Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2314 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steuerung des SUB durch Medikamente

Sehr richtig - danke MissQ
*******omW Frau
1.156 Beiträge
So ..
Erstmal spannendes Thema und
Spannende Meinungen dazu .

Ich denke
1. Joy ist nicht immer die beste Plattform für extremer Sachen (nennt es wie ihr wollt komme spätestens ab gen z nicht mehr mit)

Das was ich mich frage ist

Warum ?
Also einer frau gehören schließt für mich ein das sie endscheidet wenn du also so etwas aus eigenem Antrieb tust schadest Du ihr evtl sogar denn wer weiß vlt liebt die Dame ja *bananen*
Wer weiß …

So die zweite Option wäre eine femdom die so etwas verlangt oder sich wünscht auch da würde ich mich fragen

Häää ? *nachdenk*

Wenn ich Bananen mag dann will ich das die funktionieren wenn ich die nicht mag kann ich das mit einem KG und c3 lösen …

Also … *nixweiss* ?????
*********stnut Frau
1.319 Beiträge
@******Qxx Wir sind doch freundlich. *g* Eben weil ich weiß, was Hormone für Stürme, Flauten und Krisen im Körper verursachen können, möchte ich nicht 'flauschig' reagieren. Ich glaub, er macht sich absolut keine Vorstellung davon.
********2014 Mann
207 Beiträge
Bedenklich fände ich die angesprochenen Gedanken zu Tat nur, wenn es keinen echten Konsens gibt, Jemandem etwas gegen seinen Willen "zugefügt" wird.

Auf dieser Welt ist es aber praktisch die Regel, dass Dinge gegen den Willen Einzelner stattfinden. Wen man auch fragt, jeder findet diese Tatsache schlecht.

Im Umkehrschluss zum ersten Satz passieren Dinge, weil ich will, dass sie passieren. ..das ist ja bekanntlich das Himmelreich des Menschen.

Der Staat sieht es anders, das Gesetz sieht unveräußerliche Rechte vor. - Da wäre man dann aber in einer völlig anderen Diskussion.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Zitat von *********stnut:
@******Qxx Wir sind doch freundlich. *g* Eben weil ich weiß, was Hormone für Stürme, Flauten und Krisen im Körper verursachen können, möchte ich nicht 'flauschig' reagieren. Ich glaub, er macht sich absolut keine Vorstellung davon.

Das ist gut zu wissen *g*
Ich meinte deinen Beitrag auch nicht explizit.

Ich habe mehrere Jahre gebraucht um mich von der Pille zu erholen. Habe also auch Einblicke gewinnen dürfen
******023
115 Beiträge
Zitat von *********id39:
Zitat von **d:
Ich glaube ich muss meine Hardlimits erweitern🙈. Über Steifheit können wir nicht klagen ... an meiner Libido lass ich sicher auch nicht medik. rumpfuschen *nein*.

Richtig! L. Ingrid

Was habe ich damit zu tun?😅
*********id39 Frau
3.393 Beiträge
Ich bitte euch,
die ihr diese Gedanken ernsthaft habt,
behaltet sie in eurem Kopfkino!

Seid dankbar und froh,
wenn ihr noch ohne Medikamente auskommt,
leben könnt!

Bis auf * Kontrollmedikamente * beim Diabetes und leichtem Blutdrucksenker habe ich,
bis 2017 keine weiteren Medikamente genommen!
( da war ich fast 80)

Seitdem. M. U. S S. ich Schmerzmittel gegen Nervenschnerzen ( Polyneuropathie) einnehmen!

Und etwa alle halbe Jahre steigert sich die Dosis,
oder es kommt weiteres hinzu!
Inzwischen nehme ich morgens, mittags abends und zur Nacht Schmerzmittel!

Seit etwa einem Jahr
* hochwertiges verschreibungspflichtiges Cannabisöl! !!

Nebenwirkungen sind bei mir zweitrangig geworden!!!
Leider!

Tut eurem Körper das nicht an.
Und wenn ich hier so mit bekomme,
wie lange *
Beziehungen **!!! halten *
Die Nebenwirkungen halten oftmals länger, manche lebenslang!

Und dann !!!
Ich weiß nicht welche Erfahrungen andere Frauen haben!
Aber es gibt sehr sehr viele Männer, die eh schon Probleme mit ihrer Potenz haben!
Oftmals schon um die 50!!!

Und ein anderer Gedanke!
Mein Mann,
und ich habe ihn lange genug begleitet!! ( 45 Jahre lang)
hatte von dem Moment an Probleme,
als er Tabletten nehmen. M. U. S. S. T. E!
Vor allem Herztabletten und Voltaren!!!

