCHLIEßLICH für suchende Femdoms und suchende Subs (m/w/d).

Der Mann ist als DOM unterwegs. Was macht er hier?
nett schreiben ^^ Ein Switcher, ich bin auch so einer, trägt beide Seiten in sich... und auch wenn das Thema nicht direkt Gruppenthema ist, ist der Grund Tenor, ich war schlecht drauf und BDSM ist schief gegangen ein recht universales Thema... wenn er hier einen Sub suchen würde wäre das daneben, aber das ist ja nicht der Fall, oder? Das hätte ihm genauso als Sub passieren können.
*******ixx Frau
325 Beiträge
Es gibt Gruppen für Switcher, für Anfänger, für alle BDSM-ler, für Maledoms usw.

Ein Mann, der unerfahren ist und aus Frust eine Frau im Rausch schlägt, ist einfach dumm. Ich habe kein Mitgefühl mit solchen Typen.

Hat jemand Verständnis für einen Fahrer, der unter Drogen jemanden überfahren hat?
Gibt es nette Ratschläge für ihn?

Ich würde am liebsten diese Frau finden und fragen, wie es ihr geht, wie sie das verarbeitet hat.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Verstehe ich den Standpunkt, klar war das daneben, hat er erkannt und Kommunikation gesucht. (Wobei wir das Setting von dem Spieleabend nicht kennen jaddajadda...) Ich denke wir sollten eher mehr mit Leuten reden die Mist bauen als weniger, vor allem wenn Sie einsichtig sind.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Ich habe jetzt noch nicht alles mitgelesen. Ich will mich jedoch jedoch spontan äussern/outen.
Ich selbst kenne das nur zu gut. DAs Zeitfenster für ein anberaumte Session ist wegen äusseren Umständen zu gering geworden. Man versucht das Beste daraus zu machen und entgleist. Die Verletzung die entsteht ist nicht zu "heilen", weil dazu das Zeitfenster fehlt. Klar, im Nachhinein wäre Verzicht angesagt gewesen. Ja, WÄRE ...
******Qxx Frau
390 Beiträge
Sie hatte ein safeword und hat es nicht benutzt.
Und das hätte sie machen können.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Ich sehe keinen Unterschied zwischen der Entgleisung eines Dom und der Entgleisung einer FemDom.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Und eine entgleiste Session mit einer Straftat zu begleichen, finde ich schon sehr hart.
Wer noch keinen Fehler im BDSM begangen hat, werfe den ersten Flogger. ;D
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Und eine entgleiste Session mit einer Straftat zu begleichen, finde ich schon sehr hart.
Wer noch keinen Fehler im BDSM begangen hat, werfe den ersten Flogger. ;D
Darf ich dich verbessern? Ich denke du hast gemeint: "mit einer Straftat zu vergleichen"
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@******Qxx
das gefällt mir "der werfe den ersten Flogger" DANKE
******Qxx Frau
390 Beiträge
Haha
Ja ich schicke immer zu schnell ab und kann dann leider nicht mehr bearbeiten 😅😂
*******ixx Frau
325 Beiträge
Zitat von *****na3:
Ich sehe keinen Unterschied zwischen der Entgleisung eines Dom und der Entgleisung einer FemDom.

Der Rausch beim Spiel ist ein gemeinsames Thema, das kann jedem passieren (obwohl ich vermute, dass die Femdoms diesen Zustand seltener erleben)

Die Folgen sind aber unterschiedlich.
Eine Frau im Rausch schlägt einen Mann und ein Mann im Rausch schlägt eine Frau: wer von beiden Subs landet eher im Krankenhaus? Wer wird größeren psychischen Schaden bekommen?

Und Femdom und Maledom sind zwei unterschiedliche Galaxien. Man kann unsere Welten nicht vergleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.