Guten Abend zusammen.
Gerne möchte ich auf diese Fragen Antworten.
1) Besucht ihr gemischte Partys oder nur (möglichst nur) Femdom-Abende?
Beides, aber am liebsten Femdom-Abende, dort knistert die Luft ganz anders. Da werden an der Theke nicht die neusten Fußball Ergebnisse abgefragt.
2) Schaut ihr gerne zu, wenn eine Femsub vom Dom geschlagen wird?
Als Männlicher Sub, kann ich es gar nicht gut sehen, wenn eine Frau geschlagen wird.
Das macht mir dann keinen Spaß, dort zu zusehen. Ich mag es aber zusehen, wenn der Herr Dom seiner Sub nach dem Spiel ein Getränk holt, ihr die Tür öffnet, oder einen Stuhl reicht. Das wiederum sehe ich leider viel zu selten. Wenn eine Femdom spielt ist das viel Faseten reicher, im Gegenteil zu den meisten Herren der Schöpfung die nur draufrumprügeln und dann eine stumpfe Nr. schieben.
3) Welche Gefühle habt ihr dabei?
In erster Linie Sehnsucht, nur zuschauen ist auf die Dauer langweilig. Ich möchte dazu gehören. Als Männlicher Single der nicht gerade wie der Bachleor aussieht, ist man auf einer Femdom Party der jenige der meistens den doppelten Eintritt bezahlt und am wenigsten davon hat und nur Zuschauer ist. Ich mag auch nicht die „Erlebnis Garantie“ auf solchen Feten. Es fühlt sich für mich schlecht an, wenn die 2 oder 3 Damen die für die Einzel Herren „gebucht“ sind, mehr oder weniger am Anfang des Abends sagen, in welcher Reihenfolge man seine 1/2 Stunde Spielzeit bekommt. Da habe ich mich immer zurückgezogen. Das geht gar nicht für mich. Ich geh ja und nicht in den Puff / Studio. Ich will BDSM Real mit einer leben.
Aus lauter Verlegenheit habe ich mit dem Thema Self Bondage angefangen und schaffe es mich mittlerweile aufzuhängen und mich in dieser Hängestellung auch noch in eine andere Position zu bringen. Das ist für manche auch ganz nett anzuschauen. Befriedigend ist das für mich nicht, denn ich muss mir ja immer einen Notausgang freihalten. Es ist etwas ganz anderes, wenn man gefesselt wird. Ich sehe immer diese kleinen zierlichen Rope Bunnys die total in ihrer Welt versunken abheben. Dazu gehört Vertrauen in den (meistens) Männlichen Rigger.
Der Frank