Lange Zeit konnte ich ihm
* auch diese Lust erhalten! *
Aber irgendwann war * duster!*!!

Seine TV Neigung, die für ihn immer wichtiger wurde,
blieb ihm erhalten bis er starb!
( selbst im Rettungswagen lag er in hübschen Hemdchen!

Denkt daran, möglicherweise bereut ihr etwas,
dann wenn ihr mit den Schäden leben müßt!

Irgendwann sollten wir uns zwingen,
das Hirn einzuschalten,
bevor wir unsere berauschende Lust ausleben!
Kopflos werden!

Darüber sollte man viel mehr,
als nur einmal schlafen!
Ich wünschen allen viel Lebensfreude,
und ganz viel Gesundheit L. Ingrid

PS
ich versuchte möglichst nichts auszulassen!

Aber unvernünftig,
nein dass war ich nicht!

Selbst jetzt nicht, wo die Versuchung sehr groß ist!
Denn eine Partie,
= wenn ich sie denn besuche,=
kann ich nur besuchen, wenn ich mich in ein sehr kontrolliertes Doping stürze!

Denn mein anderes Handycap
( Rollator) schließt vieles aus!!
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von *********id39:
Ich bitte euch,
die ihr diese Gedanken ernsthaft habt,
behaltet sie in eurem Kopfkino!

Seid dankbar und froh,
wenn ihr noch ohne Medikamente auskommt,
leben könnt!

Bis auf * Kontrollmedikamente * beim Diabetes und leichtem Blutdrucksenker habe ich,
bis 2017 keine weiteren Medikamente genommen!
( da war ich fast 80)

Seitdem. M. U. S S. ich Schmerzmittel gegen Nervenschnerzen ( Polyneuropathie) einnehmen!

Und etwa alle halbe Jahre steigert sich die Dosis,
oder es kommt weiteres hinzu!
Inzwischen nehme ich morgens, mittags abends und zur Nacht Schmerzmittel!

Seit etwa einem Jahr
* hochwertiges verschreibungspflichtiges Cannabisöl! !!

Nebenwirkungen sind bei mir zweitrangig geworden!!!
Leider!

Tut eurem Körper das nicht an.
Und wenn ich hier so mit bekomme,
wie lange *
Beziehungen **!!! halten *
Die Nebenwirkungen halten oftmals länger, manche lebenslang!

Und dann !!!
Ich weiß nicht welche Erfahrungen andere Frauen haben!
Aber es gibt sehr sehr viele Männer, die eh schon Probleme mit ihrer Potenz haben!
Oftmals schon um die 50!!!

Und ein anderer Gedanke!
Mein Mann,
und ich habe ihn lange genug begleitet!! ( 45 Jahre lang)
hatte von dem Moment an Probleme,
als er Tabletten nehmen. M. U. S. S. T. E!
Vor allem Herztabletten und Voltaren!!!

Lange Zeit konnte ich ihm
* auch diese Lust erhalten! *
Aber irgendwann war * duster!*!!

Seine TV Neigung, die für ihn immer wichtiger wurde,
blieb ihm erhalten bis er starb!
( selbst im Rettungswagen lag er in hübschen Hemdchen!

Denkt daran, möglicherweise bereut ihr etwas,
dann wenn ihr mit den Schäden leben müßt!

Irgendwann sollten wir uns zwingen,
das Hirn einzuschalten,
bevor wir unsere berauschende Lust ausleben!
Kopflos werden!

Darüber sollte man viel mehr,
als nur einmal schlafen!
Ich wünschen allen viel Lebensfreude,
und ganz viel Gesundheit L. Ingrid

PS
ich versuchte möglichst nichts auszulassen!

Aber unvernünftig,
nein dass war ich nicht!

Selbst jetzt nicht, wo die Versuchung sehr groß ist!
Denn eine Partie,
= wenn ich sie denn besuche,=
kann ich nur besuchen, wenn ich mich in ein sehr kontrolliertes Doping stürze!

Denn mein anderes Handycap
( Rollator) schließt vieles aus!!

Dem gibt es rein nichts hinzuzufügen!!!
****66 Mann
171 Beiträge
Wenn ich es richtig verstehe, geht es dem Threaderöffner um das Thema dem sub/sklaven den Sexualtrieb zu nehmen. Da eine Kastration für ihn oder ihn und seine Femdom nicht in Frage kommen,
erwägt er eine chemische Kastration durch Medikamente und stellt de Frage, ob das realisierbar sei.
Das kann ihm leider nur jemand erklären, der sich genau mit den Medikamenten und deren Risiken und Wirkung auskennt. Alles andere ist Spekulation oder persönliche Ansicht.

Zum Thema allgemein ist anzumerken, dass es natürlich eine Hardcore-Fantasie ist, die aber gar nicht so selten ist. Erst vor wenigen Wochen gab es hier ein Online-Event zu diesem Thema. Und das Thema lässt die Wellen naturgemäß hochschlagen und wird sehr kontrovers gesehen und diskutiert, Teil mit Ablehnung und Abwertung versehen. Ein, aus meiner Sicht recht sachlicher Online-Bericht dazu findet sich hier: https://www.fesselblog.de/?s=Kastration
*********id39 Frau
3.393 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Also ich muss den TE mal in Schutz nehmen. Seine Fragen sind doch völlig legitim.
Ich muss etwas schmunzeln über die Abneigung gegenüber Medikamenten, wird es doch als selbstverständlich erachtet, dass hormonelle Verhütung immer noch alleiniges Thema der Frau ist.
Hier kommen auch starke gesundheitliche Risiken, Libidoverlust, Tod usw. zusammen. Klingt fast nach dem oben gefragten Medikament ^^

Er hat schließlich nicht gefragt, ob er es machen soll, sondern was unsere Gedanken dazu sind.
Da finde ich es nicht gut, ihm zu sagen was er tun und lassen soll.
Wir haben hier ja keinen Erziehungsauftrag, sondern wurden um Meinung gebeten.
Und die kann ja jeder haben, wie er oder sie mag *g*
#keepfriendly

Die Pille, für die Frauen!

Ich denke keine Frau schluckt die mit Begei(l)sterung!
Es gibt einfach zu viele Männer,
die erst einmal nur ihre Lust,
und dann ihre Verantwortung sehen!

Und an einer Schwangerschaft,
== waren eindeutig ==
Zwei beteiligt!
Schlimm genug,
wenn nur einer die Verantwortung übernimmt!

Vielleicht auch deshalb,
weil viele Männer
* die Biege machen, wenn es “schief gegangen ist“!
Frauen aber eben nicht nur die Lust bekommen,
( wenn sie Glück hatten!!)
sondern eben oft,:
• ein nicht gewolltes Ergebnis!!!!*

Gehörte nicht zu diesem Thema,
war nur ein Gedanke, zu deiner Aussage!
Ja - Hardcore - doch es gibt Situationen wo man sich dorthin bewegt - es soll und kann nur eine gemeinsame Entwicklung sein.
Ich Wiese nochmals darauf - in erster Linie war es eine Frage zu Gedanken die sich bei der Beschäftigung mit der Vergangenheit hervorgetan haben
******aer Mann
2.649 Beiträge
Kleine Anmerkung zur Pille... hier kann Frau sich leicht ärztlichen Rat holen. Das ist ein wesentlicher Unterschied. Natürlich sind beide zuständig für Verhütung. Aufgrund meiner ungeschicklichkeit mit dem *kondom* biete ich natürlich ohne Jammern und klagen der Frau die mich erwählt hat zu Ihrer befriedigung uneigennützig meine Hände und Zunge an bis zur Entwicklung der Pille für den Mann *sonne*
**********hen70 Frau
14.406 Beiträge
Zitat von *****ius:
@****14 Da ist eine Dame, die du als nymphoman und mit einer Vorliebe für große Schwänze beschreibst.

Und der willst du dienen in dem du deine Libido unterdrückst?

Ok, ich schätze ich muss nicht alles verstehen.
Dann beschäftige dich mal mit Cuckolding und "never inside".

Vlt. um die Idee und Dynamik nachvollziehen zu können.
******aer Mann
2.649 Beiträge
Mal etwas ernster... ich kenne auch das Submissive destruktive Alles mit dem man sich hingeben will... gerade wenn man sich voneinander wieder entfernt. Ich denke man sollte niemals alles geben wollen... auch wenn man gerne in dem Gefühl schwelgen kann... Wichtig ist das richtige zu geben statt die Dame mit wahllosem Alles zu überfordern... denn ist es nicht die Hingabe, die sie Lächeln lässt? Hingabe ist nicht die Selbstaufgabe die so ein Alles erfordert. Es ist super wichtig solche intensiven Erlebnisse aufzuarbeiten und toll das Du es mit uns zusammen machst.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Zitat von ******aer:
Kleine Anmerkung zur Pille... hier kann Frau sich leicht ärztlichen Rat holen. Das ist ein wesentlicher Unterschied. Natürlich sind beide zuständig für Verhütung. Aufgrund meiner ungeschicklichkeit mit dem *kondom* biete ich natürlich ohne Jammern und klagen der Frau die mich erwählt hat zu Ihrer befriedigung uneigennützig meine Hände und Zunge an bis zur Entwicklung der Pille für den Mann *sonne*

Achtung Offtopic

Ich weiß was du meinst, aber das ist so nicht ganz richtig.
Mir wurde als Frau noch nie die Nebenwirkung einer Thrombose von einem Gyn erklärt. Ich habe die meisten Frauen in meinem Umfeld über die Nebenwirkungen aufgeklärt und viele sind jetzt hormonfrei.

Die Pille für den Mann bekommt keine Forschungsgelder, weil die für die Frau so gut funktioniert und weil die Nebenwirkungen bei Tests zu hoch waren.
Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, usw
Das übliche also *zwinker*
****83 Paar
196 Beiträge
Er schreibt:

Sogar ich mit medizinischer Ausbildung und jahrelanger Erfahrung in mehreren medizinischen Bereichen kann oft die Wirkung bzw Nebenwirkungen nicht abschätzen!!
Ganz klare Meinung: Finger weg von solchen Experimenten egal in welche Richtung!!!!
*****ius Mann
1.389 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Damit würde ich mich beschäftigen, wenn es im Eingangsthread einen Hinweis darauf gäbe. Andernfalls bleibt dein Einwand reine Spekulation.

Abgesehen ist weder bei Cuckolding noch bei Never-Inside ein Ausschalten der Libido zwingend erforderlich.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *****ius:
@****14 Da ist eine Dame, die du als nymphoman und mit einer Vorliebe für große Schwänze beschreibst.

Und der willst du dienen in dem du deine Libido unterdrückst?

Ok, ich schätze ich muss nicht alles verstehen.

Nebenbei lieber @****14 macht es nach meiner Erfahrung der Frau deutlich! mehr Spass, wenn Libido und Erektion im! Käfig noch vorhanden ist!
Wenn Ihr diese ewige Geilheit nicht lästig ist - und Sie die Treue Ihres Never Inside Cuckhold einfach mit seiner Anwesenheit genießt
*****ius Mann
1.389 Beiträge
Es gibt durchaus Frauen, die die Erektion des Mannes als Zeichen dafür sehen, dass ihre Erscheinung und/oder Handlungen beim Gegenüber wirken.

D/s und SM im Kontext von BDSM sind meiner Meinung nach durchaus sexuelle Handlungen auch wenn es nicht zu Penetration, Oralsex oder direkter Stimulation der Genitalien kommt.

Was ist also BDSM, das ohne einseitige oder gegenseitige Erregung auskommt?

Soetwas wie platonische Liebe?
Ich würde es als mehr - als tiefe Liebe und Verbindung bezeichnen - ohne Hormon Steuerung
*******2020 Mann
84 Beiträge
Was für ein Schwachsinn!!!
Da könnte man Den / Die Sub auch Drogenabhängig machen, was sicherlich auch durch Medikamente geschehen wird. Die Gesundheit eines Subs hat oberste Priorität. Alleine so einen Post hier einzustellen, lässt mich an dir und deinem Geisteszustand zweifeln.
Ansonsten " Ohne Worte "
*****ius Mann
1.389 Beiträge
Zitat von ****14:
Ich würde es als mehr - als tiefe Liebe und Verbindung bezeichnen - ohne Hormon Steuerung

Auch das Gefühl von Liebe und Verbundenheit wird letztlich durch Hormone gesteuert.

Ich bin der Ansicht, dass sexuelle Erregung aus dem Kontext entsteht.

Ich kann meine Sadistin in den Arm nehmen ohne Erregung.

Und ich kann äußerst erregt werden, wenn sie mir über die Wange streicht.

Es ist also in den meisten Fällen das eigene Kopfkino, das zur Erregung führt.

Und da sind wir wieder beim freien Willen es ist meist eine persönliche Entscheidung, ob man ohne direkte Stimulation erregt wird.

Andernfalls würden FKK und Saunabesuche mitunter unangenehm werden.
*****ius Mann
1.389 Beiträge
Zitat von *******2020:
Was für ein Schwachsinn!!!
Da könnte man Den / Die Sub auch Drogenabhängig machen, was sicherlich auch durch Medikamente geschehen wird. Die Gesundheit eines Subs hat oberste Priorität. Alleine so einen Post hier einzustellen, lässt mich an dir und deinem Geisteszustand zweifeln.
Ansonsten " Ohne Worte "

Dumm ist, der Dummes tut.

[Forest Gump]
Wenn mein Partner so "funktionieren" müsste, dass alles "automatisch" abläuft, könnte ich mir ja auch gleich einen Roboter kaufen.

Letzten Endes sind es doch die kleinen Fehler, die uns menschlich und das Spiel interessant machen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.